BW7-Logo BG
Nein zum Nordischen Modell
Erotik Fachportal
Erosvoyeur
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 63

Thema: Mal wieder 6 ohne "P" versucht - Joyclub

Manager von Clarissa Avatar von DW73230

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    740
    Erhielt 874 Danke für 266 Beiträge

Mal wieder 6 ohne "P" versucht - Joyclub

Das lange Wochenende stand an.

4 Tage frei, davon 2 Tage schönes Wetter vorhergesagt.

Also ab in´s Wohnmobil... Junior hatte es zuletzt, und daher waren die Wohnraumbatterien/Aufbau erst mal tief entladen...

War also nix mit autark mal irgendwo campen, das hat sich gleich erledigt, wir brauchten Strom aus dem Festnetz...

Trotzdem ab zum "Binsi", dem Binsfeldsee zu Speyer. Laut Joyclub eine der "IN"-Locations für entspannten Sex mit netten Menschen. Auch einige Bekannte von uns sind oft dort und empfehlen die Adresse.
    Dort angekommen, erst einmal auf den Parkplatz gefahren. Groß genug, 5€ Parkgebühr. Absolut in Ordnung, die Übernachtung dort hätte (wenn volle Batterien vorhanden gewesen wären) 10€ Aufpreis gekostet.

Leider hatte der See Niedrigwasser. Wie man vom Bodensee auch schon in der Presse lesen konnte: Es hatte daher dort einen eigenartigen Geruch.
    Einige nette Menschen, auch Paare und Single-Damen, waren dort. Trotzdem hat uns der Geruch und die wuchernde Algenpracht dort wieder vertrieben.
    Sex ist immer nur so schön wie die Umgebung.... Und die war dort leider für uns derzeit nix.

So sind wir beim FKK-Camping Hilsbachtal gelandet. Laut Joyce-App (der offiziellen App vom Joyclub) am Samstag 4 Paare im Umkreis von 250 Metern online, davon 3 durchaus der Zielgruppe entsprechend. Und dann kam das Wetter... Es hat Samstagabend einen Wolkenbruch gegeben, der jedwede Aktivität unterband.

Wir haben dann festgestellt: Das "P" im P6 ist schon eine sichere Bank. Unser nächstes freies Wochenende (Sonntag) werden wir wieder in der Sakura verbringen. Schönere und attraktivere Aussichten und der 6 ist ziemlich sicher möglich.

Joyclub ist dann im Urlaub im August (Kroatien/Valalta) wieder angesagt. Das hat bis dato wenigstens immer zum Erfolg geführt.

2. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

fka Stef73 Avatar von Fabriano

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    3.464
    Erhielt 1.533 Danke für 335 Beiträge
    Erstmal Danke für Deinen (für mich sehr interessanten!) Beitrag!
    Schade, dass Euch das Wetter einen Strich durch Eure Planungen gemacht hatte. Mich hätte wirklich interessiert, ob es für Euch als attraktives Paar bei den 4 Joyclub-Kontakten zumindest mit einem Kontakt geklappt hätte?

... nunja ... auch, wenn sich meine Situation nicht mit Eurer vergleichen lässt, so hatte ich beim Lesen Deines Berichts ein Déjà-vu.
    Ich erinnere mich noch seeeehr gut an ein Wochenende, wo ich in Mannheim bis tief in die Nacht durch die Diskos zog (zuerst auf einer ü30-Party, später in einem Musik-Club).
    Neben Spaß und guter Laune hoffte ich insgeheim auf einen One-Night-Stand. Ich gab mich locker, offen und kontaktfreudig.
    Doch mehr als ein paar anerkennende Schulterklopfer, einem Lächeln, ein bisschen Tanzen und einem ausgegebenen Getränk gab es zu keinem Moment irgendeine Form eines erotischen Knisterns.

Wenn man weiß, dass gerade die jungen bzw. jung gebliebenen Menschen heutzutage sehr offen eingestellt sind (innerhalb ihres sozialen Kosmos), dann wirkte das alles auf mich doch sehr ernüchternd/frustrierend.
    Als "Außenstehender" hat man da einfach keine Chance.
    Oder es braucht einfach nur sehr sehr viel Glück? ...vielleicht hätte ich ein wenig "offensiver spielen" müssen? ...eventuell war ich aber auch schon zu alt?

Gleiches Erlebnis mit der Dating-App Tinder. Für ein Wochenende mal die Bezahlversion aktiviert und Zeit in ein spannendes Profil investiert.
    Ich hatte an besagtem Wochenende (ggf. auf Grund der Bezahl-Version) einige Matches ... mehrere Girls angeschrieben, ein Girl in näherem Umfeld hat mir geantwortet ... nach kurzem Chat mich vorsichtig kontaktfreudig gezeigt ... prompt wurde ich direkt blockiert.
    Tinder habe ich nach diesem (S)Experiment direkt wieder gekündigt.

Kurzum und was die Suche nach Sex betrifft (...zumindest, wenn man nicht mehr unter 30 ist und trainiert aussieht):
    Im Gegensatz zu diesem gewaltigen Aufwand ganzer Wochenenden ist und bleibt der P6 auch für mich eine sichere Bank.
    Geändert von Fabriano (08.06.2025 um 11:07 Uhr)

4. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Fabriano für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    1.485
    Erhielt 629 Danke für 337 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fabriano Beitrag anzeigen

Kurzum und was die Suche nach Sex betrifft (...zumindest, wenn man nicht mehr unter 30 ist und trainiert aussieht):
    Im Gegensatz zu diesem gewaltigen Aufwand ganzer Wochenenden ist und bleibt der P6 auch für mich eine sichere Bank.
    Mir bleibt nur der P6. Wenn man der 70 näher ist als der 60 und man mit dem P Frauen haben kann, die einen auf der Straße oder auf dem Camping-Ground oder einem Club (Disko) mit der Arsch nicht anschauen würden. Da ist man dankbar, dass es überhaupt diese Option gibt, sehr dankbar.
    Und das auch nur, solange die blauen Pillen noch wirken.

Also mit jedem Lebensjahr wachsen die P6-Hindernisse auch ohne frigide Politikerinnen, die P6 verbieten wollen.

6. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Renovatio für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    278
    Erhielt 482 Danke für 221 Beiträge
    Tinder und andere Dating-Apps kann man vergessen, wenn man nicht gerade zu den top 10% der attraktiven Männer zahlt. Das ist die Hypergamie der Frauen, da musst du dann schon viel Glück haben überhaupt eine zu finden die mit dir Matcht, wenn du nicht ganz so attraktiv bist.
    Darüber hinaus würde ich behaupten, dass die junge Generation eben nicht mehr so offen ist was Sex anbelangt. Junge Leute haben weniger Sex als noch vor 10, 20 Jahren. Das hat weniger mit Keuschheit zu tun als mit einem bewussterem Lebensstil.

Joyclub ist ähnlich, da hast du als single Mann auch nur Chancen wenn du sehr attraktiv oder sehr gut bestückt bist oder du hast eine Partnerin und man ist als Paar unterwegs.

Frauen finden immer wen zum Ficken, die könnten den ganzen Tag und die ganze Nacht permanent ne Salami im Wurstfach haben.

Frauen sind heutzutage auch viel selektiver als in der Vergangenheit.

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HornyData für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    40
    Erhielt 91 Danke für 42 Beiträge
    Nunja ... auch, wenn sich meine Situation nicht mit Eurer vergleichen lässt, so hatte ich beim Lesen Deines Berichts ein Déjà-vu.
    Ich erinnere mich noch seeeehr gut an ein Wochenende, wo ich in Mannheim bis tief in die Nacht durch die Diskos zog (zuerst auf einer ü30-Party, später in einem Musik-Club).
    Neben Spaß und guter Laune hoffte ich insgeheim auf einen One-Night-Stand. Ich gab mich locker, offen und kontaktfreudig.
    Doch mehr als ein paar anerkennende Schulterklopfer, einem Lächeln, ein bisschen Tanzen und einem ausgegebenen Getränk gab es zu keinem Moment irgendeine Form eines erotischen Knisterns.

Wenn man weiß, dass gerade die jungen bzw. jung gebliebenen Menschen heutzutage sehr offen eingestellt sind (innerhalb ihres sozialen Kosmos), dann wirkte das alles auf mich doch sehr ernüchternd/frustrierend.
    Als "Außenstehender" hat man da einfach keine Chance.
    Oder es braucht einfach nur sehr sehr viel Glück? ...vielleicht hätte ich ein wenig "offensiver spielen" müssen? ...eventuell war ich aber auch schon zu alt?
    Ich sage es nur ungern, denn es betrifft mich genauso, aber Wunschdenken und Realitätsverweigerung hilft leider nichts: Ja, du bist zu alt. Mit einer Fahrt ins Sharks wäre deine Zeit und dein Geld deutlich besser investiert gewesen.

HornyData beschreibt es ganz gut. Ich habe mich mal näher mit der Sache beschäftigt, insbesondere Online-Dating und Dating Apps. Für den Joyclub dürfte das gleiche gelten, es ist ja im Grund eine spezielle Form von Online-Dating.

Wenn du als älterer Mann über 40 eine gutaussehende, deutlich jüngere Frau mit >10-15 Jahren Altersunterschied suchst, das kannst du heutzutage komplett vergessen, es sei denn bei dir stimmt wirklich alles. Da musst du schon >1,80m und Multimillionär sein und wie James Bond aussehen (das ist keine Übertreibung). Gutaussehende Frauen unter 35 wollen keine deutlich älteren Männer. Warum auch? Die Nachfrage nach ihnen ist so hoch, sie können alles, was du hast auch mit einem Mann haben, der nur 5 Jahre älter ist. Jetzt kommen wahrscheinlich Replies mit "das stimmt gar nicht" und jeder kennt jemanden, wo das geplappt hat. Ja, sicher gibt es immer mal wieder Paare oder Friends with Benefits wo die Frau unter 35 und der Mann 15 Jahre älter ist, aber wieviele Männer kriegen dieses Kunststück in der heutigen Zeit wirklich noch hin? Einer von 500? Einer von 1.000? "Aber es gibt doch auch immer wieder junge Frauen, die wirklich auf deutlich ältere Männer stehen"...ja, gibt es. Meiner Schätzung nach 1 von 100 oder 1 von 200. Die Noor Alfallahs und Sarah Würglers dieser Welt. Und auch nur, wenn der Mann Schauspieler ist. Oder zigfacher Millionär bzw. Milliardär (Laura Käfer, Maria Furtwängler). Für einen normalen Mann sind solche Frauen unerreichbar und wenn einem tatsächlich mal eine begegnet ist die Nachfrage nach ihr so hoch, so viele Männer wollen sie, dass es völlig unmöglich ist bei ihr zu landen.

Zitat Zitat von HornyData Beitrag anzeigen
    Frauen sind heutzutage auch viel selektiver als in der Vergangenheit.
    Sehr richtig, und ein wesentlicher Grund dafür sind Online-Dating und Dating Apps. Man könnte ja denken, dass Onlinedating und insb. diese leicht bedienbaren Apps wie Tinder, es leichter machen, eine jüngere Partnerin (oder überhaupt eine Partnerin) zu finden. Es gibt ja durch Onlinedating jetzt so viele Optionen, so viele Profile in der eigenen Stadt, die man durchklicken kann, da wird es dann schon mal mit irgendeiner klappen, richtig? Weit gefehlt. Die Vorstellung, dass durch Datingapps viel mehr Menschen sich gegenseitig kennen lernen und sich dadurch mehr Paare finden, ist leider ziemlich weltfremd. Man muss sich nur mal dieses Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=UgjQPoDXd8Y

Der Junge (und er ist jung, einigermaßen gut aussehend und sucht gleichaltrige Frauen!!) hat sich ein Tinderprofil erstellt und mit KI eines einer recht gutaussehenden Frau. Seine Bilanz nach einer Woche (in Berlin): 26 Matches. Ihre Bilanz: >3.000 Matches. Das deckt sich mit den Ergebnissen von Studien. Ein durchschnittlicher Mann muss demnach ca. 140 Frauen-Profile like, um ein Match zu erhalten. Unter in etwa Gleichaltrigen wohlgemerkt. Da kann man sich denken, wie die Chancen sind, wenn man eine 10-15 Jahre jüngere Frau auf Datingapps sucht. Jetzt könnte man ja denken, er hat doch 26 Matches, also potenzielle Dating-Partnerinnen, also doch nicht schlecht. Das Problem: Matches sind keine Dates. Hätte er weiter gemacht, hätten ihn mit großer Sicherheit alle abgelehnt. Denn: Jede dieser 26 Frauen hat hunderte andere Matches. Was ist seine Chance ausgewählt zu werden?

https://www.youtube.com/shorts/yxX6KLcvuqY

https://www.youtube.com/watch?v=35fiNZTVVtU

Durch Online-Dating hat eine ohnehin schon kleine und äußerst begehrte Minderheit auf dem Datingmarkt (junge Frauen) auf einmal Zugang zu je nach Region hunderten oder sogar tausenden zusätzlichen Interessenten erhalten. Was passiert mit Frauen, die in kurzer Zeit duzende, hunderte oder in Größstädten sogar tausende Matches erhalten können? Sie erhöhen ihre Standards (oder wie HornyData sagt: ihre Hypergamie verschlimmert sich). Das hat aber in gewisser Weise auch Rückwirkungen auf den Real-Life-Datingmarkt, denn was passiert mit Dating im sozialen Umfeld, bei der Arbeit oder in Bars, Diskotheken und Nachtclubs, wenn jede Frau innerhalb von Minuten durch ein bisschen Swipen Zugang zu den 10% bestaussehenden (gleichaltrigen) Männern ihrer Stadt haben kann? Richtig, es wird für die übrigen 90% der Männer deutlich schwieriger und für ältere Männer im Prinzip aussichtslos.

Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
    Mir bleibt nur der P6. Wenn man der 70 näher ist als der 60 und man mit dem P Frauen haben kann, die einen auf der Straße oder auf dem Camping-Ground oder einem Club (Disko) mit der Arsch nicht anschauen würden. Da ist man dankbar, dass es überhaupt diese Option gibt, sehr dankbar.
    Für ältere Männer ist es heutzutage auf dem freien Markt fast unmöglich eine deutlich jüngere Frau zu daten. Früher ging da vielleicht noch was im sozialen Umfeld oder auf der Arbeit, da konnte man eine junge Frau kennenlernen, die gerade allein war und niemand passendes in ihrem Alter verfügbar war. Dann nimmt sie halt einen Älteren, wenn der sich einigermaßen gut gehalten hat und Lebenserfahrung und finanzielle Sicherheit bieten kann. Heute: Zack...Datingapp und sie hat noch am selben Tag 50 Matches mit denen sie chatten kann. Warum dann dem Älteren eine Chance geben, sie steht ja wie fast alle jungen Frauen auf in etwa gleichaltrige Männer (siehe unten).

Es gibt das Sprichwort "Frauen altern wie Milch, Männer wie guter Wein" ("Fine-Wine-Hypothese"). Schön wärs. Das war vielleicht früher mal, als Frauen noch weniger Berufschancen gehabt haben und die meisten eine Familie gewollt haben. Da hat die eine oder andere Frau mit Ende-20/Anfang-30 dann tatsächlich ihre Standards abgesenkt (Stichwort "Hypergamie") und einen älteren gut situierten Herr geheiratet. Sowas gibts nicht mehr. Frauen mit Ende-20 wollen (und können) heute Karriere machen, die Einstellung zum Thema Kinder und Familie ist "wenn nicht, dann halt nicht" und nicht wenige schalten die biologische Uhr aus, lassen sich die Eizellen einfrieren und denken dann sie haben noch ewig Zeit.

Zur Verteidigung der "Fine-Wine-Hypothese" geistert immer wieder das Schaubild der folgenden Studie durchs Netz: "Bruch, E. and M. E. Newman (2018), Aspirational pursuit of mates in online dating markets, Science Advances, Vol. 4, No. 8, DOI: 10.1126/sciadv.aap9815." Der Abbildung (Fig. 2 "Desirability, quantified using the measures defined here, as a function of demographic variables of the user population") zufolge sinkt die Begehrtheit (gemessen an der Anzahl und Qualität von Zuschriften) von Frauen im Onlinedating stetig, beginnend mit 18. Bei Männern steigt die Kurve an und erreicht zwischen 40 und 50 ihr Maximum.

Männer sind also zwischen 40 und 50 am attraktivsten? Junge gutaussehende Frauen unter 35 scheinen davon nichts mitbekommen zu haben, was jeder Mann >40 überprüfen kann, indem er einfach mal in Fußgängerzone, Bar oder Nachtklubs eine gutaussehende 20-30 jährige anspricht und schaut, was passiert (siehe Erfahrung von @Fabriano). Ist die Grafik also falsch? Nein, aber sie ist nicht alters-adjustiert und wird daher in Online-Diskussionen zu dem Thema fast ausnahmslos fehlinterpretiert. Begehrtheit ist hier definiert als Anzahl von Zuschriften/Antworten. Männer zwischen 40-50 bekommen sehr viele Zuschriften/Antworten von Frauen >40 (insb. den Geschiedenen und Übriggebliebenen mit Torschlusspanik). Sie bekommen mit zunehmendem Alter nicht mehr Zuschriften und Antworten von Frauen unter 35. Männer 40-50 haben eine hohe Attraktivität für ihre eigene Altersklasse. Sie sind nicht attraktiver für junge Frauen.

Im Gegenteil, wie alle Erfahrungen und andere Studien zeigen, sind ältere Männer für junge Frauen deutlich unattraktiver. Frauen jeden Alters wünschen sich hingegen hauptsächlich in etwa gleichaltrige Männer, jedenfalls nie deutlich ältere. Dummerweise kommt für uns Männer hier unsere Biologie ins Spiel. Männer jeden Alters haben eine sexuelle Präferenz für junge Frauen (siehe Schaubilder auf der verlinkten Webseite). Das heißt natürlich nicht, dass das immer und für jeden Mann und jede Frau gilt. Natürlich fühlt sich der eine oder andere Mann mittleren oder fortgeschrittenen Alters auch zu Frauen >35 hingezogen und es gibt unter diesen Frauen auch solche, die sehr attraktiv sind. Aber tendenziell am attraktivsten für die meisten Männer sind Frauen unter 35 bzw. sogar noch jünger.

Das sieht man ja in jedem Club und auf jeder Webseite am Erfolg der DL. Jüngere SDL/CDL sind offensichtlich begehrter und können oft auch höhere Preise durchsetzen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Man kann auch mal bei Ladies.de nur einen Altersfilter setzen. Im Raum Stuttgart bis 20km finde ich über 400 Frauen im Alter von 20-35 und nur ca. 100 im Alter 35-50. Das liegt sicher nicht daran, dass Frauen mittleren Alters nicht mehr in dem Business arbeiten möchten. Die Nachfrage nimmt mit zunehmendem Alter deutlich ab. Die Mehrheit der Frauen im gesamten Business schummelt erfahrungsgemäß außerdem beim Alter und macht sich teils deutlich jünger als sie sind. Jünger wird einfach tendenziell bevorzugt, ist im Privatleben spätestens >40 aber nicht mehr oder für kaum noch jemanden erreichbar.

Man muss (leider) einfach realistisch sein. Für fast alle Männer gilt: Über 40 oder spätestens über 45 wird man nie wieder intime Kontakte zu einer gutaussehenden deutlich jüngeren Frau (insb. <35) haben können, ohne dafür zu bezahlen. Wer sich zu solchen Frauen hingezogen fühlt, hat keine andere Chance, weder im richtigen Leben, noch bei Tinder, noch im Joyclub. Das ist leider die Realität.
    Geändert von Joker (04.07.2025 um 11:04 Uhr) Grund: Bitte keine Bilder über die Zwischenablage rein kopieren

10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Weaver0815 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von gfslover

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 14
    Danke
    379
    Erhielt 539 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Da findest nur die Nadel im … mit viel Zeit und Geduld bei beiden Apps
    Auf Tinder ein Treffen selber verpatzt wegen meiner absage die mir keine 2.Chance gab.

Ein Treffen mit einer Studentin aus Istanbul gehabt die von sich selber gesagt hat sie wäre eine Slut und hatte schon Affären mit Professoren die mich beim ersten Treffen beim laufen einfach geschnappt hat und einen Zungenkuss der unvergesslich ist verpasst hat,beim 2.treffen im Park beim knutschen wurden meine Finger Nass wie selten als meine Hand in ihre Hose rutschte und ich sie gefingert habe…wollte einen BJ was sie mir auf das Nächte Treffen versprach ich wäre schnell …
    Dann eines unpassenden Tages ob ich Zeit habe sie zu massieren was ich nicht hatte…dann mein Versuch sie wieder zu treffen kommt die Antwort wir können uns nicht mehr treffen sie wird Heiraten….

Eine Frau hatte ich einmalig über Joy die nur morgens Zeit hatte was mal gepasst hat aber ihr Vater mit im Haus wohnt bin dann mit Kuchen zum Kaffee dann in der Küche Geknutscht und gefummelt sagt sie wollen wir lieber ins Bett,,habe sie geleckt und mit den Fingern zum Squirten gebracht immer wieder das ging mir noch bei keiner so leicht von der Hand da war alles Nass und ich so geil dass mir beim Bj ein geiler Orgasmus in ihrem Mund kam es sie alles geschluckt hat…
    Fürs erste Treffen sehr geil und war sicher auf mehr was noch durch Texten immer wieder verschoben wurde und dann von ihr beendet weil sie sich schlecht fühlt mit so vielen Mönnern was gehabt zu haben.
    Von ihr geblockt habe aber nie bei ihr vorbei geschaut bin da kein stalker…

Ich treffe mich ab und zu mit einem Paar im Hotel wo er seine Frau dann mit mir alleine lässt bis 2 Stunden maximal und wir uns austoben..
    Unglaublich so eine Erfahrung

Ich rede aber von Tausenden Likes auf beiden Apps vor allem Tinder sogar bei Match kommt nix bei raus viele Fakes und einfach neben her hoffen dass mal wieder was kommt.

Also die Eisen schmieden so lange sie heiß sind
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!

12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu gfslover für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 20
    Danke
    2.884
    Erhielt 907 Danke für 336 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    @Weaver0815: Wenn du die jüngere Frau nur aufgrund Status, Kohle und dem Lebenswandel bekommst, den du ihr bietest, zahlst du doch auch, und zwar häufig viel Geld, ohne zu wissen, was du dafür bekommst. Insoweit können wir allen SDL dankbar sein, dass die die ganze Sache einfach monetarisieren und in gewisser Weise "demokratisieren". Dies dürfte auch der Grund sein, warum einige nach dem Nordischen Modell geifern. Oft attraktive Frauen, die mit großer Preisklarheit eine Leistung anbieten und damit den "Markt" für diejenigen kaputt machen, die Sex für den Mann als Belohnung für konformes Verhalten einsetzen wollen.

Ich für meinen Teil würde mich schlechter fühlen, wenn ich eine eine 20 Jahre jüngere Partnerin und das Gefühl hätte, die ist nur mit mir zusammen, weil sie dadurch an Dinge kommt, die sie sonst so nicht finanzieren könnte. Da ist P6 teilweise ehrlicher für mich.

14. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    40
    Zitat Zitat von hangman Beitrag anzeigen
    @Weaver0815: Wenn du die jüngere Frau nur aufgrund Status, Kohle und dem Lebenswandel bekommst, den du ihr bietest, zahlst du doch auch, und zwar häufig viel Geld, ohne zu wissen, was du dafür bekommst.
    Richtig, aber selbst das geht heute ja schon oft nicht mehr, weil Frauen selbst gut verdienen, studiert haben, Karriere machen oder schon aus guten Hause mit entsprechendem Vermögen kommen. Die Vorstellung, dass die mittellose Studentin mit durchwachsenen Berufsaussichten sich einen älteren wohlhabenden Versorger sucht, stammt aus den 80er und 90er Jahren. Die Zeiten haben sich gerändert. Und der Lebensstandard ist deutlich gestiegen. Auch mit einem durchschnittlichen Einkommen kann man heute ein Auto, mehrmals im Jahr Urlaub und eine schöne Wohnung haben, wenn es nicht gerade die Toplage in Großstädten sein muss. Die allermeisten Frauen suchen sich heute Männer, die sie attraktiv finden. Frauen brauchen und wollen ältere Männer heute nicht mehr, um materiell gut leben zu können. Geh mal als 40-jähriger zu einer hübschen Studentin und sag ihr du hast ein Penthouse in Bestlage, einen Porsche und machst jedes Jahr Urlaub auf den Malediven. Die interessiert sich Null für dich. Die lebt lieber mit ihrem jungen, durchtrainierten Kommilitone in ihrer 16qm-Bude im Studentenheim.

Das gilt für Deutschland bzw. Westeuropa. In Niedriglohnländern, wie z.B. auf den Philippinen sieht es sicher anders aus.

https://www.youtube.com/shorts/ofZZCzagXFw

Zitat Zitat von hangman Beitrag anzeigen
    Insoweit können wir allen SDL dankbar sein, dass die die ganze Sache einfach monetarisieren und in gewisser Weise "demokratisieren". Dies dürfte auch der Grund sein, warum einige nach dem Nordischen Modell geifern.
    Richtig, mir fällt es jedes Mal wieder auf, wenn ich in einen Club gehe. Im Sharks sind alle gleich (zumindest weitgehend). Groß oder klein, alt oder jung, dick oder dünn, arm oder reich, schüchtern oder extrovertiert...solange das Geld für ein Zimmer reicht, kann dort jeder eine Frau haben. Ich weiß nicht, ob das der (wichtigste) Grund für die Befürworter des NM ist, aber es ist sicher auch teilweise ein Grund, auch wenn das natürlich nie so ausgesprochen wird.

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weaver0815 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Tom Joad

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    758
    Erhielt 813 Danke für 316 Beiträge
    Zitat Zitat von Weaver0815 Beitrag anzeigen
    Richtig, aber selbst das geht heute ja schon oft nicht mehr, weil Frauen selbst gut verdienen, studiert haben, Karriere machen oder schon aus guten Hause mit entsprechendem Vermögen kommen. Die Vorstellung, dass die mittellose Studentin mit durchwachsenen Berufsaussichten sich einen älteren wohlhabenden Versorger sucht, stammt aus den 80er und 90er Jahren. Die Zeiten haben sich gerändert. Und der Lebensstandard ist deutlich gestiegen. Auch mit einem durchschnittlichen Einkommen kann man heute ein Auto, mehrmals im Jahr Urlaub und eine schöne Wohnung haben, wenn es nicht gerade die Toplage in Großstädten sein muss. Die allermeisten Frauen suchen sich heute Männer, die sie attraktiv finden. Frauen brauchen und wollen ältere Männer heute nicht mehr, um materiell gut leben zu können. Geh mal als 40-jähriger zu einer hübschen Studentin und sag ihr du hast ein Penthouse in Bestlage, einen Porsche und machst jedes Jahr Urlaub auf den Malediven. Die interessiert sich Null für dich. Die lebt lieber mit ihrem jungen, durchtrainierten Kommilitone in ihrer 16qm-Bude im Studentenheim.

Das gilt für Deutschland bzw. Westeuropa. In Niedriglohnländern, wie z.B. auf den Philippinen sieht es sicher anders aus.
    Bereits in einem anderen thread dachte ich dass der Weaver hin und wieder kluge Sachen schreibt, so auch hier.
    Leider formulierst Du nun aber (wieder) Deine Eindrücke oder Meinungen als unumstößliche Tatsachen, obiges Zitat ist ein Beispiel.
    Mir ist das zuviel "Dat is' so!"

Bitte nur als Hinweis zur Kenntnis nehmen.

18. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Tom Joad für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    40
    Zitat Zitat von Tom Joad Beitrag anzeigen
    Leider formulierst Du nun aber (wieder) Deine Eindrücke oder Meinungen als unumstößliche Tatsachen, obiges Zitat ist ein Beispiel.
    Mir ist das zuviel "Dat is' so!"

Bitte nur als Hinweis zur Kenntnis nehmen.
    Hallo Tom,

Danke für den Hinweis, dieser wird von mir gerne angenommen. Ich glaube auch du hast nicht ganz Unrecht, vor allem bei Themen, über die ich viel nachrecherchiert und zu denen ich mir viele Gedanken gemacht habe, habe ich die Tendenz ziemlich starke Meinungen zu entwickeln und da kann es dann schonmal so rüberkommen, als ob ich diese als unumstößliche Tatsachen darstelle.

Das sind sie natürlich nicht, es ist natürlich immer nur meine persönliche Meinung (es sei denn ich hätte zufällig mal Sachverstand zum Thema, was hier nicht der Fall ist). Ich werde versuchen mich diesbezüglich zu bessern und in Zukunft etwas vorsichtiger zu formulieren und meine Ansichten klarer als Meinungen zu kennzeichnen. Man will ja anderen FK nicht auf den Geist gehen

20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Weaver0815 für den nützlichen Beitrag:

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    4.130
    Erhielt 5.387 Danke für 2.893 Beiträge
    Die Diskussion schildert doch gut die Wirklichkeit bei uns in der Gesellschaft. Wenn jeder genügend Möglichkeiten in der freien Natur hätte, und die privaten Damen eine geile und vollumfängliche Performance abliefern würden, dann wären die ganzen SDL‘s / CDL’s arbeitslos. . Das was man zuhause bei der Frau / Freundin oder aber als Single im Privatleben nicht (mehr) bekommt, das kauft man sich auf dem gewerblichen Markt. Und dort herrscht Angebot und Nachfrage. Und wenn man diese Diskussion in diesem Thread nun etwas weiter spinnt, dann kommt man zum Entschluss, dass auf dem „privaten Markt“ der Bedarf nicht gedeckt werden kann und man in den „gewerblichen Markt“ ausweicht. Und auch dort ist das Angebot geringer wie die Nachfrage und somit steigen auch dort die Preise (erleben wir ja seit längerer Zeit im P6) .

22. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    40
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    Und auch dort ist das Angebot geringer wie die Nachfrage und somit steigen auch dort die Preise (erleben wir ja seit längerer Zeit im P6) .
    Ich frage mich, ob man das so pauschal für das gesamte Business sagen kann oder ob das hauptsächlich ein Phänomen in den Clubs ist (warum auch immer gerade dort).

Im anderen Thread zu den Clubstandards wurde berichtet, dass es in Terminwohnungen seit über 20(!) Jahren keine Preissteigerung gab. In den Häusern werden von vielen Damen heute wie schon vor 15 Jahren 30/20 als Startpunkt aufgerufen. Vom Straßenstrich liest man (ich verkehre dort grundsätzlich nicht) auch Berichte mit teils sehr geringen Forderungen, kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es mal weniger war. In High-Class Escortagenturen, die ich regelmäßig verfolge, war die Preissteigerung soweit ich erkennen kann etwa 30-50% in den letzten 10 Jahren, was nur leicht über der Inflation im selben Zeitraum liegt.

Wäre mal interessant der Frage nachzugehen, warum gerade in den Clubs seit 2017 teilweise Aufschläge von 100% zu vermelden sind (bei teilweise geringerem Leistungsumfang und -niveau). Ich würde eigentlich nicht vermuten, dass es am Besucheransturm (Nachfrageüberhang) liegt, denn aus ganz alten Posts geht hervor, dass die Clubs teilweise bei der Gründung vor 15-20 Jahren in etwa gleiche Eintrittspreise verlangt haben wie heute, also trotz über 40-50% Inflation in diesem Zeitraum keine Preiserhöhungen durchsetzen konnten (was eigentlich für die Betreiber ziemlich heftig ist, wenn man drüber nachdenkt).
    Geändert von Weaver0815 (04.07.2025 um 16:41 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    278
    Erhielt 482 Danke für 221 Beiträge
    Ich frage mich, ob man das so pauschal für das gesamte Business sagen kann oder ob das hauptsächlich ein Phänomen in den Clubs ist (warum auch immer gerade dort).

Im anderen Thread zu den Clubstandards wurde berichtet, dass es in Terminwohnungen seit über 20(!) Jahren keine Preissteigerung gab. In den Häusern werden von vielen Damen heute wie schon vor 15 Jahren 30/20 als Startpunkt aufgerufen. Vom Straßenstrich liest man (ich verkehre dort grundsätzlich nicht) auch Berichte mit teils sehr geringen Forderungen, kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es mal weniger war. In High-Class Escortagenturen, die ich regelmäßig verfolge, war die Preissteigerung soweit ich erkennen kann etwa 30-50% in den letzten 10 Jahren, was nur leicht über der Inflation im selben Zeitraum liegt.

Wäre mal interessant der Frage nachzugehen, warum gerade in den Clubs seit 2017 teilweise Aufschläge von 100% zu vermelden sind (bei teilweise geringerem Leistungsumfang und -niveau). Ich würde eigentlich nicht vermuten, dass es am Besucheransturm (Nachfrageüberhang) liegt, denn aus ganz alten Posts geht hervor, dass die Clubs teilweise bei der Gründung vor 15-20 Jahren in etwa gleiche Eintrittspreise verlangt haben wie heute, also trotz über 40-50% Inflation in diesem Zeitraum keine Preiserhöhungen durchsetzen konnten (was eigentlich für die Betreiber ziemlich heftig ist, wenn man drüber nachdenkt).
    Also ich finde gerade bei Kaufmich haben die Damen schon gut die Preise erhöht, vor 10 Jahren als die Seite noch voller Hobbyhuren war, haben die meisten noch 150€ verlangt, manche sogar weniger. Und damals hast du meistens noch Französisch ohne oder sogar mit Aufnahme im Preis dabei gehabt. Erlaubt ist es zwar nicht mehr aber es wird immer noch von 70 - 80 Prozent der Frauen angeboten, nur dann halt fur 200€/h oder als Extra zu 30 bis 50€. Ich weiß von einigen Mädels bei Kaufmich, die von 200€/h auf 250€/h gegangen sind, am Service hat sich aber nichts verbessert. Wenn man Preise vor 10 Jahren betrachtet, muss man auch den Service berücksichtigen. Ein Zimmer im FKK Club Anno 2015, 2016 hat noch 60€ gekostet, FO war inklusive, es hat noch keine daran gedacht Lecken überhaupt als Extra anzubieten. Anno 2025 kostet das Zimmer 100€, FO ist nicht immer dabei, manche wollen für jedes Extra 50€, auch lecken oder Küssen. Wenn du heute ein Zimmer mit FO und Lecken für 150€ bekommst, bist du noch gut dran. Wenn du noch mehr willst, Küssen, Fingern, Tittenfick, Körperbesamung, summiert sich das schnell auf 300€, würde man drauf eingehen. Da ist es dann auch kein Wunder dass die Besucher seltener kommen oder weniger Zimmer buchen. Für die meisten sind die Mädels halt der Hauptgrund um in den Club zu gehen und wenn die halt zu viel verlangen, lässt man es eben. Ich mein 150€ für eine halbe Stunde im Club, dafür bekommt man außerhalb häufig noch eine ganze Stunde und muss keinen Eintritt bezahlen. Sofern man nicht auf Wellness aus ist, überlegt man sich dann schon mal ob man die 60, 70€ Eintritt plus 100, 150€ für eine halbe Stunde hinlegt, oder ob man das Geld nicht lieber in einer Terminwohnung oder bei einer Wohnungshure ausgibt. Ohne das Wellness-Angebot ginge es den meisten Clubs wahrscheinlich noch schlechter.
    Als Besucher muss man dann eben hart bleiben und auch bei einer richtig geilen Optikgranate mal nein sagen, wenn sie jedes Bisschen Service als Extra verkaufen will.

25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HornyData für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    740
    Nun ja, zu Popp & Go sind natürlich alle Beiträge richtig.

Als einzelner älterer Mann dort im joyclub ein deutlich jüngeres Mädel zu finden erscheint mir nahezu unmöglich - und wenn, dann kommt man auf ein Stundenhonorar, das den Pay6 locker übertrifft.
    Einzige Ausnahme: Der BDSM-Bereich dort. Hier sind viele Altersunterschiede von +/- 20 Jahren zu verzeichnen, der Bereich an sich ist aber auch sehr klein.

Und, was man auf jeden Fall wissen sollte: Mit dem joyclub hat man auf jeden Fall einen neuen Bekanntenkreis. Einfach mal zum "abdrücken" irgendwohin gehen, das ist uns seit unserer Anmeldung am 10.06.2011 noch nie untergekommen - und wir kennen dort schon überdurchschnittlich viele Menschen. Mag dennoch sein, dass es das gibt. Aber eigentlich ist der joyclub ja dazu auch nicht gedacht.
    Hier muss man Zeit investieren. Für 1-2 Stunden immer mal wieder schnackseln sollte man bspw. in Kroatien schon mal eine/n Abend/Nacht mit 7-8 Stunden einplanen. Dann klappt´s aber auch mit den deutlich jüngeren Damen (im meinem Fall so um die 35+, was einen Altersunterschied von ca. 20 Jahren bedeutet).
    In Deutschland investiert man dieselbe Zeit, kommt aber nur bei jeder 2.-3. Veranstaltung zum Schuss. So die eigenen Beobachtungen und die Aussagen unser vielen persönlich bekannten (Wieder-)Single-Männer, meist in der Altersstufe 50+/-, bis knapp 80 ist da alles dabei.

Für die schnelle Befriedigung spontan auftretender Bedüfnisse mit deutlich jüngeren und attraktiven Damen bleibt also wohl wirklich nur der P6.

Zum letzten Beitrag des Kollegen Weaver
    ... Wäre mal interessant der Frage nachzugehen, warum gerade in den Clubs seit 2017 teilweise Aufschläge von 100% zu vermelden sind...
    habe ich meine persönliche Meinung, deren Basis eigene Beobachtungen im Zeitraum 2001 - heute sind:
    Wie in einem anderen Thread bereits diskutiert und von Joker ausführlich beschrieben, gibt es sicherlich viele Rahmenbedingungen.
    Dennoch für mich eines der Hauptargumente: Als 2007 die Rumäninnen in der EU ohne Visum reisen durften, übernahmen diese langsam die Clubs.
    Davor und auch noch eine lange Zeit danach gab es in den Clubs eine gute Auswahl aller Nationalitäten.
    Die RO-Fraktion setzte sich langsam fest und trieb die Preise zunächst nach unten (auch dazu gab es einen Thread, aber ich habe erfolglos danach gesucht).
    Die anderen Nationalitäten hörten zu diesen Bedingungen (vor allen Dingen nach 2017) auf oder suchten sich neue Betätigungsfelder in lukrativeren und/oder weniger aufwendigen Teilbereichen des P6.
    Als die ROs dann die Überhand in den Clubs gewannen setzten sie durch Absprachen untereinander ein höheres Preisniveau durch, welches uns bis heute erhalten ist.
    Wenn die Admins den von mir leider nicht gefundenen Thread dazu irgendwo auftreiben können, dann fände ich es sehr schön, wenn der letzte Teil meines Beitrags dorthin verschoben werden könnte. Passt hier nicht hin, halte ich trotzdem für "diskussionswürdig".

27. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    40
    Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    N
    Einzige Ausnahme: Der BDSM-Bereich dort. Hier sind viele Altersunterschiede von +/- 20 Jahren zu verzeichnen, der Bereich an sich ist aber auch sehr klein.
    Meiner bescheidenen Meinung zufolge ist das Wunschdenken. Der BDSM-Bereich ist soweit ich das überblicken kann zu ca. 90% ü40. Frauen unter 35 muss man mit der Lupe suchen, und diejenigen, die es gibt, haben fast alle schon Beziehungen bzw. machen außerhalb davon oder als Singles nur was mit einem sehr kleinen festen Bekanntenkreis in der Szene. Kann ja jeder, der möchte mal versuchen Aiyanas_World auf Fetlife anzuschreiben und zu fragen, ob man sich mal kennenlernen könnte (für alle, die keinen Zugang haben, sie ist auch mit weniger aufreizenden Bildern auf Instagram). Und wie auf allen Online-Plattformen hat man auch im BDSM-Bereich das Problem, dass junge gutaussehende Frauen so viele Zuschriften bekommen, dass sie sie alle gar nicht beantworten könnten, auch wenn sie wollen.

Bei so einer als Neuankömmling zu landen ist meiner Ansicht nach unmöglich. Dazu müsste man wahrscheinlich jahrelang mit großem Aufwand Kontakte in der Szene kultivieren und sich dort einen Namen machen. Nur wenn man zu den festen Szenegrößen gehört (z.B. selbst Events organisiert oder zum Bondage-Experte wird o.ä.), hätte man da meiner Meinung nach realistische Chancen bei einer Frau unter 35 mal zum Zug zu kommen.

Das grundsätzliche Hauptproblem bei allen Online-Plattformen ist ausnahmslos der extreme Nachfrageüberhang nach jungen Frauen. Das kriegt man mit keinem Seitenkonzept oder Algorithmus gelöst. Egal welche Plattform, die weit überwiegende Anzahl angemeldeter Männer wird immer leer ausgehen. Das Angebot an jungen Frauen ist einfach zu klein.

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.167
    Erhielt 8.506 Danke für 2.549 Beiträge
    Die RO-Fraktion setzte sich langsam fest und trieb die Preise zunächst nach unten (auch dazu gab es einen Thread, aber ich habe erfolglos danach gesucht).
    Die anderen Nationalitäten hörten zu diesen Bedingungen (vor allen Dingen nach 2017) auf oder suchten sich neue Betätigungsfelder in lukrativeren und/oder weniger aufwendigen Teilbereichen des P6.
    Als die ROs dann die Überhand in den Clubs gewannen setzten sie durch Absprachen untereinander ein höheres Preisniveau durch, welches uns bis heute erhalten ist.
    Wenn die Admins den von mir leider nicht gefundenen Thread dazu irgendwo auftreiben können, dann fände ich es sehr schön, wenn der letzte Teil meines Beitrags dorthin verschoben werden könnte. Passt hier nicht hin, halte ich trotzdem für "diskussionswürdig".
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass die Preise von den Rumäninnen nach unten gedrückt wurden. Bis 2017 waren die Preise in den FKK-Clubs im Großen und Ganzen stabil.
    Seit Einführung des Euro betrug der Preis für 30 Minuten (1 CE) ohne Anal oder FT fast überall konstant 50 €, im Phönix 55 €
    Mir ist nur ein Fall eine Preisreduzierung für die CE bekannt:
    Zu den Anfangszeiten der Sakura kostete die CE 60 €. Sie mussten dann recht schnell auf 50 € reduzieren.

Dass viele Frauen anderer Nationalitäten nach 2017 aufgehört haben, lag am neuen Prostituiertenschutzgesetz. Viele wollten sich schlicht nicht registrieren lassen.
    Sei es aus rechtlichen, privaten oder psychologischen Gründen.
    Leider gab es auch genug teils prominente Stimmen, die den Frauen Angst gemacht haben, dass sie nun überall als Prostituierte bekannt seien, sobald sie sich anmelden.

Das höhere Preisniveau kam dann in zwei klaren Etappen:
    1. Direkt nach dem 1. Juli 2017, als plötzlich bestimmte Leistungen separat verkauft wurden. Die CE lag aber weiterhin bei 50 €, nur eben mit weniger "Inklusivleistungen". Das "verbotene" Extra wurde für 50 € "legalisiert".
    2. Nach der Corona-Zwangspause, als sich die "Abzock-Fraktion" in den wenigen wiedereröffneten Clubs sammelte und dort ihre Preispolitik etablieren konnte. Plötzlich kostet die CE 100 € bei gleichzeitig weiter reduziertem Service

Leider wurde weder von Clubseite wie auch von den Gästen kaum oder nur halbherzig gegengesteuert und so hat sich diese Praxis bis heute gehalten.

Natürlich müssen sich die Betreiber grundsätzlich aus der Preisgestaltung der Frauen heraushalten.
    Aber sie haben das Hausrecht!
    Gerade nach Corona, als die Mädels wenig Alternativen hatten, hätte man dieser "Fraktion" durchaus ohne Angabe von Gründen den Zutritt verweigern können.
    Das wäre kein Eingriff in die Selbstständigkeit gewesen, sondern schlicht eine bewusste Entscheidung für ein bestimmtes Clubniveau.

Noch eine kleine Anmerkung zu dieser speziellen "Fraktion":
    Ihre Währung scheint nur aus der alten CE zu bestehen, immer ein vielfaches von 50 €
    Darunter scheint es nichts zu geben
    Joker

30. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    398
    Erhielt 412 Danke für 272 Beiträge
    Die Diskussion schildert doch gut die Wirklichkeit bei uns in der Gesellschaft. Wenn jeder genügend Möglichkeiten in der freien Natur hätte, und die privaten Damen eine geile und vollumfängliche Performance abliefern würden, dann wären die ganzen SDL‘s / CDL’s arbeitslos. . Das was man zuhause bei der Frau / Freundin oder aber als Single im Privatleben nicht (mehr) bekommt, das kauft man sich auf dem gewerblichen Markt. Und dort herrscht Angebot und Nachfrage. Und wenn man diese Diskussion in diesem Thread nun etwas weiter spinnt, dann kommt man zum Entschluss, dass auf dem „privaten Markt“ der Bedarf nicht gedeckt werden kann und man in den „gewerblichen Markt“ ausweicht. Und auch dort ist das Angebot geringer wie die Nachfrage und somit steigen auch dort die Preise (erleben wir ja seit längerer Zeit im P6) .

„genügend Möglichkeiten“, ..... so viele gleich, oh man …….. „freien Natur“.
    Gibt es in anderen Gesellschaften auch nicht.

Und das auch noch als alter Seckel ……… egal, wie man daher kommt.
    Meine Güte, …… Junge, hast du Vorstellungen.

Mach Gewicht und arbeite an dir, …………evtl. kommst du dann noch zu einer (=1) Möglichkeit.
    Wenn du danach zu keiner Möglichkeit kommst (in der „freien Natur“), …….. dann bringt`s wenigstens für den Puff was ………

Sollten es gesundheitliche Umstände nicht zu lassen, sich entsprechend fit und damit ein Stück weit attraktiv zu halten, ….…… tja dann …….ist auch Natur.

Ein Gejammer......

Davon in der Verlosung:
    Danke
    740
    ...Noch eine kleine Anmerkung zu dieser speziellen "Fraktion":
    Ihre Währung scheint nur aus der alten CE zu bestehen, immer ein vielfaches von 50 €
    Darunter scheint es nichts zu geben
    Damit sind viele Rahmenbedingungen, wie von mir bereits erwähnt, genannt.
    Ich stimme all diesen vollumfänglich zu!

Vor allen Dingen die Einführung des ProstSchG in 2017 hat die Lage deutlich verschlechtert und den südosteuropäische Damen einen Vorteil gebracht:
    Zwar mussten sich alle Prostituierten registrieren, die Osteuropäerinnen hatten jedoch aufgrund ihres nicht vorhandenen Wohnsitzes in Deutschland "Vorteile".

Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, dass speziell in Clubs (die ich erst seit 2012 kenne) die RO-Fraktion das Ruder im Laufe der Zeit übernommen hat. Dies verstärkte sich durch externe Faktoren (Gesetzeslage & Corona) nach 2017/2020.
    Man könnte sich über all die Zeit unterhalten, ob denn nun die Preise gesenkt wurden (richtig ist, das wurden sie nicht - ich habe mich da definitiv falsch ausgedrückt) oder denn keine Möglichkeit für andere Anbieter bestand, deren Preise auf dem vernünftigen Niveau der Inflation zu erhöhen.

Ich kenne die Branche seit dem Jahr 2000 aus beiden Richtungen, Nachfrage und Angebot - damals war happyweekend unsere genutzte Plattform für TG-Angebote und Gesuche.
    Der Preis für die halbe Stunde war 100DM. Im Zuge der Einführung des Euro waren es dann 50€.

Als meine bessere Hälfte im September 2021 im Club angefangen hat, da waren es bei den meisten Damen immer noch 50€. Sie erhöhte auf externen Druck und schließlich aus Vernunft dann 2022 auch auf 100. Andere Damen haben das "alte" Preisniveau auch noch ein wenig länger gehalten (z. B. damals Emely).

Der Preisaufschlag für FO nach 2017 war vorhersehbar - so eine gesetzgeberische Steilvorlage mit absolut diskreter Umsetzbarkeit würde sich keiner, in jedweder Branche, entgehen lassen.
    Aber, wie Joker schreibt: Die ROs kennen halt nur die 50er-Schritte.

ICH habe auch durchaus Verständnis für eine Preiserhöhung nach 2 Jahrzehnten Stabilität.
    Meiner Meinung nach wären die 100 sogar gerechtfertigt, wenn es denn nicht mit diesen Einschränkungen beim Service einher gegangen wäre.
    Korrekterweise hätten sich die Preise jedoch gesamtstatistisch seit 2002 bis 2024 nur um 55% erhöhen dürfen (eine vereinfachte und übersichtliche Quelle hierzu - wobei dort auch der Liter Milch erwähnt wird: von 2002 zu 0,55€ zu 2025 auf 1,60€ ein noch schlechteres Niveau als P6).
    Somit müssten es heute 77,50€ in der Gesamtinflation sein, nach dem Liter Milch nahe 150€ - das ist aber eher eine Glaubensfrage, die 100 liegen gut zwischen der Gesamtinflation (ich finde den Warenkorb oft nicht real) und den Produkten des Alltags.

Meine Meinung, die größtenteils auf diversen Gesprächen mit Ex-CDL basiert: Die ROs haben viele andere Nationalitäten mit der langen Stabilität der Preise aus dem Clubmarkt verdrängt, Preise kaputt gemacht - deren (RO) Leistungen bis nach Corona waren akzeptabel bis gut, ab und an auch sehr gut (wobei es das heute auch noch vereinzelt gibt). Zudem fühlten sich viele andere Anbieterinnen aufgrund der Cliquenbildung und des damit einhergehenden Mobbings in den Clubs auch nicht mehr wohl.

Besser liefen die Preisanpassungen im Escort-Bereich, dort sind diese bis zum aktuellen Zeitpunkt sogar noch unter der Inflation geblieben. Bei vorwiegend gleichbleibender Leistung. Einige ehemalige Clubdamen deutscher, russischer oder alteuropäischer Nationalität kamen dort auch unter - sofern sie in deutscher Sprache gewandt mit einigermaßen gesellschaftsfähigem Auftreten waren. Auch hier jedoch seit 2017 und auch nach 2020 ein spürbarer Rückgang des Angebots.

Um auf mein absolut persönliches Fazit zurückzukommen: Die Masse an ROs macht die Clubs kaputt. Aber ein anderes Angebot steht, auch aufgrund der langen Vorentwicklung, leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
    Alleine aufgrund der Sprache haben die Rumäninnen einen großen Vorteil bei internem Geklüngel.
    Geändert von DW73230 (05.07.2025 um 10:06 Uhr)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    740
    ... Der BDSM-Bereich ist soweit ich das überblicken kann zu ca. 90% ü40. Frauen unter 35 muss man mit der Lupe suchen, und diejenigen, die es gibt, haben fast alle schon Beziehungen bzw. machen außerhalb davon oder als Singles nur was mit einem sehr kleinen festen Bekanntenkreis in der Szene. Kann ja jeder, der möchte mal versuchen Aiyanas_World auf Fetlife anzuschreiben und zu fragen, ob man sich mal kennenlernen könnte (für alle, die keinen Zugang haben, sie ist auch mit weniger aufreizenden Bildern auf Instagram). Und wie auf allen Online-Plattformen hat man auch im BDSM-Bereich das Problem, dass junge gutaussehende Frauen so viele Zuschriften bekommen, dass sie sie alle gar nicht beantworten könnten, auch wenn sie wollen.

Bei so einer als Neuankömmling zu landen ist meiner Ansicht nach unmöglich. Dazu müsste man wahrscheinlich jahrelang mit großem Aufwand Kontakte in der Szene kultivieren und sich dort einen Namen machen.
    ...
    Das grundsätzliche Hauptproblem bei allen Online-Plattformen ist ausnahmslos der extreme Nachfrageüberhang nach jungen Frauen. Das kriegt man mit keinem Seitenkonzept oder Algorithmus gelöst. Egal welche Plattform, die weit überwiegende Anzahl angemeldeter Männer wird immer leer ausgehen. Das Angebot an jungen Frauen ist einfach zu klein.
    Im gewerblichen Bereich kenne ich mich bei BDSM überhaupt nicht aus, aber die mir bekannten Internetseiten dazu scheinen Deine These zu bestätigen, dass es sich um ältere Damen handelt.
    Im joyclub fallen mir jedoch immer wieder und in beachtenswerter Anzahl die jungen, schnuckeligen Dinger (in den 20ern) auf, welche einen erfahrenen, dominanten Herren suchen (Wobei der BDSM-Bereich dort meines Erachtens nicht groß ist - kann aber auch sein, dass es mir nur so vorkommt, weil ich mich nicht dafür interessiere). Auch die Dom/Sub-Profile zeigen in vielen Fällen einen großen Altersunterschied (wohl oft auch aus den von hangman in #7 genannten Gründen - das Angenehme wird mit dem Nützlichen verbunden, oft sicher auch in anderer Reihenfolge).

Mit der Anzahl der Zuschriften liegst Du wahrscheinlich auch absolut richtig. Allerdings muss man davon die Unqualifizierten auch mal abziehen. Die Selbstdarstellung notgeiler Männer im joyclub und deren Fähigkeit, die Anforderungen von Profilen zu lesen, zu verstehen und darauf einzugehen ist unter aller Sau. Ist im Pay6 doch eben einfacher: "Was willsch?" - "100€", kurz und knackig.

Und ja, als Neuankömmling mit spontanem Druck in der Leistengegend wird das bei joyclub mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nix - Man muss sich dort zumindest mittelfristig einen Bekanntenkreis aufbauen. Aus diesem heraus ist es dann jedoch meist einfach, diesen auch in Richtung Unbekannt zu erweitern.
    Sollte es irgendwann mal zu einer restriktiveren Prostitutionspolitik kommen, so kann dies für Viele aber eine Alternative werden. Dass damit der 50-60jährige dann wieder an seine 20-30jährige rankommt, das wage ich zu bezweifeln. Es sollte realistisch von 40+ ausgegangen werden.

Deshalb auch meine Anmerkung im ersten Beitrag: Der P6 ist eine sichere Bank.

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    4.130
    Erhielt 5.387 Danke für 2.893 Beiträge
    Zitat Zitat von Silencio Beitrag anzeigen
    „genügend Möglichkeiten“, ..... so viele gleich, oh man …….. „freien Natur“.
    Gibt es in anderen Gesellschaften auch nicht.

Und das auch noch als alter Seckel ……… egal, wie man daher kommt.
    Meine Güte, …… Junge, hast du Vorstellungen.

Mach Gewicht und arbeite an dir, …………evtl. kommst du dann noch zu einer (=1) Möglichkeit.
    Wenn du danach zu keiner Möglichkeit kommst (in der „freien Natur“), …….. dann bringt`s wenigstens für den Puff was ………

Sollten es gesundheitliche Umstände nicht zu lassen, sich entsprechend fit und damit ein Stück weit attraktiv zu halten, ….…… tja dann …….ist auch Natur.

Ein Gejammer......
    Irgendwie scheinst Du da was falsch verstanden zu haben. Ich habe nur die allgemeine Situation und einen möglichen Zusammenhang zwischen dem P6 und der Entwicklung im Privaten verglichen. Lies notfalls nochmals nach .

Ich für meinen Teil kann nicht klagen. Habe seit 4,5 Jahren eine Freundschaft Plus Freundin, die sehr aktiv ist und 1x im Monat zu Besuch kommt. Und manche Spezialitäten hole ich mir dann bei den SDL .
    Geändert von Phönix (06.07.2025 um 20:29 Uhr) Grund: .-)

35. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    40
    Nochmal generell zum Thema Nachfrageüberhang nach Frauen generell, und vor allem jungen Frauen, im Internet. Im Jahr 2015 wurde das U.S.-Fremdgehportal Ashley Madison gehackt und Millionen Nutzerdaten gestolen und im Internet veröffentlicht. Online-Dating und ähnliche Onlineportale waren damals noch recht neu. Die Daten wurden dann umfangreich analysiert, mit interessanten Ergebnissen. Angeblich hatte die Seite 5.5 Millionen weibliche Nutzerinnen. Von diesen hatten aber nur 9.700 (0,2%) jemals auf eine Zuschrift geantwortet. Auf jede Frau, die einmal ihre PNs abgerufen hat kamen 13.585 Männer, die ihre PNs abgerufen haben.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ashley...#Data_analysis

Fremdgehportale sind sicher ein Extremfall. Nur relativ wenige Frauen haben Interesse, einen Partner zum Fremdgehen im Internet zu suchen. Der Nachfrageüberhang gilt aber auch - in abgeschwächter Form - für ganz normale Datingapps und Onlinedatingportale.

Onlinedating portale wie Parship oder Elitepartner berichten einen bzw. werben mit einem Frauenanteil von 51-54%, also angeblich sogar mehr Frauen als Männer. Nur leider veröffentlichen Sie keine Altersaufteilung dieser Zahl. Meine starke vermutung ist, dass der Anteil der Frauen unter 30 bei diesen Partnerbörsen höchstens 5% beträgt (wahrscheinlich eher noch weniger). Die allermeisten Frauen dort dürften ü40 oder sogar ü50 sein. Aber schaut mal, wer so alles parshippt:

https://www.youtube.com/watch?v=HEoA2kIwo7c

https://www.youtube.com/watch?v=un889vgbtz4

Ja klar . Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship. Nehmen wir mal an, das stimmt. Parship hat angeblich 10 Millionen Mitglieder. Wenn ich mich jetzt nicht total verrechnet habe, heißt das in 209 Jahren haben sich dann alle Parship-Mitglieder verliebt (10 Mio. x 11 Minuten = 110 Mio. Minuten :60 (Stunden) :24 (Tage) :365 (Jahre) = 209).

Mit Sicherheit tun diese Portale (insb. die Kostenlosen) alles erdenkliche, um den angeblichen Frauenanteil hoch zu halten, also z.B. männliche inaktive Profile schnell deaktivieren und weibliche Karteileichen ewig stehen lassen. Aber auch wenn der Frauenanteil echt wäre: Alle Männer egal welchen Alters schreiben die jungen Frauen an. Welche Chancen hat man also dort, wenn man eine junge Frau sucht? 45% Männer, 5% Frauen (wenn überhaupt), das heißt, auch wenn jede Frau unter 30, die auf Parship registriert ist dort einen Partner findet, gehen fast 90% der registrierten Männer leer aus (wenn mein unterstellter Anteil stimmt, ich denke er ist eigentlich sogar geringer).

Ich habe mal den Versuch unternommen und mich bei Finya angemeldet (kostenlose Partnerbörse, auch offiziell mit ca. 50% Frauenanteil) und geschaut, wieviele Frauen und Männer jeweils in meiner Region auf der Seite zu finden sind. Leider habe ich mir die genauen Zahlen nicht rausgeschrieben, aber auf jeden Fall ware es sehr deutlich: Je höher das Alter, desto mehr Frauen waren angemeldet. Anfang 20 waren es im Großraum Stuttgart mit ca. 3 Mio. Einwohnern meiner Erinnerung nach etwa 20 Frauen (glaube ich hatte Alter 18-23 eingestellt). 30-35 war die Zahl um etwa den Faktor 10 höher und 40-45 etwa um den Faktor 20. Nagelt mich bitte nicht auf die Zahlen fest, ich weiß die genauen Werte leider nicht mehr, aber so ungefähr war es. Wer es genau wissen will, kann es mal selbst ausprobieren, die Seite ist kostenlos.

Ebenso schlecht sah es in meinem Test beim Verhältnis Frauen zu Männer aus. Anfang 20 war es meiner Erinnerung nach etwa 10:1, und dabei nicht berücksichtig ist, dass viele der angemeldeten jungen Frauen Karteileichen bzw. nicht ernsthaft suchen oder nicht sehr aktiv sind. Ich halte es daher für absolut plausibel, dass auf gängigen Onlineportalen vielleicht höchstens 3-5% der angemeldeten Nutzer Frauen unter 30 sind. Mir hat eine einzige einmal geantwortet, ziemlich nett sogar. Wenige Tage später war ihr Profil dann deaktiviert. Nehmen wir trotzdem mal die 10:1 als echtes M-F-Verhältnis Anfang 20, das bedeutet wieder, dass auch wenn alle angemeldeten Frauen Anfang 20 auf diesem Portal einen Partner finden, trotzdem 90% der etwa gleichaltrigen Männer leer ausgehen. Frauen Anfang 20 werden aber nicht nur von gleichaltrigen, sondern auch von deutlich älteren Männern angeschrieben. Wie die Chancen sind, wenn man Anfang 40 ist, kann man sich dann denken.

Dass es viel weniger junge als ältere Frauen auf Datingapps und Onlineportalen gibt, zeigt auch das Beispiel der Seiten, die ein tendenziell jüngeres Klientel haben, wie z.B. Tinder, wo die meisten Nutzer unter 40 sind. Das Durchschnittsalter liegt angeblich bei ca. 26 Jahren. Der Frauenanteil ist hier nur noch 40%. Andere Quellen sprechen nur von 25%. Auf jeden Fall nicht über 50% wie bei den Portalen, die hauptsächlich ältere Nutzer haben. Und auch bei Tinder würde ich vermuten, dass es für die unter 30 Jährigen >80% Männer sind und auch hier wieder wird nicht nach der Aktivität der Profile unterschieden. Viele junge Frauen sind auch hier Karteileichen, die eigentlich die App nicht mehr nutzen aber trotzdem gezählt werden. Auch hier wieder die Frage: Wenn die Chancen für die Gleichaltrigen schon so schlecht stehen, wie soll man da als älterer Mann bei einer Frau unter 30 zum Zug kommen?

Dann im richtigen Leben? Wo bitteschön? In der Fußgängerzone 25-Jährige ansprechen? Das dauert nicht lange, dann ruft eine von denen die Polizei wegen Belästigung.

Im Nachtklub oder an einer Bar? Endet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so wie beim Kollegen:

Im persönlichen Umfeld? Der einzige Ort, an dem es zumindest eine theoretische Chance gibt, vor allem, wenn man sich in einer Autoritätsposition befindet. Als Chef mit der Sekretärin, als Arzt mit der Krankenschwester oder als Professor mit einer Doktorandin könnte das mit 15+ Jahren Alterunterschied ausnahmsweise mal funktionieren, aber auch da sind die Chancen trotzdem gering und wer ist schon Chef, Arzt oder Professor?

Es ist - meiner persönlichen Meinung nach - eine unbequeme Wahrheit, aber es hilft nichts, sich vor ihr zu verstecken: Wer über 40 ist, wird nie mehr intime Kontakte mit einer Frau unter 30 haben können, ohne dafür zu bezahlen.
    Geändert von Weaver0815 (06.07.2025 um 22:43 Uhr)

37. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weaver0815 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    740
    ...
    Es ist - meiner persönlichen Meinung nach - eine unbequeme Wahrheit, aber es hilft nichts, sich vor ihr zu verstecken: Wer über 40 ist, wird nie mehr intime Kontakte mit einer Frau unter 30 haben können, ohne dafür zu bezahlen.
    Zunächst einmal: Versuche Deine Beiträge kürzer zu fassen. Notfalls auch mal 2. Es strengt mich an, Deine Ergüsse zu lesen.
    Ich finde sie dennoch in der Regel gut, es sind aber viele (zuviele??!!) Informationen in einem Beitrag enthalten.

Und zum zitierten Teil: Erst gestern erlebt. Altersunterschied ob Ausweis 21 Jahre, ob Optik 30 Jahre. Deine Aussage stimmt nicht.
    Wenn Du es genauer haben willst, dann sende mir eine PN: Ich leite dir die Nachrichten gerne vertraulich per WA weiter und nenne Dir vielen FK bekannte Zeugen!
    Geändert von DW73230 (06.07.2025 um 23:16 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur

39. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    740
    Irgendwie scheinst Du da was falsch verstanden zu haben. ...
    Ich verstehe Silencio ob seines Stakkato-artigen Schreibstils oft auch nicht.
    Vielleicht ist es Absicht, um möglichst viel hineininterpretieren zu können?

41. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    40
    Zunächst einmal: Versuche Deine Beiträge kürzer zu fassen. Notfalls auch mal 2. Es strengt mich an, Deine Ergüsse zu lesen.
    Ich finde sie dennoch in der Regel gut, es sind aber viele (zuviele??!!) Informationen in einem Beitrag enthalten.
    Ja, als ich den Beitrag abgeschickt habe, habe ich auch gesehen, dass er in der Tat etwas lang geworden ist. Beim Schreiben kam mir halt immer noch eine Idee und noch eine und noch eine usw , ich werde versuchen in Zukunft besser zu dosieren. Ich bin generell lernfähig

Und zum zitierten Teil: Erst gestern erlebt. Altersunterschied ob Ausweis 21 Jahre, ob Optik 30 Jahre. Deine Aussage stimmt nicht.
    Wenn Du es genauer haben willst, dann sende mir eine PN: Ich leite dir die Nachrichten gerne vertraulich per WA weiter und nenne Dir vielen FK bekannte Zeugen!
    Wenn du das sagst, glaube ich dir das gerne, keine Beweise notwendig. Ich denke nur, sowas ist halt ziemlich selten und nur die wenigsten haben die Voraussetzungen (Geld, Aussehen, soziale Kompetenz, Persönlichkeit, Selbstvertrauen, Humor, Charisma, Wortgewandtheit...), um bei so viel jüngeren Frauen überhaupt eine Chance zu haben.

In einer U.S.-Studie war bei 2,6% (ca. 1 von 40) aller Paare der Mann mindestens 15 Jahre älter als die Frau:

Ich würde auch hier wieder stark vermuten, dass so große Altersunterschiede bei Frauen unter 30 nochmal deutlich seltener sind, also die meisten solcher Paare z.B. 45-jährige Frauen die mit 60-jährigen Männern sind. Wieviele Frauen unter 30 haben mindestens 15 Jahre ältere Partner? Aus meiner persönlichen Erfahrung kenne ich kein einziges solches Paar, also würde ich mal vermuten vielleicht 1 von 200 oder 1 von 300 Frauen, die solche Beziehungen haben.

Ich wollte mit meinem Post nicht sagen, dass das völlig unmöglich ist, wenn das so rüber kam habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, es ist selten, dass sowas klappt und für die meisten Männer (mich eingeschlossen) unrealistisch.

Was mich interessieren würde: Wie kam denn in dem von dir genannten Fall der Kontakt zustande?
    Geändert von Weaver0815 (07.07.2025 um 00:10 Uhr) Grund: Link vergessen

43. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weaver0815 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    740
    ...

Was mich interessieren würde: Wie kam denn in dem von dir genannten Fall der Kontakt zustande?
    Über markt.de. Ein ukrainisches Mädchen (siehe auch meinen aktuellen Bericht über Ulm, ich möchte mit ihr in Bezug auf "Beziehung" nichts mehr zu tun haben).

Ich habe sie in 2021 auf markt.de gefunden und wollte sie einem Freund "schenken". Dieser hat mir oft und wertschätzend in der Firma ohne Entlohnung, "just for fun", geholfen.
    Ich wusste, dass er auf junge und schlanke Mädchen steht. Also habe ich sie für ihn gebucht, als Bonus.
    Ich wollte Nummer Sicher gehen. Montagabend habe ich sie "nur zum quatschen", zum Kennenlernen, für kurze Zeit gebucht. Ukrainerinnen waren damals billig, overnight 340€ Aufgrund ihrer niedrigen Preise haben wir dann noch Diana von der gleichnamigen Agentur besucht. Sie war "geflashed" ob der Möglichkeiten.
    Am zweiten Tag haben wir mit ihr, Pit und Otti (Otti war der "Begünstigte", Pit und Otti auch im Forum bekannt, obwohl "Nicht-FK") eine Kneipentour gemacht. Danach sollte sie mit Otti 2 Tage durchgehend verbringen. Sie sagte dann zu mir nur "You paid me, i stay with you!".

Also hatte ich sie an der Backe. Scheiße, dass ich mich auch ein wenig als LK verdient gemacht habe. Fast 2 Jahre führten wir dann eine "Beziehung" zu Lasten meiner Ehe und meiner Söhne. Geld spielte nie eine Rolle. Es war eigentlich eine schöne Zeit mit ihr, aber eben aufgrund meines Nachwuchses und meiner mehr als zufrieden stellenden Partnerschaft mit Clarissa schwierig. Sie gab sich im P6 später (ab Juni 22) sogar den Klarnamen meiner Frau, da sie mir beweisen wollte, dass sie besser ist. Meine Frau wusste von Anbeginn Bescheid, WTF - da hatte ich mich in die Scheiße geritten.

In der Zeit kam dann auch noch eine Beziehung zu Emma (im Forum "Mirage"), einer weiteren Ukrainerin, zustande. Laut Ausweis 25, optisch eher 14 bis 16 (auch diese haben einige FK kennengelernt). 30 Jahre Altersunterschied. Aber nur ca. 7 Monate.
    Die Erste war sauer auf die Zweite (einer Freundin/Kollegin aus Kiew), die Dritte (Ehefrau) war nahe der Scheidung.

Dann 2023 Prioritäten gesetzt und mein Leben wieder eingefangen...

Zum Schluss eine Feststellung von mir: Das Schlechteste was man einer "guten" Prostituierten sagen kann, wenn man sich in sie verliebt hat: "Wenn Du mit mir zusammen bist, dann musst Du das nicht mehr tun!" Wer will denn das bezahlen können? Und wer es bezahlen kann: Warum sollte er nur eine haben?
    Außerdem wirkt dies für einen "Hurenbock" auch sehr unglaubwürdig. Hab´ ich nie gemacht. Ich habe die Mädels in ihrer Tätigkeit stets unterstützt.
    Ich glaube, dass ich auch deshalb heute so "gute Kontakte" in die Branche habe... Die Mädels sind an meinen Erfahrungen durchaus interessiert.

45. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen