-
TS Dulce
Als ich über TV Amelia Sweet (dem ich auch berichtet habe) abgeneigt war bin ich auf TS Dulce aufgestoßen und klang alles vielversprechen.
TS Dulce
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...dulce-13051498
TS-forum.com
https://ts-forum.com/forum/index.php...lce-espiallut/
Tel: 017627023915
https://archive.ph/bCU3F
Ich hatte sie gestern das Vergnügen mit ihr gehabt in Stuttgart-Ost. Wurde über WhatsApp (Sie sprich kaum deutsch, versteht aber zuteil aber meistens auf Spanisch oder auf Englisch gemischt lief ohne Problem) dem Termin ausgemacht und sollte nochmal vor 30 Min. bestätigen (nochmal anschreiben) bin angekommen und wurde gleich mit eine ZK begrüßt. Ist eine freundliche, sympathische und gepflegte Person (sie achte wirklich auf Hygiene, was an mir auch sehr wichtig ist).
Eine Schöner schlanker Körper und seine Schwanz, dessen Größe ist aber eh durchschnittlich (niemals 20cm schätze so wie meine auf 16-17cm), aber ist für mich in Ordnung und damit man auch den ich ausgiebig und mit größtem Vergnügen lutschen durfte und auf meine.
Ihr Hintern ist etwas zu sehr aufgepolstert worden was im TS-forum auch schon erwähnt wurde, nur wenn es mag. Ich hatte auch Spaß mit ihr mit ohne Zeitdruck. Sie residierte in einer guten Wohnung in S-Ost die Zimmer und mit eine sauberem Bad mit Duschgelegenheit u.a Mundspülung (was ich bereits auch gewusst habe das die auf Hygiene sehr schätze).
Wir habe auf 200460 ausgemacht (eigentlich auf 150460 war 50+ extra mit ihre Sperma wurde aber nicht umgesetzt und die 200 trotzdem angenommen) und alles mit Gummi bestand (obwohl ich gern auf "Aktiv" bevorzugt. Das war auch kein Problem für sie.
Am Schluss war Sie "Passiv" und konnte meine Spaß auch mit ihn, war schön eng. Hab danach mit Hand abgespritzt, wo die davor mein Nippel gelutscht hat und danach gleich mit ZK.
Nach konnte ich im ruhe mit abwaschen als in dem Duschen mit ein Saubere Handtuch (was auch selbst verständlich ist!) und sie hat auf ihre 2 Handys geschaut und geschrieben wie immer halt und hab mich angezogen und wollte auch kein Smalltalk und wurde freundlich auch nach Ausgang begleitet und mit eine ZK und dem Ausgang gezeigt wo ich nochmal hingehen soll.
Fazit:
Nach genau 55 Min. ist alles im eine Normale Bereich des SDL und wurde festgestellt, dass die Anfang "Dominant" gern bezieht als hinzugeben, wo die auch sehr hart wurde konnte auch nicht kommen, wo ich dem Extra 50 bezahlt habe ein Minus Abzug von mir! Im Rollentausch als "Devot" war bei mir sehr Leidenschaftlich auch mit ZK usw. lief alles im Dunkeln (frag mich nicht warum?) und das war auch sehr merkwürdig bei andere TS hatte ich nicht das Problem?
Und die Bildern sind etwas ältere zu wie des Video (3 Jahre alt schätze ich?) weil ihre Gesicht war so aufgebläht und wurde mit sicherhalt mit Botox untergezogen, da ich selbst ein Gesichtschirurg bin.
Aber ich denke das wäre mein letzte Kapitel zur TS und war nicht was es mal war. Vielleicht war die nicht mein Typ oder ist anders als eine Frau die Harmonie zur Person nicht das gleiche war. Wer sowas mag ist man am richtigen Adresse, aber für mich ist es vorbei und von daher gibt es für mich eine, wenn man Notgeil ist eine...
Wiederholungsfaktor: 50-70%
Geändert von Lob005 (12.04.2025 um 13:55 Uhr)
-
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lob005 für den nützlichen Beitrag: