Nächste Woche bin ich in Ulm.
Ich suche eine gute China- oder Thaimassage. Massage und Hj
wäre gut.
Danke
|
Nächste Woche bin ich in Ulm.
Ich suche eine gute China- oder Thaimassage. Massage und Hj
wäre gut.
Danke
Guten Abend ich kann dir einen Gutschein 48 Euro für 60 min. anbieten, für 20 Euro Trinkgeld gibt es einen Hj
Die Chefin will keine Werbung für erotische Leistungen.
LG haraldinio
Wunderschönen guten Morgen. Da würde ich auch nicht nein sagen 😀
Den Gutschein möchte ich nicht abstauben, aber ich hätte Interesse an dem genannten Kontakt![]()
Da gebe ich Dir Recht.... Guter Tipp wäre auch schon mega cool
Hi wäre für den Tip dankbar
Der Gutschein ist der Tip.
Top. Bin fündig geworden. Guter Tipp. War hier schon sehr oft. Aber hier hab es nie etwas.
Steht sogar an der Tür und es heißt immer, Unterhose bleiben an 😅
Es ging mir nicht um Nachtreten oder etwas zu unterstellen, sondern um die Art wie in diesem Treat kommuniziert wird.
Das war im Stil des genannten Pünktchen, nämlich minimalistisch. Lediglich 1 Satz . Das das niemand versteht musstest du auch merken.
Es wäre vielleicht besser, wenn die FK die sich hier bisher unterhalten haben mal einen zweiten oder dritten Satz geschrieben hätten. So ist der Informationsgehalt wirklich dürftig.
Das zur Erklärung meines Beitrags.
Weitere Kommentare kommen dazu von mir nicht.
Ich gehe da schon seit einigen Jahren hin und will das auch noch einige Jahre weiter so machen.
Ich habe den Gutschein nur angeboten weil nach einer Thaimassage in Ulm gefragt wurde.
Ok, kann man machen! Brauche ich einen ganzen 10er Block bis zum ersten Zusatzdienst oder klappt das schon beim ersten Mal?
Das klappt gleich beim ersten Termin
Und jetzt mal für alle......wie heisst der Laden ?
|
Lesezeichen