Hallo miteinander,
hmm so einen richtigen passenden Thread (außer Sakura unter der Woche) habe ich nicht gefunden - deshalb nun diesen hier.
Am Sonntag war ich mal wieder im Sakura. Hier auf diesem Wege nochmals viele Grüße an die FK die ich dort getroffen habe.
Nach einem ausgiebigen Brunch und vielen Gesprächen dabei dann mich im Club umgeschaut. Das eine oder andere fleisige Mädel hat mich dabei schon in ein Aquise Gespräch verwickelt - jedoch mir war anderes im Sinne.
Madeleine aus Mainz
Nach einigem Warten (und noch ein paar Gesprächen mit Mädels aber auch mit Forumskollegen) wurde ich von Madeleine gesichtet. (Oder ich habe Sie gesichtet - egal). Wir saßen zusammen und unterhielten uns. Schön dass vor dem Zimmergang (und später auch während des Zimmergangs) der Humor nicht zu kurz kommt. Dabei ging es auch nicht nur über reine FKK Club Themen - das ist eben schön, dass man sich mit ihr gut unterhalten kann.
Natürlich diente diese Unterhaltung zum verbalen Anwärmen vor unserem nun folgenden Zimmergang.
Auf dem Zimmer herrliche Zungenküsse. Auf meiner persönlichen (sehr hohen anspruchvollen Skala) sicher eine 9 wenn nicht gar 10 von 10.
Zungenküsse, Blowjob, Streicheln, Lecken, zärtliches Fingern wechselten sich nun ab. Im Laufe der folgenden Session wurde es dann nicht nur feucht sondern nass - so dass wir uns auf ein Handtuch begaben. Offensichtlich hatten wir beide unseren Spaß wie wir uns gegenseitig auf Touren brachten.
So wechselten wir nun alles ständig ab, eine Popp Einlage (und hier meine ich nicht Gesang oder Musik) wurde dann auch noch in unser sehr abwechslungsreiches Spiel eingebaut. Nach ca. 1 Stunde waren wir dann nicht nur befriedigt und fertig sondern auch nass geschwitzt, so dass wir uns dann zu den Schließfächern und dann zur Dusche begaben.
150 € für 60 Minuten
Persönlicher Wiederholungsfaktor 100%
Preisdiskussion
Ich kam danach noch mit vielen Mädels in Kontakt und ein Aquisegespräch. Schön - die meisten Mädels sagten auf Anhieb hier 150 € für 60 Minuten.
Das Mädel jedoch das mich am meisten noch interessierte - Roxana - sagte hier leider nur einen (un-) verbindlichen Preis zu, sagte immer wieder hängt ja davon ab was noch auf dem Zimmer gewünscht wird. Klar - aber leider eben für mich leider keine verbindliche Aussage über den Preis für das was gewünscht und angeboten war. Vermutlich nur ein Misverständnis meinerseits wie mir später der eine oder andere Kenner hier erläuterte. Schade bei mir war jedoch nun keine Lust mehr auf einen Zimmergang mit Roxana.
Das nächste Mädel meiner Wahl, war leider für eine längere Zeit verschwunden, so dass ich dann so gegen 19 Uhr den Heimweg antrat.
Mal sehen wann ich wieder vor Ort bin - evtl. im Sommer (wenn der Wind nicht so kalt bläst), damit Man(n) sich im Garten sonnen kann. Ein paar Hartnäckige gab es ja die hier sich sonnten - mir war's zu kalt.
Gruß Linus
Lesezeichen