https://www.schwarzwaelder-bote.de/i...9a25e498b.html
Die bekannte Massage-Adresse in Calw dürfte erst mal zu sein. Weiß jemand mehr?
|
|
https://www.schwarzwaelder-bote.de/i...9a25e498b.html
Die bekannte Massage-Adresse in Calw dürfte erst mal zu sein. Weiß jemand mehr?
-nach Ka-news.de wurde dort sogar jemand verhaftet. DAs das mit der aiua-massage zusammenhängt steht nicht im Artikel ist aber natürlich sehr wahrscheinlich. Ob die kontrollierten Studios jetzt zu sind (sozusagen Betriebsverbot), ist nicht rauszulesen. WIrd man wohl mal vorbeifahren müssen und nachschauen. Was sicherlich hinüber ist, ist die Anonymität beim betreten des Ladens.
Tut mir vor allem leid für die Damen die jetzt ihren Job verlieren. Um die Manager nicht, die sich mit dem Ausnutzen der Mädels ne goldene Nase verdienen.
In dem Bericht steht auch, das Studio in Karlsruhe-Grözingen war von der Razzia betroffen.
Übrigens: Die Kastelruther Spatzen sind die einzigen Vögel, die ihren Schwanz vorne haben. 臘
ich war jetzt auch schon öfters bei Asia-Massagen und habe meisten
den Vollservice ( Sex und Massage ) genommen.
ich dachte bei den meisten Chinesinnen,so einen geilen super Service kann man nur
freiwillig und aus Überzeugung machen !!
Jetzt muß ich lesen,die meisten Mädels werden gezwungen und abgezoggt,das ist voll
der Hammer,und das will ich ich in Zunkunft nicht mehr!
„(sozusagen Betriebsverbot)“ und „ihren Job verlieren“ …… das sind Auffassungen.
Teile ich nicht, – es war überfällig und wurde Zeit !!
Mehr als 50 Mobiltelefone gesichert (da käme was zusammen an Mobilnummern von Freiern ....... ), über den Aktivitätszeitraum fast an 500 Orten aktiv, 6,2 Mio. Euro Arrestbeschlüsse.
Ein enormes Ausmaß, - hätte ich so nie vermutet.
https://osthessen-news.de/n11776014/...stitution.html
Bezahlschranke, …… wird eh nicht viel drinstehen, was mit den Frauen passiert.
https://www.schwarzwaelder-bote.de/i...cccd254d8.html
Ich bin voll bei dir, dass Zwangsverhältnisse nicht unterstützt werden dürfen. Bei dem Artikel in den Osthessen-News (die anderen haben eine Bezahlschranke) steht zwar etwas von fehlendem Aufenthaltstitel für eine Arbeitsaufnahme, Ich konnte aber keinen Hinweis finden, dass die Frauen gegen ihren Willen gearbeitet haben.
Mit den betroffenen Locations habe ich keine Erfahrung, bei Massagestudios (Massage mit erotischen Elementen ohne Sex), bei denen ich zu Besuch war und mich mit den DL unterhalten habe, hatte ich im Gespräch immer den Eindruck, dass es eine bewusste Entscheidung für diese Arbeit ist und sie nach Deutschland kam um Geld zu verdienen oder schon hier waren und dann diese Arbeit gefunden haben.
Eine chinesische DL, welche ich kenne und die über Ladies Sex anbietet, wohnt und arbeitet in einer Villa und wirkt sehr selbstbestimmt.
Daher sehe ich keine Anhaltspunkte für eine solche Aussage.
Dass in dem in der Zeitung aufgeführten Fall weder Steuern noch Sozialabgaben bezahlt wurden und dies mehrere Hundert Locations betrifft ist natürlich ein Grund für Ermittlungen und Festnahmen.
"I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin
Weis jemand ob die Asiahäuser in Rastatt oder Göppingen mit betroffen sind?
Du musst aber nicht jeden Quatsch glauben, nur weil er in der Zeitung steht. Da soll nur Stimmung gemacht werden. Hier wurden Steuern und Sozialabgaben hinterzogen, dass ist der Grund für die Verfolgung.
Sind da welche bei, die durch ihre Lebensumstände gezwungen werden? Sicher.
Gibt aber auch genug, die freiwillig* dabei sind. Das merkt man schon. Ich gehe nur zu letzteren. Ich unterhalte mich mit den Mädels. Wenn die mir erzählen, dass sie eine Europa-Urlaubsreise machen und danach wieder zurückkommen, oder auch mal in den Heimaturlaub gehen, wird da wohl kaum Zwang dabei sein. Eher der Drang nach Geld ohne hinreichende Ausbildung. Arbeitsleben in China ist hart und die Konkurrenz gewaltig. Wenn die Mädels entspannt und gut drauf sind, kannst du davon ausgehen, dass kein Zwang angewendet wird.
* PS: Natürlich so "freiwillig", wie auch wir "freiwillig" zur Arbeit gehen.
Nur die Ruhe es wird sich in den nächsten 2 Wochen zeigen wer betroffen ist und wer nicht.Irgend welche Gerücht oder Vermutungen
bringen hier keinen weiter.
Der Laden in Rastatt war meines wissen noch nie ein Massageladen.
Gruss geiler Bub![]()
Also wenn die „arbeitenden“ Damen keinen Aufenthaltstitel mit der Genehmigung zu
Arbeiten haben, werden diese Damen ja auch ihre Tätigkeit nicht gemeldet haben
(Hurenpass) und wohl auch keine Steuernummer haben… und so weiter…
Und ich frage mich dann auch immer, wie die hierherkommen (Flieger ist klar). Ich weiß
von einem Restaurantbesitzer wie schwer es ist einen Koch für seinen Chinaladen nach
Deutschland zu bekommen. Auch Herren die sich eine Braut „importieren“ wollen haben
es nicht einfach. Und warum holen wir uns nicht dringend benötigtes Pflegepersonal,
wenn es so einfach ist…
Und weil sie „freiwillig“ hier ihre Dienste anbieten wollen um ein wenig Geld zu verdienen
müssen sie sicher an die „Geschäftsleitung“ sicher nicht nur ewig dankbar sein, sondern
Auch die Einkünfte „ehrlich“ teilen müssen.
bilch versuchs mal über unsere EU-Partner dort sind die Vorschriften nicht so streng danach über Schengenabkommen.
Gruss geiler Bub![]()
Die Einreise mit einem Schengen-Visum berechtigt nicht zur Aufnahme einer Beschäftigung in Deutschland.
Quelle
Joker
Nicht jeden Quatsch glauben, - da liegst du gut.
Ansonsten:
Grund für die „Verfolgung“ war Schleusungskriminalität (die Titulierung Menschenhandel könnte noch draus werden …..), zur illegalen Prostitution.
Damit einhergehende Steuerhinterziehung …... ist nebenbei.
Inwieweit evtl. bei der ein oder anderen evtl. doch Zwang dabei war, wird hoffentlich ermittelt werden können.
Das müsste ja auch nicht bei allen gleich gewesen sein, - das Leben ist vielfältig ……. im Zusammenhang mit Gruppendynamik eh.
Du schreibst Arbeitsleben in China ist hart, ………grundsätzlich kann der Mensch einiges aushalten, - Chinesen vielleicht noch mehr.
Es wäre der Wahnsinn, - tausende Freier und keinem fällt was auf.
Oder keinem will was aufgefallen sein, aber an das ist nicht zu glauben.
Nicht, dass doch noch ein paar Freier - Nummern angerufen werden müssen ……
Zwang, - nachfolgend 2 links mit Fakten, - verschiedene europäische Medien haben Anfang des Jahres berichtet.
(Es wird von jungen Frauen berichtet, - nach D, werden die „Altgedienten“ geschleust ………. die Spanier und irgendwelche Scheichs – Länder haben andere Ansprüche, ……die Anführer der Banden wissen das…….(keine Ironie, ….. es ist furchtbar, was da lief.)
https://www.watson.ch/international/...en-zerschlagen
Von der spanischen Polizei ….. interessant.
https://policia.es/_es/comunicacion_...e.php?ID=16437
Ein älterer Artikel …… Triaden, - heute noch wenig durchschaubar.
Aus:
https://www.sueddeutsche.de/panorama...mafia-1.923818
"Die Zeit der Abzahlung erstreckt sich manchmal über fünf bis zehn Jahre", "Frauen und Töchter der Schuldner" würden nicht selten gezwungen, in Bordellen zu arbeiten, schrieb Thamm.
Ich weiß auch, dass die „Inverkehrbringer“ der Damen Ihre Wege
haben. Und ich weiß auch nur zu gut, dass nicht alle Länder der
EU die Gesetze und Vorschriften so genau nehmen.
Habe ich letzten Sonntag in Rumänien auf einem Markt gesehen,
wo an einem Stand verbotene gentechnisch veränderte Waren
feilgehalten wurden und mir der Verkäufer auf Nachfrage erklärte,
dass das in seinem Land keinen interessiert… und sich über Deutschland
lustig gemacht hat.
Die Strafe dafür kann bis 50.000 Euro oder 5 Jahre betragen und
Ich wäre mir sicher, hätte ich die Ware hier in der Auslage würde
nach ein paar Tagen Besuch vom einer Behörde dastehen.
du kannst es ja mal unter folgender Telefonnummer versuchen: +49 69 1367 01![]()
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...9c70745c4.html
Chinesenring bundesweit ausgehoben
Über 1000 online-Anzeigen
Geändert von SchleckER (02.12.2025 um 15:25 Uhr)
Welche Adressen hats erwischt?
in ********* in der ****************** Nr. ****
Adresse ohne Quelleangabe gemäß den Forenregeln entfernt
Wenn du wissen willst, welche Adressen betroffen sind kannst du für`s erste die Bundespolizei kontaktieren![]()
Geändert von Amor69 (03.12.2025 um 18:21 Uhr) Grund: Adresse ohne Quelleangabe gemäß den Forenregeln entfernt
In letzter Zeit verfolge ich auch das Geschehen um die China / Vietnam Damen.
Da ich mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen bin diese China Massagen zu besuchen und dabei private Kontakte knüpfen konnte, war ich erstaunt wie naiv viele der Damen sind.
Einerseits kommen sie bewusst hier her um im diesen Gewerbe zu arbeiten, damit sie ihre Familie zuhause finanzieren können, teilweise auch um ein besseres Leben zu haben um selbst einen Massageladen führen zu können.
Es gibt da viele Vorstellungen bei den Mädels.
Natürlich werden sie mit falschen Versprechungen hierher gelockt und im Endeffekt verdienen andere an ihnen.
Es gibt auch welche die gezwungen werden, ich hatte schon eine heulende China MDL vor mir, da bekommt man dann echt einiges mit was da so alles passiert. Mir persönlich ist netter und respektvoller Umgang immer wichtig und wenn ich merke das es nicht passt , dann lasse ich auch mal die Finger davon. Diese nervigen Vermittler die einem das blaue vom Himmel versprechen sind teilweise Ex SDL oder MDL die z.B. einen deutschen geheiratet haben.
Diese Frauen sind die schlimmsten , meiner Erfahrung nach. Sie spielen die Freundin und Chefin zugleich , halten ihre Mädels so ,das diese immer Angst haben das sie abgeschoben werden oder sonst was .
Es ist wie Big Brother, die Frauen werden rund um die Uhr überwacht, in den Räumen (Eingang/Ausgang ) sind Kameras. Wenn die Frauen länger als 20 Minuten draußen sind, zb für Einkäufe , wird direkt per WA gefragt wo man denn so lange bleibt. Draußen aufhalten ist ja gefährlich als Flüchtling!!! So wird das denen verkauft. Mangels sozialer Kontakte im Lande und den wirren Ansagen des Managment , werden die Damen gefügig gehalten. Denn man sorgt sich ja um Sie , bietet ihne die dringend benötigte Arbeit und zahlt ihre Steuern.
Man kann sich da gar nicht denken was da so abgeht, welche Methoden und Storys die bringen. Eine MDL zeigte mir mal im Stillen das sie ihr Handy laufen lassen muss , damit das Managment mitbekommt was die MDL für Service anbietet und auch durchführt.
Ich gehöre ja auch zu den Freunden die eine 60 Euro Massage buchen , aber ein Vollprogramm mit der MDL oder SDL nutzen, das geht natürlich nur wenn man sich kennt.
Schaut mal wenn euch eine Lady mit dem Translater einen Text zeigt , hatte es schon zwei mal das der grüne Punkt neben der (Android Handy)Uhr an war und die Kamera im Hintergrund mitlief.
Ich verlies dann dementsprechend den Laden aber ohne ein Theater zu machen, die Frau kann ja nichts dazu , deshalb nannte ich andere Gründe für das gehen.
Durch etwas Freizeit in den letzten Monaten , habe ich das ganze näher betrachtet, auch weil es mich genervt hat das man selten die selbe Dame wiedergefunden hat . Daraus entstand dann das ich die privaten Nummern mir hab geben lassen und so nette Kontakte entstanden sind, die mir eine Einblick in das ganze geben.
Wobei das Ganze ich sicherlich nicht überblicke! Aber ich versuche es mit Aufklärung und Wahrheit , damit sie nicht nur eine kontrollierte Seite sehen.
Wenn eine den Job machen will ,wegen dem Geld ok, damit hab ich kein Problem. Aber unter Angst und Lügen die Frauen dahin zu bringen um den Job zu machen, nee , das muss nicht sein.
Naiv bin ich nicht, auch ich werde es nicht immer erkennen warum die Frau das jetzt tut.
Es gibt auch die , welche hierher kommen, ihren Reisepass (beim Managment) verstecken und Asyl beanntragen um hier Fuß zu fassen für ein erfolgreiches Leben und träumen davon wenn sie viel arbeiten , einen eigenen Laden zu eröffnen. Sie müsse nur lange genug Steuer bezahlen, dann dürfte sie in Deutschland bleiben !?!?!? Als ich das gehört habe, ihr könnt euch vorstellen , da versteht man nichts mehr
!
Mit der Zeit kam heraus das sie ja nicht mal eine Arbeitsgenehmigung hat , diese aber ihr Chef/in ( der ja als Freund zählt ,weil er/sie aus der Großstadt in China kommt) besorgt wenn Sie genügend Steuer bezahlt hat. Das man Massagen wie sie es anbietet eigentlich gar nicht anbieten darf , hat sie nicht verstanden. Sie meinte dann nur der Chef macht irgendwie 100 offiziel und 5000 nebenher
. Naja, sie kommt da nicht davon ab und lebt in ihrer (kontrollierten) Welt. Denn sie darf ja auch nie länger weg wie paar Minuten zum einkaufen, oder wenn sie sich im Asylheim melden muss zwecks Registrierung , jede Woche oder einmal im Monat.
Das war jetzt mal ein kleiner Ausschnitt von dem was ich bisher so erfahren und erlebt habe. Ich denke andere Asia Liebhaber werden das bei näherem Kontakt mit der MDL oder SDL auch schon so erfahren haben und den Kopf geschüttelt haben.
Ändern wird sich denke ich nicht viel, ein Laden wird dicht gemacht , zwei weitere machen auf . Oder die SDL wechseln das Boardinghaus, wenn sie verheizt sind , kommt das nächste europäische Land dran und das Spiel beginnt von vorne.
Viele der Chefs raten den Mädels sich in mehreren Ländern für Asyl registrieren zu lassen , scheint sich wohl finanziell zu lohnen. Wieso und warum ,weiß ich nicht, will mich da jetzt nicht mit dem Asylrecht auseinander setzen.
Wie bereits gesagt , ich versuche lediglich wenn es zu einem guten Kontakt kommt , die Frauen aufzuklären und zu zeigen das man nicht alles Glauben muss was der/die Freund/in (alias Chef) einem erzählt.
Sorry für das ausschweifen bei dem Thema, aber mich hat es dann doch mal gejuckt über das Thema zu schreiben und da kam dieser Thread gerade richtig.
Finde es gut auch zu erfahren wie das alles so funktioniert und freue mich über die Links , die man postet.
Bis dann
ARNE
Dinge die man nicht hören soll, aber wohl so sind.
Bei den Massagen will das Management nicht mitkriegen was an Extras läuft, denken tun sie es sich aber schon - so kann man der MDL umso weniger zahlen, da sie ja Tip bekommt...
|
|
Lesezeichen