NEIN, ich würde sagen Substantive wie z.B. Lebenserfahrung, Kompetenz, Empathie sind passender
wenn ich so frei von Argumenten wäre wie du, würde niemals eine solch armselige Antwort auf meiner Tastatur entstehen.Zitat von thevisitor
So mal nebenbei vom Profi zum Amateur unser beider bw7 Forum-Bilanzen:
Profi/Amateur
Davon in der Verlosung:
Insgesamt: 2 / 136
schon am 11.11.2007 gab es hier in diesem Forum mehr als 137 Erfahrungsberichte von meiner Person über meine Besuchen bei den Damen
Deshalb hier mein Angebot an dich: "du schaust dass du weitere 136 Erfahrungsberichte hier in dem Forum schreibst, dann hast du zwar insgesamt erst 272 Erfahrungsberichte hier im Forum hinterlassen, du kommst damit aber noch immer nicht an die Anzahl meiner Erfahrungsberichte die alle in diesem Forum in der Verlosung waren heran, aber du hättest mal etwas Sinnvolles hier getan, was einen wirklichen Mehrwert für dieses Forum hätte.
P.S.: der Thread hier hat nun 17 Beiträge, der Threadersteller hat aber noch immer keine Antwort auf seine Fragestellung mit seiner abwertenden Titulierung erhalten.
P.P.S: ich vermute mal das mein Beitrag hier deine Fähigkeiten leicht übersteigt, deshalb ein kleiner Tipp am Rande, besorge dir das sehr, sehr lesenswerte Werk von dem Autor "Paul Watzlawick - Wie wirklich ist die Wirklichkeit?; Wahn, Täuschung, Verstehen"
P.P.P.S.: vergiss nicht deinen flehentlichen Ruf nach der Obrigkeit hier im Forum![]()
Lesezeichen