BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Miko - ein Lichtblick am düsteren Asia-Horizont

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 129 Danke für 58 Beiträge

Miko - ein Lichtblick am düsteren Asia-Horizont

Nachdem ich einige positive Berichte aus Bayern über sie gelesen hatte, entschloss ich mich Miko von Lotusblüte (0163-5020397) in der Schloßstrasse 81 aufzusuchen.
    Termin über WhatsApp war kein Problem, sie spricht gut Deutsch und benutzt auch keinen Vermittler.
    Die Bilder zeigen ja kein Gesicht, daher war ich etwas skeptisch, aber ich wurde positiv überrascht. Eine attraktive ca. 30-jährige, recht große Asiatin öffnete. Die Bilder sind absolut original und aktuell, sie ist schlank, hat große Brüste mit Nippeln, die einen wieder zum Kleinkind werden lassen.
    Begrüßte mich mit Küsschen links und rechts. Das Programm hatten wir schon über WA abgestimmt: Gemeinsam Duschen, B2B-Massage, dann GV. Alles begleitet von intensiven ZK.
    Eierlecken, Blasen, Küssen, es wurde nichts ausgespart, sie möchte auch selbst verwöhnt werden mit Brustkneten und bei 69. Dann saß sie auf und ritt mich bis zum Abschluß.
    Hier ist GF6 wirklich noch das, was man sich drunter vorstellt und ich war daher inzwischen zum zweiten Mal dort. Preis war etwas höher als üblich, 160460, aber mir war es das wert.
    Sie ist noch bis zum kommenden Samstag da.
    BW7-Clubinfo
    Secret Deluxe
    ZitierenZitieren

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hexa für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von jansito

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    304
    Erhielt 418 Danke für 280 Beiträge
    Miko
    0163-5020397

Senior Member Avatar von blader

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 231
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    3.703
    Erhielt 3.959 Danke für 1.286 Beiträge

Talking Voll und ganz entspannt

Kann dem Bericht vom Kollegen hexa nur voll und ganz beiflichten, Stunde 160, halbe gibts für 100. Miko ist sehr nett und lustig, spricht gut Deutsch und Englisch und ist sexy noch dazu, Alter schwer zu schätzen in den 30ern würde ich sagen auf jeden Fall, Titten sind bischen getuned, die Nippel aber sind der Hammer, alles in Allem asiatischer GF6 vom Feinsten, sehr ausgiebiges Vorspiel wo man vom Kopf bis zur Körpermitte ausgiebig erkundet wird und Selbiges natürlich auch tun kann
    Intensives EL und topp BJ, alles immer begleitet von ZK, auch bei der eigentlichen Nummer geht sie richtig ab und fordert
    Die abschließende sehr professionelle Massage ist auch wirklich der Hammer

Absolute Empfehlung und eine sichere Wiederholung wert, sollte sie nochmals nach Stuttgart kommen.
    Die Nummer und Links stehen ja oben
    BW7-Clubinfo
    Secret Deluxe
    ZitierenZitieren

5. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 130
    letzte 365 Tage: 29
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    1.637
    Erhielt 1.472 Danke für 387 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Feierliche Verleihung der „Goldenen Zunge“ an Miko

Es gibt Tage, da liebe ich dieses Forum ganz besonders. Heute war wieder so ein Tag.

Vorab: ich bin kein großer Fan von Asia-Frauen im Pay6, zu viele schlechte Berichte, zu viele Fake-Profile, falsche Fotos, falsche Frauen vor Ort. Auf Trial & Error habe ich keine Lust, das hatte ich in meiner Vor-Forums-Zeit zur Genüge. Also habe ich Asiatinnen in den letzten Jahren bewusst gemieden. Aber Anfang der Woche bin ich über die positiven Berichte von FK hexa und FK blader zu ihren Besuchen bei Miko gestolpert (Danke, Jungs!) und ich wurde neugierig. Schaute mir ihr Ladies-Profil genauer an und war sehr angetan, passendes Service-Angebot und sehr ästhetische Bilder, auch wenn das Gesicht verpixelt ist. Also suchte ich über die Telefonnummer im Netz nach Berichten und fand weitere, überwiegend gute bis sehr gute Referenzen aus dem Ladies-Forum (https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-gerne-wieder).

Das hat mich dann endgültig angefixt und so bemühte ich mich bei Miko um einen Termin. Geht erfreulich unkompliziert, sehr nett (nicht nur eine Standard-Preisliste) und zügig in gutem Deutsch über WhatsApp. Mikos Zeitfenster passte zwar nicht exakt zu meinem, aber wir einigten uns schließlich auf 45 Minuten für 130 Euronen.

In der Schlossstraße angekommen, wurde ich in das 1. OG gebeten, ich klingelte bei Miko und wartete gespannt. Die Tür öffnete sich und vor mir stand eine fröhliche, schlanke, ausnehmend hübsche Frau in einem atemberaubenden hautengen schwarzen Mini-Cocktailkleidchen. Holla, die Waldfee! Kurze Dusche im kleinen, sauberen Bad, zurück ins ebenso kleine, saubere Verrichtungszimmer, wo mich Miko bereits vollständig entblättert bei sanfter asiatischer Hintergrundmusik erwartete. Und das Abenteuer konnte beginnen.

Fangen wir damit an, was mir (neben Mikos Persönlichkeit) am meisten imponiert hat. Die Zunge ist ein Muskelorgan im Mund, das wir gemeinhin zum Sprechen und Essen verwenden. Miko hat mir gezeigt, was für atemberaubende Dinge man noch damit anstellen kann. Der Hammer! Ihre Zunge ist relativ lang und kräftig und beides nutzte sie weidlich aus, um mich intensiv von den Ohrläppchen bis hinunter in den Schritt zu verwöhnen. Ich glaube, zwischen Stirn und Oberschenkeln gab es keine 10 Quadratzentimeter, die sie nicht hingebungsvoll abgeschleckt hat. Ganz besonders ausgiebig kümmerte sie sich um Brustwarzen, Bauchnabel und meine Kronjuwelen, ich hörte buchstäblich die Englein im Himmel singen. Vermutlich habe ich noch nie Eierlecken auf diesem Niveau erlebt, auch nicht bei Amelia (und das will was heißen). Ich verleihe Miko deshalb die „Goldene Zunge“ für herausragende Zungenfertigkeit!

Der anschließende Blowjob war gut, allerdings nicht allzu variantenreich und mit ordentlich Druck. Ich musste spätestens in der 69er-Stellung bremsen, sonst wäre es für mich vorbei gewesen. Also noch mal hoch zum Knutschen (natürlich mit reichlich Zunge), ein bisschen mit den gut gemachten Brüsten und den herrlichen Nippeln spielen und dann ging‘s zur Sache. Reiter klassisch, Reiter gehockt, Doggy, alles sehr engagiert, ausdauernd und selbstredend mit schönem, erfolgreichen Abschluss. Mission completed!

Eigentlich wäre die Zeit jetzt nahezu vorbei gewesen, aber Miko wollte noch ein bisschen massieren und quatschen. Beides kann sie ausgesprochen gut. Die Massage war kräftig, zielgenau und sehr entspannend. Und unterhalten kann man sich ebenfalls prima mit ihr, auf Deutsch recht gut, auf Englisch noch besser. Dann lernt man auch immer wieder ihr schönes, dunkles Lachen kennen, sehr sexy! Überhaupt hat sie ein sehr aufgewecktes, fröhliches Naturell, das steckt an und trägt dazu bei, das Date zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Was soll ich also abschließend sagen? Das war eines der besten Dates der letzten ein, zwei Jahre und Miko hat sich aus dem Stand in meine Top-10 ever geschossen. Ach ja, und den Länderpunkt für Singapur habe ich nebenbei auch noch mitgenommen. Miko war zum ersten Mal in Stuttgart. Die gute Nachricht lautet: sie will wiederkommen, es hat ihr gefallen. Keine Frage, ich werde sie dann wieder besuchen.

Vielen Dank also, liebe BW7-Community, für die vielen Warnungen, aber eben auch für Eure Empfehlungen. Ohne Euch hätte ich Miko niemals kennengelernt.
    Geändert von Jupiter (08.05.2025 um 23:28 Uhr)
    Always look on the bright side of life!
    BW7-Clubinfo
    Secret Deluxe
    ZitierenZitieren

7. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Stichworte

Lesezeichen