Hallo zusammen, da der andere Thread leider geschlossen ist mach ich, aus gegebenem Anlass, nun eben einen neuen auf…
Am Freitag Abend habe ich Miss Sephora geschrieben und einen Termin vereinbart. Die Terminvereinbarung ging schnell, einfach und freundlich. Als ich ankam hatte ich kurz Zweifel, weil das Gebäude dann doch eher wie ein Büro-/Praxisgebäude aussieht und ich noch, weil 5 Minuten zu früh, unten warten sollte. Die Zweifel waren aber unberechtigt - sie holte mich an der Tür ab, damit ich das Appartement in den leicht verwinkelten Gängen auch finde. Eigentlich gut und besser als dort rumirren und am Ende noch im falschen Appartement landen 😉
Miss Sephora war vor und nach der Session sehr freundlich, als würden wir uns schon lange kennen. Sie ist auf meine Wünsche hervorragend eingegangen, die Session war so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Wer allerdings ein voll ausgestattet Studio sucht wird enttäuscht sein. Sie hat ein schönes, sauberes Apartment, aber das Equipment etc. halt eher das was in einen Koffer passt. Mich hat es nicht gestört.
Und nein, ich werde nicht von ihr bezahlt - ich möchte lediglich den Eindruck, der aus dem anderen Thread entstehen könnte, berichtigen und sagen: Ja, Miss Sephora gibt es. Und ja, besucht sie und probiert es aus. Von mir eine Empfehlung.
Lesezeichen