BW7-Logo BG
Amorehaus
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nicole + Serena in KA

Senior Member Avatar von poppen

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    4
    Erhielt 294 Danke für 137 Beiträge

Thumbs down Nicole + Serena in KA

Hallo Leute war jetzt selber bei den beiden

Jenny
    https://archive.is/yHQpu
    Tel.: 0152-13539223

Nicole+Serena
    https://archive.is/7f9z0
    Tel.: 0152-13860176

hatte sie als Duo , also für einen Dreier

30 min für 160 €

ich kann euch sagen Geld zun Fenster rausgeschmissen

es war nix , aber auch gar nix

hatte GF6 usw. ausgemacht

nix eingehalten , haben ein bisserle geblasen, habe sie bisserle geleckt
    alles so ,.... zack zack ,....

Serena war gar nix ,

bin sehr enttäuscht von den beiden , keine Empfehlung

es kam nie erotische Stimmung auf , total Geld und abspritz orientiert

nach 20 min wieder draußen, inkl. duschen

spart euch das Geld

ich denke im Einzel läuft das genauso ab ,

ärgere mich noch heute darüber

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu poppen für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Tom Joad

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    746
    Erhielt 801 Danke für 313 Beiträge
    Welche Rolle spielt Jenny bei Deinem Dreier mit Nicole+Serena?

Senior Member Avatar von poppen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    4
    Erhielt 294 Danke für 137 Beiträge
    oh ja, Jenny gehört da nicht dazu

ist leider reingerutscht

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 85 Danke für 42 Beiträge

Kaiserallee 97a

Alleine schon wenn ich die Adresse lese bin ich raus

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 11
    Danke
    3
    Erhielt 40 Danke für 20 Beiträge
    Warum das denn? Die beiden Wohnungen dort gehören zu den besten in Karlsruhe. Und die Frauen die man dort antrifft sind ganz unterschiedlich.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    2
    Erhielt 85 Danke für 42 Beiträge
    Zitat Zitat von MrD Beitrag anzeigen
    Warum das denn? Die beiden Wohnungen dort gehören zu den besten in Karlsruhe.
    Beide Wohnungen ?? Hab ich etwas verpasst ?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 11
    Danke
    3
    Erhielt 40 Danke für 20 Beiträge
    Vielleicht verwechselst du was. Kaiserallee 97a gibt es zwei Wohnungen. Nach der Haustür links oder geradeaus. Inseriert bei Ladies auch gerade wieder als Whg. Baum und Lang. Zuordnung habe ich vergessen. Beide Wohnungen sind in gutem Zustand, haben ein schön gemachtes Bad mit großer offenen Dusche. Vor zwei bis drei Jahren waren sie wie neu gebaut/saniert. Schnitt ist unterschiedlich aber inhaltlich ähnlich.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 5
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge

Thumbs down Serena keine Empfehlung

Hallo Zusammen,

ich war diese Woche auch bei Serena ‪0xxxx1‬ . Gezahlt habe ich 80430. Bin über die Ladies Anzeige gestolpert und hatte über die Suchfunktion ein paar gute, bis durchwachsene Berichte im Ladies Forum beziehungsweise hier diesen Doppelpack Thread gefunden. Ich habe sie angeschrieben und nach dem Preis gefragt. Es kam eine Standard Nachricht mit ihrem Service. Die Terminvergabe hat gut und schnell funktioniert. Kurz vor dem Termin hatte ich noch ein paar Minuten Zeit und hatte noch mal weiter geschaut und die ersten etwas negativeren Berichte gefunden. Hier dachte ich mir schon oh verdammt. In diesem Zuge sagte ich mir, aber ich teste sie mal für euch und gehe trotzdem hin, schließlich gab es ja auch gute Berichte.

Bin an der Adresse pünktlich angekommen, reingebeten worden und das finanzielle geregelt. Danach kurz geduscht bevor es losgehen sollte. Sie hat sich anfassen lassen, Körperküsse und lecken ging. Das Blasen fand ich angenehm, auch wenn die Hand am Schwanz war und sie dadurch nicht so tief geblasen hat. Dieser Punkt hatte mich jetzt nicht gestört, da ich ja auch keinen Deep Throat gebucht hatte. Wir probierten einige Stellungen aus. Hier war des Öfteren die Hand im Weg beziehungsweise positionierte sie sich so, dass man nicht so leicht entsprechend tief eindringen kann. Wirklich aktiv ist sie beim Sex nicht, die meiste Arbeit muss Mann machen. Sie vermittelt den Eindruck, dass es schnell gehen muss Und möchte entsprechend früh mit der Handarbeit beginnen. Auf Anforderung macht sie noch ein paar Positionen mit, bis wir es dann per Hand zu Ende bringen. Der komplette Aufenthalt war ab dem Blasen mit künstlichem Gestöhne und schlechtem Dirty Talk. Ebenso wird sich über die Länge des Sex beschwert. Es wurde noch der Dreier mit Nicole beworben. Hier hat sie aber auch gleich klargestellt, dass dort auch nicht mehr gefickt wird als mit Serena alleine.preis für Nicole und Serena wären 160430. Die Zeit wurde auch nicht ganz eingehalten. Nach 25 Minuten wovon 5 Minuten zu Beginn duschen waren, war ich wieder draußen.

Alles in allem war es jetzt kein totaler Reinfall für mich, Aber es ist ganz klar, auch keine Empfehlung. Ich hatte einigermaßen meinen Spaß, weil ich mich durchgesetzt habe, nervig war das Ganze dennoch. Der Körper ist okay, die Brüste sind auch nicht schlecht. Die aufgespritzten Lippen sind jetzt nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache. Den anderen Posts genannten Optik Fick konnte ich für mich persönlich nicht nachvollziehen. Auf Anhieb fallen mir einige angenehmer Damen ein, über zwei hatte ich zuletzt berichtet.

Wie geschrieben war ich leider zu dumm, die Suchfunktion vernünftig zu nutzen. Beziehungsweise hatte ich mir vielleicht auch einfach zu wenig Zeit genommen und den Fehler gemacht auf die Schnelle etwas zu suchen. Ich hoffe ich kann euch damit eure Entscheidung ein bisschen leichter machen.
    Geändert von Knatterton (12.06.2025 um 21:06 Uhr) Grund: Rufnummer ohne Quellennachweis entfernt

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bernd36 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    76
    Erhielt 109 Danke für 49 Beiträge
    "Ich glaube, ich bin auf dem Weg, Sex zu kaufen, ich brauche Hilfe."

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 28
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    469
    Erhielt 324 Danke für 115 Beiträge

Nicole in Karlsruhe

Da Plan A kurzfristig abgesagt hatte, habe ich Nicole in Karlsruhe als Plan B besucht. 80€ für 30min habe ich genommen. Sie ist oft in KA zusammen mit Serena.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...colle-13191638

https://archive.ph/ZF8Y3

Tel.0155-10158050

Optik:
    Die Bilder von Nicole sind schon sehr ansprechend für mich. Tatsächlich sieht sie auch so aus. Blonde Naturlocken wie sie sagte. Blond wohl eher nicht Natur. Naturtitten der Größe B/C. Tolle Haptik. Schöner Arsch. Einige Tattoos. Das Gesicht auch ansehnlich. Auffallend schlanke Taille. Wenn sie jetzt noch lachen würde, wäre sie eine wunderschöne Frau. Aber sie hat genau 2mal gelacht. Bei der Geldübergabe und der Verabschiedung.
    Deshalb nur ...Optik 8,5 von 10

Service:
    Um es kurz zu machen GF6 kommt in keinster Weise auf. Küssen keine. Fingern nur oberflächlich und nicht Indoor. Gefickt wurde in drei Stellungen. Das war auch alles ok. Nach dem kommen in Mission war das Ding erledigt. Nach 25min inklusive zwei Waschgänge, war ich wieder Outdoor. Sie hat alles gemacht und ich bin deshalb als Plan B und 80€ auch nicht unzufrieden.
    Service 6 von 10

Trotz Optik wird es keine Wiederholung geben. Der Service war dafür zu wenig. Auch bei Serena werde ich nicht vorstellig werden. Sie saß rauchend im Vorzimmer und hat mich nicht beachtet. So vermute ich deshalb auch ihren Service obwohl sie schon ziemlich nice aussah.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu goiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    275
    Erhielt 469 Danke für 215 Beiträge
    Ich hatte auch mal kürzlich eine Begegnung mit den beiden. Ich war in Karlsruhe und hatte Lust, also habe ich die beiden in ihrer Wohnung aufgesucht. Beide haben sich vorgestellt, jedoch sprang der Funke nicht über, auf mich haben beide sehr desinteressiert gewirkt, daher bin ich wieder gegangen. Ich glaube beide bilden sich zu viel auf ihr Aussehen ein und glauben, sie kämen mit lustlosem Service durch.

Lesezeichen