BW7-Logo BG
Redet mit uns!
Nein zum Nordischen Modell
Erotik Fachportal
Erosvoyeur
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Kaufmich fake profile checker

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Lightbulb Kaufmich fake profile checker

Ich habe eine KI-App entwickelt, um Fake-Profile auf Kaufmich zu erkennen. Ich möchte sie mit euch testen. Bitte teilt mir mit, welches Profil ich überprüfen soll. Ich benötige lediglich den Profilnamen. Wenn ihr beispielsweise überprüfen möchtet, ob https://www.kaufmich.com/p/frauimmernett ein Fake ist, schickt mir einfach „frauimmernett“.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oliverfromcal für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    scho einige fake profiles:

# 'abitur2023',
    # 'theresa-abiturientin',
    # 'blond-studentin',
    # 'larastudentin',
    # 'blondteenie2021',
    # 'tallandblond',
    # 'stundentin-dominant',
    # 'school2005',
    # '18-young',
    # 'medizin-studentin',
    # 'valentina-abi',
    # 'elegantgirly2000',
    # 'youngladie',
    # 'jackieteen'

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    20
    Erhielt 59 Danke für 42 Beiträge
    "gameboy17"
    Wer bumst auch dickere Frau'n?

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Sackhüpfer Beitrag anzeigen
    "gameboy17"
    Fazit
    Das Profil gameboy17 zeigt die typischen Merkmale von authentischen Bewertungen: natürliche Sprache, Fokus auf beobachtbare Eigenschaften und keine Anzeichen für künstliche Übertreibung oder Schablonenhaftigkeit. Die Bewertungen wirken ehrlich und basieren offensichtlich auf echten Erfahrungen, nicht auf gekauften oder erfundenen Rückmeldungen.

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    1.116
    Erhielt 2.262 Danke für 1.482 Beiträge
    was sagt deine KI zu diesem Profil:
    https://www.kaufmich.com/p/feuchtena...lace=user_tile
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von fred_vom_jupiter Beitrag anzeigen
    was sagt deine KI zu diesem Profil:
    https://www.kaufmich.com/p/feuchtena...lace=user_tile
    Fazit:
    Die genannten Bewertungen zeigen viele typische Merkmale von Fake-Bewertungen, wie sie auf Plattformen wie Kaufmich laut Erfahrungsberichten und Expertenanalysen häufig vorkommen. Sie wirken wenig authentisch, übertrieben positiv und enthalten kaum individuelle Details. Auch die Mischung aus Bewertungen für unterschiedliche Geschlechter auf einem Profil ist ungewöhnlich. Es spricht vieles dafür, dass es sich zumindest teilweise um gefälschte Bewertungen handelt, auch wenn ein endgültiger Beweis ohne weitere Daten nicht möglich ist

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    49
    Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge
    Was sagt die KI zu 'ladydelia'?

Mich würde mal interessieren, was für eine KI du da nimmst. Eine lokale Instanz mit Ollama? Und welches LLM lässt du da laufen? DeepSeek lokal dürfte unzensiert sein.
    Geändert von noroneko (08.05.2025 um 09:28 Uhr)

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von noroneko Beitrag anzeigen

Mich würde mal interessieren, was für eine KI du da nimmst. Eine lokale Instanz mit Ollama? Und welches LLM lässt du da laufen? DeepSeek lokal dürfte unzensiert sein.
    Die Bewertungen in review_data.json zeigen klare Merkmale authentischer Bewertungen auf, basierend auf den Mustern aus authentic.json und fake.json. Hier die Analyse:
    Wichtige Authentizitäts-Merkmale
    • Konkrete, persönliche Erlebnisse
    Die Bewertungen enthalten individuelle, nicht-generische Details (z.B. “Dein Umgang mit meinem Fetisch für Pelze war genau das Richtige: intensiv und ohne Hemmungen”). Solche Details fehlen bei Fake-Bewertungen meist.
    • Vielfältige Sprache und Tonalität
    Die Formulierungen sind abwechslungsreich, enthalten Humor und persönliche Reflexionen, z.B.:
    • “Die Fotos sprechen schon eine besondere Sprache, aber die Realität ist noch besser.”
    • “Doch es waren deine Hände an meinen Brustwarzen, die mich am meisten überraschten…”
    Fake-Bewertungen nutzen oft stereotype, austauschbare Phrasen.
    • Ausgewogenes Feedback
    Trotz überwiegend positiver Töne gibt es auch Nuancen oder kleine Einschränkungen (z.B. “leider kann ich hier nur fünf Sterne vergeben, eigentlich müssten es noch viel mehr sein”). Fake-Bewertungen vermeiden meist jede Art von Kritik.
    • Konsistentes Verhalten der Bewerter
    Mehrfachbewertungen desselben Nutzers (z.B. `/p/micegger`) zeigen eine Entwicklung über die Zeit (z.B. Rückkehr nach 1,5 Jahren), was bei Fake-Bewertungen selten ist.
    • Natürliche Sprachfehler
    Kleine Grammatikfehler, informelle Ausdrucksweise und gelegentliche Sprachwechsel (Deutsch/Englisch) entsprechen authentischer menschlicher Kommunikation.
    Abwesenheit typischer Fake-Muster
    • Keine zu allgemeinen Lobeshymnen: Fake-Bewertungen nutzen oft vage, austauschbare Formulierungen wie “tolle Erfahrung” oder “sehr empfehlenswert” ohne Details.
    • Keine widersprüchlichen Angaben: Fake-Profile widersprechen sich oft (Alter, Ort, Service). Hier bleiben die Angaben stimmig.
    • Kein Copy-Paste: Jede Bewertung ist individuell formuliert, im Gegensatz zu Fake-Bewertungen, die oft Textbausteine wiederholen.
    Fazit
    Die Konkretisierung, emotionale Tiefe und individuelle Sprache in review_data.json sprechen klar für echte Nutzererfahrungen. Fehlende Warnsignale wie Roboter-Sprache oder Widersprüche untermauern diesen Eindruck.
    Hinweis: Kein einzelnes Merkmal ist allein beweisend, aber die Gesamtheit der Indizien entspricht eindeutig den Mustern authentischer Bewertungen.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von noroneko Beitrag anzeigen

ich verwende Perplexity Pro auf meinem Computer. Derzeit ist noch etwas manuelle Arbeit erforderlich, aber ich möchte einfach mal testen.

SexDienstLeisterin und selbsternannter DAU Avatar von schlumpfine77

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von oliverfromcal Beitrag anzeigen
    ich verwende Perplexity Pro auf meinem Computer. Derzeit ist noch etwas manuelle Arbeit erforderlich, aber ich möchte einfach mal testen.
    Das klingt ja wahnsinnig spanned! Kann man mithilfe von KI auch berechnen, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Kunde tatsächlich bei mir auftaucht, der einen Termin vereinbart hat?
    Ich habe nämlich mehrere Termine pro Woche, zu denen der jeweilige Kunde einfach nicht auftaucht, ohne davor abzusagen... und danach auch keinerlei Kommunikation mehr stattfindet.

Nur mal so als Frage....
    Ist jedenfalls mein aktuelles Problem.

LG
    Schlumpfine

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schlumpfine77 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von schlumpfine77 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja wahnsinnig spanned! Kann man mithilfe von KI auch berechnen, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Kunde tatsächlich bei mir auftaucht, der einen Termin vereinbart hat?
    Ich habe nämlich mehrere Termine pro Woche, zu denen der jeweilige Kunde einfach nicht auftaucht, ohne davor abzusagen... und danach auch keinerlei Kommunikation mehr stattfindet.

Nur mal so als Frage....

LG
    Schlumpfine
    Wenn der Kunde Bewertungen hat, dann ist es möglich. Zuerst weiß man, ob er echt ist und dann können wir auch sehen, ob er hält, was er verspricht

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.149
    Erhielt 8.336 Danke für 2.509 Beiträge
    Ich möchte an dieser Stelle auf KI-Halluzinationen hinweisen.

Ich halte es für äußerst gefährlich, jede von einer KI generierte "Tatsache" ungeprüft als solche hinzunehmen.

Hier noch ein recht aktueller Artikel von heise, der aber nur einen kleinen Teil dieses Problem beschreibt.
    Slopsquatting: Die neue Sicherheitsbedrohung durch KI-Halluzinationen

Halluzinierte Code-Bibliotheken in KI-generiertem Code könnten zu einem Sicherheitsrisiko werden. Der damit ermöglichte Angriff, das sogenannte Slopsquatting (geprägt vom Forscher Seth Larson), beschreibt eine Angriffsstrategie, bei der Hacker Schadcode unter Namen veröffentlichen, die KI-Systeme regelmäßig "halluzinieren". Etwa jeder fünfte von KI erzeugte Codeschnipsel enthält erfundene Bibliotheken.
    Wie man sich mit KI beschäftigt, bleibt jedem selbst überlassen.
    Dass jetzt aber nur wegen einer sich noch in der Testphase befindlichen, "selbst entwickelten App" Profile auf KM als Fake bewertet werden, halte ich für äußerst bedenklich.
    Joker

15. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    9
    Erhielt 30 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von schlumpfine77 Beitrag anzeigen

Nur mal so als Frage....

LG
    Schlumpfine

Lasst uns nen Hut aufstellen und für die Arme sammeln.

17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zzz für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 196
    letzte 365 Tage: 15
    Danke
    27.541
    Erhielt 9.383 Danke für 2.168 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von zzz Beitrag anzeigen
    Lasst uns nen Hut aufstellen und für die Arme sammeln.
    @zzz: So lustig finde ich das Thema "Nicht-Erscheinen" nicht. Ich kenne einige selbstständige SDLs, und "No-Show" ist tatsächlich ein großes Problem. Die SDL hat dadurch Einnahmeausfälle, ein anderer Kunde hat dadurch keinen Termin bekommen, und möglicherweise hat sie ein Hotelzimmer ohne entsprechende Einnahmen gebucht. Ich finde das Verhalten von FKs, die einem Termin ohne Absage fernbleiben, nicht in Ordnung. Da bin ich ganz auf der Seite von Schlumpfine77.

Ich habe eine KI-App entwickelt, um Fake-Profile auf Kaufmich zu erkennen. Ich möchte sie mit euch testen. Bitte teilt mir mit, welches Profil ich überprüfen soll. Ich benötige lediglich den Profilnamen. Wenn ihr beispielsweise überprüfen möchtet, ob https://www.kaufmich.com/p/frauimmernett ein Fake ist, schickt mir einfach „frauimmernett“.
    Wer sich mit KI auskennt, wird feststellen, dass man das ganze Verfahren vom FK oliverfromcal in die Mülltonne kippen kann. Er wird z.B. überhaupt nicht die notwendige Anzahl an validen Trainingsdaten gehabt haben. Besser: Einfach die eigene Intelligenz einschalten, die ist in fast allen Fällen der KI überlegen.

Ich verstehe das Problem mit Fake-Profilen nicht: Wenn man bei der Kontaktaufnahme vorsichtig ist, schaden diese Fake-Profile nicht. Sie sind zwar eine Zeitverschwendung, aber auch nicht mehr. Meistens bekommt man sehr schnell mit, dass es ein Fakeprofil ist. Dann könnt ihr das hier im Forum schreiben, und die Angelegenheit ist erledigt.

19. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    @zzz: So lustig finde ich das Thema "Nicht-Erscheinen" nicht. Ich kenne einige selbstständige SDLs, und "No-Show" ist tatsächlich ein großes Problem. Die SDL hat dadurch Einnahmeausfälle, ein anderer Kunde hat dadurch keinen Termin bekommen, und möglicherweise hat sie ein Hotelzimmer ohne entsprechende Einnahmen gebucht. Ich finde das Verhalten von FKs, die einem Termin ohne Absage fernbleiben, nicht in Ordnung. Da bin ich ganz auf der Seite von Schlumpfine77.

Wer sich mit KI auskennt, wird feststellen, dass man das ganze Verfahren vom FK oliverfromcal in die Mülltonne kippen kann. Er wird z.B. überhaupt nicht die notwendige Anzahl an validen Trainingsdaten gehabt haben. Besser: Einfach die eigene Intelligenz einschalten, die ist in fast allen Fällen der KI überlegen.

Ich verstehe das Problem mit Fake-Profilen nicht: Wenn man bei der Kontaktaufnahme vorsichtig ist, schaden diese Fake-Profile nicht. Sie sind zwar eine Zeitverschwendung, aber auch nicht mehr. Meistens bekommt man sehr schnell mit, dass es ein Fakeprofil ist. Dann könnt ihr das hier im Forum schreiben, und die Angelegenheit ist erledigt.
    KI hilft Ihnen lediglich dabei, das Muster von Bewertungen zu verstehen und natürlich verfüge ich nur über eine begrenzte Datenquelle, aber wenn die Bewertungen bereits mit den Mustern gefälschter Bewertungen übereinstimmen, sagt Ihnen das etwas. Sie müssen keine KI verwenden, sondern können sich einfach auf Ihren eigenen Instinkt verlassen, aber auch das könnte falsch sein, da Ihnen ebenfalls nur begrenzte Fakten zur Verfügung stehen. Ich weiß, dass Ihnen die Macht von KI Angst macht, aber sagen Sie einfach: „Nein, ich werde sie nicht annehmen, sie wird Sie nicht weiterbringen.“

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 136
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    15.787
    Erhielt 7.759 Danke für 3.980 Beiträge
    ... Sie müssen keine KI verwenden, sondern können sich einfach auf Ihren eigenen Instinkt verlassen, aber auch das könnte falsch sein, da Ihnen ebenfalls nur begrenzte Fakten zur Verfügung stehen. Ich weiß, dass Ihnen die Macht von KI Angst macht, aber sagen Sie einfach: „Nein, ich werde sie nicht annehmen, sie wird Sie nicht weiterbringen.“
    DAS liest sich jetzt als wäre es von einer KI geschrieben.

22. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

SexDienstLeisterin und selbsternannter DAU Avatar von schlumpfine77

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 5 Beiträge
    Vielen Dank! Das Thema ist tatsächlich nicht lustig. Neulich hatte ich an einem Tag drei Termine, alle sind nicht erschienen, danach auch keine Reaktion per WhatsApp oder auf meinen Anruf. Das macht ja auch etwas mit mir aus menschlicher Sicht. Ich bin ja kein Spielautomat, in den man nur eine Münze reinwirft.

24. Folgender Benutzer sagt Danke zu schlumpfine77 für den nützlichen Beitrag:

Danke
    1.149
    Was ist, wenn diejenigen, die dieses "Fakeprofile" erstellen, nun auch eine KI benutzen?
    Haben wir dann Tic-Tac-Toe?
    Joker

26. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    349
    Erhielt 894 Danke für 440 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    war beim lesen des Beitrags auch mein Erster Gedanke

28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 196
    letzte 365 Tage: 15
    Danke
    27.541
    Erhielt 9.383 Danke für 2.168 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Das ist eine interessante Einschätzung – könnten Sie bitte erläutern, was genau Sie zu dieser Vermutung führt?
    Meinen Sie damit den Schreibstil, die Wortwahl oder die Struktur des Textes?
    Mich würde sehr interessieren, welche Merkmale Ihrer Meinung nach typisch für einen KI-generierten Text sind.
    War der Text für Sie zu sachlich, zu perfekt oder vielleicht zu distanziert formuliert?
    Solche Rückmeldungen sind hilfreich, um besser zu verstehen, wie Texte wahrgenommen werden.
    Könnten Sie konkrete Beispiele nennen, die Sie in Ihrer Einschätzung bestärken?
    Ich frage mich, ob ein Mensch denselben Inhalt tatsächlich deutlich anders formuliert hätte.
    Darf ich fragen, ob Sie öfter mit KI-Texten zu tun haben und daher Vergleichsmöglichkeiten sehen?
    Ihre Einschätzung würde ich gern besser nachvollziehen – könnten Sie Ihre Beobachtung etwas näher begründen?

Geändert von Spritzbruder (10.05.2025 um 00:19 Uhr) Grund: Dieser Text wurde mit ChatGPT generiert :-P

30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 136
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    15.787
    Erhielt 7.759 Danke für 3.980 Beiträge
    Meinen Sie damit den Schreibstil, die Wortwahl oder die Struktur des Textes?
    Mich würde sehr interessieren, welche Merkmale Ihrer Meinung nach typisch für einen KI-generierten Text sind.
    War der Text für Sie zu sachlich, zu perfekt oder vielleicht zu distanziert formuliert?
    Ja, das ganze Paket!

Und nein, ich werde das nicht näher erläutern, sonst "lernt" die KI ja noch daraus...

32. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    6
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Funktioniert dies wirklich?!

Echt jetzt?

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von l3ckeg3rne Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?
    Du kannst mir einen Namen schicken

Danke
    1.149
    Ich möchte allerdings darum bitten, das Ergebnis erst dann zu veröffentlichen, wenn es von einer realen Person überprüft und bestätigt wurde.

Im Übrigen habe ich keine Angst vor KI.
    Was mir Sorgen macht, sind vielmehr die Menschen, die nicht verantwortungsvoll damit umgehen.

Ich bin überzeugt, dass KI in vieler Hinsicht klüger ist als ich.
    Doch was ihr (und vielen Menschen) fehlt, ist gesunder Menschenverstand.
    Joker

36. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen