-
Asiatischer Reinfall Moltkestraße xx
Nach ein paar wirklich schönen Erlebnissen mit asiatischen Massagen mit mehr oder weniger Extras (zuletzt in Radolfzell, Höllturm) gestern ein absoluter Reinfall. Bei Massagen buche ich gerne 1 Stunde für schönen Spannungsaufbau. Bin zum Termin. Ziemliche Trashwohnung in einem „Bikerhostel“. Kleine runde Puffmami begrüßt mich kichernd und ruft die Dame, groß, schlank, hübsche Figur, Alter wie immer undefinierbar, eher Ü 50 als U 30. Tarif 80460. Weil der Sparkassenautomat wie immer nur 50er ausspuckt, gebe ich 100, Puffmami ist glücklich und sagt BtB, ich nicke. Mit der Dame ist 0 Kommunikation möglich. Hier weiß ich schon, dass ich einen Fehler gemacht habe. Die Dame macht sich fast nackt, ich liege nackt auf dem Bett. Sie beginnt am Rücken. Fühlt sich professionell an, fast zu kräftig. Nach 3 Minuten setzt sie ihre Brüste ein, was bei mir sofort Wirkung zeigt. Sie fragt ficken, Ich sage ja. Sie holt ein Kondom, bläst 15 Sekunden, gummiert auf und wir ficken. Nach einigen Minuten kommt es, wie es kommen muss und sie sagt finish. Ich sage eine Stunde, sie sagt mit ficken nur halbe Stunde. Ich sage, es sind aber erst 15 Minuten vorbei. Nach Diskussion mit der Puffmami werde ich noch ein paar Minuten in Gesicht, an Armen und Beinen gestreichelt, dann endgültig finish. Na das war ein Reinfall. 100430 mit mittelmäßigem Fick, ohne viel Nähe, da hätte ich zu dem Preis bei Kamy ein deutlich größeres Vergnügen gehabt. Der Laden wird mich eher nicht mehr sehen (wobei ich hier auch schon von glücklichen Begegnungen dort gelesen habe..?). Die Chinesinnen bergen einfach hohes Risikopotential für Reinfälle…
Geändert von Knatterton (07.05.2025 um 12:13 Uhr)
Grund: Adresse ohne Quellennachweis entfernt
-
-
Achtung: Moltkestraße xx ist gemeint, nicht xx! Finde keine Korrekturmöglichkeit🙉
Falls jemand das direkt im Text korrigieren kann, bitte gerne. Ist wichtig, ich denke die andere Adresse ist seriöser…
Geändert von Knatterton (07.05.2025 um 12:12 Uhr)
Grund: Adresse ohne Quellennachweis entfernt
-