BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tantra Massage / Villingen-Schwenningen

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

Question Tantra Massage / Villingen-Schwenningen

war jemand schon mal in Villingen-Schwenningen bei "Tantra Massage und ganzheitliche Sexualtherapie" ?:
    https://kama-tantra.de/

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

Unhappy kann mann sich sparen

Nun, ich war dort, weil die bekannte chinesische Massage (https://www.chinesische-massage.eu/a...age-villingen/) irgendwie offline ist.

Kurz gesagt, es ist das Geld (150Euro für eine Stunde) nicht wert.
    Die Homepage ist vielversprechend, aber dann bekommt man kurz vor dem Termin eine Standard Copy Paste WhatsApp Nachricht in der alle möglichen „Do‘s and Dont‘s“ aufgelistet sind (u.a. „.... bitte nur Barzahlung, ... bitte zu Hause duschen da keine Dusche vor Ort, usw.“).

Trotzdem dachte ich, ich schaue mir das mal an.
    Räumlichkeiten sind im „Gewerbepark Areal“ in der Nähe der China Massage Villingen.
    Aber leider wie gesagt keine Dusche und die Toiletten sind auch ziemlich abgefuckt.

Kurze Vorbesprechung, also dachte ich mir vielleicht ist es doch besser als die Vorahnung.
    Am Anfang haben wir uns parallel entkleidet, es entblätterte sich eine Dame denke Ende 40 Anfang 50, d.h. die Optik war nicht mehr so taufrisch.
    Dann haben wir uns beide in Seidentücher eingewickelt, ich habe mich auf die Matratze am Boden gelegt, sie hat dann die Rückseite bearbeitet, und im Laufe dass Seidentuch entfernt, da war ich noch hoffnungsvoll.
    Aber nach dem Umdrehen konzentrierte sie sich erst auf die Füße und dann nur noch auf die Körpermitte. Da sie keine Dusche hat, konzentrierte sich das Öl-Verteilen wahrscheinlich auf einen Punkt, sonst würde sie vielleicht den ganzen Körper massieren, wer weiß?
    Aber Mann darf nur ihr Bein, ihren Fuß berühren, dadurch bin ich nicht richtig warm mit ihr geworden.

Irgendwann war die Zeit dann auch um, also wieder anziehen, kurze Verabschiedung mit Umarmung durch sie und ich war wieder draußen.
    Geändert von dirkdiggler2oo2 (13.04.2025 um 17:16 Uhr)

Lesezeichen