BW7-Logo BG
Erotik Fachportal
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Angie Girls - Melani

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 38 Danke für 8 Beiträge

Thumbs up Angie Girls - Melani

Hallo zusammen,

ich bin heute Abend bei Angi Girls aufgeschlagen ohne einen Termin vorab gemacht zu haben. Bei der Vorstellungsrunde haben sich erst Melani und dann Cherry vorgestellt.
    Cherry war mit den vielen Tätowierungen und den Lippen, als ob eine Biene ihren Mund gestochen hätte, so gar nicht mein Fall. Zumal sie auch überhaupt nicht gelächelt hatte sondern macht nur einen genervten Eindruck.
    Also dann Melani. Hab die halbe Stunde zu 70€ gewählt.
    Sie ist schon recht groß. Hat große Brüste (mit Silikon) und hat auch ein paar Kilos mehr als man auf den Fotos erahnen würde. Dennoch war sie immer sehr freundlich zu mir.
    Dann also die Treppe hoch. Sie geht voran und stiere ihr auf den Hintern, wasn Anblick

Oben im Zimmer angekommen dann erst mal unter die Dusche und dann zurück aufs Bett. Was folgte, war wie üblich ein solides Ergebnis.
    Sie hat erst ausgiebig geblasen und lag dabei neben mir, ich konnte sie dabei gut streicheln und auch die Brüste fühlten sich trotz Silikon gut an.
    Dann hab ich sie gelegt. Als ich mit den Fingern leicht angesetzt habe, meinte sie, dass dass Muschispiele extra kosten. Okay? Wars mir nicht wert. Dann kurz weiter geleckt und dann gings auch zum Dreistellungskampf über. Erst Missionar. Dabei hat sie gut gegen gehalten.
    Anschließend bat ich um reiten. Das hat sie auch gut gemacht. Geiler Anblick als sie ihre Brüste beim Reiten mit den Oberarmen zusammendrücke. Lang hielt sie aber nicht durch und war aus der Puste. Aber in der Zeit hat sie sich durchaus Mühe gegeben einen guten Ritt hinzulegen.
    Finale dann im Doggy. Der Hintern lag einfach wunderbar in der Hand und hatte genau die richtige Festigkeit.

Anschließend erfolgte die Reinigung und sie rollte dann im Bett auf den Rücken und mich merkte, dass sie ziemlich erledigt schien. Paar Minuten gestreichelt und anschließend gings nochmal kurz unter die Dusche. Dabei hab ich Dana nackt, nur mit Handtuch bedeckt, im Flur stehen sehen. Denn sie wurde, während Melanie mich ritt, im Raum nebenan gefögelt. Das war nämlich eindeutig zu hören. Anscheinend war ihr Gast auch gerade fertig geworden. Dana sah echt schnuckelig aus, bisschen kleiner als ich und zierliche Figur (soweit wie ich erkennen konnte). Wäre sie bei der Vorstellungsrunde dabei gewesen, hätte ich mich für sie entschieden.

Aber gut, und das wars dann auch schon.

Fazit: Gute Leistung wie üblich bei Angie Girls.

Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    0
    Erhielt 66 Danke für 30 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

angie girls ????

Wunderbar....wenn amn jetzt auch noch erfahren hätte wo die angie girls ansässig sind ohne extra nochmal googeln zu müssen wäre der Bericht vollständig gewesen

Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    2
    Erhielt 38 Danke für 8 Beiträge
    Angie Girls sind in Neustadt Weinstraße - Lachen-Speyerdorf.
    Die aktuellen Damen findet man hier:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/b...resse-13081296

Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    0
    Erhielt 66 Danke für 30 Beiträge