So habe ich mir den Nachmittag mit Nora ausgemalt:
Ein blonder Engel öffnet die Türe. Mit hübschem Gesicht und strahlendem Lächeln erwartet mich die Lady bereits.
Die schöne Figur, die schmale Taille und die weiblichen Rundungen werden durch das weiße Negligé perfekt hervorgehoben. Die geilen Nippel blitzen durch das Hemdchen hervor und lassen ein schönes handliches B Körbchen erahnen.
Sie lächelt mich sympathisch an und freut sich über den mitgebrachten Sekt der die Stimmung zusätzlich einheizt. Ein Glas Sekt und ein chilliger Smalltalk sollen für das erste Kennenlernen ausreichen. Es liegt so viel Lust in der Luft.
Auf dem Bett drapiert… findet sich eine größere rote Herzschachtel gefüllt mit hochwertigem Massageöl und Gleitgel, unterschiedlichen Vibratoren, Analkugeln usw. was Nora hergerichtet hat.
Auf dem Sofa wird gefummelt, sanft berührt gefolgt von intensiven Zungenküssen. Mal wild mal zart.
Nora will sich vor mich hinknien. Es folgt ein genussvoller leidenschaftlicher BJ. DT ist nicht ihrs. Deswegen liebt sie es mit der Zunge die Eichel und den Schaft sowie die Eier zu verwöhnen. Je länger sie bläst, desto gieriger wird sie und nimmt meine Hand, drückt diese zwischen ihre Schenkel und verlangt gefingert zu werden. Gerne auch mit zwei oder drei Fingern die sich ihren Weg durch die nasse Liebesgrotte bahnen.
Schnell wird klar: Es handelt sich hier um eine geile junge Frau mit dem Antlitz eines Engels, die von einem Mann richtig angefasst und gefickt werden möchte.
Weiter geht’s mit Lecken auf dem Bett (da geht Nora total ab). Ich drücke ihr Becken in die Matratze, fingere ich Muschi und sauge ihren Kitzler. Nora flippt regelrecht aus und lässt ihrer Lust freien Lauf. Ich schiebe mich zu ihr nach oben. Ich reibe meinen Schwanz an ihrer klatschnassen Pussy, was sie nur noch geiler werden lässt. Ich schlage ihn auf ihren Kitzler und Nora seufzt, atmet tief, stöhnt, zuckt zusammen und spreizt ihre Beine noch weiter als eigentlich möglich. Ich hebe ihre Beine auf meine Schultern und ficke sie tief und intensiv. Drehe sie zur Seite und stoße fest in sie hinein. Selbst überrascht von meiner heutigen Ausdauer will ich sie noch von hinten spüren. Ich entlade mich auf ihrem Rücken. Es ist egal wohin ich spritze, solange es nicht das Gesicht ist.
Dann Pause: sie trinkt ihren Sekt und wir haben zusammen Spaß beim fortgesetzten Smalltalk.
Es folgt eine erotische Massage meines Schwanzes, meiner Eier und der Beine: sehr hingebungsvoll. Das mitgebrachte Öl und die Massagekerzen steigern meine Lust und lassen das Blut nur in einer Richtung anschwellen. Hierbei bereitet sich auch Nora mit dem mit leidenschaftlichem Pussy Slide auf den nächsten Programmpunkt vor.
Sie ist jetzt bereit für Anal! Ich lege sie auf den Rücken und ficke sie Missionar-anal während sie sich selbst den im roten Herz drapierten Vibrator in die Muschi schiebt. Innen drückt und massiert er auch meine Eichel. Ein unbeschreibliches Gefühl. Genau darauf hat dieses geile Luder hingearbeitet und stöhnt lautstark ihre ganze aufgestaute Lust heraus. Eine regelrechte Explosion. Ich stelle mich hin, drücke von hinten ihren Kopf in die Kissen und ficke ihren geilen Hintern so lange bis auch mich in ihr endlich entladen darf.
Und manchmal läuft es genauso wie man sich das in seinem Kopfkino ausschmückt.
gez.GW
https://agentur-diana.de/ladies/nora-2
Preis: 340 Euro für 1,5 Stunden
Treffpunkt Apartment
Wiederholung: Sowas von..
Lesezeichen