BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Amy - Wie erwartet unglaublich schlecht

Senior Member Avatar von papaemeritus94

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 230 Danke für 93 Beiträge

Amy - Wie erwartet unglaublich schlecht

Ich war bei Amy...

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...t-amy-13089951
    0157-78745895

Ich weis es gibt zu ihr schon eine ganze Reihe von absolut unterirdischen Berichten, die ich aber nicht mehr finde. Wissentlich bin ich trotzdem hin, da ich von anderer Dame versetzt wurde und diese Amy spontan 15450 zeit hatte. Ich dachte mir, mal sehen wie schlecht 15450 sein können und gleichzeitig dachte ich mir so schlimm kanns garnicht werden.
    Es wurde die schlechteste p6 Erfahrung die ich bisher hatte. So viel dazu.
    Kurzfassung: In der nach Gras muffenden Bude angekommen wurde ich (noch) freundlich empfangen. Geld übergeben und noch freundlich gebeten mich frei zu machen. Weiterhin freundlich wurde mir ein Extra angeboten an dem ich kein Interesse hatte. Dann wurde mit Gummi losgeblasen. Nach ca einer Minute wurde ich zu Doggy aufgefordert, nicht mehr ganz so freundlich. Nach 30 Sekunden gings dann los mit "bist du gekommen?", "komm jetzt!" ...... Im Ton nun mittlerweile alles andere als freundlich. Nach 1-2 Minuten war Sie dann der Meinung das würde nichts mehr werden.... Also ich bin mit geringsten Erwartung ran und meine Erwartung wurde sozusagen erfüllt.
    Ich würde keinem Empfehlen das nachzumachen und wenn doch, dann auf keinen Fall länger als die 15 Minuten. Das sind am Ende auch eher 5 Minuten.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu papaemeritus94 für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen