Hallo zusammen,
heute kann ich wieder von einem guten Erlebnis sprechen. Ich hab die gute Dafne in Freiburg in einem Apartment Haus besucht. Sie inseriert auf ladies und Kaufmich. Muss aber gleich vorweg sagen, dass sie heute den letzten Tag in Freiburg hat und morgen wieder nach Hause fliegt.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...atina-12962913
Ich hatte bei der Anreise etwas mulmiges Bauchgefühl, dass es sich um eine andere Dame handelt als auf den Bildern. Ich wurde aber zum Glück positiv überrascht, sie schaut echt aus wie auf manchen der Bilder, sie hat ein schönes Gesicht, weiche Haut und ein paar schöne Lackierungen auf der HautFigur ist schlank, solider hintern und größere Natur brüste.
Normalerweise fahre ich nie so weit wenn ich nicht 100% sicher bin das es gut wird. Aber ihr Service war doch sehr lecker beschrieben weswegen die geilheit doch gewann. Besonders Begriffe wie Deepthroat, kehlenficken oder cum on Face, klingeln oftmals zu gut um wahr zu sein. Ich wurde aber nicht enttäuscht die gute befriedigte meinen kleinen lümmel gut mit dem Mund, mal sanft mal wild mal tief mal ruhig. Ich vergewisserte mich ob ich auch nach dem abspritzen noch bleiben kann, sie nickte also spritze ich ihr eine schöne Ladung ins Gesicht.
Geil!
Die Minuten danach waren doch etwas ruhig, sie sprach nicht sehr viel als sie mich dann wieder etwas aufblies konnte sie aufgummieren und mit GV in mehreren Stellungen fortfahren. Das war relativ Standard da gibt es nicht viel zu sagen.
Ixh hatte dann irgendwann keine Lust mehr 😂 weswegen ich aufhörte und wir uns verabschiedet haben. Würde ich nochmal hin gehen ? Vermutlich ja, mir gefällt ein ausgiebiger oral Service vor allem wenn ich meine Ladung aufs Gesicht schießen kann,
Sollte sie wieder inserieren, kann ich sie euch empfehlen!
Bis bald
Lesezeichen