Moin.
nach meinen letzten Eskapaden mit asia-typischen kleinen Tittchen, stand mir der Sinn mal wieder nach großen, runden Brüsten. Meine Wahl fiel auf ERIKA.
0152-15131095, 015215131095, +4915215131095
Flugs angeschrieben und prompt Antwort erhalten. Sie hat sich bzw. wurde im bekannten Boardinghouse in der Nrdbrgstr. in HN eingemietet. Preise wurden 15 Min zu 80€, 30 zu 110 und 60 zu 150 aufgerufen, dazu ihr "Service" = Standard, keine Extras. Diese wollte ich auch nicht, vielmehr ging es mir um die großen, runden Brüste, welche ich gerne nach (meiner) Lust und Laune bespielen und schließlich ficken wollte.
An der Location angekommen, ins Souterrain hinabgestiegen. Das Zimmer kannte ich bereits, hatte dort schon einige Sex-Dates.
Ich war so sehr auf die Titten in der Anzeige fixiert, dass mir die Körpergröße, angegeben mit 155cm, gar nicht aufgefallen war. Live war ich doch überrascht, wie klein 155cm sind! Der Vorbau war also noch präsenter, was mir sehr gefiel. Ne halbe Stunde wollte ich bleiben und machte ihr ein Angebot, wie viel ich bereit bin zu zahlen. Schnell wurden wir uns handelseinig.
Ich mach es kurz: das Date war zweckmäßig. Keine Abzocke, keine Hochzeitsnacht. Sie zickte nicht rum ich durfte mit Ihren Titten genau das machen, weswegen ich bei ihr war. Alles Andere war mir wurscht. Ganz besonders hat mir gefallen, als ich sie in den 4-Füßler-Stand gebeten habe und ich mit den schweren Brüsten spielen konnte. Herrlich!
Fazit: für Freier mit Titten-Fetisch zu empfehlen, Weitere Angaben kann ich nicht machen, da nicht gebucht/vollzogen.
Lesezeichen