Hallo
Welchen Massage Service oder Wohnung ist denn fußläufig vom KIT in der Mittagspause erreichbar?
Grüße
|
Hallo
Welchen Massage Service oder Wohnung ist denn fußläufig vom KIT in der Mittagspause erreichbar?
Grüße
deine Angaben könnten etwas genauer sein
zum einen solltest du angeben, wie lange deine Mittagspause dauert und wie schnell du unterwegs bist.
Allein diese beiden Angaben grenzen die Möglichkeiten ein oder erweitern sie.
Zudem ist das KIT-Gelände relativ groß und keiner weiß in welchen Gebäude deine MP startet.
Hier findest du eine Liste der Laufhäuser und Wohnung in Karlsruhe.
in der Brunnenstraße befinden sich einige Laufhäuser. neben den verlinkten gibt es in dieser Straße noch mehr Laufhäuser.
hier gibt es eine Liste und Karte von Massagestudios in BW (die Liste kann nach Orten gefiltert werden)
Die beiden Studios Wellness Art und Wellness Feeling könnten je nach Dauer deiner Mittagspause fußläufig erreichbar sein.
Hi
Ist am Campus Ost
Nähe Hauptfriedhof
Hirtenwegvtechnolgiepark
Geändert von superschimmi (06.03.2025 um 21:20 Uhr)
Brunnenstrasse dürfte zu Fuß am nächsten gelegen sein. In der Mittagspause , also 12-14 h, ist da aber nicht unbedingt eine große Auswahl zu erwarten.
Direkt an der Kreuzung Hirtenweg/Haid und Neu Strasse gastiert immer mal wieder Chuni.......macht gute Massagen und auch mehr. Ist im Moment aber nicht in Ka.
Nur sie.... .und ich gehe gerne zu ihr....sie ist nett und sehr einfühlsam.
Ich hoffe sie meldet sich. Hat sie ne neue Nummer?
Ihre Nummer ist erst aktiv wenn Sie hier ist.
Seid Ihr sicher, dass die hier verlinkten Maps und Adresslisten alle aktuell so noch gültig sind ?
Ich würde anders vorehen.
Ladies.de -> oben ziemlich recchts "Adressen der Stadt" , dann hast Du eine aktuelle Adressliste und Du siehst auch gleich, welche Damen da momentan anwesend sind. Es werden Dir dann sogar die nächstliegenden mit Entfernung angzeigt,
Musst vorher halt event. googeln, ob welche Straßen für Dich entfernungsmäßig in Frage kommen
Wenn nicht, einfach melden, wir ändern das dann.
Gilt zumindest für die BW7-Map
Joker
Ich tippe auf Anfang April
Sie ist jetzt in Ka.....
Fußläufig vom KIT würde ich auch noch die AM Meridianmassge in der Marienstraße 33 einstufen
Der Tip mit der Marienstraße ist ja nicht gerade eine wirkliche Empfehlung. Fußläufig dürfte es zwar in etwa gleich sein aber über die Adresse in der Marienstraße gibt es ja nun wirklich schon genug schlechte Berichte. Da ist Wellness-Feeling oder die Akademie Straße wohl lohnenswerter.
Die Frage war nach fußläufig zum KIT.
Zur Güte kann sich superschimi sicher selbst seine Meinung bilden, wenn er die Berichte dazu liest.
Ich war drei MAl dort. Einmal gut, einmal schlecht, einmal durchschnittlich....so jetzt macht was draus !
Ja man kann diese Adresse vom KIT aus zu Fuß erreichen, aber wenn schon ein Mitstreiter nach einem Rat fragt dann sollte man ihm wenn möglich doch die besseren Optionen schicken zumal sich um die Kaiserpassage her drei Locations anbieten und nicht nur eine mit eine wohl eher mittelmäßigen bis schlechtem Service.
Hallo Zusammen,
ich war diese Woche kurzer Hand bei Wellness Art, da mich die Body to Body inkl. Lingam Massage interessiert hatte. Ich hatte bisher noch keine andere Massage dieser Art getestet. Der Empfang war nett und freundlich. Getränk wurde angeboten. Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Michelle. Nach kurzer Dusche ging es ins Zimmer und sie fing mit der Massage an. Positiv empfand ich das saubere Zimmer und Bad, sowie das angenehm temperierte Massageöl. Die Body to Body Massage durch sie fand ich schon sehr geil. Die anschließende Lingam Massage war auch sehr angenehm und ich bin dann kurz vor Ende des Termins auf ihren Brüsten gekommen. Ich habe sie als sympathische Frau kennen gelernt die ich auf jeden Fall nochmals besuchen möchte. Das Alter ist zu niedrig angegeben. Ich würde sie eher Ende dreißig schätzen, anhand ihrer Erzählungen. Vom Körper her optisch Anfang 30.
Ich hatte 90430 ohne Extras gezahlt. Als Extra hatte sie einiges im Angebot. Die Verständigung war ok, teilweise mit Übersetzer. Während der Massage hat sie alles verstanden, auch wenn da nicht viel geredet wurde. Zum Schluss wurde mir noch eine Dusche angeboten, die ich dankend ablehnte. Zur Verabschiedung gab es noch ein kleines Küsschen.
Sie ist diese Woche noch dort und dann vermutlich wieder in 3 Wochen, das nächste Mal werde ich 1 Stunde mit den entsprechenden Extras buchen. Wie geschrieben, war dies meine erste Massage dieser Art. Von meinem Empfinden war es sehr schön. Bin gespannt wenn ich noch ein paar weitere hatte, zwecks Vergleich.
https://you-ladies.de/Skinny-Michelle-Karlsruhe-5749161
|
Lesezeichen