BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Julia GF6

Senior Member Avatar von gfslover

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    377
    Erhielt 537 Danke für 252 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Julia GF6

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-gf6-13006342
    Hat schon ein FK Julia getroffen?
    Die Bilder und das kurz Video auf Ladies reizen doch sehr oder….
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 140 Danke für 64 Beiträge
    Hab auch schon mit Ihr geschrieben.

Preise und Services:

💞30min = 120€
    💝45 min = 150€
    💞60 min = 180€
    Beinhaltet: Sex, Stellungswechsel, Französisch, Massage, Berührungen, Körperküsse, Küssen, Zk, Gf6

❌Tabus: ohne Kondom, respektloses Verhalten, Kaviar .hii

Ich persönlich hab Abstand genommen. Irgendwie hatte ich beim Schreiben und zusätzlich durch Ihren Text in der Anzeige ein schlechtes Bauchgefühl! Warum zur Hölle sagt sie das sie bei Kaufland arbeitet? 😂 Keine Lust 120€ zu verbrennen!

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    77
    Erhielt 25 Danke für 11 Beiträge
    ich habe einen Versuch unternommen. Preise wie bereits angegeben. WhatsApp Kommunikation auf Deutsch.

die Türe wurde geöffnet von einer SDL, die nicht der auf den Fotos entspricht.

Ca. 180cm groß, schlank, hübsches Gesicht, leider OW 0.

Bin trotzdem geblieben. Spricht nur mäßig English, kein Deutsch, arbeitet mit 2 Smartfons,
    offensichtlich Manager, der Termine vereinbart und mehr verspricht als gehalten wird.

BJ war gut, schlaksige Bohnenstange, die nach dem Abschluß dem Kunden die zu Verfügung
    stehende Restzeit zur alleinigen Entspannung überläßt. Keine Massage, kein AST.

Fazit: es bleibt der Eindruck geneppt worden zu sein. Falsche Fotos und dann wird es insgesamt auch nicht besser
    Geändert von Bodycheck (28.03.2025 um 15:28 Uhr)

4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bodycheck für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    36
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
    Danke für das Bericht. Hatte sie auch schon auf dem Schirm gehabt. Kannst du ungefähr einschätzen aus welchem Land sie kommt?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    55
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Es gibt im Moment einige Osteuropäerinnen, die so „gemaneged“ werden.
    Erkennst du am Grundpreis 120 für 30 min und an der schwerfälligen englischen Kommunikation.

Die z.B.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-anna-13019717

0163-5985558

Ging mir ähnlich, bin aber gegangen.
    Geändert von Tibull (28.03.2025 um 16:10 Uhr) Grund: Ergänzung

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tibull für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    Danke
    1.140
    Erhielt 2.321 Danke für 1.527 Beiträge

Permalink

Julia:
    https://archive.is/eEirk
    Tel.: 0155-10280883

Anna
    https://archive.is/YeFRu
    Tel.: 0163-5985558
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    29
    Erhielt 140 Danke für 64 Beiträge
    Folgende aktuelle Dame scheint wohl auch zu dem Management zu gehören. Jedenfalls gemäß dem Text…

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-gf6-13092268

TEL.: 0157-51523683

Senior Member Avatar von jansito

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    314
    Erhielt 431 Danke für 291 Beiträge
    Julia

0157-51496504
    Geändert von jansito (12.05.2025 um 13:35 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    36

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    37
    Erhielt 89 Danke für 41 Beiträge
    Zitat Zitat von Bodycheck Beitrag anzeigen

die Türe wurde geöffnet von einer SDL, die nicht der auf den Fotos entspricht.

Ca. 180cm groß, schlank, hübsches Gesicht, leider OW 0. ... Schlaksige Bohnenstange
    Überlege gerade, ob ein Besuch lohnt. 180cm und kleine OW wären für mich kein Problem, aber "schlaksige Bohnenstange" könnte mir zu dünn sein.

Könntest du ihren Körper vielleicht noch etwas besser beschreiben? Konfektionsgröße? Sehr skinny oder schon noch ein bisschen "was dran"? Insgesamt vom Body her attraktiv oder eher nein?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    37
    Kommunikation absolut vorbildlich. Antwort fast jedes Mal innerhalb von Sekunden, ziemlich sicher gemanaged. Dass die Bilder fake sind, war ja aufgrund dem anderen Bericht schon klar. Echtheit und Aktualität wurden mir trotzdem auf Anfrage bestätigt. Zudem bekam ich ein weiteres sehr aufreizendes und ziemlich ansprechendes Fake-Bild zugesendet.

Die Location ist ein Altbau an einer großen Durchfahrtsstraße zwischen Stuttgart-West und Stuttgart-Mitte. Die Adresse erhält man sofort, Klingel und Stock bei Ankunft. Im Haus ist mindestens eine weitere dem Business zuzuordnende Terminwohnung mit mehreren SDL. Das Apartment ist gepflegt und gut in Schuss.

Zur SDL: Nun ja, die auf den Fotos und im Inserat beschriebene Frau ist sie definitiv nicht. Größter Unterschied ist die Körpergröße. 1,80cm kommt hin. Sie trägt keine Heels. Im Inserat steht 1,65m. Es scheint letztens eine neue Taktik zu geben, zumindest ist mir das ein paar Mal begegnet: Es werden zwar Fake-Bilder hochgeladen, die anwesende Dame ist es nicht, aber es werden Bilder in etwa so ausgewählt, dass das Optikniveau der Bilder und der tatsächlich anwesenden Dame nicht zu weit auseinander liegen. So war es z.B. bei Naty:

https://www.bw7.com/forum/showthread...-Gro%C3%9F-Neu

Sie hat außer der Haarfarbe nichts mit den Bildern zu tun, aber ihr Gesicht sieht sogar noch deutlich besser aus. Wenn man eine Dame mit ähnlichem oder sogar besserem Optikniveau antrifft, ist der Fake natürlich deutlich weniger ärgerlich. Ich denke, so kommen die SDL darum herum, online ihr Gesicht zu zeigen, und wenn das Optikniveau ähnlich zu den Bildern ist, sind die Gäste weniger verärgert (obwohl es natürlich trotzdem nicht ok ist). Wenn da entsprechende Bilder gewählt werden, kann man vielleicht in manchen Fällen ausnahmsweise über den Fake hinwegsehen.

Nun ja, das ist hier so ähnlich der Fall. Die Frau, die die Tür öffnete ist durchaus ansehnlich, ABER: Man sollte doch mindestens bei der Körpergröße halbwegs bei der Wahrheit bleiben und nicht 15cm(!) abziehen. Außerdem ist die OW eher A als B, was mich persönlich nicht gestört hätte, aber für viele sicher eine Rolle spielt.

Die tatsächlich anwesenden Frau ist wie gesagt sehr groß, kommt wahrscheinlich den Gesichtszügen und Akzent nach aus der Richtung Rumänien/Moldau. Ihre Haut ist generell recht hell, leicht gebräunt und sehr rein und gepflegt, sowohl am Körper als auch im Gesicht. Ihre Haarfarbe ist straßenköterblond/hellbraun mit blonden Strähnen, also ungefähr zum Bild passend. Sie empfängt in (wenig spektakulärer) Unterwäsche. Sie ist sehr schlank, aber nicht unbedingt super-skinny. Große Rundungen hat sie allerdings nicht. Sie wirkt insgesamt sehr gepflegt. Sie macht einen etwas genervten oder gestressten Eindruck. Ihr Gesicht ist durchaus ansehnlich, ich würde sagen an der Grenze zu hübsch. Eine Schönheit wie Cataleya, Kitty oder Alexia im Sharks ist sie sicher nicht. Ich würde sagen 6/10.

Insgesamt denke ich, dass sie jemandem, der große, schlanke Frauen mit kleiner OW mag, durchaus gefallen wird. Ich denke viele Gäste bleiben, obwohl die Fotos fake sind. Ich selbst bin allerdings nicht geblieben, da der Funke nicht so recht übergesprungen ist.
    Geändert von Weaver0815 (02.07.2025 um 16:37 Uhr) Grund: Haarfarbe ergänzt

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    37
    Jetzt in Frankfurt mit neuer Nummer.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-gf6-13263606

0177-2233936

Ich bereue es ein bisschen, nicht geblieben zu sein. Sie sieht eigentlich echt gut aus. Tolle, reine schöne Haut, Gesicht recht hübsch und so groß und schlank hat eigentlich auch was.

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    Danke
    1.140
    Erhielt 2.321 Danke für 1.527 Beiträge
    Zitat Zitat von Weaver0815 Beitrag anzeigen
    und so groß und schlank hat eigentlich auch was.
    groß? bei angegebenen 165 cm....

sorry, hab im oberen Bericht die 1,80 überlesen und dass die Angabe in Ladies nicht passt...
    Geändert von fred_vom_jupiter (06.07.2025 um 06:58 Uhr) Grund: Korrektur weil falsch gelesen
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    36

Nun ist sie als Lea GF unterwegs

Die Dame wirbt mit neuen Namen und Bildern. Die Telefonnummer ist noch dieselbe.

Snatchlist: https://snatchlist.com/neu/lea.10140/

@Weaver0815, ist das die Dame, die du getroffen hast?
    Geändert von nexus.69 (06.07.2025 um 07:55 Uhr) Grund: Link hinzugefügt

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    37
    Nein, keine der Snatchlist-Bilder ist die Frau, die ich getroffen habe, auch nicht die dort weiter unten verlinkte Rebecca.

Die Frau, die ich getroffen habe hatte Oberweite A und da auch ein relativ kleines A (was mir nicht viel ausmacht), allein deshalb scheiden alle Bilder dort aus (Gesicht passt auch nicht). Trotzdem war sie eigentlich ziemlich gutaussehend und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr ärgere ich mich, dass ich nicht geblieben bin.

Ich vermute, das Management ist nicht an die Frau sondern an die jeweilige Wohnung gebunden, in der sie sich einmietet, daher die wechselnden Nummern.

Bleibt zu hoffen, dass sie nochmal zurück kommt. Kann aber wohl dauern und in FFM bin ich voraussichtlich leider erstmal nicht und wenn, dann gehts so lange wie möglich ins Sharks, also keine Zeit für einen Terminwohnungsbesuch.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    37
    Es wurde glaube ich noch gar nichts zum Alter gesagt. Jung auf jeden Fall, würde sagen Mitte 20, vielleicht auch Anfang 20. Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich mir nicht sicher bin, ob sie dem Business noch lange erhalten bleibt. Sie wirkte eher gestresst, genervt und insgesamt nicht sehr zufrieden. Wer den beschriebenen Typ mag und die Chance hat, sie zu besuchen, sollte sie wahrnehmen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    37
    Habe beide nochmal angeschrieben. Die Nummer unter der ich sie hier getroffen hatte (0xxxx5) scheint nicht mehr verwendet zu werden. WA Nachrichten werden nicht durchgestellt. Habe es von zwei Nummern probiert, kann also nicht daran liegen, dass ich nach meinem vorzeitigen Abgang geblockt bin. WA sagt außerdem zuletzt online letzten Donnerstag.

Bei der Anzeige in Frankfurt antwortet sie oder ihr Management gewohnt schnell. Habe nachgefragt, sie ist die Frau, die ich getroffen habe. Preis-Leistungsverzeichnis gleich, angegebene Location in Oberrad südlich des Main.

Zitat Zitat von Weaver0815 Beitrag anzeigen
    Jetzt in Frankfurt mit neuer Nummer.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-gf6-13263606

0177-2233936
    Wann sie wieder nach Stuttgart kommt, weiß sie leider nicht, sagte ich soll einfach auf die Anzeigen achten. Vermute mal sie behält die aktuellen Fake-Bilder bei (so wie Naty), sodass Leute, die schon gebucht haben, wissen wer sie ist. Die Nummern scheinen aus unbekannten Gründen immer wieder zu wechseln. Von Text und Antwortverhalten her vermute ich das Management ist immer dasselbe.

Bleibt zu hoffen, dass sie mal wieder da ist. Ich hätte buchen sollen
    Geändert von Knatterton (08.07.2025 um 09:25 Uhr) Grund: Rufnummer ohne Quellennachweis entfernt

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    37
    Zur Info: Die Quelle und die Telefonnummer ist in #9 angegeben, daher habe ich die Nummer gepostet. Hätte ich zitieren sollen.

Ist aber eh egal, da es so aussieht, als ob die Nummer nicht mehr genutzt wird.

Lesezeichen