@zzz: So lustig finde ich das Thema "Nicht-Erscheinen" nicht. Ich kenne einige selbstständige SDLs, und "No-Show" ist tatsächlich ein großes Problem. Die SDL hat dadurch Einnahmeausfälle, ein anderer Kunde hat dadurch keinen Termin bekommen, und möglicherweise hat sie ein Hotelzimmer ohne entsprechende Einnahmen gebucht. Ich finde das Verhalten von FKs, die einem Termin ohne Absage fernbleiben, nicht in Ordnung. Da bin ich ganz auf der Seite von Schlumpfine77.
Wer sich mit KI auskennt, wird feststellen, dass man das ganze Verfahren vom FK oliverfromcal in die Mülltonne kippen kann. Er wird z.B. überhaupt nicht die notwendige Anzahl an validen
Trainingsdaten gehabt haben. Besser: Einfach die eigene Intelligenz einschalten, die ist in fast allen Fällen der KI überlegen.
Ich verstehe das Problem mit Fake-Profilen nicht: Wenn man bei der Kontaktaufnahme vorsichtig ist, schaden diese Fake-Profile nicht. Sie sind zwar eine Zeitverschwendung, aber auch nicht mehr. Meistens bekommt man sehr schnell mit, dass es ein Fakeprofil ist. Dann könnt ihr das hier im Forum schreiben, und die Angelegenheit ist erledigt.
Lesezeichen