Nachdem ich einige positive Berichte aus Bayern über sie gelesen hatte, entschloss ich mich Miko von Lotusblüte (0163-5020397) in der Schloßstrasse 81 aufzusuchen.
Termin über WhatsApp war kein Problem, sie spricht gut Deutsch und benutzt auch keinen Vermittler.
Die Bilder zeigen ja kein Gesicht, daher war ich etwas skeptisch, aber ich wurde positiv überrascht. Eine attraktive ca. 30-jährige, recht große Asiatin öffnete. Die Bilder sind absolut original und aktuell, sie ist schlank, hat große Brüste mit Nippeln, die einen wieder zum Kleinkind werden lassen.
Begrüßte mich mit Küsschen links und rechts. Das Programm hatten wir schon über WA abgestimmt: Gemeinsam Duschen, B2B-Massage, dann GV. Alles begleitet von intensiven ZK.
Eierlecken, Blasen, Küssen, es wurde nichts ausgespart, sie möchte auch selbst verwöhnt werden mit Brustkneten und bei 69. Dann saß sie auf und ritt mich bis zum Abschluß.
Hier ist GF6 wirklich noch das, was man sich drunter vorstellt und ich war daher inzwischen zum zweiten Mal dort. Preis war etwas höher als üblich, 160460, aber mir war es das wert.
Sie ist noch bis zum kommenden Samstag da.
Lesezeichen