BW7-Logo BG
BW7 Charts - ein Service des BW7 Forum - Sex und Erotik
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kennt jemand diese Domina in Rottweil?

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Kennt jemand diese Domina in Rottweil?

hi @ ll
    ist jemand diese Domina im Raum Rottweil bekannt?
    hat aktuell 3 Anzeigen bei Markt.de. was mich allerdings stört sind die 25 Eur vorkasse

https://erotik.markt.de/landkreis-ro...in/a/5c8b7c57/

https://erotik.markt.de/landkreis-ro...yId=1303000000

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sensai-RW für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    1.134
    Erhielt 2.296 Danke für 1.509 Beiträge

Permalink

Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    6
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Erfahrung mit Lady Maja – Rottweil

War letzte Woche bei ihr. Terminvergabe lief geregelt, musste aber vorher einen 25 € Wunschgutschein schicken – hat mich anfangs genervt, aber gut, sie will sich absichern.

Zur Session: Maja ist sehr gepflegt, wirkt souverän und erfahren, ohne billig zu wirken. Der Raum war sauber und stilvoll eingerichtet – hat mir gefallen. Sie bietet auch einen Dachboden als Location an, aber ehrlich gesagt: eher was für die echten Folterfans, haha. Körperlich ist sie definitiv ein Hingucker – toller Busen, schöne Figur. Untenrum komplett glatt und gepflegt, fast schon der Eindruck, als wäre da nicht viel los gewesen bisher – im positiven Sinn.

ABER: Zu viel Stoff. Viel zu viel. Sie war die ganze Zeit ziemlich eingepackt. Selbst beim Lecken blieb das Höschen an, das Kleid drüber – das hat viel von der Intimität genommen.
    Und wenn ich 200 € Tribut zahle, will ich ehrlich gesagt nicht nur einmal kommen. Ein zweiter Höhepunkt wäre locker drin gewesen, aber da kam nichts mehr. Kein Interesse. Für mich ein klarer Minuspunkt.

Dominant ist sie, keine Frage. Sehr direkt, fast schon etwas hektisch. Wer es hart mag, ist bei ihr richtig. Für mich: okay, aber beim nächsten Mal nur, wenn sie beim Thema Kleidung und Ablauf etwas mehr zulässt. Sonst ist es das Geld nicht wirklich wert.

6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu l3ckeg3rne für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Red face Tolle BDSM Session

Lady Maja in Rottweil ist auch eine längere Anfahrt wert!
    Sie ist eine tolle Lady, die weiß was sie will und das setzt sie auch durch, da gibts keine Kompromisse. Wie schön!
    Tolle aufregende Figur mit wunderbaren Rundungen an den richtigen Stellen, kein Hungerhaken sondern eine Lady von Format!
    Verabredung zur Session unkompliziert, 25€ Einstig, die sind aber gut angelegt bei ernsthaftem Interesse.
    Schönes Apartment, mit angeschlossenem Dachboden. Einfach, zweckmäßig, ohne schnickschnak, da lernt man Gehorsam. Ganz sicher!
    Wer brav ist darf die blitzblank rasierte Lady ausgiebig lecken und ihr Freude bereiten, das hat man nicht bei jeder Herrin: klarer Pluspunkt!
    Wichtig: vorher klar absprechen was man möchte. Das bekommt man dann auch, klar, konsequent, nicht mehr, nicht weniger.
    Ich fands ne tolle Session, komme auf jeden Fall wieder, die Züchtigung war hart und herzlich......

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zaphod für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hier wird dominiert, nicht diskutiert ...

Böse, langhaarige blonde Domina (42) mit klarer Linie und spürbarer Autorität. Danke – genau auf so jemanden hab ich gewartet. Streng, fordernd, keine halben Sachen. Endlich mal eine, die nicht nur redet, sondern abliefert. Die Rückmeldungen der Sklaven sprechen Bände. Und die 95 km nach Rottweil? Lachhaft. Wer diesen besonderen Mix aus Dominanz und Präsenz sucht, den Lady Maja verkörpert, fährt. Egal wie weit – Punkt. Und an alle Trolle: Verreckt an eurem Frust. Hier wird dominiert, nicht diskutiert.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    Danke
    114
    Erhielt 107 Danke für 58 Beiträge
    Die Dame MUSS ja eine Granate sein, wenn sich wegen ihr innerhalb weniger Tage einige neue Mitglieder hier so überschwänglich äussern.

11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dieter für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7
    Zitat Zitat von dieter Beitrag anzeigen
    Die Dame MUSS ja eine Granate sein, wenn sich wegen ihr innerhalb weniger Tage einige neue Mitglieder hier so überschwänglich äussern.
    Dieter, was soll ich sagen? Eine Dame, die weiß, was sie will. Nicht nur fordernd oder austeilend – sie genießt auch. Kann harsch sein, lässt sich aber auch gern mit der Zunge verwöhnen... und das ist definitiv wow. Man mag sie – oder eben nicht. Ich? Definitiv mag sie.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7

Exclamation Update - Bild

Maja hat mir eine Collage zukommen lassen, die ich teilen möchte. Allerdings ist ihr Gesicht darauf verpixelt – so ist sie nicht erkennbar

xxxx

Zitat Zitat von wassolls Beitrag anzeigen
    Dieter, was soll ich sagen? Eine Dame, die weiß, was sie will. Nicht nur fordernd oder austeilend – sie genießt auch. Kann harsch sein, lässt sich aber auch gern mit der Zunge verwöhnen... und das ist definitiv wow. Man mag sie – oder eben nicht. Ich? Definitiv mag sie.
    Geändert von Knatterton (09.06.2025 um 09:37 Uhr) Grund: private Kommunikation entfernt

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    Danke
    3
    Erhielt 89 Danke für 61 Beiträge
    Also bei dieser Anzeige fällt mir sofort diese Dame ein. Gründe: Mehrere ähnliche Anzeigen; die Texte; Figurangaben (Alter+mollig) ...
    Siehe diesen Link:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...ernia?p=997046

Aber, ich kann mich natürlich auch täuschen.
    Was auch noch passen könnte ist, dass es in der Esslinger Region m. W. derzeit keine Anzeigen von ihr gibt (da sie in Rottweil annociert?).

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ranky003 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7

Exclamation

Da täuschst du dich leider – und ich bin mir sicher, dass auch andere, die das Vergnügen mit ihr hatten, mir zustimmen werden. Vielleicht gibt es gewisse Ähnlichkeiten, aber es ist definitiv nicht dieselbe Person. Maja ist noch relativ neu in der Szene, aber was Dominanz angeht, ein echtes Unikat mit ganz eigener, spezieller Art. Vielleicht gibst du ihr ja mal eine Chance – und meldest dich dann nochmal mit deinem Eindruck. Mach’s gut!

Hier ein Bild von Maja (wenn auch verpixelt): xxxxx

Zitat Zitat von Ranky003 Beitrag anzeigen
    Also bei dieser Anzeige fällt mir sofort diese Dame ein. Gründe: Mehrere ähnliche Anzeigen; die Texte; Figurangaben (Alter+mollig) ...
    Siehe diesen Link:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...ernia?p=997046

Aber, ich kann mich natürlich auch täuschen.
    Was auch noch passen könnte ist, dass es in der Esslinger Region m. W. derzeit keine Anzeigen von ihr gibt (da sie in Rottweil annociert?).
    Geändert von Knatterton (12.06.2025 um 08:59 Uhr) Grund: Bild entfernt

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.263 Danke für 3.566 Beiträge
    Zitat Zitat von wassolls Beitrag anzeigen
    Hier ein Bild von Maja (wenn auch verpixelt): xxxxx
    Das ist jetzt bereits das zweite Mal, dass ein Bild ungeklärter Herkunft entfernt wurde. Ein drittes Mal wird es nicht geben!
    Kombiniere ...

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen