BW7-Logo BG
Punkt Massage
Amorehaus
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Punkt Massage Karlsruhe -Luna

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge

Punkt Massage Karlsruhe -Luna

Moin,
    Ich war vor kurzem bei Luna.
    Diese Erfahrung möchte ich euch nicht vorenthalten
    Termin per WA ausgemacht. 140460 ohne Extras.
    Dort angekommen befindet sich das Studio neben einer Spielhalle auf dessen Parkplatz ich auch geparkt habe.
    Hoch zum Studio und geklingelt öffnete mir eine süße kleine orientalische Maus die ich auch sofort vernascht hätte.
    Sie brachte mich in „mein“ Zimmer wo mich Luna wenig später begrüßte.
    Geduscht hatte ich schon, Geld übergeben und ab aufs Bett. Wenig später war sie wieder bei mir und entledigte sich ihrem Handtuch. Somit herrschte nun Kleidungs-Gleichstand.
    Die ersten 20 Minuten massierte sie Rücken& Beine … beides nicht ihre Stärke
    Danach durfte ich mich umdrehen und der Mittelpunkt wurde sehr ausführlich massiert.
    Hier beherrscht sie ihr Handwerk wirklich richtig gut. Bestimmt 20 min lang lies sie mich um den ersehnten Erguss kämpfen. Abwechslungsreiche Technik, immer wieder was anderes lies sie mich endlich kommen.
    Danach geduscht und von der süßen Hausdame zur Tür gebracht.
    Zeit wurde inkl. Duschen fast eingehalten.
    Wenn ich mal wieder für bin würde ich sie sofort wieder besuchen, bzw. vllt auch ein anderes Mädel. Das Studio macht wie gesagt nen sauberen Eindruck!
    Wiederholungsfaktor 9/10
    Link zur Dame: https://punkt-massage.de/damen/luna/
    BW7-Clubinfo
    Punkt-Massagen
    ZitierenZitieren

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pimal für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    384
    Erhielt 946 Danke für 467 Beiträge
    ich war auch schon bei Luna und für mich war klar, dass es keine Wiederholung gibt.

Zitat Zitat von Pimal Beitrag anzeigen
    Termin per WA ausgemacht. 140460 ohne Extras.
    Wurde denn der Preis erhöht? Laut Homepage kostet 1 Stunde 130€ (Stand 31.5.2025 7:50 Uhr)

Und nach dem was du schreibst
    Die ersten 20 Minuten massierte sie Rücken& Beine … beides nicht ihre Stärke
    Danach durfte ich mich umdrehen und der Mittelpunkt wurde sehr ausführlich massiert.
    Hier beherrscht sie ihr Handwerk wirklich richtig gut. Bestimmt 20 min lang lies sie mich um den ersehnten Erguss kämpfen. Abwechslungsreiche Technik, immer wieder was anderes lies sie mich endlich kommen.
    war zumindest in Bauchlage kein Einsatz des Body vorhanden?
    hat sich das wenigstens nach dem Umdrehen geändert? Das geht zumindest für mich nicht aus deinem Bericht hervor.

.
    Danach geduscht und von der süßen Hausdame zur Tür gebracht.
    Zeit wurde inkl. Duschen fast eingehalten.
    Du hast doch für 60 Minuten Massage bezahlt - oder nicht?
    Laut Hausdame gehört die Duschzeit nicht zur Massagezeit dazu. Gibt wohl zu wenige die dies beim Gehen bemängeln.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    0
    Erhielt 68 Danke für 32 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

ganz schön teuer

Also Kinners, 140 /60 für ne (offensichtlich nicht so tolle) Massage mit HJ und ohne BtB ist ganz schön teuer.

Der Kleidungsgleichstand würde mir persönlich da auch nicht so viel bringen wenn man die Dame nicht zumindest auch ein bischen bespielen darf.

Die Studios geben sich einen etwas elitären touch und verlangen dafür höherer Preise.

Da geh ich doch lieber wieder zur Asia -Massage, die ist bei gleichem Angebot deutlich preisgünstiger.

Senior Member Avatar von Checker90

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    954
    Erhielt 305 Danke für 166 Beiträge
    Sorry, bei dem Preis wäre ich auch nicht dabei...

Vor allem wenn die Leistung nicht stimmt.

Massage gibt s bei den Thais eh besser und günstiger und Erotik und Sex woanders auch, somit braucht eine solche Massage eigentlich niemand.

Top Thaimassage 60490 !
    Geändert von Checker90 (31.05.2025 um 09:15 Uhr)

Senior Member Avatar von poppen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    4
    Erhielt 294 Danke für 137 Beiträge
    wo gibt es 60490 ? ?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    93
    Erhielt 439 Danke für 184 Beiträge
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Lotterbube Beitrag anzeigen
    Also Kinners, 140 /60 für ne (offensichtlich nicht so tolle) Massage mit HJ und ohne BtB ist ganz schön teuer.

Der Kleidungsgleichstand würde mir persönlich da auch nicht so viel bringen wenn man die Dame nicht zumindest auch ein bischen bespielen darf.

Die Studios geben sich einen etwas elitären touch und verlangen dafür höherer Preise.

Da geh ich doch lieber wieder zur Asia -Massage, die ist bei gleichem Angebot deutlich preisgünstiger.
    Ja, da bin ich auch nicht mehr dabei. Wenn es dann eine tolle Nassage wäre mit super HE Feeling dann könnte ich darüber nachdenken...Aber das echt selten und gabe ich schon kange nicht mehr erleben dürfen...

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    0
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

Punkt Massage B Probe

Anfang dieses Monats und letzte Woche die A und B Probe in der neuen Lokation absolviert.
    Namen lass ich aussen vor, will keine Folgen für die Frauen. Vielleicht gibts ja auch Gäste wo mit deren Service zufrieden sind.

Beide Versuche "Body to Body" entäuschend. 60 min / 130 Euro.
    Ich sehe nicht aus wie eine Kreuzung aus Grottenolm und Hängebauchschwein, verstehe auch, daß es tollere Jobs gibt als Männern Ende 50 am Gemächt rumzufummeln. Aber sowas gabs in der alten Lokation selten.
    Gesicht gezogen wie gerade in eine Zitrone gebissen. Abstand gehalten als ob ich offene Geschwüre am Körper gehabt hätte. Massage war alles nur nicht Body to Body, viel Öl auf den Körper irgendwie Plan und Systemlos auf mir rumgerieben.
    Ab und zu als Alibi kürz für 2 Sekunden die Brust auf den Rücken gedrückt. Spannungsaufbau so gut wie nicht vorhanden kurz vorm umdrehen ein paar Steifschüsse. In der Rückenlage ging das Trauerspiel weiter, Finale Entspannung war mühselig und nicht wirklich schön. Bei beiden Terminen überlegt abzubrechen und auf 30 min zu verkürzen aber in der Hoffnung auf Besserung durchgezogen.

Fazit werde eine C Probe versuchen weil ich dort früher gerne zu Gast war, wenns genauso läuft dann Good Bye auf nimmer Wiedersehen.
    BW7-Clubinfo
    Punkt-Massagen
    ZitierenZitieren

9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hasenhirn für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 22
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    575
    Erhielt 360 Danke für 137 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann verstehen, wenn man jemandem eine 2. Chance einräumt. Man kann ja mal einen schlechten Tag haben.
    Da aber B Probe auch ein Fehlschuss war, wäre meine Geduld aufgebraucht in diesem Laden. C Probe nein danke. Bei der Preislage bekommst du woanders mehr und besseren Service.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    1.211
    Erhielt 206 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von Hasenhirn Beitrag anzeigen

Fazit werde eine C Probe versuchen weil ich dort früher gerne zu Gast war, wenns genauso läuft dann Good Bye auf nimmer Wiedersehen.
    Also ich würde BR25 beipflichten und auf eine C-Probe verzichten. Aber das ist Deine Entscheidung, und die würde ich akzeptieren.
    Ich persönlich würde aber nach dem Erlebten gerne auf die C-Probe verzichten und mein Geld "gewinnbringender" investieren

Gruß
    Peter der Große

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    0
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    Leider fehlts ans Alternativen.

Um die Chinaläden mache ich mittlerweile einen Bogen.
    Die altbewährten wie Ruhepunkt oder Chez Yvonne sind entweder weg oder haben wie die Punktmassage nachgelassen.

Die wenigen lokalen "Geheimtipps" bei Thais bieten entweder nix mehr an oder sind verbrannt...
    Immer eine Stunde in die BASF Metropolen fahren ist auch nicht der Bringer, zudem wird da der Service leider auch immer schlechter.

Bei der Punktmassage hatte ich Erlebnisse bei denen ich noch 1 - 2 Tage danach geflasht war und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vielleicht sollte ich mich wie mir bei einem anderen Beitrag empfohlen wurde was Pay6 angeht zur Ruhe setzen, werde wohl auf meine älteren Tage mäkelig....
    Noch ein paar Jahre warten und mir einen Fi..roboter kaufen währe Plan B
    Geändert von Hasenhirn (16.06.2025 um 00:54 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    23
    Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Hasenhirn Beitrag anzeigen
    Anfang dieses Monats und letzte Woche die A und B Probe in der neuen Lokation absolviert.
    Namen lass ich aussen vor, will keine Folgen für die Frauen. Vielleicht gibts ja auch Gäste wo mit deren Service zufrieden sind.

Beide Versuche "Body to Body" entäuschend. 60 min / 130 Euro.
    Ich sehe nicht aus wie eine Kreuzung aus Grottenolm und Hängebauchschwein, verstehe auch, daß es tollere Jobs gibt als Männern Ende 50 am Gemächt rumzufummeln. Aber sowas gabs in der alten Lokation selten.
    Gesicht gezogen wie gerade in eine Zitrone gebissen. Abstand gehalten als ob ich offene Geschwüre am Körper gehabt hätte. Massage war alles nur nicht Body to Body, viel Öl auf den Körper irgendwie Plan und Systemlos auf mir rumgerieben.
    Ab und zu als Alibi kürz für 2 Sekunden die Brust auf den Rücken gedrückt. Spannungsaufbau so gut wie nicht vorhanden kurz vorm umdrehen ein paar Steifschüsse. In der Rückenlage ging das Trauerspiel weiter, Finale Entspannung war mühselig und nicht wirklich schön. Bei beiden Terminen überlegt abzubrechen und auf 30 min zu verkürzen aber in der Hoffnung auf Besserung durchgezogen.

Danke, daß Du mir die Erfahrungen meiner Besuche der letzten drei Jahre dort besätigst. Ich dachte schon, ich wäre abgehoben und zu anspruchsvoll geworden. Wenn Du nocheinmal ein so schönes Erlebnis wie Deine A- und B-Probe haben möchtest, rate ich Dir zu warten, bis diese Schönheit (das ist sie wirklich) wieder mal aufschlägt:

https://www.punkt-massage.de/damen/amor/

Für mich ist der Laden gestorben. Schade, ich hatte dort über viele Jahre tolle Erlebnisse. Allerdings gibt es auch wenig Alternativen. Letztes mal war in Frankfurt im Velvet, wo es mir sehr gut gefallen hat. Aber das ist schon eine lange Fahrt dorthin und das schlaucht in meinem Alter.
    Gruß Spritzbeutel
    __________________________________________________ __________________________________________________ ______________
    Nur derjenige, der Beutel mit Sahne gefüllt hat, kann spritzen

Lesezeichen