Hallo Zusammen,
zwei Latinas haben diese Woche mein besonderes Interesse geweckt.
Zum einen die junge Mel und zum anderen die hübsche Sol.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, wen ich besuchen soll, entschied ich mich dafür beide zu treffen.
Über mein Erlebnis mit Mel hatte ich ja bereits berichtet:
https://www.bw7.com/forum/showthread...=1#post1054752
Nun stand also noch Sol auf dem Programm.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...t-sol-13067373
https://archive.ph/5TYli
0157-51495684
Die Kommunikation per WhatsApp verlief etwas seltsam.
Obwohl sie ziemlich oft online war, kamen die Antworten sehr verzögert.
Es gab auch immer nur ein kurzes Feedback wie „ja“ oder „OK“.
Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht selbst schreibt, was sie mir dann später auch bestätigte.
Ich konnte problemlos einen Termin am selben Abend bekommen.
Treffpunkt war ein Hotel in der Nähe des Hbf.
Dort angekommen schrieb ich ihr und fragte nach der Zimmernummer.
Nach einiger Zeit kam die Antwort, ob ich noch 20 Minuten warten könnte.
Normalerweise hätte ich jetzt abgebrochen und einen Plan B gewählt.
Allerdings saß ich bereits gemütlich in der Hotellobby und ich hatte Zeit.
Also wartete ich die 20 Minuten, was ich letztendlich nicht bereute.
Im Zimmer wurde ich dann freundlich von einem „strahlenden“ Mädchen begrüßt.
Es gab gleich die ersten Küsschen und das Eis war gebrochen.
Sie sieht den Bildern sehr ähnlich, wenn vielleicht auch an dem einen oder andern Bild noch etwas optimiert wurde.
Sie wirkte auf mich etwas kleiner als angegeben, aber vom Gesicht, das für meinen Geschmack sehr hübsch ist, ist sie die Dame auf den Bildern.
Das Finanzielle wurde geklärt. Ich gab ihr 200 für 60. Im Stundenpreis ist ein Extra beinhaltet, das ansonsten kostenpflichtig ist.
Ich wollte noch schnell duschen und sie fragte mich, ob sie mit mir unter die Dusche kommen darf.
Aber natürlich doch sehr gerne! In letzter Zeit frage ich die Mädels schon gar nicht mehr nach einer gemeinsamen Dusche, da es eh meistens verneint wird, aber das eine Dame von sich aus frägt, erlebe ich selten.
Sie entledigte sich ihres BHs und Slips.
Zum Vorschein kamen ihre wohlgeformten Brüste, Cupsize C, bei denen natürlich nachgeholfen wurde.
Obwohl ich nicht so der Freund von gemachten Brüsten bin, muss ich zugeben, dass diese beiden Prachtstücke sehr gut zu Sol passen.
Sie ging dann voraus Richtung Bad und ich durfte ihren Latina Hintern bewundern.
Als ich ihr ein Kompliment zu ihrem Hintern machte, meinte sie, dass er aber für südamerikanische Verhältnisse viel zu klein wäre.
Für mich war er perfekt.
Unter der Dusche wurden alle wichtigen Körperteile bei mir von ihr ordentlich eingeseift.
Die zu erwartende Reaktion blieb nicht aus.
Ich revanchierte mich und kümmerte mich um die „Reinigung“ ihres Hinterns und ihrer frisch rasierten Muschi. Ich liebe das Spiel mit Seife und Wasser und wenn sich zwei klitschige Körper aneinander reiben.
Das Vorspiel fand so also bereits unter der Dusche statt, begleitet von den ersten Küssen (mit Zunge).
Zurück im Zimmer legte sich Sol auf das Bett. Ich stellte mich vor sie und sie begann mich oral zu verwöhnen. Ich konnte sie dabei gut führen, so dass mein bestes Stück immer tiefer in ihrem Mund eindrang, bis er bis zum Anschlag verschwand. Ich denke man konnte dies durchaus DT nennen. Es hatte fast schon was von Facefuck.
Ich hätte es so beenden können, da es richtig geil war, aber ich hatte für eine Stunde bezahlt und wollte das volle Programm.
Also legte ich mich zu ihr, wir küssten uns, ich durfte ihre prallen Brüste liebkosen und ihre Nippel lecken. Ob ihre Lustäußerungen echt oder gespielt waren, war mir egal. Es fühlte sich gut an.
Dann ging ich weiter auf Tauchstation. Sie reckte ihr Becken nach oben und legte ihre Füße auf meine Schultern, so dass ich problemlos zwischen ihre Beine kommen konnte.
Mein Zungenspiel quittierte sie mit Stöhnen und entsprechenden Hüftbewegungen. Sie wurde auch gut feucht bei der Aktion.
Also war es nun Zeit für den nächsten Schritt.
Es wurde aufgummiert und sie setzte sich auf mich.
Da sie gut feucht war wurde auf das übliche Flutschi verzichtet. Entsprechend eng fühlte es sich auch an und der sogenannte „Grip“ war sehr gut.
Sie lag eher auf mir, als dass sie mich ritt. Dabei konnten wir uns gut küssen und ich erledigte die Hauptarbeit, indem ich sie von unten fickte.
Wir wechselten dann in die Missio.
Ich kniete vor ihr, nahm ihre Beine nach hinten und drang langsam in sie ein.
Der Anblick ihres hübschen Gesichts und ihr Stöhnen bei jedem Stoß brachten mich fast um den Verstand. Ich legte mich auf sie und bekam heiße ZKs von ihr.
Zum Abschluss noch der Wechsel in meine Lieblingsposition, der Löffelstellung, und beim Anblick von diesem Latina Hintern und mit ihren prallen Brüsten in meinen Händen kam ich zum Abschluss.
Nach einer kurzen Kuschelrunde zum Entspannen wollte sie mir unbedingt noch ihre Massagekünste zeigen.
Also legte ich mich auf den Bauch und ließ sie walten.
Es begann mit reichlich Öl und einer klassischen Massage mit den Händen. Dann setzte sie sich auf mich und massierte mich mit ihrem Po.
Plötzlich hatte ich dann ihr Knie in meinem Rücken, mit dem sie meine Entspannungen löste.
Für mich eine etwas ungewöhnliche Massage aber sehr entspannend und auch erregend.
Ich drehte mich auf den Rücken und sie legte sich in der 69 auf mich.
Ich durfte wieder ihre Vulva lecken, während sie mir einen erneuten BJ verpasste.
Allerdings war ich nach der ganzen Aktion schon so platt, dass es nicht mehr für eine zweite Runde reichte.
Da ordentlich mit Öl rumgesaut wurde, ging es abschließend nochmals gemeinsam unter die Dusche.
Wir lagen die letzten Minuten dann noch nebeneinander und hatten einen angeregten AST, was mit ihr relativ gut ging, wenn auch ihr Englisch nicht so perfekt ist wie ihr Französisch.
Fazit:
Diese Woche hatte ich zwei Erlebnisse mit zwei unterschiedlichen Latinas.
Während Mel mehr den frechen Teenie verkörpert, war Sol die heiße Latina.
Die Atmosphäre und das GF-Feeling waren im Nachhinein mit Sol etwas besser, auch auf Grund der Möglichkeit einer Verständigung ohne Translator. Sie war auch weniger abgelenkt, was auch daran lag, dass keine Nachrichten auf ihrem Handy reinkamen, die sofort beantwortet werden mussten.
Ich würde beide Damen wieder besuchen, da jede für sich ihre Reize hat.
Interessant wäre evtl. ein Dreier mit den beiden.
Vielleicht habe ich Glück und es ergibt sich die Situation, dass beide zur selben Zeit in derselben Location sind. Sol fragte mich nämlich beim AST noch, ob ich ihr Tipps für andere Apartments in Stuttgart geben könnte, wobei ich ihr dann das Apartmenthaus in Feuerbach empfahl.
Mal sehen, ob es zu dem Dreier kommt. Träumen ist ja nicht verboten.
![]()
Lesezeichen