Hallo zusammen,
war bei TS Gigi die derzeit in Pforzheim weilt.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...-gigi-12893506
Hab sie schon öfters im Anzeigenmarkt in Pforzheim gesehen, jetzt hat’s zeitlich gepasst.
Termine über WhatsApp problemlos ausgemacht und pünktlich vor der Türe gestanden, die mir auch gleich geöffnet wurde.
Dann direkt mal positiv überrascht worden, sie sieht im wesentlichen so aus wie in der Anzeige, hat evtl etwas mehr auf den Rippen, was aber nicht stört. Vor allem hatte sie direkt ein Lächeln im Gesicht.
Dann kurz das Finanzielle geregelt und ihr 100 für 40 Minuten übergeben und duschen gegangen.
Anschließend ging’s los mit netten Streicheln und antasten im stehen. Ihr Body ist geil Brüste natürlich gemacht, etwas hart beim anfassen aber schön anzuschauen. Dann gabs die ersten ZK und wir wurden immer geiler.
Sie ging dann in die Knie und blies mir wirklich schön und gefühlvoll einen, bis wir dann das Geschehen, mit weiteren zk, aufs Bett verlagerten.
Ihr Schwanz war schon halbsteif und ich fing ebenfalls an ihr einen zu blasen, was ihr sichtlich und hörbar gefiel.
Dann immer wieder Fummeln und zk, weiteres Blasen von meiner Seite, hab sie dann auch noch gerimmt, wie haben es einfach beide genossen.
Übrigens, von der Hygiene bei ihr war alles einwandfrei.
Dann hab ich mich in die Doggy Stellung begeben, sie schön gleitgel auf mein Loch und ihren harten verteilt und bei mir angesetzt (natürlich mit Gummi).
Ihr Schwanz ist so Thai typisch gut verträglich so ca 15x4. Aber mit ihm kann sie gut umgehen, als sie gemerkt hat, dass es nun gut passt, hat sie mich wirklich schön hart mit Ausdauer durchgenommen, erst in Doggy dann ich in der Missio mit einem Kissen unten drunter.
Immer ein geiler Blick, bissle Dirty talk und irgendwann hab ich dann abgespritzt und die Soße auf meinem Bauch verteilt.
Dann war Reinigung angesagt und es folgte eine gute Beinmassage, wo man gemerkt hat, dass sie das kann.
Nochmals geduscht und dann wieder auf der Straße gestanden. Seit betreten der Wohnung bis ich wieder draußen war waren genau 45 Minuten vergangen. Hat also auch alles gepasst.
Tja für mich ein Whf von nahezu 100 % (Schwanz ist mir persönlich etwas zu klein) und super liebe engagierte Thai.
Wer noch Fragen hat, gern melden.
Bis die Tage….
Lesezeichen