BW7-Logo BG
Amorehaus
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zlata Kaiseralle 97a Karlsruhe

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 29 Danke für 9 Beiträge

Zlata Kaiseralle 97a Karlsruhe

Hallo Kollegen,
    ich war Gestern bei der Zlata in Karlsruhe, Termin per WhatsApp ausgemacht, da bekommt man auch eine kleine Speisekarte mit den Marktüblichen Preisen für Karlsruhe geschickt.
    ich habe mich aufgrund der Bilder bei LADIES für die 150460 Variante mit Zk, Bj, entschieden.
    es hat mir eine sagen wir mal nicht so schlecht aussehende Dame geöffnet, das Alter kommt hin, Figur eher 38 also Bilder + 5 Kg
    C Titten und ein geiler Arsch. Aber das Gesicht naja ist Geschmacksache, sie hat sie hat so extreme Wangenknochen, wie ein Feldhamster, und die Lippen irgendwie schief aufgespritzt, aber jetzt nicht Hässlich. Sieht halt irgendwie seltsam aus.
    das Zimmer ist Ordentlich, das Bad groß und auch Sauber, frische Handtücher genügend vorhanden.
    der Beginn im stehen war nicht schlecht, zärtlich gestreichelt worden, aber mit dem Küssen hat sie es nicht so richtig, Lippenküsse gingen aber mit der Zunge wollte sie nicht wirklich, immer wieder den Kopf weggedreht, die Titten waren ausgepackt auch sehr schön gemacht, aber auch da, nicht an den Nippeln saugen, ihr nicht anfassen, da nicht anfassen, Muschi streicheln ging, aber ja keinen Finger reinstecken, da hat sie gleich ihre Hand davor gehalten, beim Lecken, hat sie gut geschmeckt, und hat mal so getan wie wenn sie gerade gekommen wäre, ob echt oder nicht, keine Ahnung, ist mir im Endeffekt auch Wurst.
    dann Blasen, wenn eine SDL schon versucht einen Noch schlaffen Schwanz aufzugummieren, da vergeht es mir leider schon, sie hat sich dabei so schusslig angestellt, das mir der Rest Lust auch noch vergangen war, sie hat dann nach ein paar versuchen gemerkt das dies nichts mehr wird, und hat mir noch ne Dusche angeboten, habe dann dankend abgelehnt und bin gegangen.
    das war seit Jahren die erste SDL die es nicht geschafft hat, das ich nicht gekommen bin. Also für mich war das absolut Nix, von meiner Seite aus kann ich sie euch nicht empfehlen. Vielleicht war es ja aber auch nur bei mir so, oder Tagesform abhängig.
    also mich sieht die Tante Zlata nicht mehr wieder.
    beim Rausgehen hat sie mir noch ihr Freundin vorgestellt, die zwei sind ja wohl auch im Doppelpack zu haben, aber die war so wie ich sie gesehen hatte schon eine Wuchtbrumme, und nicht wirklich hübsch.

macht was draus
    Micha

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...zlata-12969016

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Micha Ettlingen für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.085
    Erhielt 2.198 Danke für 1.439 Beiträge

Permalink

https://archive.is/OeoOI
    Tel.: 0151-23580280
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Lesezeichen