BW7-Logo BG
ThaiSingleReisen
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Karlsbad - Massage und mehr von YuanYuan

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 18 Danke für 4 Beiträge

Thumbs up Karlsbad - Massage und mehr von YuanYuan

Bin vor einer Woche aus Karlsbad gekommen und die Bade- und Kurlandschaft hat mich äußerst angeregt. Nach einiger Suche auf tschechischen Seiten habe ich dann eine Asiatin gefunden, die für mich eine sichere Bank war; da bekommt man am ehesten freundlichen Service ohne Drängeln und ohne die Sache allzu geschäftsmäßig abzuwickeln. Deshalb nutzte ich die Gelegenheit, mal YuanYuan zu besuchen (Anzeige leider nicht mehr geschaltet). Gefunden hatte ich sie über dobryprivat.cz.

In der Anzeige wurde mit den üblichen Praktiken geworben, zusätzlich Massage. Das wurde nach Kontaktaufnahme über Whatsapp dann bestätigt. Preise liegen bei 2500 CZK (100 EUR).

Verrichtungszimmer ist in der Nähe vom Becherovka-Museum, ein paar Schritte hinter dem unteren Bahnhof. Nach der Terminvereinbarung musste man sich noch einmal über WA melden, dann kam YuanYuan zur Tür und hat geöffnet. Sie ist Mitte 30 und -- selten bei Asiatinnen -- entspricht ziemlich gut den Fotos. Sie ist sicher kein Model, aber hübsch. Figur auch einwandfrei, kein Bäuchlein, nichts hängt, ca. B- bis C-Körbchen. Sie achtet ostasiatypisch auf Reinlichkeit und hat mir gleich angeboten, zu duschen, was ich auch in Anspruch genommen habe. Danach folgte noch eine angemessene, liebevolle Behandlung mit Feuchttüchern meines besten Stücks.

Sie vermittelt sehr gut die GF6-Experience, wobei der aufmerksame Beobachter schon merkt, dass sie da auch sehr gekonnt Dinge abblockt, die sie nicht will oder die jetzt zuviel sind. Nachdem ich mich auf das Bett gelegt hatte, fing sie erstmal mit 'Massage' an, die allerdings ein reines Streicheln ohne jeglichen Massageanteil war. Aber nicht unangenehm. Nach dem Umdrehen folgte dann nach kurzem weiteren Streicheln ein gutes Blaskonzert, bei dem sie auch willig war, sich in die 69 drehen zu lassen. Hier hat sie dann allerdings (siehe oben) nach kurzer Zeit aufgehört, dann aufgummiert und wir haben dann eine Weile in der Missio gevögelt. Das war dann auch so gut und ich von der 69-Nummer so geil, dass es mir dann gekommen ist und ich den Gummi gefüllt habe.

Vor dem Blasen wollte sie den Gummi überziehen, Beim Wunsch nach FO hieß es dann +500 CZK (+20 EUR). Die hat sie aber nicht sofort einkassiert, sondern erstmal weitergemacht.

Nach der Verrichtung konnte ich mich noch säubern, auch die Dusche wurde erneut angeboten. Gedauert hat das Ganze 40 Minuten, wenn ich noch mal gekonnt hätte, hätte ich die Stunde auch voll ausnutzen können. Sie hat auch noch einen prüfenden Griff nach unten gemacht, ob ich noch Energie habe. Ich hatte also nie den Eindruck, dass hier versucht wird, die Zeit abzukürzen. Danach hat sie dann sehr scheu nach den zusätzlichen 500 CZK gefragt, offensichtlich nicht erwartet, dass sie die tatsächlich kriegt.

Da ich aber recht zufrieden war, habe ich das Geld aus dem Portemonnaie gekramt und bin dann entspannt und erleichtert (finanziell und spermatechnisch) von dannen gezogen. Wiederholungsfaktor 8/10.

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu noroneko für den nützlichen Beitrag:

Stichworte

Lesezeichen