BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Sakura am Wochenende

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 410
    letzte 365 Tage: 44
    letzte 30 Tage: 7
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    258
    Erhielt 2.319 Danke für 532 Beiträge

Thumbs up Sakura am Wochenende

Hallo miteinander,

hmm so einen richtigen passenden Thread (außer Sakura unter der Woche) habe ich nicht gefunden - deshalb nun diesen hier.

Am Sonntag war ich mal wieder im Sakura. Hier auf diesem Wege nochmals viele Grüße an die FK die ich dort getroffen habe.

Nach einem ausgiebigen Brunch und vielen Gesprächen dabei dann mich im Club umgeschaut. Das eine oder andere fleisige Mädel hat mich dabei schon in ein Aquise Gespräch verwickelt - jedoch mir war anderes im Sinne.

Madeleine aus Mainz

Nach einigem Warten (und noch ein paar Gesprächen mit Mädels aber auch mit Forumskollegen) wurde ich von Madeleine gesichtet. (Oder ich habe Sie gesichtet - egal). Wir saßen zusammen und unterhielten uns. Schön dass vor dem Zimmergang (und später auch während des Zimmergangs) der Humor nicht zu kurz kommt. Dabei ging es auch nicht nur über reine FKK Club Themen - das ist eben schön, dass man sich mit ihr gut unterhalten kann.

Natürlich diente diese Unterhaltung zum verbalen Anwärmen vor unserem nun folgenden Zimmergang.

Auf dem Zimmer herrliche Zungenküsse. Auf meiner persönlichen (sehr hohen anspruchvollen Skala) sicher eine 9 wenn nicht gar 10 von 10.

Zungenküsse, Blowjob, Streicheln, Lecken, zärtliches Fingern wechselten sich nun ab. Im Laufe der folgenden Session wurde es dann nicht nur feucht sondern nass - so dass wir uns auf ein Handtuch begaben. Offensichtlich hatten wir beide unseren Spaß wie wir uns gegenseitig auf Touren brachten.

So wechselten wir nun alles ständig ab, eine Popp Einlage (und hier meine ich nicht Gesang oder Musik) wurde dann auch noch in unser sehr abwechslungsreiches Spiel eingebaut. Nach ca. 1 Stunde waren wir dann nicht nur befriedigt und fertig sondern auch nass geschwitzt, so dass wir uns dann zu den Schließfächern und dann zur Dusche begaben.

150 € für 60 Minuten
    Persönlicher Wiederholungsfaktor 100%

Preisdiskussion

Ich kam danach noch mit vielen Mädels in Kontakt und ein Aquisegespräch. Schön - die meisten Mädels sagten auf Anhieb hier 150 € für 60 Minuten.

Das Mädel jedoch das mich am meisten noch interessierte - Roxana - sagte hier leider nur einen (un-) verbindlichen Preis zu, sagte immer wieder hängt ja davon ab was noch auf dem Zimmer gewünscht wird. Klar - aber leider eben für mich leider keine verbindliche Aussage über den Preis für das was gewünscht und angeboten war. Vermutlich nur ein Misverständnis meinerseits wie mir später der eine oder andere Kenner hier erläuterte. Schade bei mir war jedoch nun keine Lust mehr auf einen Zimmergang mit Roxana.

Das nächste Mädel meiner Wahl, war leider für eine längere Zeit verschwunden, so dass ich dann so gegen 19 Uhr den Heimweg antrat.

Mal sehen wann ich wieder vor Ort bin - evtl. im Sommer (wenn der Wind nicht so kalt bläst), damit Man(n) sich im Garten sonnen kann. Ein paar Hartnäckige gab es ja die hier sich sonnten - mir war's zu kalt.

Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    531
    Erhielt 754 Danke für 252 Beiträge
    Zitat Zitat von Linus2012 Beitrag anzeigen
    Das Mädel jedoch das mich am meisten noch interessierte - Roxana - sagte hier leider nur einen (un-) verbindlichen Preis zu, sagte immer wieder hängt ja davon ab was noch auf dem Zimmer gewünscht wird. Klar - aber leider eben für mich leider keine verbindliche Aussage über den Preis für das was gewünscht und angeboten war. Vermutlich nur ein Misverständnis meinerseits wie mir später der eine oder andere Kenner hier erläuterte. Schade bei mir war jedoch nun keine Lust mehr auf einen Zimmergang mit Roxana.
    Auf Frage nach dem Stundenpreis nannte Roxana mir zuletzt auch keinen Preis, sondern fragte zurück, was ich dafür zu zahlen bereit sei. Ich sagte 150 €, was sie dann akzeptierte. Vermutlich ein Versuch, möglichst viel herauszuschlagen, hätte ich 200 € geantwortet, dann wäre sie vmtl. auch einverstanden gewesen. Aber die 200 € von sich aus aufzurufen war ihr wohl zu riskant..... hätte ja sein können, dass ich das Gespräch dann einfach beendet hätte.

Der Service war dann das, was man als früheren Clubstandard bezeichnet bzw. was in CH als solcher gilt! Insgesamt also sehr gut!

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    687
    Erhielt 776 Danke für 289 Beiträge
    Ich hatte bei der Verlosung als „Nachrücker“ einen Gutschein für das „Sakura“ ergattert, worüber ich mich sehr freute. Danke an das Verlosungs-Team- und an den edlen Spender, der seinen Gutschein zurückgab.

Ich selbst habe auch schon Gutscheine zurück gegeben für den Besuch von Locations, die für mich schlecht erreichbar sind. Das „Sakura“ ist für mich sehr gut erreichbar- bei gutem Wetter sogar in Verbindung mit einer schönen Radtour.

Gestern war das Wetter gut (wenn auch etwas kühl, weswegen ich schon kurz nach dem Abendessen wieder abgedüst bin). Außerdem bot sich gestern die Gelegenheit, Forums-Kollegen dort zu treffen, was auch ganz nett war.

Zu meiner (und wohl tatsächlich auch ihrer) großen Freude fand ich kurz nach meiner Ankunft meine „Clubfreundin“ Mara und hatte eine sehr angenehme Stunde mit ihr für 150 EUR. Allein dafür hat sich für mich die Fahrt nach Böblingen gelohnt.

Ich traute mich dann auch noch mit einer mir bisher unbekannten SDL aufs Zimmer, die einen netten Eindruck auf mich machte- mit Kira. Ich meine, hier im Forum wäre schon positiv über sie berichtet worden. Erwies sich auch für mich als „Glücksgriff“. Wir vereinbarten eine halbe Stunde für 100 EUR- und ich bekam dafür einen guten Service. Sie achtete sehr darauf, die halbe Stunde auf dem Zimmer einzuhalten (…worauf ich normalerweise nicht besonders viel Wert lege, wenn der Service gut ist).

Nachdem ich bei meinem letzten „Sakura“ Besuch etwas Pech hatte (i.e. relativ viel Geld für relativ schlechten Sex zahlte) und deshalb ziemlich lange nicht mehr dort war (…weil ich unter den Umständen mein Geld lieber zu den "Herzdamen", ins "Haus Gabriela", "Geilhaus" oder zur Ambar bringe) gefiel es mir diesmal wieder richtig gut. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Vielleicht schaffe ich es, meine Besuche mit der Anwesenheit von Mara zu synchronisieren.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

6. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Orientalis für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von ELTI

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    133
    Erhielt 668 Danke für 118 Beiträge

So 06.04.2025 Chris

Die Migräne war verfolgen es war 11:45 Uhr und Sauna Tag, also machte ich mich erneut auf den Weg auf die Hulb.

Der rote äh goldene Teppich war wieder eingerollt und mein Parkplatz war frei. Perfekt ein FK wartete schon auf dem Parkplatz, um pünktlich zu Start 12 Uhr einzutreten.

Heute war es deutlich ruhiger und entspannte selbst die Hintergrundmusik war fast nicht wahrnehmbar. Es trafen immer weitere FKs ein und es war ein echt schöner Nachmittag voller netter und interessanter Gespräche.

Von den sex Aufgüssen habe ich 4 mitgenommen und war echt tiefenentspannt. Dann gabs schon Abendessen. Im Prinzip dasselbe wie am Vorabend bis auf Gratin das wurde durch Pommes ersetzt mir persönlich lieber quasi frisches Resteessen vom Feinsten…

Ich hatte mich schon mit einem weiteren Besuch ohne Sex abgefunden bis mich Marie zu sich gerufen hat die heute Geburtstag hatte um mit mir und einem Tequila anzustoßen. Ich setzte mich zu den Damen rauchte eine mit ihnen da fragte mich Chris ob ich nicht Lust auf ein Stelldichein habe. Warum nicht dachte ich mir einer Wunderschönen Frau im besten alter kann Mann ja keinen Korb geben.

Im großen Zimmer 1 entkleidete ich mich und sie richtete in der Zeit das Bett. Dann stellte sie sich vor mich und küsste mich sehr zärtlich mit viel Zungeneinsatz und entledigte sich währenddessen ihrer Unterwäsche. Da stand sie nun in ihrer nackten Schönheit ohne Schuhe so knappe 1.70 m mit einem geschätzten gut gemachten C Körbchen und einer großartigen Figur.

Ich musste mich dann aufs Bett legen und sie fragte, ob sie ihn jetzt begrüßen durfte. Ja klar warum auch nicht ein wenig Französisch Nachhilfe hat noch nie geschadet. Das machte sie so gut, dass ich mich echt zusammenreißen musste, um die letzten drei Sexfreien Wochen nicht gleich in Ihrem Mund zu versenken.

Nach einiger Zeit spreizte sie ihre Beine und wir praktizierten noch meine Lieblingsstellung 69 sehr schöne wohlschmeckende Muschi, die Tief von meiner Zunge gefickt werden wollte. Dabei wurde sie immer feuchter, bis sie von mir abließ das bereitgelegte Kondom holte und mit ihrem Mund klein Elti überstreifte.

Sie sagte nur ich will Dich jetzt ficken und setzte sich auf mich einfach ein Traum in blond sie machte das richtig gut wollte dann aber die Stellung wechseln erst Missionar dann im Doggy wo ich dann auch irgendwann heftig abspritzte.

Nach einer halben Stunde schlenderten wir wieder gemütlich nach unten und verabschiedeten uns nach der Geldübergabe voneinander. WdF 100% für 100€

Ein sehr schöner Tag mit fantastischem Sex zum Abschluss.

Vielen Dank ans Sakura Team ihr habt euch am Wochenende mal wieder total übertroffen.

Bis zum nächsten mal……
    Geändert von ELTI (07.04.2025 um 23:11 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

8. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Manager von Clarissa Avatar von DW73230

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    693
    Erhielt 836 Danke für 254 Beiträge

Kein Bericht

Aber wichtig an diesem Wochenende für die Anfahrt in die Sakura:

Die A81 ist von Freitagabend 22 Uhr bis Montagmorgen 5 Uhr voll gesperrt.

https://www.bild.de/regional/stuttga...macherUnscaled

Da die direkte Umleitung mal wieder durch Sindelfingen-City führt ist ein weiterer Umweg ab Leonberg bzw. Leinfelden-Echterdingen zu empfehlen.

10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von dolphin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    Danke
    349
    Erhielt 1.114 Danke für 575 Beiträge

Samstag, 24.05.25 - DFB Pokal Finale

Samstag, 24.05.25 - DFB Pokal Finale und Pokalsieger VfB !

Am Samstag löste ich meinen letzten Eintritt auf der 5-Eintrittskarte im SAK ein.
    Es war auch gleichzeitig mein erster Besuch in BB in diesem Jahr.

Um 14.30 Uhr dort angekommen und schon sehr überrascht darüber gewesen, wie leer der Parkplatz vorm Club war.
    Eingecheckt und ab in den Club. Hoch die Treppe und leicht irritiert darüber, wie wenig Gäste anwesend waren.

Mmmmmhhhh, ich saß dann nahezu alleine beim Frühstück, ich lag alleine im Garten und schwitzte alleine in der Sauna.
    Beim Abend-Buffett ein ähnliches Bild. Kurz nach 18.00 Uhr noch genügend Platz beim Abendessen.

Als langjähriger Besucher des SAK habe ich dies in der Form noch nicht erlebt. Ja, nach meinem Befinden waren am Samstag
    weniger Besucher im Club, als ich von früher kannte...vllt. habe ich aber auch nur einen schwach besuchten Tag erwischt und
    alle anderen waren auf dem Stuttgarter Schloßplatz oder im Berliner Olympia-Stadion.

Ich bin immer sehr gerne in den Club gegangen und habe mich dort auch wohlgefühlt.
    Das Gesamtpaket mit Ladies (Clarissa), Wellness, freundlichem Personal und auch dem Essen hat immer gepasst.

Dass ich nun selber aktuell nicht mehr in FKK-Clubs gehe hat andere Gründe.

Anm.: vllt. sollte die GL die nicht ganz so glückliche Eintrittsstrategie überdenken...
    Vorschlag: auch am Wochenende sollte die Mehrfacheintrittskarte wieder gültig sein.

Mein persönlicher Höhepunkt war dann am Samstagabend der Pokalsieg vom VfB...vier Mal eingelocht !

ich wünsche dem Club alles Gute und euch allen weiter eine intensive und leidenschaftliche Zeit im SAK !
    aus der Tiefe des Raums

12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dolphin für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    20
    Erhielt 55 Danke für 37 Beiträge
    Wenig Gutes gerade über der Club zu lesen…….welche Preise werden denn ausgerufen von den Damen und was verlangen die Stammladies ?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 204
    letzte 365 Tage: 48
    letzte 30 Tage: 6
    Danke
    150
    Erhielt 1.948 Danke für 725 Beiträge
    Zitat Zitat von Crecker Beitrag anzeigen
    Wenig Gutes gerade über der Club zu lesen…
    über den Club als Gastgeber kann man nichts negatives sagen, Essen, Sauna, Personal alles gut wie immer.

Was die geringe Besucheranzahl betrifft - ich denke, es kommen einige Dinge zusammen, die 5er-Karte gilt Fr./Sa. nicht, das Line-Up besteht meist aus den selben Frauen, die zyklisch durchwechseln und auch nicht jünger werden, die meisten sind recht träge (so mein Eindruck Sonntags...). Und die Wirtschaft läuft auch nicht nicht mehr rund, man liest von Kürzungen bei den Angestellten in der Automobilbranche. Ich selbst musste auch eine total ausgefallene Erfolgsprämie und Kurzarbeit wegstecken. Man überlegt schon, ob man 70€ zuzügl. Zimmer ausgibt ...

Zitat Zitat von Crecker Beitrag anzeigen
    ….welche Preise werden denn ausgerufen von den Damen und was verlangen die Stammladies ?
    ich habe bislang immer 100€ für 30 min. bzw. 150€ für 60 min. bezahlt, bei meist gutem bis sehr gutem Service. Gehe aber meist zu Mädels, die ich länger kenne.
    Geändert von carlo666 (29.05.2025 um 12:39 Uhr)

15. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    868
    Erhielt 431 Danke für 180 Beiträge
    Auch wenn es keiner mehr hören mag, aber die Preise der Mädchen sind viel zu hoch. Das Konzept ist bei diesen Mondpreisen (100 für 30) + Eintritt nicht mehr besonders attraktiv. Die Damen sind im Sakura auch nicht besonders, daher bleiben viele weg. Man versucht es mit Shows und Events zu kaschieren, oder die Kohle von externen Veranstaltern zu holen.
    Also ich habe meine Besuche extrem reduziert, auch wenn ich es mir locker leisten könnte. Aber das Preisgefüge möchte ich nicht unterstützen. Gehts noch???

17. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Kraimir für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    150
    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Auch wenn es keiner mehr hören mag, aber die Preise der Mädchen sind viel zu hoch. Das Konzept ist bei diesen Mondpreisen (100 für 30) + Eintritt nicht mehr besonders attraktiv. ...
    ja leider haben sich die 100€ etabliert, habe neulich irgendwo gelesen, das durchschn. Netto-Einkommen in Deutschland sei in den letzten 10 Jahren um 38% gestiegen, gehen wir von 50€ aus, kommen wir auf 69€.

Um auf die Sakura zurückzukommen, zumindest bekommt man dort für 100 / 150€ (30 / 60 min.) normalerweise einen guten Service, in anderen Clubs ist das nicht immer so ... aber es stimmt, es ist zu viel

19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    Danke
    147
    Erhielt 525 Danke für 214 Beiträge
    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Auch wenn es keiner mehr hören mag, aber die Preise der Mädchen sind viel zu hoch. Das Konzept ist bei diesen Mondpreisen (100 für 30) + Eintritt nicht mehr besonders attraktiv. Die Damen sind im Sakura auch nicht besonders, daher bleiben viele weg. Man versucht es mit Shows und Events zu kaschieren, oder die Kohle von externen Veranstaltern zu holen.
    Also ich habe meine Besuche extrem reduziert, auch wenn ich es mir locker leisten könnte. Aber das Preisgefüge möchte ich nicht unterstützen. Gehts noch???
    Dazu kommt halt noch die Bescheisserei bei der Zeit. Ist schon ein dicker Hund, dass der Club eine extra Service Kraft für die Schlüsselausgabe anstellen musste, damit es nicht völlig überhand nimmt. Sehe es ansonsten auch so wie Du und habe mein Geld in meine anderen Hobbies - die ich aufgrund der clubberei die letzten Jahre vernachlässigt habe - gesteckt und habe da deutlich mehr Spaß pro Euro obwohl die auch nicht billig sind. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich frauenseitig irgendwas ändern wird.

21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cack_Corona für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    1.904
    Erhielt 1.992 Danke für 614 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Cack_Corona Beitrag anzeigen
    Dazu kommt halt noch die Bescheisserei bei der Zeit. Ist schon ein dicker Hund, dass der Club eine extra Service Kraft für die Schlüsselausgabe anstellen musste, damit es nicht völlig überhand nimmt.
    Es gibt immer noch die gute alte Armbanduhr, einfach vor Beginn provokativ einen Blick drauf werfen, wirkt manchmal Wunder

Sehe es ansonsten auch so wie Du und habe mein Geld in meine anderen Hobbies - die ich aufgrund der clubberei die letzten Jahre vernachlässigt habe - gesteckt und habe da deutlich mehr Spaß pro Euro obwohl die auch nicht billig sind. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich frauenseitig irgendwas ändern wird.
    Ficken ist und war schon immer ein teures Hobby, aber ein anderes lege ich mir erst zu wenn ich nicht mehr ficken kann.

Gruß Neuner

23. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    314
    Erhielt 188 Danke für 96 Beiträge
    Dazu kommt halt noch die Bescheisserei bei der Zeit. Ist schon ein dicker Hund, dass der Club eine extra Service Kraft für die Schlüsselausgabe anstellen musste, damit es nicht völlig überhand nimmt. Sehe es ansonsten auch so wie Du und habe mein Geld in meine anderen Hobbies - die ich aufgrund der clubberei die letzten Jahre vernachlässigt habe - gesteckt und habe da deutlich mehr Spaß pro Euro obwohl die auch nicht billig sind. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich frauenseitig irgendwas ändern wird.
    Nein die Preise werden nicht runter gehen
    davon träumen alle seir corona

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich hatte mit Zeiteinhaltung noch nicht einmal ein Problem. Einfach im Zimmer als erstes auf die Uhr schauen und die Zeit nennen. Was soll das Problem sein?

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    4.130
    Erhielt 5.378 Danke für 2.891 Beiträge
    … und wenn der Umsatz bei den Damen nicht stimmt, wird versucht Unwissende mit Extra‘s zu ködern um dies auszugleichen. Die Mädels machen sich somit selbst das Geschäft kaputt. . Mein nächster Besuch ist mal grob geplant, der letzte lag fast 2 Monate zurück. Früher war das anders, da hat nicht nur die Hardware (Club, Sauna, Massage, Essen, Kumpels,..) einen in den Club gezogen, sondern auch die Software (CDL‘s) .

27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4.130

Sauna- und Wellness-Sonntag in der Sakura

Sodele, mein Eindruck vom Wochenende => sprich heute vom Sauna- und Wellnesstag.

War heute mal in der Sakura um mich mit ein paar Kollegen zu treffen und wollte eigentlich einen ruhigen Sonntag verbringen.

- Normaler Sonntag aber es waren nicht so viele Männer da als sonst.
    - Ungefähr 20-25 CDL’s waren da. Viele bekannte Gesichter wie vor 2 Monaten auch. 3-5 wären „buchbar“ gewesen, wo nach Info der Kameraden das Preis'-/Leistungsverhältnis gepasst hätte und wo keine allzu große Flopgefahr drohte. Und die waren von einigen Dauergebucht! Somit mal wieder nur Wellness.
    - Massage fiel aus! Anfang der Woche hieß es noch meine Stammmasseurin wäre da, heute war sie nicht da. Somit Massagegeld + Tip gespart.
    - Saunameister fiel heute auch aus! War am Donnerstag außerplanmäßig da, und heute nicht. Aber ein Stammgast hat ihn dann hervorragend vertreten und hat die Aufgüsse übernommen. Besten Dank hierzu lieber A. .
    - Frühstück, Zwischenmahlzeit (Kalbssteak; hat der Kollege verdrückt) und Abendessen (Rindersteak und Schweinesteak) hervorragend. Hier hat der Club noch das große Plus gegenüber früher (auch gegen die Konkurrenz, aber die hat aufgeholt was man so hört), wenn auch das Ganze nicht mehr den Umfang von früher hat.
    - Bedienung und Service sehr gut .
    - CDL mehrheitlich das Stammpersonal wie bereits oft beschrieben. Wenig Neue und die sind dann Dauergebucht wenn sie einen guten Service bieten. Ich kann das „Schatzi“-Anmache auch nimmer hören, was einige so bringen („… 1, 2, 3 Muschifrei ..“ ). .
    - Bei einigen CDL sollte der Arzt verklagt werden, der die Operationen durchgeführt hat. Furchtbar!. Und auch viele Entenschnäbel sind erkennbar. Dass man sich so verunstalten kann, ich versteh es nicht.

Fazit:
    - Hardware immer noch sehr gut, wenn auch manches nicht mehr so zuverlässig ist wie früher (Saunameister / Masseurin)
    - Software nichts Neues in Sicht. Die guten zuverlässigen Damen sind mit den Stammi‘s beschäftigt und nicht buchbar. Die anderen laufen sich die Hacken wund (spielen an den Haaren und schönen Titten, haben aber keinen Gast da bekanntlich miserabler Service).
    - Nächstes Highlight wird sein, wenn die Supermuschis aufschlagen, da bin ich aber nicht da und werde nicht kommen.
    - Nächster geplanter Besuch so August/September, wenn ich Zeit habe. Heute das erste Mal seit ca. 15 Jahren normalen Eintritt bezahlt (65,— €/Sonntag). Dauerkarte war leer und wurde nicht aufgefüllt.
    - Vielleicht macht der Club über den Sommer eine Aktion (wie Luxor) und bringt neue CDL an den Start, dann kommen auch wieder mehr Gäste (und ich vielleicht so zwischendurch mal).
    - Einige Gäste (unter anderem vom Seniorennachmittag) sind zum Teil zur Nachbarschaft gewandert, da dort sich einiges zum Positiven verändert hat. Nur mit Event‘s und Swingerparty‘s geht das auf Dauer nicht gut

Soweit mal.

Grüßle
    Phönix
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

29. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    150
    ... im Werbeflyer für den Freitag (Brückentag) hieß es, das sich "Sonnenanbeterinnen sicher gerne beim Eincremen helfen lassen" ... war denn überhaupt mal ein Mädel draussen, ausser zum Essen ?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4.130
    … Mädels sind vereinzelt im Garten gesichtet worden. Akquise war teilweise sichtbar, aber nicht so wie früher als die große Liege voll mit den Grazien war .
    Geändert von Phönix (02.06.2025 um 06:05 Uhr) Grund: … vielleicht war es denen am Nachmittag vor dem Regen zu kalt ;-)

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Danke
    531
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    ... im Werbeflyer für den Freitag (Brückentag) hieß es, das sich "Sonnenanbeterinnen sicher gerne beim Eincremen helfen lassen" ... war denn überhaupt mal ein Mädel draussen, ausser zum Essen ?
    Das war ein typischer Werbegag, die GF weiß selbst, dass so was, wenn überhaupt, nur noch sehr selten vorkommt. Sonnenanbeterinnen waren so gut wie keine draußen!

Kurzversion meines Besuchs am Freitag: Mit 500 € rein, nach 5 Stunden mit 430 € wieder raus.

Ansonsten:

1. Essen: Es gab am Mittag nur das übliche Buffet, weil Freitag dabei auch Weißwürste. Warmes Essen (vom Vorabend) Fehlanzeige. Für 70 € Eintritt erwarte ich mehr.

2. Wellness alles i.O.

3. Frauen: eher wenig anwesend, viele bekannte Gesichter fehlten. Stimmung schlecht, kaum Aktivität. Der Blick auf das Schlüsselbrett erschreckend: Ständig fast alle Täfelchen dort. Eine Frau machte FKK, Selena auch ab und zu, dann wieder mit oben mit. Sie meinte mit der Tür ins Haus fallen zu müssen und fragte: Wollen wir was machen? Das nennt man jetzt Akquise! Früher führte man ein kleines Gespräch, ein wenig Smalltalk um die nötige Stimmung aufzubauen. Ist wohl zu viel verlangt.

Eine jüngere, einigermaßen hübsche - also nicht Virginia/Selena-Klasse(Globe) - war aktiv, sprach etliche, ihr offenbar bereits vertraute, Männer an, ging dabei sogar recht weit, aber die Männer wiesen sie ab. Daraus schloss ich, dass die Herren mit vorgängigen Zimmern nicht zufrieden waren. Das Mädel machte in 5 Stunden kein Zimmer, wie die allermeisten anderen auch.

Positiv hervorzuheben ist Daniela, die sich zeitweise als Barfrau nützlich machte, dabei äußerst gewandt und sehr freundlich agierend. Vorbildlich. Aber ihre Kriegsbemalung und ihre Lippen sind für mich ein no go!

Die Frauen hocken da, machen trübselige Gesichter, aber nur in den seltensten Fällen versucht mal eine, mit einem Mann Kontakt aufzunehmen. Warum sind die eigentlich da? Auf was warten die?

Auch nachdem ich mehrere Nächte darüber geschlafen habe: Meine Zeit in Saunaclubs in Deutschland ist zu Ende. Endgültig jetzt. Es reicht!
    Geändert von Drachentöter (02.06.2025 um 07:10 Uhr)

33. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    150
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    ... Warum sind die eigentlich da? Auf was warten die?....
    dass du nach "Schatzi Zimmer" mit hoch gehst und 150 € für 15 min. hinblätterst :-) ... na ja einige vielleicht, fairereweise muss ich sagen, dass ich in der Sakura immer recht gute Zimmer hatte, aber immer bei Mädels aus der Stammbesetzung. Meist halt ü30

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4.130

….

Die Frauen hocken da, machen trübselige Gesichter, aber nur in den seltensten Fällen versucht mal eine, mit einem Mann Kontakt aufzunehmen. Warum sind die eigentlich da? Auf was warten die?

Auch nachdem ich mehrere Nächte darüber geschlafen habe: Meine Zeit in Saunaclubs in Deutschland ist zu Ende. Endgültig jetzt. Es reicht!
    … die warten auf das was gestern Abend eingelaufen ist, als ich gegangen bin: Eine Gruppe Asiaten die mal ordentlich die Sau raus lassen wollten .

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    937
    Erhielt 1.336 Danke für 586 Beiträge
    Kurzversion meines Besuchs am Freitag: Mit 500 € rein, nach 5 Stunden mit 430 € wieder raus.
    …..
    Eine jüngere, einigermaßen hübsche - also nicht Virginia/Selena-Klasse(Globe)
    ….
    Kurzversion meines letzten Besuchs im Globe: Mit 800 CHF rein, nach 5 Stunden mit 705 CHF wieder raus.

Die Virginia-Klasse ist auch dort eine aussterbende Klasse, die einigermaßen Hübschen breiten sich, samt Einigermaßenservice, dort aus.

Leider ist das Problem nicht auf die Sakura bzw. Deutschland beschränkt.

Wohl das Beste mit dem P6 ganz aufzuhören und in den schönen Erinnerungen zu schwelgen bevor es ganz schlecht wird.

37. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Danke
    531
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Kurzversion meines letzten Besuchs im Globe: Mit 800 CHF rein, nach 5 Stunden mit 705 CHF wieder raus.
    Habe es im anderen Forum bereits gelesen. Bin dort aber nicht angemeldet. Gab nur ein Danke, sagt alles!

Meine Entscheidung, nicht mehr in hiesige Clubs zu gehen, ist die Folge einer Entwicklung in den letzten Monaten. Es wird halt eher immer noch schlechter. Im vergangenen Jahr hatte ich zeitweise noch das Gefühl eines, wenn auch langsamen, Aufwärtstrends, zumindest in BB.

Wohl das Beste mit dem P6 ganz aufzuhören und in den schönen Erinnerungen zu schwelgen bevor es ganz schlecht wird.
    Dazu sehe ich - noch - keinen Anlass, wäre aber ein allgemeines Thema.

In BB sollte man weniger Flyer produzieren, sondern sich um das Klima im Club kümmern. (Chefin war wohl nicht da am Freitag) Das ist kein verbotener Eingriff in die Selbständigkeit der Frauen. Ich gehe bestimmt nicht in einen Club um Muschis zu glotzen, aber ob immer mehr Textilien mehr Gäste bringen, ist zweifelhaft. Eine gewisse Willkommenskultur seitens der Dienstleisterinnen wäre dagegen hilfreich.

Und da und dort dürfte frau auch auf die Figur achten: Gil war auch da, wie üblich etwas später. Gil und Aurelia(Globe ) sind ungefähr gleich alt. Die ehemals zierliche Gil hat sich doch arg verändert, die Schwerzenbacher Majestät kaum ein Gramm zugenommen! Das sind nicht nur die Regeln im Club. Es ist das Wissen um Erfolgsfaktoren, egal, ob sie selbst draufgekommen ist oder ob es ihr jemand gesagt hat.

39. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    314
    Erhielt 188 Danke für 96 Beiträge

Die Virginia-Klasse ist auch dort eine aussterbende Klasse, die einigermaßen Hübschen breiten sich, samt Einigermaßenservice, dort aus.

ja herbert wenns Globe nicht mehr den Standard liefert ist die letzte Optikn
    auf geilen P6 auch verloren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    150
    ...Und da und dort dürfte frau auch auf die Figur achten...
    au ja, das dachte ich auch schon öfters ... auch die eine oder andere jüngere, ich nenne jetzt aber keine Namen :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen