Hallo Kameraden.
ich bin vor ungefähr nem Monat auf euer Forum gestoßen und jetzt teil ich mal meine Erfahrungen.
Ich war am Wochenende bei der hübschen Valentina. Hab ihr ne WhatsApp geschrieben, sie hat gleich geantwortet und wir haben uns getroffen.
Sie hat mich in so nem schönen, luftigen Kleid empfangen, wie auf dem Foto, und gleich reingelassen.
Da ich schon müde war, wollte ich nur noch eine Massage.
Schließlich war es an der Zeit, dass ich mich auf den Bauch legte.
Zuerst massierte sie meinen Rücken, wobei sie gelegentlich den Meister angriff. Und nach 20 Minuten, eine ziemlich sanfte Massage, aber super gemacht, hieß es dann: Rückenlage bitte.
Danach hat sie mich zum ersten Mal fertiggemacht und sah, dass ich gleich wieder kampfbereit war.
Die hat mir erzählt, dass irgendwie in letzter Zeit alle nur noch zur Massage gingen und sie schon lange nicht mehr gefickt worden war. Also, da meine Arbeitsmüdigkeit bereits verflogen war, half ich die hübsche. Und ich kann ihre Worte bestätigen, denn sie war sehr, sehr hungrig. Obwohl ich denke, dass sie die Situation ein wenig übertrieben hat, will ich mich nicht beschweren, es war großartig.
Also ich kann es nur empfehlen. Geht hin und helft ihr, sie mag es echt. Geh ich leider erst in zwei Wochen wieder.
Widerholungsfaktor 90%
https://erotik.markt.de/freiburg-bre...yId=3009000000
Lesezeichen