Nur etwa 8 - 10 Mädels da. Urlaubszeit vieler Damen um die Osterzeit herum.
Herren auch nur wenige. Gut für Entspannung und Sauna, ich saß meist alleine drin.
Trotzdem eine CDL gefunden, die mir gefiel. Natalie, Mittzwanzigerin aus RO, hübsches Gesicht, 1,60 groß, schwarze Haare, unbemalt und metallfrei, gutes Deutsch und nett im Vorgespräch. Machte einen natürlichen Eindruck auf mich.
Im Zimmer legte sie Slip und das Oberteil ab (ja, leider sind im Rom fast alle Damen an den wichtigen Stellen verhüllt). Leider waren ihre B-Cups etwas weicher als ich dachte. Whatever, ich fand sie attraktiv. Sie drapierte sich mit geöffneten Schenkeln aufs Bett. Schnell waren wir in der Leck-am-Speck-Phase. Ich an ihrer Muschi, sie an meinem Schwanz. Flott ging es danach über in die 69. Alles nicht ganz "reibungslos".hehe
Im Reiter hüpfte sie einmal zu hoch, so dass ich kurz draußen war. In der Missio waren dann auch Küsse dabei. Richtige Zungenküsse waren's nicht. Aber das sagte sie schon vorher. Sehr sexy streckte sie mir ihren schönen Apfelpo in der Hündchenstellung entgegen. Hierzu gab es dann auch das passende kleine Gejaule beim finalen Abschuss. Sie stöhnte gut und freut sich auch, wenn der Saft etwas früher als nach 30 min. im Tütchen ist.
Die Nummer war okay. Ich gab ihr 70 Euro für 20 - 22 Minuten.
Wie es sich in einer römischen Herberge gehört, gab es abends auch Spaghetti ... leider in einer etwas zu öligen Soße.![]()
Lesezeichen