BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Geht bei euch Ladies-Phone

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.134
    Erhielt 2.304 Danke für 1.517 Beiträge

Question Geht bei euch Ladies-Phone

Hallo zusammen,

geht bei euch https://www.ladies-phone.com?
    Die Seite funktioniert bei mir seit einigen Tagen nicht mehr. Habe schon verschiedene Browser, verschiedene Rechner und Tablet probiert. Browserdaten und Cookies gelöscht.
    Das ist zwar nicht meine Favorit-Seite, aber es wundert mich schon warum sie nicht mehr funkt.
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    7
    Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
    Es kam per Mail eine Nachricht, daß Ladiesphone.de gerade gestört ist und man eine andere Endung verwenden soll
    Finde aber gerade die Nachricht nicht mehr

Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 75
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    4.143
    Erhielt 3.843 Danke für 1.734 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

Gott vergibt, TSpotz nie

Ich nehme das nordische Model

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.134
    Ok, danke für die Antworten.
    Eigentlich finde ich die Seite ja echt gruselig. Unübersichtlicher geht es für meinen Geschmack nicht mehr.
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Lightbulb ladies-phone.com heisst nun intim.to

Zitat Zitat von fred_vom_jupiter Beitrag anzeigen
    Eigentlich finde ich die Seite ja echt gruselig. Unübersichtlicher geht es für meinen Geschmack nicht mehr.
    Fred: Magst Du ausführen, was Du unübersichtlich findest? Gerne per Email xxxxx
    Ich bin gerne bereit da etwas klarer/übersichtlicher zu machen.

die Seite ist zukünftig unter intim.to erreichbar
    www.ladies-phone.today
    www.ladies-phone.to
    www.ladies-phone.net

und hoffentlich bald wieder die

www.ladies-phone.com domain sind dann "aliase"

VG,
    Thomas
    Geändert von Knatterton (01.06.2025 um 23:08 Uhr) Grund: Adresse ohne Quellennachweis entfernt

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.134
    Was ich unübersichtlich finde sind die für meinen Geschmack viel zu viele Textboxen. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll.

Ohne Erospunkte geht nichts. Wenn man weitere Bilder sehen will kommt man auf diese total nichtssagende Statistikseite. Da frage ich mich was will und der Programmierer damit sagen ? ? ?
    Wenn ich über einen Link auf ein Profil zugreife, muss ich mich anmelden um weitere Info zu bekommen. Nach der Anmeldung bin ich von der eigentliche Seite weg und es kommt ein Popup "nichts passendes gefunden"

Die Seite hat für meinen Geschmack nur das Ziel Geld zu generieren. Ich habe hier noch nicht einen einzigen Bericht zu einer Lady gefunden.
    Mit den Bewertungen sind nichtssagend. Für mein Verständnis soll mit dieser Seite mit den Berichten der Nutzer Geld generiert werden.
    Wenn dem nicht so ist, kannst du uns gerne den Sinn der Seite erklären und mein Verständnis versuchen zu korrigeren.

Dass die Seite gerade nicht funktioniert, bzw. nur über Umwege ist für mich tatsächlich nicht wirklich schlimm.
    Wie schon geschrieben hat es mich nur gewundert dass sie nicht funktioniert und ich wollte nur wissen ob es an meinem Equiptment liegt oder ob andere das Problem auch haben.
    Gruß Fred

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.134

Beispiel zu oben geschriebenem

Wenn ich auf weitere Bilder von Antonia klicke....

warum komm ich auf die nichtssagende total unüberflüssige Seite mit den Statistiken.....
    wo sind die Bilder von Antonia..... Da bin ich dann raus und die Seite ist für mich "Müll"
    Vielleicht bin ich ja aber auch nur zu doof um den Sinn und Zweck der Seite zu verstehen und man kann es mir erklären.

Geändert von fred_vom_jupiter (02.06.2025 um 07:01 Uhr)
    Gruß Fred

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Lightbulb

Hallo Fred,

- ja, anmeldung ist pflicht. Musste ich machen, es kam nur müll über kommentare/Berichte ohne anmeldung (genauso wie die Anmeldungen mit einmal-email-providern nur müll produziert haben).
    - eros-punkte: jepp, die seite ist für das mitmachen, nicht nur zum konsumieren, daher gibts es für jeden bericht (und davon gibt es viele) punkte. wer keine berichte schreiben will, kann "supporter" werden
    - geld verdienen: nope, ich hasse seiten mit überfrachteter werbung, deswegen gibts hier keine werbung, das geld der wenigen "supporter" geht komplett für serverkosten drauf, verdient wird hier gar nichts, es ist und bleibt ein hobbyprojekt.
    - und warum überhaupt: ich hab mich immer geärgert, dass ich nicht mitbekommen habe wenn eine meiner lieblingsladies in meiner stadt war. und genau das ist der hauptzweck der seite: du packst deine lieblingsladies in deine poppliste, gibst deine lieblingsstädte an und kriegst ne info, wenn eine davon in deiner stadt ist.
    - als "nebenprodukt" gibts die "Info-Bilder" via Telefonnummer, die man z.B. auch in Foren einblenden kann (und die sich automatisch aktualisieren, auch wenn sich name oder telefonnummer ändert).
    beispiel:

zum optischen: gebe Dir recht, ist viel text, dafür haben wir noch eine tabellendarstellung als liste mit filtermöglichkeiten, falls du excel-fan bist
    https://intim.to/de/theultimatelist/ (auch nur für angemeldete user)

zum thema bewertungen: da gibt es ne ganze menge, ich hab extra noch nen ticker eingebaut, der die neuesten anzeigt. z.B.

https://intim.to/de/tel/0157-7559151..._25_jahre_75c/
    https://intim.to/de/tel/0152-10445684/

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thmamu für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    7
    Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
    Moin Fred vom Jupiter

Anmelden auf der Seite finde ich jetzt nicht so schlimm
    Wenn man von einer verlinkten Seite kommt und sich erst später anmelden reicht danach ein einfacher Rücksprung, ein zurück, dann bist du wieder auf der verlinkten Seite

Das mit den Eros Punkten finde ich auch doof, wenn man aber ab und zu eine kurze Bewertung abgibt bekommt man welche
    Die reichen dann für 3 bis 4x Infos suchen aus bis man neue braucht

Für mich den größten Sinn dieser Seite machen die alten Namen und Telefonnummern
    Wenn eine Lady häufig wechselt stimmt schon mal was nicht
    Aber auch wenn nur eine alte Nummer zu sehen ist bekommt man sehr oft durch googlen dieser Nummer genau die Infos, die man durch das aktuelle Profil bei Ladies oä gerade nicht bekommen hat

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fichkop für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Tom Joad

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    729
    Erhielt 780 Danke für 309 Beiträge
    Zitat Zitat von fred_vom_jupiter Beitrag anzeigen
    Da bin ich dann raus..
    Ich kam nicht mal rein..
    Den Registrierungs-link per mail (gleicher account wie in diesem Forum) habe ich bis heute nicht erhalten.

Bei zweiten Versuch kurz darauf war meine mail-Adresse dann bereits vergeben, eine neue Registrierung unmöglich.

Der Inhalt von ladies-phone.com scheint sich aber nur auf automatisiert zusammengefischte Telefonnummern und Bilder zu beschränken, ohne Berichte?
    Dann wäre es eh Zeitverschwendung für mich.
    Geändert von Tom Joad (02.06.2025 um 09:09 Uhr)

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Post ladies-phone.com berichte intim.to

Zitat Zitat von Tom Joad Beitrag anzeigen
    Ich kam nicht mal rein..
    Den Registrierungs-link per mail (gleicher account wie in diesem Forum) habe ich bis heute nicht erhalten.
    Kannst mir gerne an info@ladies-phone.com schreiben und ich schaue nach was mit Deiner Email ist, wohl kein prinzipielles Problem, wir haben jeden tag einige neuanmeldungen

Der Inhalt von ladies-phone.com scheint sich aber nur auf automatisiert zusammengefischte Telefonnummern und Bilder zu beschränken, ohne Berichte?
    Dann wäre es eh Zeitverschwendung für mich.
    Es gibt Berichte und Bewertungen, ersetzt natürlich kein Forum wie dieses (soll es auch nicht), aktuell haben wir über 49.000 Bewertungen, aus denen werden auch die "Sterne" in den Bildern vergeben.

Senior Member Avatar von Tom Joad

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    729
    Erhielt 780 Danke für 309 Beiträge
    Zitat Zitat von thmamu Beitrag anzeigen
    Es gibt Berichte und Bewertungen...aktuell haben wir über 49.000 Bewertungen
    Darf ich fragen wieviele Berichte?
    Ich meine authentisch und original, etwa so wie hier und nicht aus anderen Foren kopiert oder verlinkt.

Kannst mir gerne an info@ladies-phone.com schreiben..
    Werde es mir überlegen, Danke für das Angebot.
    Geändert von Tom Joad (02.06.2025 um 16:57 Uhr)

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Cool

Darf ich fragen wieviele Berichte?
    Ich meine authentisch und original, etwa so wie hier und nicht aus anderen Foren kopiert oder verlinkt.
    gesamt 49.000 bewertungen, wir haben das Bewertungssystem dieses jahr umgestellt, damit immer ein text für eine bewertung eingegeben werden muss, seit dem 15.000 Bewertungen mit text
    Bewertungen werden nicht (automatisch) kopiert, das wäre sinnfrei, sondern von usern eingegeben. Ob die "authentisch" sind kann ich nicht sagen, wer weiß das schon.

Nochmal: ich möchte gar kein Forum wie dieses ersetzen, ganz im gegenteil, du kannst auch bei der bewertung einfach den link zu deinem bericht hier eingeben. Meine Feststellung war nur, dass viele Gäste eben nicht die großen Poeten sind, und sich mit längeren Berichten schwer tun, daher die einfache Möglichkeit mit Sterne-bewertung und kurzem text.

Ich habe auch dem Betreiber hier dasgleiche angebot gemacht wie anderen Foren auch: Man kann (automatisch) Telefonnummern mit dem Profil bei ladies-phone koppeln und weiterleitungen ebenfalls über den ladies-phone anonymizer laufen lassen, damit fallen dann die toten links (z.B. zu ladies.de) weg (bei ladies sind anzeigen meistens nur einige tage sichtbar, wenn man darauf linkt, bringt es wenig. dafür haben wir den anonymizer gemacht)

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu thmamu für den nützlichen Beitrag:

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.151
    Erhielt 8.365 Danke für 2.520 Beiträge
    Eine Frage zu Deinen "Anonymizer"
    Wie genau soll diese "Anonymisierung" eigentlich funktionieren?
    Nach eigenen Angaben verlinkst du eine Anzeige z. B. so:
    https://intim.to/de/tel/0152-10445684/
    Was passiert aber, wenn sich die Telefonnummer der Anbieterin ändert?
    Geändert von Joker (03.06.2025 um 09:57 Uhr)
    Joker

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

BW7 Tip verlinken / anonymizer

hey joker,

sehr gute frage:
    1. die URL beinhaltet ja eine Telefonnummer, führt aber nicht direkt auf eine datei, sondern es wird über die datenbank geschaut, was denn die aktuelle telefonnummer der dame ist. so kriegst du praktisch dasgleiche ergebnis über "alte" und "neue" Telefonnummer.
    Beispiel:
    nehmen wir die aus dem fernsehen bekannte ginger, ihr aktuelles profil ist hier:
    https://intim.to/de/tel/0170-2952522...nger_costello/

das "info"-Bild mit Name/Sterne/Ort gibts unter
    https://intim.to/info/0170-29525223/...ofile_info.jpg

nun hat die liebe aber natürlich mal die telefonnummer geändert, d.h. ihr früheres profil war:
    https://intim.to/de/tel/030-52674316...jahre_75e(dd)/

rufst du das jetzt auf, wirst du auf das aktuelle profil weitergeleitet.
    Und das "ehemalige" Info-Bild von Ihr war:
    https://intim.to/info/030-52674316/g...jahre_75e(dd)/

und bringt dasgleiche bild wie ihr aktuelles info bild. im endeffekt also führen "alte" wie "neue" urls immer auf den aktuellsten eintrag.

2. der "anonymizer" ist für alle links gedacht, nehmen wir z.b. einen ladies.de link
    würde ich einen link zu einem profil bei ladies hier einfügen:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...he-da-13180291

führt es dazu, dass dieser nach ein paar tagen nicht mehr funktioniert.

fügt man nun vor dem link unseren anonymizer ein, führt das zum originallink wenn wir die anzeige nicht kennen, oder zu dem aktuellsten profil bei uns wenn wir den link kennen.

Beispiel:
    https://intim.to/anon?url=https://ww...he-da-13180291
    führt dann zum aktuellen Profil der dame:
    https://intim.to/de/tel/0152-19386468/

Es wird also einfach vor jede URL "httpx : / / intim.to/anon?url=" vorangestellt. das kann ein forenbetreiber nutzen (und normalerweise an zentraler stelle einstellen)

ich hoffe das klappt hier mit den ganzen links.

22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thmamu für den nützlichen Beitrag:

Danke
    1.151
    Das mit der URL habe ich mir schon so gedacht:

Der ursprüngliche Link mit der alten Nummer bleibt aber dauerhaft bestehen und kann jederzeit aufgerufen werden.

Und genau das ist für mich als Forenbetreiber ein sehr großes Problem:
    Bei uns im Forum dürfen Nutzer Telefonnummern veröffentlichen, wenn sie mit einer seriösen Quelle belegt sind, z. B. aus einer aktuellen Anzeige.
    Diese Beiträge sind jedoch klar datiert, veralten von selbst, werden nicht aktiv gepflegt und enthalten in der Regel eine Quelle.
    Es handelt sich um archivierte Inhalte, keine aktiv generierten technischen Weiterleitungen.

Dein Modell hingegen erzeugt einen Link, der dauerhaft "lebt", auch dann, wenn die Nummer längst deaktiviert oder jemand anderem zugewiesen wurde.
    Was bleibt, ist ein aktiver Link zu einer alten Telefonnummer, der nach außen den Eindruck erweckt, noch gültig zu sein, auch für völlig unbeteiligte Dritte.

Bereits wenige Wochen nach Deaktivierung einer Telefonnummer kann diese weiter gegeben werden:
    verivox
    Da die Zahl einmaliger Handyrufnummern begrenzt ist, vergeben Anbieter alte, inaktive Rufnummern an neue Kundinnen und Kunden. Bei manchen Anbietern werden die Rufnummern bereits wenige Wochen nach Deaktivierung neu vergeben, andere lassen zumindest ein halbes Jahr Luft. Dann kann es zum Beispiel passieren, dass Sie plötzlich mit einer wildfremden Person sprechen, wenn Sie einen alten Bekannten anrufen.
    Im Ergebnis entsteht damit die reale Gefahr, dass eine Telefonnummer dauerhaft mit einem erotischen Kontext verknüpft bleibt, selbst wenn sie längst einer ganz anderen Person gehört.
    Die möglichen Folgen sind zumindest mir klar.
    Mit diesen oder ähnlichen Problemen muss ich mich wöchentlich beschäftigen.

Was mir bei deinen Telefonnummern auch immer fehlt, ist eine zuverlässige Quellenangabe eines gewerblicher Anbieters wie ladies.de, damit wir die Nummer überprüfen können. Dies fordern wir bei jeder Veröffentlichung einer Nummer auf unserer Seite.
    So können wir nicht nachvollziehen, ob die Telefonnummern auf Deiner Seite wirklich aktuell öffentlich zugänglich sind.

Zu deinem "Anonymizer":
    Was bringt mir das, wenn nicht auf eine Original-Anzeige verlinkt wird?
    Die muss ich ja dann doch wieder suchen, um zu überprüfen ob das so noch stimmt.
    Geändert von Joker (03.06.2025 um 12:27 Uhr)
    Joker

24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4.143
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann nur jedem abraten diese Seite zu Nutzen.

Gründe dafür :

Kein Impressum

kein Direkter Kontakt (Telefon)

Die Seite verarbeitet Daten, deren Verarbeitung ich definitiv nicht zugestimmt habe !

Der ungefähre Aufenthaltsort wird abgefragt.

Gott vergibt, TSpotz nie

26. Folgender Benutzer sagt Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Im Ergebnis entsteht damit die reale Gefahr, dass eine Telefonnummer dauerhaft mit einem erotischen Kontext verknüpft bleibt, selbst wenn sie längst einer ganz anderen Person gehört.
    Die möglichen Folgen sind zumindest mir klar.
    Mit diesen oder ähnlichen Problemen muss ich mich wöchentlich beschäftigen.
    Da hast Du natürlich prinzipiell Recht. Es gab in den letzten 12 Monaten genau 2 Anfragen, dass Telefonnummern anders verwendet werden (oder eine Telefonnummer einfach falsch war). Diese haben wir natürlich komplett gelöscht. Also eher ein in der Praxis aus meiner Sicht eher seltener Fall.

Zu deinem "Anonymizer":
    Was bringt mir das, wenn nicht auf eine Original-Anzeige verlinkt wird?
    Die muss ich ja dann doch wieder suchen, um zu überprüfen ob das so noch stimmt.
    Es geht ja genau drum, nicht einen Link auf eine tote Seite bei ladies.de (oder anderen) zu haben.
    Nur als Beispiel:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...de-beschrieben
    der link hier zur anzeige bei ladies ist einfach nicht mehr aktuell (was sehr schnell geschieht), also was hilft er hier?

Dein Vertrauen auf die Datenqualität bei ladies kann ich nicht bestätigen.

Und nur um es klarzustellen: Jeder darf sich sein eigenes Bild machen und sich seine Meinung zu der Seite bilden, mögen oder nicht mögen. Ich reagiere gerne auf konstruktive Kritik. Rechtsverdreher und Idioten können gerne woanders surfen.

28. Folgender Benutzer sagt Danke zu thmamu für den nützlichen Beitrag:

Danke
    1.151
    Da hast Du natürlich prinzipiell Recht. Es gab in den letzten 12 Monaten genau 2 Anfragen, dass Telefonnummern anders verwendet werden (oder eine Telefonnummer einfach falsch war). Diese haben wir natürlich komplett gelöscht. Also eher ein in der Praxis aus meiner Sicht eher seltener Fall.
    Aus über 25 Jahren Erfahrung kann ich dir versichern: Dieses Problem wird in Zukunft eher zunehmen als abnehmen.
    Du könntest diese Links im Forum ja ohnehin nicht selbst löschen. Das Problem würde bei mir landen.

Es geht ja genau drum, nicht einen Link auf eine tote Seite bei ladies.de (oder anderen) zu haben.
    Nur als Beispiel:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...de-beschrieben
    der link hier zur anzeige bei ladies ist einfach nicht mehr aktuell (was sehr schnell geschieht), also was hilft er hier?
    Aber Du musst ja den aktuellen Link bei ladies.de kennen, wenn es ihn gibt. Dann leite doch einfach auf diesen weiter. Das wäre im Sinne der User.
    Wenn nicht, bringt der Link auf dein Profil auch keinen Mehrwert, denn dann finde ich dort weder aktuelle Bilder noch zuverlässig zuordenbare Daten.
    Immerhin sind nur ca. 7% deiner Kontakte heute erreichbar.
    Anzeigenportale haben in der Regel eine Erreichbarkeit der Anzeigen von fast 100%

Dein Vertrauen auf die Datenqualität bei ladies kann ich nicht bestätigen.
    Die Daten werden in der Regel von den Anzeigeerstellern, also den Damen erstellt.
    Deine Daten können im besten Fall genauso aktuell sein wie bei ladies.de, besser aber sicher nicht.

Wenn ich mir auf deiner Seite ein zufällig ausgewähltes Profile anschaue, misstraue ich deinen Daten viel mehr.
    Beispiel diese Anzeige von Anetta (aktuelle Anzeige bei ladies mit dieser Nummer)
    Es gibt eine ewige Liste mit Telefonnummern, die diese SDL deiner Meinung nach mal hatte. Dazu schreibst du z.B.
    verwendet in Sankt Ingbert als Galena
    Wenn man jedoch auf Galena klickt, erscheint eine Liste mit verschiedensten Profilen inklusive dem aktuellen Profil von Anetta mit derselben Telefonnummer. Das ist weder logisch noch nachvollziehbar.

Aber weiter unten hast Du ja eine "Erklärung"
    Du hast insgesamt 270!!!! Bilder dieses Mädels gesammelt.
    Darunter eine lange, für mich nicht nachvollziehbare Liste von 32 anderen Profilen, z.B.
    Identische Bilder in weiterem Profil (Julia) mit nummer 0157-75125709
    Nur leider finde ich da keine Bilder von Anetta, dafür eine 1,5 Jahre alte Anzeige.

Des weiteren steht im Profil von ladies.de ausdrücklich:
    Anetta-Nur Anrufe
    Du aber bietest den Usern an, über Whattsap mit ihr zu kommunizieren.

Das war wirklich nur ein von mir rein zufällig ausgesuchtes Profil.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich nicht bei dir registriert habe und es auch nicht tun werde.

Und nur um es klarzustellen: Jeder darf sich sein eigenes Bild machen und sich seine Meinung zu der Seite bilden, mögen oder nicht mögen. Ich reagiere gerne auf konstruktive Kritik.
    Ich habe mir inzwischen ein Bild gemacht, meine Kritik dazu habe ich geäußert.
    Wir werden bis auf weiteres keine Telefonnummern von deiner Seite mehr als Quellangabe akzeptieren. Dies entspricht auch unseren Nutzungsregeln!
    Auch werden wir keine Links mehr auf deine Seite mit einer Telefonnummer akzeptieren, da diese eben nicht ins leere laufen, wenn es die Anzeige nicht mehr gibt.

Rechtsverdreher und Idioten können gerne woanders surfen.
    Das werden sie wohl auch tun. Dein Angebot ist ja eh nicht für sie gedacht, wie bei dir nachzulesen ist:
    This website is intended for the German-speaking community outside of Europe. Any use within the European Union is at your own risk and not subject to European regulations.
    Das BW7 richtet sich an die deutschsprachige Community innerhalb und außerhalb Europas.

Zur rein rechtlichen Sache will ich doch noch einige Worte verlieren:
    Du hostest die Bilder, die durch deine "Aggregator-Suchmaschine" gefunden werden.

Das sogenannte "Suchmaschinenprivileg" (BGH "Vorschaubilder III") erlaubt unter bestimmten Voraussetzungen die Anzeige von Thumbnails,
    aber nur, wenn keine Kopien gespeichert oder selbst gehostet werden.
    Damit ist klar: Dieses Privileg greift bei deiner Seite nicht.

Dies wurde nur für klassische Suchmaschinen, die Inhalte lediglich indexieren und nicht selbst speichern oder veröffentlichen, anerkannt.
    Das Urteil erlaubt nicht, dass jemand die Bilder kopiert, speichert oder selbst hostet.
    Das wäre weiterhin eine Urheberrechtsverletzung und nicht legal, wie in deiner FAQ #2 behauptet.
    Daran ändert im Übrigen auch eine einfache Registrierungspflicht nichts.

Damit liegt auf deiner Plattform nach dem Herkunftslandprinzip geltendem deutschen Recht mit hoher Wahrscheinlichkeit eine wiederholte Urheberrechtsverletzung (§§ 16, 19a UrhG) sowie möglicherweise auch eine Persönlichkeitsrechtsverletzung (§ 22 KunstUrhG) vor.
    Das ist aber nur ein Punkt zum Thema "Rechtsverdreher"

Ich möchte, dass meine User sich auf Quellen verlassen können, die nicht intransparent verknüpft, dynamisch verändert oder unklar zusammengefasst sind.

Deine Grundidee ist sicher gut gemeint.
    Aber wenn man so etwas in die Öffentlichkeit bringt, muss man sich nicht nur um die rechtliche Seite Gedanken machen, sondern auch für die notwendige Transparenz sorgen.

Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Der ungefähre Aufenthaltsort wird abgefragt.
    Dafür habe ich keinen Anhaltspunkt gefunden.
    Joker

30. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4.143
    Blog-Einträge
    1

Dafür habe ich keinen Anhaltspunkt gefunden.
    Im Fliesstext der Hauptseite https://www.ladies-phone.today/
    steht

... Du loggst Dich aktuell aus*Stuttgart*ein.
    bzw
    ... Du loggst Dich aktuell aus*Schwäbisch Gmünd*ein.
    Oberhalb von "heute ganz NEU bei ..."

Hinweise: ich bin dort NICHT angemeldet
    Geändert von tspotz (03.06.2025 um 18:57 Uhr)

Gott vergibt, TSpotz nie

32. Folgender Benutzer sagt Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    373
    Erhielt 928 Danke für 455 Beiträge
    Rechtsverdreher können gerne woanders surfen.
    surfst du jetzt nicht mehr auf deiner Seite?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    76
    Erhielt 109 Danke für 49 Beiträge

Lightbulb Interessanter Thread! WArum off-Topic?

Schade nur, dass manche Diskussion hier schnell ins Vulgäre abdriften (-> ). Bringt keinem was und lenkt vom eigentlichen Thema ab.

Als Verbraucher bin ich de facto schutzlos, wenn eine SDL falsche Angaben macht. Da sind Foren/Communities wie BW7 und auch Seiten wie LP/intim.to Gold wert. Es gibt ein Prostituiertenschutzgesetz, aber kein Freierschutzgesetz. Ich finde es gut, dass es Plattformen gibt, die wenigstens ein bisschen Transparenz schaffen, aber sie müssen halt auch selbst transparent sein. Ich nehme hier dennoch eher die Verbrauchersicht ein, auch wenn ich die anderen Interessen nicht verkenne.

Ladies.de ist kommerziell – geschenkt. Aber auch dort wird augenscheinlich wenig bzw. sogar nichts geprüft. Weder ob die Bilder passen, noch ob die Dame als SDL ordnungsgemäß registriert ist oder freiwillig arbeitet, noch ob die Angaben stimmen (wer traut den Angaben auf Ladies? Das Alter? Die Herkunft? Die Bilder? Kein weiterer Kommentar).

Die LP/intim.to Plattform finde ich von der Grundidee her echt hilfreich. Ich nutze sie regelmäßig. Trotzdem gibt's aus meiner Sicht noch einiges an Verbesserungspotenzial. Ich will nicht alles bewerten, in erster Linie daher nur Kritik aus Nutzersicht. Die rechtlichen Fragen klammere ich aus. Das wäre bei mir eh nur Küchenjura und bringt am Ende auch keine belastbare Einschätzung.

Ich stimme fred voll zu: Die Seite ist überladen, unübersichtlich, viele Links führen ins Leere oder bringen einfach keinen Mehrwert. Gleichzeitig sehe ich aber, dass es ein MVP ist, der sich entwickelt. Feedbackmöglichkeit auf der Seite selbst hab ich keine gute gefunden. Also hier mein Input, stichpunktartig:

• Allgemeine UX & Struktur:
      • Die Seite ist textüberladen, alles wird in ganzen Sätzen erklärt. Nett gemeint, aber ich will als Nutzer scannen, nicht lesen.
      • RTM - ja, klar, aber ich will es intuitiv benutzbar, das ist hier nicht erreicht worden. Ich muss sogar ein FAQ lesen.
      • Die Inhalte der Textboxen wiederholen sich oft (z. B. Dienstleistername, Erreichbarkeit, Telefonnummer in zig Varianten). Das wirkt nicht informativ, sondern einfach redundant.
      • Die Anordnung der Boxen unterscheidet sich je nach Profil – vermutlich je nach verfügbarem Inhalt. Einheitliche Struktur wäre hilfreicher.
      • Datumstempel an jeder Box: unklarer Mehrwert, ggf. besser ans Ende der Seite?
      • Anzeige-Texte teils schlecht formatiert, oft doppelt vorhanden. Weglassen
      • "Mehr"-Links oft unklar – wohin führen sie? Was genau ist "mehr"? Für mich eine Wundertüte - ich klicke nicht drauf.

• Suchfunktionen & Aggregation:
      • Der Suchmaschinengedanke ist top! Ich will als Verbraucher nicht 5 Portale manuell durchsuchen müssen.
      • Aber: Jokers Kritik trifft zu - Der direkte Link zur Originalanzeige fehlt oft. Ohne Quelle fehlt Vertrauen.
      • Ähnlichkeitssuche = Richtig stark.
      • Bilderarchiv – sehr hilfreich, auch wenn rechtlich umstritten.
      • Internetfundstücke – gute Idee, aber unbrauchbar umgesetzt. "Mehr"-Links helfen nicht weiter, Quelle sollte direkt sichtbar sein, der derzeitige Inhalt der Boxen hat einen Mehrwert von 0. Vielleicht besser in einer Box zusammenfassen mit Links für die weitere Recherche.
      • Reisetätigkeit & "Weitere Einträge für..."-Box: Super. Die Links auf "Namen" sind für mich nutzlos. Was soll das bringen?
      • Detailsinfo box (Alter, Größe, Services etc.): Top (konfigurierbarkeit wäre cool). INformationen finden sich dann redundant auch in anderen Boxen

• Daten & Darstellung:
      • Viele Angaben sind überpräzise und redundant (z. B. "Brustgröße 75A bis 75A", "Größe 1.78m bis 178" …). Kann man straffen. Und weniger Text.
      • Allgemeine Statistiken sind interessant, aber für mich irrelevant. Der Markt ist lokal, nicht bundesweit. Lieber als separate Unterseite statt auf der Startseite. Hier wäre das "Google"-Prinzip besser als Yahoo.
      • Alte Nummern helfen mir bei der Einschätzung sehr. Ich finde so öfter relevante Berichte. Nur: Das Copy-Paste der Nummern ist umständlich um zu diesen Rufnummern dann eine Suche zu starten. Geht das nicht einfacher?
      • Kritik von Joker zu dauerhaft aktiven Profilseiten ist nachvollziehbar. Historische Daten ja, aber sie müssen als solche klar erkennbar sein. Ich meine, das wird auch so gemacht, weil machen Profile als "vermutlich inaktiv" markiert sind.
      • Filter fehlen: Ich will z. B. TS/Massage/Domina ausblenden können.
      • Gesichtsfilter – bin gespannt, wie der sich entwickelt. Innovativ!

• Konfigurierbarkeit
      • Wäre schön, wenn man einstellen könnte, welche Infos angezeigt werden sollen ggf. sogar auf Ebene dieser Boxen / Widgets. Mir reichen gestraffte zusammenfassende Inhalte keine Vollumfänglich ausformulierten Texte.

• Bewertungen & Community:
      • Bewertungssystem an sich gut gedacht, aber die Kategorien sind für mich zu unscharf. Was zählt: Echtheit der Bilder, Hygiene, Service, Zuverlässigkeit.
      • Qualität der Bewertungen reicht (noch) nicht an echte Forenberichte ran. Gut moderierte Communities wie BW7 bleiben da für mich ein Gold-Standard. Hier kann ich auch die Peers über die Zeit besser einschätzen.
      • Das Anreizsystem führt zwangsläufig zu Fake-Einträgen. Hab ich selbst gemacht. War mir dann aber zu doof und ich werde wohl Supporter.

• Funktionen:
      • Popplist = super hilfreich.
      • Blocklist = gute Idee, aber buggy (filtert nicht sauber)
      • WhatApp-Box = gut, aber zu viel Text drumherum.

Zur Randkritik, die Seite sei kommerziell: Ja mei, wenn sie einen echten Mehrwert bietet, warum sollte man damit nicht auch Geld verdienen dürfen? Legal soll's sein und gerne auch profitabel.

Joker hat mit seinen vorgetragenen Argumenten nicht unrecht. Sie sollten zum Nachdenken anregen. Trotzdem: Ich bleib dabei, ich nutze die Seite, hoffe aber, dass sie sich weiterentwickelt.

Was recycelte Nummern betrifft: Dass frühere Bezüge sichtbar bleiben, ist kaum vermeidbar. Das ist ein strukturelles Problem. Klar, ärgerlich für den "Erben" dieser Historie, aber technisch lösbar (z. B. durch Blockieren ungewünschte Kontaktversuche). Besser wäre eine längere Sperrfrist bei den Rufnummernvergebern. Ich glaube auch nicht, dass solche Nummern ständig noch angeschrieben werden. Wer sucht oder kontaktiert, nutzt meist die aktuelle Anzeige (und auch bei Intimo wird ja angegeben wie "aktuell" die Information ist). Dass dadurch gelegentlich Aufwand beim Löschen entsteht, ist bedauerlich, aber: Die Nummer ist im P6-Bereich nun mal das zentrale Suchkriterium. Darauf können wir nicht verzichten. Und manche SDL wechseln die Nummern so oft wie ihr Höschen (= hoffentlich täglich), darunter leidet die "traceability" und Zuordbarkeit von Berichten.

Schönen Feiertag
    "Ich glaube, ich bin auf dem Weg, Sex zu kaufen, ich brauche Hilfe."

35. Folgender Benutzer sagt Danke zu StummerMitleser für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    373
    Erhielt 928 Danke für 455 Beiträge
    Zitat Zitat von StummerMitleser Beitrag anzeigen
    Was recycelte Nummern betrifft: Dass frühere Bezüge sichtbar bleiben, ist kaum vermeidbar. Das ist ein strukturelles Problem. Klar, ärgerlich für den "Erben" dieser Historie, aber technisch lösbar (z. B. durch Blockieren ungewünschte Kontaktversuche).
    das ist jetzt nicht dein Ernst? Eine Nummer kann ja erst nach der ersten Kontaktaufnahme blockiert werden. Oder woher weißt du welche Nummer du im Vorfeld blockieren musst?

Unter Umständen kann das für den neuen Inhaber zu einigen Problemen führen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    76
    Erhielt 109 Danke für 49 Beiträge

Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    das ist jetzt nicht dein Ernst?

Ich verstehe deine Nachfrage ehrlich gesagt nicht ganz. Es ist doch unbestritten, dass es bei recycelten Nummern zu fehlgeleiteten Kontaktversuchen kommen kann, insbesondere wenn die Nummer zuvor im Pay6-Bereich aktiv war und erst vor Kurzem deaktiviert wurde. Eine längere Sperrfrist wäre sicher hilfreich, liegt aber nicht im Einflussbereich der Nutzer.

Natürlich kann man eine Nummer erst blockieren, nachdem ein erster Kontaktversuch erfolgt ist. Das ist technisch nachvollziehbar, aber kein stichhaltiges Argument gegen Archivseiten oder Rufnummernlisten. Solche Situationen sind ärgerlich, aber eben lösbar. Man kann im Übrigen auch Anrufe von unbekannten oder anonymen Nummern generell blockieren, das bieten heutige Geräte oder Netzbetreiber eigentlich standardmäßig an.

Und selbstverständlich sollte jeder Seiten- oder Forenbetreiber eine recycelte Nummer auf glaubhafte Anfrage des neuen Inhabers hin löschen. Das ist eine Frage von Fairness und Verantwortungsbewusstsein. Soweit ich das sehe, wird das bei LP auch so gehandhabt.

Trotzdem bleibt die Rufnummer im P6-Kontext das zentrale Suchkriterium. Ohne diese Möglichkeit wäre es für uns Verbraucher kaum möglich, sich vorab zu informieren oder Erfahrungswerte abzugleichen. Es gibt keine eindeutige ID für eine SDL, deshalb der Rückgriff auf Rufnummern. Manche Nutzer, wie z.B. Fred, archivieren auch Anzeigen und Fotos, um Berichte überhaupt zuordnen zu können.

Wenn ich mich nicht täusche, werden Rufnummern in Berichten, Archivlinks oder Fotoreferenzen hier im Forum durchaus akzeptiert oder zumindest toleriert.

Die eigentliche Kritik zielt ja eher darauf ab, dass durch LP der Eindruck entstehen könnte, die Nummer sei noch aktiv und die dort gezeigte Person erreichbar. Das kann man diskutieren. Aber nicht die grundsätzliche Archivierung selbst.
    "Ich glaube, ich bin auf dem Weg, Sex zu kaufen, ich brauche Hilfe."

Lesezeichen