BW7-Logo BG
Redet mit uns!
Nein zum Nordischen Modell
Erotik Fachportal
Erosvoyeur
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: Zahlendreher

Ausgefallener Zahn
    Danke
    1
    Erhielt 29 Danke für 9 Beiträge

Question Zahlendreher

Zitat Zitat von hamsterchen Beitrag anzeigen
    .. wow, ist das nicht ein bisschen arrogant ..
    NEIN, ich würde sagen Substantive wie z.B. Lebenserfahrung, Kompetenz, Empathie sind passender

Zitat Zitat von thevisitor
    Nö, aber auf keinen Fall braucht man dazu einen FK der seit 2015 hier mit 2 Berichten als "junior member" unterwegs ist.
    wenn ich so frei von Argumenten wäre wie du, würde niemals eine solch armselige Antwort auf meiner Tastatur entstehen.

So mal nebenbei vom Profi zum Amateur unser beider bw7 Forum-Bilanzen:

Profi/Amateur
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2 / 136

schon am 11.11.2007 gab es hier in diesem Forum mehr als 137 Erfahrungsberichte von meiner Person über meine Besuchen bei den Damen

Deshalb hier mein Angebot an dich: "du schaust dass du weitere 136 Erfahrungsberichte hier in dem Forum schreibst, dann hast du zwar insgesamt erst 272 Erfahrungsberichte hier im Forum hinterlassen, du kommst damit aber noch immer nicht an die Anzahl meiner Erfahrungsberichte die alle in diesem Forum in der Verlosung waren heran, aber du hättest mal etwas Sinnvolles hier getan, was einen wirklichen Mehrwert für dieses Forum hätte.

P.S.: der Thread hier hat nun 17 Beiträge, der Threadersteller hat aber noch immer keine Antwort auf seine Fragestellung mit seiner abwertenden Titulierung erhalten.

P.P.S: ich vermute mal das mein Beitrag hier deine Fähigkeiten leicht übersteigt, deshalb ein kleiner Tipp am Rande, besorge dir das sehr, sehr lesenswerte Werk von dem Autor "Paul Watzlawick - Wie wirklich ist die Wirklichkeit?; Wahn, Täuschung, Verstehen"

P.P.P.S.: vergiss nicht deinen flehentlichen Ruf nach der Obrigkeit hier im Forum

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 137
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.795
    Erhielt 7.768 Danke für 3.984 Beiträge
    Und ab auf die Ignore-Liste mit dem Amateur...

Ausgefallener Zahn
    Danke
    1
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Und ab auf die Ignore-Liste mit dem Amateur...
    das hättest du ja auch einfach und banal ohne einen Kommentar machen können
    oder macht man dies halt so wenn man frei von Argumenten ist?

Aber irgendwie müssen sich ja die etwas über 9.000 Beiträge von dir zusammen summieren,
    ich frage mich jetzt ernsthaft sind all deine Beiträge so Sinnentleert wie deine 4 kläglichen Beiträge hier in diesem Thread?

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.149
    Erhielt 8.343 Danke für 2.510 Beiträge
    Zitat Zitat von petite_mort Beitrag anzeigen
    schon am 11.11.2007 gab es hier in diesem Forum mehr als 137 Erfahrungsberichte von meiner Person über meine Besuchen bei den Damen

Deshalb hier mein Angebot an dich: "du schaust dass du weitere 136 Erfahrungsberichte hier in dem Forum schreibst, dann hast du zwar insgesamt erst 272 Erfahrungsberichte hier im Forum hinterlassen, du kommst damit aber noch immer nicht an die Anzahl meiner Erfahrungsberichte die alle in diesem Forum in der Verlosung waren heran, aber du hättest mal etwas Sinnvolles hier getan, was einen wirklichen Mehrwert für dieses Forum hätte.
    Wie kommst Du zu den Zahlen?
    Joker

5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1.455
    Erhielt 611 Danke für 327 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von hamsterchen Beitrag anzeigen
    @ petite_morte

wow, ist das nicht ein bisschen arrogant

Dafür passt der Name zu Dir (Kurzzeitiger Verlust oder Schwächung des Bewusstseins)

Gute Besserung
    Stimme Dir zu, nur.....

Petite Mort, französisch "Der kleine Tod" wird eigentlich als Euphemismus für Orgasmus verwendet.

Und ob die Haltung des FK kurzzeitig ist, beibt dahingestellt.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    1.455
    Erhielt 611 Danke für 327 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hab jetzt erst nach meinem letzten Beitrag die restlichen zu Ende gelesen.

Es wird hier immer TROLLiger.

Schade

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renovatio für den nützlichen Beitrag:

Ausgefallener Zahn
    Danke
    1

Unhappy Schön, schön war die Zeit

Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
    Stimme Dir zu, nur.....

Petite Mort, französisch "Der kleine Tod" wird eigentlich als Euphemismus für Orgasmus verwendet. ..
    sehr gut erkannt, deshalb habe ich ja sehr bewusst diesen Nicknamen mir ausgewählt

Zitat Zitat von Renovatio
    .. Es wird hier immer TROLLiger.

Schade
    sehe ich leider auch so, man könnte nach meinem Beitrag 2 alles von dem Thread abtrennen,
    ab dem Augenblick wo sich die Forenclaqueure hier unsachlich eingemischt haben ging es mit dem Thread leider Berg ab,
    aber noch einmal, "auch du musst dich an deine Nase fassen was deine eigene Lernfähigkeit betrifft"

Zitat Zitat von Joker
    Wie kommst Du zu den Zahlen?
    du solltest nicht vergessen, ich war dabei, nenne es "meine Vergangenheit"

wie bei unserem letzten Disput darf ich dich auch hier bei dieser Thematik auf die SuFu des Forums verweisen,
    meine Berichte sind ja alle hier im Forum vorhanden und für alle interessierten User nachzulesen

Ich habe mich mal auf die Suche über die alten "BW/-Tombola"-Threads gemacht.
    Leider kann ich nur so bis zur 63./64. Verlosung die Beiträge detailliert aufgelistet sehen,
    bei den älteren Threads ist es mir nicht möglich, kann das evtl. jemand von den IT-Profis des Forums mal machen?

Mir ist da etwas aufgefallen, vielleicht weißt du eine Antwort zu dem sich abzeichnenden negativen Phänomen?
    Zunächst einmal bin ich da bei den Verlosungen bei jeder einzelnen, Monat für Monat,
    über meine gemachten Berichte die alle in der Verlosung waren, gestolpert
    z.B. waren in einem Monat 7 Berichte von mir gelistet, in anderen Monaten nur 4 Berichte
    aber das kannst du die ja dann selber ausrechnen, Monat für Monat mehr als 4 gewertete Berichte,
    das summiert sich über die Jahre recht schnell zu einer repräsentablen Summe

Gibt es bei den Forenverantwortlichen eine Übersicht über all die vielen Berichteschreiber des Forums
    welcher User wo im Rankings steht? Also ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich unter den "Top Ten" wieder zu finden bin,
    ich vermute mal sogar unter den "Top Five", vielleicht schaffe ich es sogar aufs Treppchen und kann um die
    "Pole-Position" mitspielen. Wäre doch mal Klasse, wenn ihr solch eine "Hitliste" erstellen könntet.

Bei der Durchsicht dieser alten Verlosungen waren oft/immer bis knapp an die 400 Berichte Monat für Monat gelistet,
    jetzt dümpelt es so gerade mal so bei 250 herum. Hast du eine Idee an was das liegt? Tendenziell hätte ich doch eher
    vermutet dass die Zahl der Berichte sich steigern würden mit der Zunahme der Digitalisierung und der
    Fingerfertigkeit der User. Der Bevölkerungsanteil mit dem berühmten "Daumen-Cortex", auch wenn da der
    Anteil der Männer sicherlich geringer ist als der Teil der Damen, müsste doch jetzt auch langsam in das
    Alter der Puffgänger kommen. Ein Konkurrenzforum was die User des bw7 abgefischt hat,
    kenne ich z.B. keines

Überlege dir mal in einer Aktiengesellschaft würde der Umsatz über Jahre hinweg um 35 % einbrechen,
    ob da die Vorstände bei der Aktionärsversammlung wohl entlastet würden?

Kann es sein, dass ihr die falschen Personen aus Forum vergrault habt, die kreativen aktiven Berichteschreiber sind fort
    und ihr pflegt euch die Schreibarmen Claqueure deren Mehrwert für ein Forum limitiert ist?

Wobei ich natürlich als ein "viel Schreiber" auch sehr vom Forum mit den erhaltenen Gewinnen profitiert habe
    über diesen sehr erfreulichen Umstand, möchte ich natürlich nicht hinweg gehen

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 196
    letzte 365 Tage: 14
    Danke
    27.552
    Erhielt 9.393 Danke für 2.171 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    @petite_mort: Über das Thema rückläufige Anzahl an Berichten hatten wir schon hier diskutiert: https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post963183

Wenn Du schon 2007 mehr als 136 Berichte geschrieben haben willst, dann doch mit einem anderen Nick? Unter welchem Nick warst Du vor 2015 hier im Forum angemeldet?

11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    940
    Erhielt 500 Danke für 251 Beiträge
    ...Manchmal ist ein „schneller Tod“ besser als „ein kleiner Tod“

Davon in der Verlosung:
    Danke
    15.795
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Wenn Du schon 2007 mehr als 136 Berichte geschrieben haben willst, dann doch mit einem anderen Nick?
    Das mag ja sein, aber wie soll man das wissen wenn unter seinem aktuellen Nick steht "2015; junior member; 2 Berichte"?
    Wenn jemand seinen alten Nick abgelegt hat (auch wenn es derselbe Name war), ist es eben sein Pech und der Berichtezähler ist futsch!

Abgesehen davon: meines Wissens gab es 2007 noch gar keine Verlosung und Berichte wurden nicht gezählt. Demzufolge hätte ich ebenfalls mehr als offiziell gezählt werden...

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Danke
    1.149
    Ich fasse kurz Deine Zahlen zusammen:
    dann hast du zwar insgesamt erst 272 Erfahrungsberichte hier im Forum hinterlassen, du kommst damit aber noch immer nicht an die Anzahl meiner Erfahrungsberichte die alle in diesem Forum in der Verlosung waren heran
    Du hast mir leider keine Antwort auf meine Frage gegeben, woher Du diese "Zahlen" hast.

Aber machen wir mal einen Faktencheck:
    Dein alter gesperrter Nick, den Du später hast löschen lassen, ist uns bekannt.
    Du hast mit diesem Nick bis zum 11.11.2007 175 Posting im Forum geschrieben. Wie viele davon Berichte waren, kann ich nur vermuten, aber dazu komme ich noch.

Seit August 2008, dem Start der dokumentierten Verlosung, sind von Dir 181 Postings als Berichte gewertet worden, der Rest von 5710 als kein Bericht. Das ergibt eine Quote von ca. 1 Bericht auf 31 Postings.

Wenn man sich diese Quote zugrunde legt, dürftest Du also bis zum 11.11.2007 ca. 6 Berichte geschrieben haben.
    Lasse es 10 sein, oder 20. Aber nie 91 oder 137.

Auch deshalb kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, das die Summe Deiner Erfahrungsberichte unmöglich über 272 liegen können.

Wenn man sich die Liste der Berichteschreiber seit August 2008 anschaut, bist Du weit entfernt von Deiner Vorstellungen auf dieses Treppchen zu kommen.

1 521 Footlover
    2 398 Linus2012
    3 382 winterwertel
    4 342 grumer
    5 340 nightrider
    6 293 Leonardo
    7 273 nachtbub
    8 236 Gaston
    9 229 Spieler
    10 227 blader
    11 225 dr.strangelove
    12 214 lulu
    13 205 SiggiGötz1973
    14 196 Spritzbruder
    15 195 sagesesam
    16 192 Dreamer2014
    17 191 Kompass
    18 188 carlo666
    19 184 GreyWulf
    20 183 Geilerabspritz6
    21 181 Kassiopeia
    22 180 derblondehans
    23 176 Johnny69
    24 159 88-horny
    25 159 Nachtfalke

Zur Statistik des Forums:
    Da gehe ich ganz transparent mit um:
    Es gibt in der Linksammlung eine Link auf die Berichte. Diese Seite wird mit den aktuellen Daten aufgerufen.
    Jeder, der sich seit so langer Zeit im Milieu bewegt wie Du, sollte klar sein warum es immer weniger Berichte gibt. Oder ist das ProstSchG mit allen Konsequenzen an Dir vorbei gegangen. Auch Corona hat sein übriges getan.
    Nur als Beispiel: Wie viele Terminwohnungen gibt es noch in Stuttgart? Oder Böblingen, Freiburg, Tübingen usw. Auch einige FKK-Clubs mussten schließen.

Zum Thema "falschen Personen aus Forum vergrault"
    Zumindest Dich haben wir nicht vergrault
    Joker

16. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Ausgefallener Zahn
    Danke
    1

Thumbs up Joker, herzlichen Dank für deine tolle Mitarbeit

@ Joker,
    ich darf mich ganz herzlich für deine tolle Mitarbeit bedanken.

Mir ging es primär nur darum solchen Usern

Zitat Zitat von thevisitor
    Nö, aber auf keinen Fall braucht man dazu einen FK der seit 2015 hier mit 2 Berichten als "junior member" unterwegs ist.
    aufzuzeigen wie erbärmlich ihre Argumentationskette ist und dass die Person die solch einen Kommentar schreiben:

Zitat Zitat von Kassiopeia
    brauchst du immer die Obrigkeit um zu entscheiden was richtig oder falsch ist?
    plötzlich FK´s sind mit mit mindestens 185 Berichten in der Verlosung, also 49 Berichte mehr als er selbst hier geschrieben hat
    aber an meiner Kernaussage

Zitat Zitat von Kassiopeia
    brauchst du immer die Obrigkeit um zu entscheiden was richtig oder falsch ist?
    hat sich kein Satzzeichen geändert, es ist nach wie vor DASSELBE

P.S.: ob er wohl meinen Literaturtipp befolgen wird?

P.P.S.: das Wort Transe ist nach wie vor eine diskriminierende Bezeichnung für die betroffene Personengruppe
    Geändert von petite_mort (31.03.2025 um 09:05 Uhr)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    15.795
    Also eines will ich hier ganz klar festhalten: es ist NICHT meine Aufgabe den Nick eines FK zu überprüfen ob dieser schon 1 oder 2 Mal existiert hat und wie viele Berichte der (gelöschte oder gesperrte) Nick damals hatte!

Wenn ich mein Userprofil hier löschen lasse, kann JEDER daherkommen und sich neu anmelden mit dem selben Nick. Das ist für Außenstehende nicht ersichtlich ob dies der selbe Mensch ist der dahinter steckt. (Lediglich Admins könnten prüfen ob die IP Adresse die gleiche ist.)

19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Danke
    1.149
    @ Joker,
    ich darf mich ganz herzlich für deine tolle Mitarbeit bedanken.
    Das war keine Mitarbeit, das war eine Richtigstellungen einer deiner unwahren Behauptungen.

Aber so ganz verstehe ich dich nicht.
    Du weißt doch genau, wohin das führt, wenn man sich hier im Forum so arrogant und respektlos verhält.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    Entweder handelt es sich um eine bewusste Provokation mit dem Ziel, aus dem Forum geworfen zu werden.
    Oder es fehlt an der grundlegenden Fähigkeit zur Selbstreflexion, gepaart mit einem Mangel an Lebenserfahrung und Empathie.
    Beides spricht nicht gerade für eine konstruktive Absicht.

Paul Watzlawick hat in dem von dir erwähnten Buch geschrieben:
    „Es gibt keine Wirklichkeit an sich, sondern nur verschiedene Weisen, sie zu sehen und zu deuten.“

Vielleicht wäre es an der Zeit, sich dieser Tatsache bewusst zu werden.
    Joker

21. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    504
    Erhielt 278 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Also ich lese das Gerangel um diverse „ nick“ hier mit.
    Mir ging’s auch so wie thevisitor im Beitrag 10 dargestellt hat.
    Im Profil sind nur zwei Beiträge gelistet. Wie kann man dann die These vertreten, x-fache Berichte verfasst zu haben.
    Jetzt bin ich schlauer….

23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Br25 für den nützlichen Beitrag:

Ausgefallener Zahn
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Br25 Beitrag anzeigen
    Also ich lese das Gerangel um diverse „ nick“ hier mit. ..
    es ging hier nicht um divers "nicks", es ging ausschließlich um die Problematik, dass ein User hier im Forum eine abwertende Wortwahl für eine bestimmte Personengruppe benutzt hat, und ich ihn darauf aufgefordert habe seine Wortwahl zu überdenken, denn allgemeinen gesellschaftlichen Normen anzupassen. Das war es eigentlich.

Nun musste sich allerdings ein "Nichtblicker" melden und meinte nicht die allgemein anerkannten gesellschaftlich angebrachte Definition seien hier im Forum zu beachten, die für das Forum verantwortlichen seien zuständig, was hier zulässig sei und was nicht.

Eigentlich war es dies, es kam jedoch leider noch ein weiterer, dann schon eher menschenverachtender Beitrag hinzu, das man über die Optik erkennt welchem Geschlecht ein Mensch angehört oder nicht, was bei dem schmalen Grad zwischen Transsexuellen Mitmenschen und Transvestiten einfach falsch ist, auch rechtlich falsch ist und es auch hier in Deutschland schon genügend Gerichtsurteile gibt.

Ich habe dann denn "Nichtblicker" indirekt aufgefordert einfach mal einen eigenständigen Denkvorgang abzuhalten und sich nicht hinter der Forenobrigkeit zu verstecken.

Darauf hin hat der "Nichtblicker" seine Argumente los gelassen:
    seine langjährige Forenzugehörigkeit, und seine in der Vergangenheit schon geschriebenen Berichte für die Tombola.
    Das blöde war halt nur dass er sich mit dieser Argumentationskette ins Knie geschossen hat,
    weil ich eben schon einige Jahre länger hier in diesem Forum aktiv bin las er und zu allem Überfluss mit noch mehr Berichten in der Tombola mich verewigt habe.

P.S.: zu der abwertenden Wortwahl bei der Fragestellung hat sich von den Forenverantwortlichen allerdings bis heute nach meinem Kenntnisstand noch keiner geäußert.

P.P.S.: in einem anderen Forum hat vermutlich der selbe User mit der selben abwertenden Wortwahl die selbe Frage gestellt.
    Dort wurde der Thread umgehend wegen der provokativen Wortwahl geschlossen.

P.P.P.S.: bis heute hat der Fragesteller noch keine Antwort auf seine Frage bekommen.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    15.795
    es ging hier nicht um divers "nicks"
    Doch. Du hast mit deinen alten Nicks und ihren Berichten angefangen, bei denen man als normaler User aber nicht nachprüfen kann ob dies wirklich Du warst. Ich bezog mich nur auf den aktuellen Berichtestand und der liegt bei 2.

Nun musste sich allerdings ein "Nichtblicker" melden und meinte nicht die allgemein anerkannten gesellschaftlich angebrachte Definition
    Ich hatte einen Link geliefert, wo ist Deiner zu dieser angeblich gesellschaftlich anerkannten Definition?

es kam jedoch leider noch ein weiterer, dann schon eher menschenverachtender Beitrag hinzu, das man über die Optik erkennt...
    Dieser Beitrag war aber nicht von mir, keine Ahnung warum Du dann das hier gemacht hast:

Ich habe dann denn "Nichtblicker" indirekt aufgefordert einfach mal einen eigenständigen Denkvorgang abzuhalten

...
    P.P.P.S.: bis heute hat der Fragesteller noch keine Antwort auf seine Frage bekommen.
    Das mag daran liegen dass noch niemand im Forum die Frage beantworten kann. Oder derjenige hat sie nicht gelesen, weil zu viel "off topic" gelabert wurde, Diskussionen darum wie man diese Frage zu stellen hat.

26. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

alter, dauerjammernder Man(n) Avatar von man

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    428
    Erhielt 682 Danke für 201 Beiträge

Süddeutschlands größter Transenfreund

...
    P.P.S.: in einem anderen Forum hat vermutlich der selbe User mit der selben abwertenden Wortwahl die selbe Frage gestellt.
    Dort wurde der Thread umgehend wegen der provokativen Wortwahl geschlossen.
    ...
    in diesem "Spezialforum" hat tatsächlich ein Moderator (lustigerweise mit dem Nick "Kassiopeia" ) das Thema geschlossen. Bemüht man dort die Suchfunktion, findet man im hohen dreistelligen Bereich Themen, die den Begriff "Transe" beinhalten, ohne Konsequenzen seitens der Moderatoren.
    Lustiges Bonbon am Rande - der Moderator "Kassiopeia" untertitelt sich selber als: Süddeutschlands größter Transenfreund"

28. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu man für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    15.795
    Noch eine Gegendarstellung zu dem was weiter oben von p.m. behauptet wird:
    Ich hab eigenständig gedacht und bin zu dem Schluss gekommen dass ein läppischer Buchstabe kein Grund ist, solch ein Fass aufzumachen, daher mein Link.

Ich habe auch nicht nach der Forenleitung gerufen, sondern geschrieben "ich votiere dafür...", kein Wort war da zu lesen dass p.m. das auch so machen muss.
    Genau das Selbe mit den Berichten:
    Ich habe gesagt dass man keine Belehrungen brauche von einem der seit 2015 nur 2 Berichte geliefert hat.

Nachlesen kann man den Austausch hier:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...658-Wortwahlen

Zitat Zitat von man Beitrag anzeigen
    Lustiges Bonbon am Rande - der Moderator "Kassiopeia" untertitelt sich selber als: Süddeutschlands größter Transenfreund"
    Tja, wie meint er das wohl? Herabwertend oder eher nicht?
    Geändert von thevisitor (01.04.2025 um 15:02 Uhr) Grund: ergänzt

30. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 131
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    7.725
    Erhielt 4.901 Danke für 1.536 Beiträge
    es ging ausschließlich um die Problematik, dass ein User hier im Forum eine abwertende Wortwahl für eine bestimmte Personengruppe benutzt hat
    Für diese Personengruppe gibt es im asiatischen Teil Russlands eigens ein Beförderungsmittel:
    Die Transsibirische Eisenbahn.
    Also müsste Trans korrekt sein. Sonst würde es Transesibirische Eisenbahn heißen
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

7x pro Woche FKK-Club ist zu viel
    5x pro Woche reicht

32. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    15.795
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Die Transsibirische Eisenbahn.
    Danke, endlich eine offiziell anerkannte Definition!

34. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Unruheständler Avatar von Brunetti

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    Danke
    2.132
    Erhielt 6.570 Danke für 2.987 Beiträge
    Es ist ja nur "Transe" diskriminierend, nicht jedoch "Trans" und somit auch nicht die Mehrzahl davon, "Transen"

Ich nutze das Wort "Transe" eh nicht, aber wenn man sich mal durch die großen Transen-Foren liest, dann benennen sich viele Transvestiten aka Crossdresser als Transe.
    Müssen die sich alle nun selbst anzeigen?

36. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    15.795
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    ... benennen sich viele Transvestiten aka Crossdresser als Transe.
    Genau DAS war mein Punkt. Aber irgendeiner hat das nicht geblickt.
    (Wer ist jetzt der Nichtblicker?)

alter, dauerjammernder Man(n) Avatar von man

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    Danke
    428
    Erhielt 682 Danke für 201 Beiträge
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Es ist ja nur "Transe" diskriminierend, nicht jedoch "Trans" und somit auch nicht die Mehrzahl davon, "Transen"
    ...
    bleibt die Frage - wie lautet die Mehrzahl von "Transe"?
    "Transenen"

39. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu man für den nützlichen Beitrag:

Danke
    1.149
    Ich habe bis heute auch noch keine Antwort auf meine Frage bekommen.

in diesem "Spezialforum" hat tatsächlich ein Moderator (lustigerweise mit dem Nick "Kassiopeia" ) das Thema geschlossen. Bemüht man dort die Suchfunktion, findet man im hohen dreistelligen Bereich Themen, die den Begriff "Transe" beinhalten, ohne Konsequenzen seitens der Moderatoren.
    Link

bleibt die Frage - wie lautet die Mehrzahl von "Transe"?
    "Transenen"
    wiktionary zum Thema Transe
    Plural: Transen

Ich kenne das Plural von Trans nur als Trans
    Also "viele Trans" oder "trans Menschen"
    Joker

41. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen