-
Full Service Susi im Luxor
Angespitzt durch die Vormerkungen beim letzten Mal zügig einen 2. Besuch gemacht und die Budget-Fragen verdrängt ;-)
"Hobby"-Kati leider - entgegen der Erwartung - nicht da, dafür aber eine teilweise and're Garde: es gibt wohl 'ne Defence und Offence.
Einiges mehr an KF32/34 als Midweek zu sehen am Freitag, etliche Damen um 16.30 / 17.00 einlaufend. Etliche Gesichter vom sehen her bekannt.
Clara, die nächste Woche wieder da ist, erspäht und im Smalltalk gehabt.
Auf Susi gestossen - eher ne Kleine mit mit KF36 / C (getuned) und somit keine Gazelle - im Gespräch an der Bar sehr sympathisch, offen und mit einem Lachen vorgemerkt. Auch wenn ich immer wieder durch manch anderes hochgewachsenes Geläuf im KF32 Stil abgelenkt wurde, kamen wir nochmal zueinander ... glücklicherweise!
Susi also - ROM, KF36+/C, Mitt-Endzwanzigerin, glatte dunkle Haare lang, dunkle Augen - dort stark geschminkt. Hält sich gern an der Bar auf.
Auf dem Zimmer eine Offenbarung, wie ein Diamant im Dunkeln: Für Geniesser, GF-Feeling 110%, etwas Mühe und ensthaftes Interesse an ihrem Wohlbefinden investiert, gibt's das doppelt zurück.
Nach intuitiven Knuschen und Kennenlernen, hab ich mich um sie gekümmert: sanft aber bestimmt ;-) Und mit Ihrer französischen Gegenwehr haben wir locker 30 Min mit allen Varianten, die da möglich sind, die Körper des andern erkundet. Zwischenakt in der 69. Danach will sie sich durchkolben lassen. Die Zungen verknotet oder auf den Körpern, lassen wir uns treiben, ich will sie und sie will mich. Bis die Illusion im grande finale nach Stellungswechseln endet.
Keine Berührungsängste bei Ihr, aber sicher sympatieabhängig.
Die Stunde leider ohne Rabatt, liegt also bei 200€/60min.
Ist immer wieder mal einige Tage/Wochenweise da, aber nicht regelmässig.
Full-Service Susi bleibt mir sicher in Erinnerung.
Anna & Anna fielen mir noch auf. Und die melancholisch blickende schlanke, grosse Anna des Doubles steht schon auf der Liste.
-
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu TheGadsby für den nützlichen Beitrag:
-
Susi im Luxor - wouuw
Kann ich vollkommen bestätigen.
Die Story:
am Samstag, 8.3. wollte ich in einem der Waiblinger Puffs was mit großen Titten abgreifen.
Fand aber nix passendes😣
Plan B war ins Luxor. Ich war ja schon lange nicht mehr dort.
So gegen 15.30 drin gewesen, und war schockiert. Wenig los, wenig Frauen.
Bin an die Bar, mein Ritual, Espresso und ein Glas Wasser.
Oooh, was sitzt da zwei Hocker neben mir:
ein schmächtiges Schnuckelchen mit einigermaßen großen Tittis, zierlich schlanker Figur und eine freundliche Art:
die Susi aus Rumänien.
Ruckzuck war sie bei mir und hat mich ganz dezent angemacht. Sie spricht deutsch und englisch, passt.
Na ja für 200.-/Std. aufs Zimmer⁉️
Ich neige zum gambeln und nehm immer eine Stunde.
Hat sich gelohnt, wie vor beschrieben.
Genau mein Sex, passend für nen alten Sack der nur einmal spritzt.
Keine Berührungsängste, GF 6 vom feinsten😛🤗
Einfach ein geiler Fickfloh👍
Die Chemie und Sympathie hat zwischen uns gestimmt.
Die 200.- absolut gerechtfertigt.
Am Freitag 14.3. bin ich nochmal hin.
Wir hatten das verabredet, weil ihr letzter Tag.
Das war noch geiler, hab auf 1,5 Stunden verlängert😇🤩
Und ja, es ist so, wenn man sie zärtlich behandelt, bekommt man das richtig geil zurück.
Leider ist sie eine Weile weg.
Fazit:
Seit langem mal wieder eine osteuropäische SDL mit gutem Service.
Susi kann locker mit meinen Stamm Latinas mithalten.
Kommt zu meinen top 5.
Wenn möglich natürlich Wiederholung,
allzeit gute Begegnungen für euch.
-
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu cay 16 für den nützlichen Beitrag:
-
Senior Member
-