BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: Flamingo Island TOP

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    349
    Erhielt 894 Danke für 440 Beiträge

Miss Perfect

es hatte mich mal wieder nach Ettlingen ins Flamingo Island verschlagen. Auf Grund des Einblick auf die Anwesenheitsliste für männliche Gäste war ich unter den ersten 10 an diesem Tag. Direkt vor mir diskutierte ein anderer Gast bezüglich des Eintrittspreis. In der Umkleide hat er mich auf die Diskrepanz zwischen Homepage und verlangtem Eintrittspreis hingewiesen und mir diesen auch auf seinem Handy gezeigt. Dort stand tatsächlich, dass der Eintritt bis 17 Uhr 50€ beträgt. (ist mittlerweile korrigiert)

Wir haben uns dann auch während dem Frühstücksbuffet ausgiebig unterhalten. Er selbst war zum ersten Mal im FI, fand das was er bisher gesehen hatte allerdings ganz OK. Er ist öfters in der Schweiz, BB, DA oder BHH.

Ich widmete mich meinem Relaxtag mit Sauna, Whirlpool (ehrlich gesagt kein richtiger Whirlpool) und Pool.

Während meiner Relaxzeit wurde ich von einer absoluten Schönheit (12/10) angesprochen. Sie nennt sich Aleksandra* und kommt aus ***** in Polen. Ich erwähnte schon recht früh, dass ich schon in einigen Clubs war und wieviel ich bereit bin für einen bestimmten Service zu bezahlen. An Ihrer Reaktion bemerkte ich allerdings dass diese nicht mit ihren Preisvorstellungen zusammenpasst. Sie machte darauf hin keine Anstalten mich zu einem Zimmergang zu motivieren.

Sie kam im Laufe des Nachmittag noch das eine oder andere Mal zu mir. Sie war allerdings niemals aufdringlich. Bei einem unserer Gespräche fragte ich sie, was sie denn normalerweise für Preise aufruft. Die waren schon sehr heftig und ich bin mir sicher, dass es einige Männer gibt die diese Preise auf Grund ihres perfekten Körper ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen bzw. habe gesehen, dass sie öfters mit einem Mann im Schlepptau nach oben verschwand.

Da sie wusste dass ich nicht bereit bin ihre Preisforderung zu zahlen machte sie auch nie Anstalten mich zu einem Zimmergang zu bewegen.

Für mich war jetzt eigentlich klar, dass es wieder ein reiner Wellness-Tag mit akzeptablen Essen wird.
    Kurz nach dem ich das Abendessen zu mir genommen hatte und kam Aleksandra ein weiteres Mal zu mir, schmiegte sich an mich und flüsterte mir ins Ohr, dass sie bereit wäre auf meine Vorstellung einzugehen, wenn wir die nächsten 2 Stunden miteinander im oberen Stockwerk verbringen. Ich machte mich nochmals frisch während sie auf mich wartete und beim zurück kommen sah ich, wie sie einem Interessenten für`s erste einen Laufpass gab.

Das was oben im Zimmer folgte habe ich selbst in der “Goldenen Club-Zeit“ nur selten erlebt.
    Die 2,5 Stunden vergingen viel zu schnell und ich war danach rundum glücklich und zufrieden, weshalb ich ihr dann zum eigentlichen Honorar, noch einen 50er mehr gab, den sie sich mehr als verdient hat.

Zum Abkühlen ging es dann nochmal in den Pool und anschließend nach Hause.

*Aleksandra: Polen, U30 über 1,7m, A-Cup Natur, braune lockige lange Haare, perfekter Body und dazu ein ausgesprochen hübsches Gesicht. Sprachen: polnisch, deutsch, englisch und ich meine sie hat auch französisch erwähnt.

Persönliche Anmerkung:
    Alles was sich auf das Aussehen von Aleksandra bezieht ist mein subjektives Empfinden.
    Allerdings habe ich die letzten 15 Jahre in keinem FKK-Club eine Frau gesehen, der ich bezüglich des Aussehens 12 von 10 möglichen Punkten vergeben habe.
    BW7-Clubinfo
    Flamingo Island
    ZitierenZitieren

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.244 Danke für 3.554 Beiträge
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    Die 2,5 Stunden vergingen viel zu schnell und ich war danach rundum glücklich und zufrieden, weshalb ich ihr dann zum eigentlichen Honorar, noch einen 50er mehr gab, den sie sich mehr als verdient hat.
    Wie hoch ist denn das "eigentliche Honorar" gewesen? Wurde das zuvor vereinbarte Honorar für die vereinbarten 2 Stunden berechnet und die halbe Stunde war quasi "Naturalrabatt/Gratisdreingabe" oder wie floß diese zusätzliche halbe Stunde in die Preisfindung ein?
    Kombiniere ...

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    349
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn das "eigentliche Honorar" gewesen?
    darüber wurde Stillschweigen vereinbart

Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Wurde das zuvor vereinbarte Honorar für die vereinbarten 2 Stunden berechnet und die halbe Stunde war quasi "Naturalrabatt/Gratisdreingabe" oder wie floß diese zusätzliche halbe Stunde in die Preisfindung ein?
    wir haben im Zimmer kurzfristig um 30 Minuten zu meinem "Wunschhonorar" verlängert.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 196
    letzte 365 Tage: 42
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    133
    Erhielt 1.847 Danke für 698 Beiträge
    in Clubs mit Preisvorgaben (von wem auch immer ???) kommt das vor, wenn die Dame einem entgegen kommt, die anderen das aber nicht wissen sollen. Das ist mir im PiPa auch schon passiert, "nix sagen...". Dann halte ich mich auch dran, zumindest wenn ich nicht über's Ohr gehauen werde. Siehe auch die Diskussion im PiPa-Thema über utopische Preisvorgaben (Extra, Extra...). Das ist echt ein Übel ... zumindest wenn die Preise zu hoch sind
    Geändert von carlo666 (10.05.2025 um 09:41 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    676
    Erhielt 842 Danke für 360 Beiträge

wir haben im Zimmer kurzfristig um 30 Minuten zu meinem "Wunschhonorar" verlängert.
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    in Clubs mit Preisvorgaben (von wem auch immer ???) kommt das vor, wenn die Dame einem entgegen kommt, die anderen das aber nicht wissen sollen. Das ist mir im PiPa auch schon passiert, "nix sagen...". Dann halte ich mich auch dran, zumindest wenn ich nicht über's Ohr gehauen werde. Siehe auch die Diskussion im PiPa-Thema über utopische Preisvorgaben (Extra, Extra...). Das ist echt ein Übel ... zumindest wenn die Preise zu hoch sind

Leistung und Preis gehören zu einem vollständigen Bericht dazu.
    Was machen kann ist der Name vom Girl weglassen.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

8. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    1.790
    Erhielt 1.912 Danke für 592 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    In diesem Falle ist es eher schwierig, der Name wurde ja bereits geschrieben, und mit einer guten Girl Beschreibung kann man sie auch ohne Namen identifizieren.
    Recht hast du schon, ob dies aber für die Dame zum Vorteil ist
    In diesem Falle eher nicht, meine Meinung.

Gruß Neuner

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    502
    Erhielt 277 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Der Beitrag von Amor ist im Endeffekt nicht glücklich für alle Beteiligten.
    Jeder Leser ( Freier, die anderen CDL, Betreiber) wissen nun, Aleksandra macht Preiszugeständnisse.
    Wer hat von dieser Erkenntnis was davon??
    Eigentlich niemand. Unter den CDL gibts nun evtl „Zickenkrieg“, falls der Betreiber das Preisgefüge „ vorgibt „ hat ggfs. Aleksandra auch schlechte Karten und der Freier kann sich ohne Preisangabe keinen Reim machen.

Meine Zusammenfassung:
    Der Bericht ist insofern gut, dass wir Freier wissen, man soll nicht zu allem Ja und Amen sagen. Dass hilft die Preisspirale zu stoppen. Hartnäckigkeit lohnt sich.
    Dies alles kann und soll hier im Forum geschrieben werden und unsere Strategie Widerstand zu zeigen zahlt sich hoffentlich aus für uns.

Dann ist es halt kein Bericht zu einem Zimmergang (und kommt wohl auch nicht in die Verlosung).

Es ist dann ein wesentlicher Beitrag zu allgemeinen Preisverhandlungen. Ist somit ein Fingerzeig für uns Alle. Wir sind informiert und gewarnt.
    Leute, verhandeln und hartnäckig Utopiepreise ablehnen stärkt unsere Lobby.
    Geändert von Br25 (10.05.2025 um 23:00 Uhr)

12. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Br25 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    349
    Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    ohne Preis und Leistung ist ein Bericht nicht vollständig?
    Aber ohne Namen wäre er vollständig? Das ist meiner Meinung nach schon eine komische Auffassung und wahrscheinlich wärst du der erste der nach dem fehlenden Namen schreien würde.

Zudem würden vermutlich einige (dich hätte ich da auch in Verdacht ) der hier lesenden, dem Mädchen den Bericht (ob ausgedruckt oder auf dem Handy) mit den Preisen vor Augen halten und den selben Preis fordern.

hin und wieder kommt es auf jeden selbst an, wieviel man bezahlt". Zudem gehört wohl der richtige Zeitpunkt und etwas "Glück" dazu.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 196
    letzte 365 Tage: 42
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    133
    Erhielt 1.847 Danke für 698 Beiträge
    ohne Preis und Leistung ist ein Bericht nicht vollständig?...
    lieber ein Bericht mit Lücken als gar kein Bericht :-) es gibt eh kaum noch Berichte, ich lasse aber auch lieber den Namen weg, und schreibe Preis und Leistung, denn dann ist das Mädel anonym, man darf dann auch nicht zu detailliert werden.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    676
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    lieber ein Bericht mit Lücken als gar kein Bericht :-) es gibt eh kaum noch Berichte, ich lasse aber auch lieber den Namen weg, und schreibe Preis und Leistung, denn dann ist das Mädel anonym, man darf dann auch nicht zu detailliert werden.

Meine Meinung.
    Namen weglassen in so einer Situation.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    676

Zudem würden vermutlich einige (dich hätte ich da auch in Verdacht ) der hier lesenden, dem Mädchen den Bericht (ob ausgedruckt oder auf dem Handy) mit den Preisen vor Augen halten und den selben Preis fordern.

Deine freche und unverschämte Behauptung/Beleidigung lässt mich kalt.

Habe ich nicht nötig, bekomme mindestens einen Service, der als guter Durchschnitt gilt.
    Will hier nicht angeben, aber ein gutes Beispiel war mein letzter Bericht.

Kannte diese Nathalie überhaupt nicht, habe für die 40 € einen guten, durchschnittlichen Service bekommen.
    Lese mal in den Nachbarforen, wie über dieses Mädel geschrieben wird.

"Sie legte sich neben mich aufs Bett - nix passiert - auch nach 10 min nicht - bin allerdings auch nicht aktiv geworden."

"Leider kann ich mit Natalie keine guten Erfahrungen beisteuern.“

Sie versteht vieles tatsächlich nicht, aber noch mehr will sie natürlich auch nicht verstehen, wenn es ihr nicht passt.
    Sie ist sehr speziell, man könnte fast sagen "bekloppt“.

„Der Service hat sich doch etwas verschlechtert, BJ war nämlich kaum vorhanden.“

Wahrscheinlicher ist es, dass Du mit meinen Berichten hausieren gehen musst …
    und drum betteln, bitte, bitte, gleichen Service zu dem gleichen Preis …
    Nicht wieder abzocken wie das letzte Mal.
    Geändert von Matt Murdock (11.05.2025 um 10:41 Uhr) Grund: Ergänzung

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.244 Danke für 3.554 Beiträge
    Euer persönliches Scharmützel verlegt ihr bitte in PNs oder woanders hin - aber nicht mehr in diesem Thread!
    Kombiniere ...

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen