BW7-Logo BG
Amorehaus
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TS Gigi in Pforzheim

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    10
    Erhielt 47 Danke für 14 Beiträge

TS Gigi in Pforzheim

Hallo zusammen,

war bei TS Gigi die derzeit in Pforzheim weilt.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...-gigi-12893506

Hab sie schon öfters im Anzeigenmarkt in Pforzheim gesehen, jetzt hat’s zeitlich gepasst.

Termine über WhatsApp problemlos ausgemacht und pünktlich vor der Türe gestanden, die mir auch gleich geöffnet wurde.

Dann direkt mal positiv überrascht worden, sie sieht im wesentlichen so aus wie in der Anzeige, hat evtl etwas mehr auf den Rippen, was aber nicht stört. Vor allem hatte sie direkt ein Lächeln im Gesicht.
    Dann kurz das Finanzielle geregelt und ihr 100 für 40 Minuten übergeben und duschen gegangen.
    Anschließend ging’s los mit netten Streicheln und antasten im stehen. Ihr Body ist geil Brüste natürlich gemacht, etwas hart beim anfassen aber schön anzuschauen. Dann gabs die ersten ZK und wir wurden immer geiler.
    Sie ging dann in die Knie und blies mir wirklich schön und gefühlvoll einen, bis wir dann das Geschehen, mit weiteren zk, aufs Bett verlagerten.
    Ihr Schwanz war schon halbsteif und ich fing ebenfalls an ihr einen zu blasen, was ihr sichtlich und hörbar gefiel.
    Dann immer wieder Fummeln und zk, weiteres Blasen von meiner Seite, hab sie dann auch noch gerimmt, wie haben es einfach beide genossen.
    Übrigens, von der Hygiene bei ihr war alles einwandfrei.
    Dann hab ich mich in die Doggy Stellung begeben, sie schön gleitgel auf mein Loch und ihren harten verteilt und bei mir angesetzt (natürlich mit Gummi).
    Ihr Schwanz ist so Thai typisch gut verträglich so ca 15x4. Aber mit ihm kann sie gut umgehen, als sie gemerkt hat, dass es nun gut passt, hat sie mich wirklich schön hart mit Ausdauer durchgenommen, erst in Doggy dann ich in der Missio mit einem Kissen unten drunter.
    Immer ein geiler Blick, bissle Dirty talk und irgendwann hab ich dann abgespritzt und die Soße auf meinem Bauch verteilt.
    Dann war Reinigung angesagt und es folgte eine gute Beinmassage, wo man gemerkt hat, dass sie das kann.
    Nochmals geduscht und dann wieder auf der Straße gestanden. Seit betreten der Wohnung bis ich wieder draußen war waren genau 45 Minuten vergangen. Hat also auch alles gepasst.
    Tja für mich ein Whf von nahezu 100 % (Schwanz ist mir persönlich etwas zu klein) und super liebe engagierte Thai.
    Wer noch Fragen hat, gern melden.
    Bis die Tage….
    Geändert von stud (04.02.2025 um 23:03 Uhr)

Senior Member Avatar von macman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 160 Danke für 63 Beiträge

Gigi

Kannst du bitte noch was zur Adresse sagen ist sie auch in der Gymnasium str 145 zugange? Danke!

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    10
    Nein sie ist nicht in der Gymnasiumstr.
    Ich denke ich darf die Adresse hier nicht nennen da nicht öffentlich verfügbar.
    Ist in der Nähe vom Baumarkt Goldmann und es ist eine in Pforzheim bekannte Adresse.
    Sollte reichen, oder?

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.060
    Erhielt 2.108 Danke für 1.382 Beiträge

Permalink

https://archive.is/aiEZb
    Tel.: 0178-5111391
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge

Anal mit Popper?

Zitat Zitat von stud Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

war bei TS Gigi die derzeit in Pforzheim weilt.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...-gigi-12893506

Hab sie schon öfters im Anzeigenmarkt in Pforzheim gesehen, jetzt hat’s zeitlich gepasst.

Termine über WhatsApp problemlos ausgemacht und pünktlich vor der Türe gestanden, die mir auch gleich geöffnet wurde.

Dann direkt mal positiv überrascht worden, sie sieht im wesentlichen so aus wie in der Anzeige, hat evtl etwas mehr auf den Rippen, was aber nicht stört. Vor allem hatte sie direkt ein Lächeln im Gesicht.
    Dann kurz das Finanzielle geregelt und ihr 100 für 40 Minuten übergeben und duschen gegangen.
    Anschließend ging’s los mit netten Streicheln und antasten im stehen. Ihr Body ist geil Brüste natürlich gemacht, etwas hart beim anfassen aber schön anzuschauen. Dann gabs die ersten ZK und wir wurden immer geiler.
    Sie ging dann in die Knie und blies mir wirklich schön und gefühlvoll einen, bis wir dann das Geschehen, mit weiteren zk, aufs Bett verlagerten.
    Ihr Schwanz war schon halbsteif und ich fing ebenfalls an ihr einen zu blasen, was ihr sichtlich und hörbar gefiel.
    Dann immer wieder Fummeln und zk, weiteres Blasen von meiner Seite, hab sie dann auch noch gerimmt, wie haben es einfach beide genossen.
    Übrigens, von der Hygiene bei ihr war alles einwandfrei.
    Dann hab ich mich in die Doggy Stellung begeben, sie schön gleitgel auf mein Loch und ihren harten verteilt und bei mir angesetzt (natürlich mit Gummi).
    Ihr Schwanz ist so Thai typisch gut verträglich so ca 15x4. Aber mit ihm kann sie gut umgehen, als sie gemerkt hat, dass es nun gut passt, hat sie mich wirklich schön hart mit Ausdauer durchgenommen, erst in Doggy dann ich in der Missio mit einem Kissen unten drunter.
    Immer ein geiler Blick, bissle Dirty talk und irgendwann hab ich dann abgespritzt und die Soße auf meinem Bauch verteilt.
    Dann war Reinigung angesagt und es folgte eine gute Beinmassage, wo man gemerkt hat, dass sie das kann.
    Nochmals geduscht und dann wieder auf der Straße gestanden. Seit betreten der Wohnung bis ich wieder draußen war waren genau 45 Minuten vergangen. Hat also auch alles gepasst.
    Tja für mich ein Whf von nahezu 100 % (Schwanz ist mir persönlich etwas zu klein) und super liebe engagierte Thai.
    Wer noch Fragen hat, gern melden.
    Bis die Tage….

Danke für den tollen Bericht, da bin ich echt am überlegen sie zu besuchen. Beim Analsex habt ihr zusätzlich zum Gleitmittel auch Poppers/Rush zum Entspannen benutzt?

Senior Member Avatar von macman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    Danke
    3
    Erhielt 160 Danke für 63 Beiträge

Danke

Hallo stud ja danke das reicht so 👍

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    10
    Zitat Zitat von Norma Beitrag anzeigen
    Danke für den tollen Bericht, da bin ich echt am überlegen sie zu besuchen. Beim Analsex habt ihr zusätzlich zum Gleitmittel auch Poppers/Rush zum Entspannen benutzt?
    Ich persönlich habe noch nie Poppers benutzt, aber irgendwann will ich das mal probieren.
    Ich bin jetzt beim passiven analen Spaß nicht ganz unerfahren, weswegen mir ihr Teil auch etwas zu klein war.
    Aber so dumm wie es sich anhört, auch hier hilft üben. Immer mal ein Plug nutzen und man kann in so einer Situation ganz gut entspannen.
    Aber ja habe gehört, dass Poppers gut helfen soll um zu entspannen. Hier kann ich eben nicht mit Erfahrungen dienen.
    Vielleicht meldet sich jemand der das kann….

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge

Poppers

Zitat Zitat von stud Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe noch nie Poppers benutzt, aber irgendwann will ich das mal probieren.
    Ich bin jetzt beim passiven analen Spaß nicht ganz unerfahren, weswegen mir ihr Teil auch etwas zu klein war.
    Aber so dumm wie es sich anhört, auch hier hilft üben. Immer mal ein Plug nutzen und man kann in so einer Situation ganz gut entspannen.
    Aber ja habe gehört, dass Poppers gut helfen soll um zu entspannen. Hier kann ich eben nicht mit Erfahrungen dienen.
    Vielleicht meldet sich jemand der das kann….
    Danke für die schnelle Antwort, Poppers hab ich schon öfters benutzt und kann es nur empfehlen. Entspannt den Arsch richtig gut und macht einen noch geiler als mann eh schon ist, zumindest wenn ich es benutze. Bin aber auch erst durch eine ThaiTranse dazu gekommen. Ich frage bei ihr nach ob sie es auch anbietet, denn Optik und dein Bericht machen Lust auf mehr.

Lesezeichen