BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 66

Thema: Flamingo Island TOP

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.246
    Erhielt 551 Danke für 226 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Flamingo Island TOP

Hallo zusammen,
    ich war am Samstag nach meinem langen Thailand Urlaub mal wieder im Flamingo Island und war begeistert.
    Es waren mindestens 5 sehr hübsche Frauen für meinen Geschmack, der ja nicht gerade einfach zu treffen ist (skinny bis schlank)
    und auch genügend adere gut aussehende Frauen am Start.
    Gestern war ich deshalb nochmal drin, hatte zusätzlich eine geniale Massage bei Evgenie (Eugen) und habe nochmals weitere neue Top Frauen entdeckt.
    Es ist lange her, dass ich bei einem Club (außer Sharks) ins Schwärmen kam und habe mich in der Vergangenheit auch schon mal negativ übers Flamingo geäußert, aber dieses Mal haben sie sich ein großes Lob verdient.
    Die Entwicklung geht in die richtige Richtung. Das Flamingo ist für mich derzeit die beste Alternative zum Sharks.
    Nachher gehe ich wieder hin, um meine To do Liste weiter abzuarbeiten.
    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und viele schöne Zimmer

2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    618
    Erhielt 790 Danke für 342 Beiträge
    In einem anderen Forum würde man dich fragen:
    Wen hast du gefickt?
    Beschreib die Mädels
    ZK
    Preis und Dauer
    DAREDEVIL The Man Without Fear

4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.246
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    In einem anderen Forum würde man dich fragen:
    Wen hast du gefickt?
    Beschreib die Mädels
    ZK
    Preis und Dauer

Die Namen weiß ich leider nicht, gehört und vergessen, aber viele verschiedene Typen, ich würde sagen, für jeden Geschmack etwas.
    Die üblichen Preise 100 für 30 , 200 für 60, Zungenküsse sind Sympathie abhängig.
    Mir war es wichtig, den alten und aktuellen Flamingo Fans mitzuteilen, dass sich Frauen mäßig einiges getan hat.
    Ich glaube, dass viele hier im Forum sehr glücklich darüber wären , nicht mehr so oft ins Sakura, oder ins Sharks fahren zu müssen.
    Dazu müssen wir aber die Fortschritte durch unser Kommen honorieren, damit die Mädels auch bleiben...
    Also schaut rein und seid begeistert. Ich bin am Samstag das dritte mal diese Woche dort.
    Spezieller Gruß an Neuner...

6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 188
    letzte 365 Tage: 42
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    126
    Erhielt 1.739 Danke für 666 Beiträge
    Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
    ... 200 für 60...
    das wurde mir im PiPa leider auch genannt ... und 1 mal im Sakura, wobei üblicherweise dort 150 für 60 min. verlangt werden.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    328
    Erhielt 858 Danke für 422 Beiträge
    Ich glaube, dass viele hier im Forum sehr glücklich darüber wären , nicht mehr so oft ins Sakura, oder ins Sharks fahren zu müssen.
    Dazu müssen wir aber die Fortschritte durch unser Kommen honorieren, damit die Mädels auch bleiben...
    Besuche mit Sex lohnen sich für diejenigen, die auf Grund der Fahrstrecke lieber ins FI wie ins Sharks oder Sakura fahren nur dann, wenn die Preise in der Mehrheit unter denen der anderen Clubs liegt.

Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    das wurde mir im PiPa leider auch genannt ... und 1 mal im Sakura, wobei üblicherweise dort 150 für 60 min. verlangt werden.
    sowohl PiPa als auch im Sakura sind Preise von 200€ für 60 Minuten keine Seltenheit. auch nicht erst seit gestern.
    wie ich bereits an andere Stelle geschrieben habe gilt für einige Frauen: doppelte Zeit = doppelter Preis

Zumindest im Winter finde ich Sakura gemütlicher/besser wie das FI. Im Sommer gehe ich lieber auf Grund des Außengelände mit Pool lieber ins FI wie in die Sakura

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    1.679
    Erhielt 1.843 Danke für 573 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    Besuche mit Sex lohnen sich für diejenigen, die auf Grund der Fahrstrecke lieber ins FI wie ins Sharks oder Sakura fahren nur dann, wenn die Preise in der Mehrheit unter denen der anderen Clubs liegt.
    Zumindest gleich sollte die Preise sein.

Aber in der Realität ist die Frage fahr ich 200 km weiter hin und zurück ins Sharks oder Zahl ich 50€
    mehr für ein Zimmergang

Ich kann das Sharks natürlich nicht vergleichen mit dem Fi, aber meine Erfahrung sagt weiter fahren ist besser weil ich in Summe dort die besseren Erfahrungen was den Service betrifft gemacht habe.
    Trotzdem gehe ich mal wieder ins Fi, weil ich dann halt bei einem Zeitfenster mehr Zeit im Club verbringen kann als auf der Straße.
    Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß Neuner

12. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Br25

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 7
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    326
    Erhielt 137 Danke für 60 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Zumindest gleich sollte die Preise sein.

Aber in der Realität ist die Frage fahr ich 200 km weiter hin und zurück ins Sharks oder Zahl ich 50€
    mehr für ein Zimmergang

Du zahlst zwar 50 EUR mehr, sparst aber neben Sprit auch Gummi, also weniger Reifenabrieb.
    Gummi darfst du nie vergessen….
    Geändert von Knatterton (06.02.2025 um 19:52 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Br25 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    328
    aber meine Erfahrung sagt weiter fahren ist besser weil ich in Summe dort die besseren Erfahrungen was den Service betrifft gemacht habe.
    auf Grund meinen Erfahrungen lasse ich allerdings das Sharks öfters rechts liegen und fahre weiter nach Dierdorf, da ich dort besseren Service zu einem besseren PReis bekomme
    allerdings gilt was Neuener so treffend schreibt:

Trotzdem gehe ich mal wieder ins Fi, weil ich dann halt bei einem Zeitfenster mehr Zeit im Club verbringen kann als auf der Straße.
    ins FI fahre ich in erster Linie dann, wenn ich etwas später dran bin und es zur Öffnung meines Lieblingsclub nicht schaffe.

das ist doch aber prinziell so oder nicht?

16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.679
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    das ist doch aber prinziell so oder nicht?
    Ja das ist so
    Wenn ich das reine sexuelle Vergnügen suche bin ich in letzter Zeit sehr gut mit den Asiatischen Damen in Baden Baden gefahren.
    Kein Reinfall, gute und sehr gute Erlebnisse
    Da kommen was die Service Leistung betrifft nur wenige Club Damen dran, und das für weniger Geld.
    Wobei ich den Focus nicht auf günstig und top Optik lege, sondern auf eine gute Service Leistung.
    Die bekomme ich da und bin sehr zufrieden damit.
    Und das für weniger Geld.
    Sicher ist das nicht jedermanns Sache und auch nicht mit Clubbesuch vergleichbar, ich vermisse dann schon den Flair wo mehrere nette Damen ausstrahlen, vom Essen und Gesprächen mit anderen Menschen ganz zu schweigen, aber der Eintritt ist gespart.
    Die Vorteile eines Clubs kennt jeder, und ich will die auch nicht missen, aber guter Sex wird immer seltener.

Gruß Neuner

18. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    702
    Erhielt 905 Danke für 386 Beiträge
    Trotzdem: Die 200460 einfach so hinzunehmen , das verstehe ich nicht. Die Mädels haben bei einer Stunde für 150 doch auch den Vorteil einer längeren Buchung, dafür sparen sie die Rüstzeiten ein.

Etwas faire Preisgestaltung sollte schon sein.

Aber lassen wir die Preisdiskussion - ich buche dann eben 30 Minuten und basta. Hab ich 100 gespart und das Girl 50 verloren bei mir.

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    328
    Zitat Zitat von Sexgolfer Beitrag anzeigen
    dafür sparen sie die Rüstzeiten ein.
    bei dem was man so mitbekommt und sowohl hier als auch in anderen Foren liest, nutzen einige Huren die bezahlte Zeit auf dem Zimmer als "Rüstzeit"
    wie oft muss man lesen, dass sie nach Ankunft auf dem Zimmer noch mal "kurz" verschwindet oder bevor es zum bezahlen geht "kurz" mal aus dem Zimmer verschwindet.

22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Br25

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 7
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    326
    Erhielt 137 Danke für 60 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Vor dem Zimmer noch schnell frisch machen finde ich in Ordnung. Dann ist die Frau auch sauber. Sollte aber nicht länger als 5 min max.sein.

24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Br25 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    Danke
    7.569
    Erhielt 4.762 Danke für 1.508 Beiträge
    Zitat Zitat von Br25 Beitrag anzeigen
    Vor dem Zimmer noch schnell frisch machen finde ich in Ordnung. Dann ist die Frau auch sauber.
    Sollte aber nicht länger als 5 min max.sein.
    Sollen sie's halt machen. Dann aber keine Ansagen von ihr nach 30 oder 60min : "Sind über die Zeit, Baby".
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

7x pro Woche FKK-Club ist zu viel
    5x pro Woche reicht

26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    126
    Zitat Zitat von Br25 Beitrag anzeigen
    Vor dem Zimmer noch schnell frisch machen finde ich in Ordnung. Dann ist die Frau auch sauber. Sollte aber nicht länger als 5 min max.sein.
    mir geht's da nicht um die 2 min. Zeitverlust, es ist einfach abtörnend, wenn man da quasi mit brennender Lunte warten muss ...

28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.679
    Blog-Einträge
    1
    mir geht's da nicht um die 2 min. Zeitverlust, es ist einfach abtörnend, wenn man da quasi mit brennender Lunte warten muss ...
    Wenn im Sharks oder anderen Clubs zur Prime Time alle Zimmer belegt sind musst du auch warten.

Darum bevorzuge ich oftmals ein Club mit einem Kino, da habe ich noch nie Rüstzeit erlebt, eher Zuschauer
    Da brennt dann auch nichts an.

Gruß Neuner

30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.246
    Blog-Einträge
    1
    Um die Preisdiskussion zu beenden... Ich bezahle so gut wie nie 200 für 60 , sondern 150, egal in welchem Club.
    Wenn ich aber Preise nenne, müssen es die "üblichen" Preise sein. Alles weitere ist Verhandlungs- und Sympathie abhängig .. ��
    Geändert von Jai888 (11.02.2025 um 09:21 Uhr)

32. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.246
    Blog-Einträge
    1
    Brennender Lunte 😂 Den muss ich mir merken .

Manager von Clarissa Avatar von DW73230

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    444
    Erhielt 503 Danke für 159 Beiträge

Ein Tag im Paradies

Schon vor Wochen hat ein lieber Forenkollege ein Zusammentreffen (mit mehreren weiteren FKs) in der Region Karlsruhe vorgeschlagen.
    Wir hatten uns in der Vergangenheit im Raum BB getroffen - nun war mal "seine" Region an der Reihe.

Mehrere Wochen Vorlauf und heute (12.02.) hat es dann endlich mal geklappt.

Um 10:30h mit (Nicht-F)K Pit im Raum Stuttgart gestartet und um 11:50h in Ettlingen aufgeschlagen. Anfahrt besch...(eiden), man muss an Pforzheim vorbei - zudem Regen und schlechte Sicht.

Den eigenen Parkplatz des Flamingo angesteuert und in Schotter, Dreck und Matsch ausgestiegen. Dann rund 50 Meter in strömendem Regen am Gebäude entlang gelaufen. Da gibt es sicher bessere Tage....

Der Eingangsbereich mit der zusätzlichen Sicherung mit Gittertoren vor der eigentlichen Eingangstüre ist sicher gewöhnungsbedürftig. Uns wurde jedoch aufgrund der Videoüberwachung im Eingangsbereich ohne zu klingeln geöffnet - sehr aufmerksam.

Am Empfang dann eine sehr nette Dame in beigem Jogginganzug. Die obligatorische Frage "seid ihr das erste Mal hier" mit "Ja" beantwortet und gleich hervorragend und kompetent aufgeklärt worden. Wohlfühlfaktor ab Eingang garantiert.
    Die Schließfächer sind zum größten Teil von der Rezeption einsehbar, da hat man einfach Vertrauen (wenn mehr los sein sollte, dann sind allerdings noch Schließfächer in der Umkleide separat und nicht direkt einsehbar, trotzdem gut).
    Die Spinde in der Umkleide sind nur "halbhoch", es gab keine Kleiderbügel, nur einen Vierfach-Haken an der oberen Seite. Für Kleiderbügel wären die Schränke nicht hoch genug. Gut gelöst: Die Schuhe stehen unten unter einem schrägen Fach und kommen damit mit der Kleidung nicht in Berührung.

Schon am Empfang wurde klar: Hier wird an der Heizung nicht gespart. Der ganze Club war derart geheizt, dass einem im Bademantel sehr warm war und man eigentlich auch nur einen Kilt (wird am Empfang kostenfrei angeboten) oder ein Handtuch tragen kann.

Und dann das Paradies...
    Nach dem Umkleiden den Club betreten... WOOWWW... Eine Orgie für´s Auge, man weiß gar nicht, wo man hinschauen soll. Alles gepflegt, sauber und stilvoll eingerichtet. Ob der Bodenbelag, das Wanddesign, die Beleuchtung, die Deko,... - alleine mit Umschauen hat man sicher schon 30 Minuten zu tun.

An die Bar gegangen und Getränke bestellt. Die Barkeeperin ein Highlight meiner mittlerweile 13 Jahre Cluberfahrung. Als Neuling im Club alle Infos zu Räumlichkeiten und Mädels bekommen. Kompetent, freundlich, umfangreich. Kommunikative Spitzenleistung! Optisch auch nicht zu verachten So muss eine Bar funktionieren!
    Getränke aus dem Spender - Markengetränke. Afri-Cola, Bluna, einfach geil ... Dazu verschiedene Kaffee-Spezialitäten, und Schoki, aus dem Vollautomaten mit hervorragendem Geschmack.
    Restaurant von 11-14 Uhr Frühstück: Salatbar, Wedges (als Pommes bezeichnet), Chicken-Nuggets, Spiegelei, Rührei-Sucuk, Toasts, Früchte, Donuts, Muffins, Obst und Joghurt.
    Nach 14 Uhr "Vollverpflegung" - Salatbar, Früchte, Donuts, Muffins, Obst und Joghurt weiterhin. Dazu Currywurst (habe mich überfressen, da sehr gut), Wedges/Pommes, Spätzle, Putenfilet mit geiler Soße, Wirsinggemüse - alles frisch und regelmäßg nachgefüllt.
    Das Ambiente im Restaurant grandios - auch hier wieder ein Fest für´s Auge. Stromkabel in Seil gewickelt und kunstvoll verlegt. Die Beleuchtung Architektur in schönster Form. Natürliche Elemente in der Raumtrennung durch Buchenstämme. Wohlfühlatmosphäre pur!

Damit zum Clubraum: Selten so angenehme Sitzmöglichkeiten gehabt, sowohl die Hocker an der Bar als auch die Unmenge an Sofas laden zum gemütlichen "Fläzen" ein. Dabei hat man das Geschehen immer im Blick.

Wenig Mädels (rund 15) an einem Mittwoch, trotz FKK-Tag und einem vergleichsweise hohen Eintrittspreis (65€ ganztags, keine "Happy-Hour" vor 17 Uhr - Happy-Hour wäre nur 50€, Do-So). Sch..ß drauf. Nach übereinstimmender Meinung von 6 (Foren)kollegen ist jede Dame interessant und nicht zu verachten. Was bringen 30 Mädels und mehr, wenn die Hälfte dem "allgemeinen Geschmacksempfinden" nicht entspricht. Rein optisch hätte man mit (fast) jeder der anwesenden Mädels zimmern können....
    Die Akquise im Flamingo ist sehr zurückhaltend - die Mädels wollen wohl eher angesprochen werden. Trotzdem haben einige gut akquiriert...Nette Ansprachen ohne Drang auf einen Zimmergang, gemeinsam Scherze gemacht und gelacht. So wie "früher"....

Rundgang im Garten im Winter: Das ist im Sommer sicher geil. Schattige Plätze, ein großer Pool, eine Gartenlaube. Wir werden das auf jeden Fall im Sommer noch einmal checken.

Indoor-Pool auf halber Etagenhöhe. Das Ding ist größer als auf der Website ersichtlich. Man kann ein wenig richtig schwimmen. Die Temperatur ist perfekt, am Anfang etwas kühl, wenn man ganz drin ist sehr angenehm.
    Der Whirlpool ist warm, der Aufenthalt darin darf gerne etwas länger dauern.
    Ein zweigeteiltes oberes Stockwerk mit Spielwiese, 2 Pornokinos und Fitnessraum.

Fazit: Das Flamingo ist das wahre Paradies - optisch, architektonisch, Mädels. Leider von Stuttgart aus, durch das "Bottleneck" Pforzheim, mühselig zu erreichen.

Ich genieße die Clubs. Zu den Details des persönlichen Zusammentreffens mit den einzelnen Mädels verweise ich auf die Aussagen der Kollegen. Ich bin zuhause zu gut ausgelastet, als dass ich mich mit Zimmergängen beschäftigen müsste. Diese Benchmark ist bis heute unerreicht.
    Rein vom Club her ist das Flamingo seit heute meine Nummer 1.
    Trotzdem bleibt die Sakura wohl mein meistbesuchter Club - 20 Minuten Anreise sprechen für sich.
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.246
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    Schon vor Wochen hat ein lieber Forenkollege ein Zusammentreffen (mit mehreren weiteren FKs) in der Region Karlsruhe vorgeschlagen.
    Wir hatten uns in der Vergangenheit im Raum BB getroffen - nun war mal "seine" Region an der Reihe.

Mehrere Wochen Vorlauf und heute (12.02.) hat es dann endlich mal geklappt.

Um 10:30h mit (Nicht-F)K Pit im Raum Stuttgart gestartet und um 11:50h in Ettlingen aufgeschlagen. Anfahrt besch...(eiden), man muss an Pforzheim vorbei - zudem Regen und schlechte Sicht.

Den eigenen Parkplatz des Flamingo angesteuert und in Schotter, Dreck und Matsch ausgestiegen. Dann rund 50 Meter in strömendem Regen am Gebäude entlang gelaufen. Da gibt es sicher bessere Tage....

Der Eingangsbereich mit der zusätzlichen Sicherung mit Gittertoren vor der eigentlichen Eingangstüre ist sicher gewöhnungsbedürftig. Uns wurde jedoch aufgrund der Videoüberwachung im Eingangsbereich ohne zu klingeln geöffnet - sehr aufmerksam.

Am Empfang dann eine sehr nette Dame in beigem Jogginganzug. Die obligatorische Frage "seid ihr das erste Mal hier" mit "Ja" beantwortet und gleich hervorragend und kompetent aufgeklärt worden. Wohlfühlfaktor ab Eingang garantiert.
    Die Schließfächer sind zum größten Teil von der Rezeption einsehbar, da hat man einfach Vertrauen (wenn mehr los sein sollte, dann sind allerdings noch Schließfächer in der Umkleide separat und nicht direkt einsehbar, trotzdem gut).
    Die Spinde in der Umkleide sind nur "halbhoch", es gab keine Kleiderbügel, nur einen Vierfach-Haken an der oberen Seite. Für Kleiderbügel wären die Schränke nicht hoch genug. Gut gelöst: Die Schuhe stehen unten unter einem schrägen Fach und kommen damit mit der Kleidung nicht in Berührung.

Schon am Empfang wurde klar: Hier wird an der Heizung nicht gespart. Der ganze Club war derart geheizt, dass einem im Bademantel sehr warm war und man eigentlich auch nur einen Kilt (wird am Empfang kostenfrei angeboten) oder ein Handtuch tragen kann.

Und dann das Paradies...
    Nach dem Umkleiden den Club betreten... WOOWWW... Eine Orgie für´s Auge, man weiß gar nicht, wo man hinschauen soll. Alles gepflegt, sauber und stilvoll eingerichtet. Ob der Bodenbelag, das Wanddesign, die Beleuchtung, die Deko,... - alleine mit Umschauen hat man sicher schon 30 Minuten zu tun.

An die Bar gegangen und Getränke bestellt. Die Barkeeperin ein Highlight meiner mittlerweile 13 Jahre Cluberfahrung. Als Neuling im Club alle Infos zu Räumlichkeiten und Mädels bekommen. Kompetent, freundlich, umfangreich. Kommunikative Spitzenleistung! Optisch auch nicht zu verachten So muss eine Bar funktionieren!
    Getränke aus dem Spender - Markengetränke. Afri-Cola, Bluna, einfach geil ... Dazu verschiedene Kaffee-Spezialitäten, und Schoki, aus dem Vollautomaten mit hervorragendem Geschmack.
    Restaurant von 11-14 Uhr Frühstück: Salatbar, Wedges (als Pommes bezeichnet), Chicken-Nuggets, Spiegelei, Rührei-Sucuk, Toasts, Früchte, Donuts, Muffins, Obst und Joghurt.
    Nach 14 Uhr "Vollverpflegung" - Salatbar, Früchte, Donuts, Muffins, Obst und Joghurt weiterhin. Dazu Currywurst (habe mich überfressen, da sehr gut), Wedges/Pommes, Spätzle, Putenfilet mit geiler Soße, Wirsinggemüse - alles frisch und regelmäßg nachgefüllt.
    Das Ambiente im Restaurant grandios - auch hier wieder ein Fest für´s Auge. Stromkabel in Seil gewickelt und kunstvoll verlegt. Die Beleuchtung Architektur in schönster Form. Natürliche Elemente in der Raumtrennung durch Buchenstämme. Wohlfühlatmosphäre pur!

Damit zum Clubraum: Selten so angenehme Sitzmöglichkeiten gehabt, sowohl die Hocker an der Bar als auch die Unmenge an Sofas laden zum gemütlichen "Fläzen" ein. Dabei hat man das Geschehen immer im Blick.

Wenig Mädels (rund 15) an einem Mittwoch, trotz FKK-Tag und einem vergleichsweise hohen Eintrittspreis (65€ ganztags, keine "Happy-Hour" vor 17 Uhr - Happy-Hour wäre nur 50€, Do-So). Sch..ß drauf. Nach übereinstimmender Meinung von 6 (Foren)kollegen ist jede Dame interessant und nicht zu verachten. Was bringen 30 Mädels und mehr, wenn die Hälfte dem "allgemeinen Geschmacksempfinden" nicht entspricht. Rein optisch hätte man mit (fast) jeder der anwesenden Mädels zimmern können....
    Die Akquise im Flamingo ist sehr zurückhaltend - die Mädels wollen wohl eher angesprochen werden. Trotzdem haben einige gut akquiriert...Nette Ansprachen ohne Drang auf einen Zimmergang, gemeinsam Scherze gemacht und gelacht. So wie "früher"....

Rundgang im Garten im Winter: Das ist im Sommer sicher geil. Schattige Plätze, ein großer Pool, eine Gartenlaube. Wir werden das auf jeden Fall im Sommer noch einmal checken.

Indoor-Pool auf halber Etagenhöhe. Das Ding ist größer als auf der Website ersichtlich. Man kann ein wenig richtig schwimmen. Die Temperatur ist perfekt, am Anfang etwas kühl, wenn man ganz drin ist sehr angenehm.
    Der Whirlpool ist warm, der Aufenthalt darin darf gerne etwas länger dauern.
    Ein zweigeteiltes oberes Stockwerk mit Spielwiese, 2 Pornokinos und Fitnessraum.

Fazit: Das Flamingo ist das wahre Paradies - optisch, architektonisch, Mädels. Leider von Stuttgart aus, durch das "Bottleneck" Pforzheim, mühselig zu erreichen.

Ich genieße die Clubs. Zu den Details des persönlichen Zusammentreffens mit den einzelnen Mädels verweise ich auf die Aussagen der Kollegen. Ich bin zuhause zu gut ausgelastet, als dass ich mich mit Zimmergängen beschäftigen müsste. Diese Benchmark ist bis heute unerreicht.
    Rein vom Club her ist das Flamingo seit heute meine Nummer 1.
    Trotzdem bleibt die Sakura wohl mein meistbesuchter Club - 20 Minuten Anreise sprechen für sich.

Das ist ja lustig, ich habe Euch im Restaurant sitzen sehen und auf ein BW7 Treffen getippt. Wollte Euch aber nicht stören.
    Euere Einschätzung entspricht der meinen und gestern habe ich mich mit einem Kollegen (vom Sharks) auch im Flamingo getroffen und er war beeindruckt.
    Ich war jahrelang Flamingo und Sakura Stammkunde, wobei ich trotz Anfahrt das Sakura bevorzugte. Mittlerweile hat sich das geändert. In fast allen wichtigen Bereichen (Außer dem Essen) schlägt das Flamingo mittlerweile das Sakura. Letzte Woche war ich auch 2x im Sharks und muss sagen, dass ich selbst dort nicht mehr Frauen nach meinem Geschmack gesehen habe und der Rummel dort ist mittlerweile schon unangenehm.
    Was die Preise betrifft.. Es gibt außer Early Bird gerade eine andere attraktive Aktion. Montags Eintritt 69,-- und man erhält einen freien Eintritt für den Mittwoch oder Donnerstag in der gleichen , oder folgenden Woche.
    Schön, dass ich nicht mehr im Stau stehen muss....
    Schreibt mir gerne über PN oder hier, wenn Ihr Euch wieder treffen werdet.
    LG
    Geändert von Jai888 (13.02.2025 um 11:38 Uhr)

36. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    328
    Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    Leider von Stuttgart aus, durch das "Bottleneck" Pforzheim, mühselig zu erreichen.
    ab 2028 sollte das mühselig der Vergangenheit angehören.

Ansonsten hast du den Club gut beschrieben. Mir fehlt etwas ein seperater Ruhebereich.

Es gibt außer Early Bird gerade eine andere attraktive Aktion. Montags Eintritt 69,-- und man erhält einen freien Eintritt für den Mittwoch oder Donnerstag in der gleichen , oder folgenden Woche.
    Ich finde diese Angebot nicht so attraktiv. Würde der freie Eintritt nicht, wie du sagst auf 2/4 bestimmte Tage begrenzt sein, dann wäre es attraktiv. So ähnlich wie im PiPa - dort bekommt man Dienstags eine Freikarte für die nächsten beiden Wochen.

und warum man in einem FKK-Club einem speziellen FKK-Tag anbietet will mir auch nicht so richtig einleuchten

38. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    53
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hallo,

also soweit ich informiert bin ist die Freikarte im Flamingo Island nicht mehr auf einen bestimmten Tag begrenzt.
    Anonsten bitte einfach dort mal an der Rezeption anrufen, die können diese Frage sicher genau beantworten.
    Geändert von Markus FR (13.02.2025 um 17:01 Uhr)

40. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus FR für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.246
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Markus FR Beitrag anzeigen
    Hallo,

also soweit ich informiert bin ist die Freikarte im Flamingo Island nicht mehr auf einen bestimmten Tag begrenzt.
    Anonsten bitte einfach dort mal an der Rezeption anrufen, die können diese Frage sicher genau beantworten.
    Doch ist sie, habe mich auch schon darüber geärgert. Aber man will wohl das Geschäft unter der Woche ankurbeln.

42. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    Danke
    618
    Erhielt 790 Danke für 342 Beiträge
    Gültig 2 Wochen, aber nur Mi-Do.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

44. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    126

Erstbesuch im FI (So. Nachmittag)

nach einer anstrengenden Woche war heute Ruhe und Wellness angesagt, auf Grund der positiven Berichte sollte es das FI werden. Es ist zwar eigentlich etwas zu weit weg für mich, dennoch muss man den Club mal gesehen haben. Am frühen Nachmittag bin ich eingetrudelt, die nette Dame am Einlass hat mich über die Location aufgeklärt, dann rechts rein in die Umkleide, da drin ist eine Bruthitze, beistimmt 30°C, vermutlich ein Defekt der Heizungsregelung ... dann gegenüber rein in den Club. WOW, eine große Halle, alles in schwarz, viele Sofas, ein edles Ambiente, links die Sauna und auf halber Höhe die beiden Pools. Erst mal einen Cappu getrunken und gestaunt, gute Musik, nicht zu laut mit solidem Bassfundament, fast so wie zu Hause im Wohnzimmer :-)

Dann war Wellness und Ruhe angesagt, nach der Sauna kalt geduscht und wollte einen ruhigen Platz zum Ausruhen finden, den gibt es dort aber nicht. Zahlreiche Sofas stehen rum, alle in der großen Halle, es ist zu warm, zu laut und mir brummt der Schädel vom Bass, so war das nicht gedacht. Nach einer Weile finde ich oben hinten das Pornokino, das künstliche Gestöhne der künstlichen Frauen der Hustler-Videos nervt zwar, ist aber rel. leise und dort ist es auch nicht so warm. Ist nicht ideal, aber man findet dort etwas Ruhe ...

Frage an die FI-Experten, gibt es dort wirklich keinen Ruheraum ? Ich habe auch eine Dame gefragt, die hat das verneint ...

Das Line-Up war ganz ok, am Abend waren geschätzt knapp über 20 Damen da, die meisten unter 30, einige recht hübsche darunter. Aber bei die Damen, mit denen ich gesprochen habe, hat sich kein Zimmer ergeben. Es hat irgendwie nicht gefunkt ... 100€ für 30min., leider 200€ für 60min. ist wohl der Standard-Tarif, ich habe aber nicht verhandelt und hatte dann auch keine Lust mehr auf ein Zimmer.

Das Abendessen war gut, aber kein Sakura-Niveau.

Mein Fazit: Für mich als Wellness-Clubberer passt der Club nicht, ausser es gäbe noch irgendwo Ruheräume. Aber ich denke, wenn man mit mehreren Jungs zum Party-machen dort hin geht und die Damen kennt, sieht das wieder anders aus.
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

46. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    328
    Frage an die FI-Experten, gibt es dort wirklich keinen Ruheraum ?
    ich würde mich zwar nicht als FI-Experte betiteln, hoffe allerdings, dass ich trotzdem antworten darf

Es ist zwar kein wirklicher Ruheraum, aber oben in diesem Fitness-Zimmer steht ein Sofa auf dem man sich ausruhen kann. Die Musik von unten dringt nicht bis dorthin und es verirrt sich auch sonst fast niemand dorthin.

ps. Das FI ist auf Grund seines Außengelände ihmo ein Sommerclub
    Geändert von Amor69 (16.02.2025 um 22:24 Uhr)

48. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen