es hatte mich mal wieder nach Ettlingen ins Flamingo Island verschlagen. Auf Grund des Einblick auf die Anwesenheitsliste für männliche Gäste war ich unter den ersten 10 an diesem Tag. Direkt vor mir diskutierte ein anderer Gast bezüglich des Eintrittspreis. In der Umkleide hat er mich auf die Diskrepanz zwischen Homepage und verlangtem Eintrittspreis hingewiesen und mir diesen auch auf seinem Handy gezeigt. Dort stand tatsächlich, dass der Eintritt bis 17 Uhr 50€ beträgt. (ist mittlerweile korrigiert)
Wir haben uns dann auch während dem Frühstücksbuffet ausgiebig unterhalten. Er selbst war zum ersten Mal im FI, fand das was er bisher gesehen hatte allerdings ganz OK. Er ist öfters in der Schweiz, BB, DA oder BHH.
Ich widmete mich meinem Relaxtag mit Sauna, Whirlpool (ehrlich gesagt kein richtiger Whirlpool) und Pool.
Während meiner Relaxzeit wurde ich von einer absoluten Schönheit (12/10) angesprochen. Sie nennt sich Aleksandra* und kommt aus ***** in Polen. Ich erwähnte schon recht früh, dass ich schon in einigen Clubs war und wieviel ich bereit bin für einen bestimmten Service zu bezahlen. An Ihrer Reaktion bemerkte ich allerdings dass diese nicht mit ihren Preisvorstellungen zusammenpasst. Sie machte darauf hin keine Anstalten mich zu einem Zimmergang zu motivieren.
Sie kam im Laufe des Nachmittag noch das eine oder andere Mal zu mir. Sie war allerdings niemals aufdringlich. Bei einem unserer Gespräche fragte ich sie, was sie denn normalerweise für Preise aufruft. Die waren schon sehr heftig und ich bin mir sicher, dass es einige Männer gibt die diese Preise auf Grund ihres perfekten Körper ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen bzw. habe gesehen, dass sie öfters mit einem Mann im Schlepptau nach oben verschwand.
Da sie wusste dass ich nicht bereit bin ihre Preisforderung zu zahlen machte sie auch nie Anstalten mich zu einem Zimmergang zu bewegen.
Für mich war jetzt eigentlich klar, dass es wieder ein reiner Wellness-Tag mit akzeptablen Essen wird.
Kurz nach dem ich das Abendessen zu mir genommen hatte und kam Aleksandra ein weiteres Mal zu mir, schmiegte sich an mich und flüsterte mir ins Ohr, dass sie bereit wäre auf meine Vorstellung einzugehen, wenn wir die nächsten 2 Stunden miteinander im oberen Stockwerk verbringen. Ich machte mich nochmals frisch während sie auf mich wartete und beim zurück kommen sah ich, wie sie einem Interessenten für`s erste einen Laufpass gab.
Das was oben im Zimmer folgte habe ich selbst in der “Goldenen Club-Zeit“ nur selten erlebt.
Die 2,5 Stunden vergingen viel zu schnell und ich war danach rundum glücklich und zufrieden, weshalb ich ihr dann zum eigentlichen Honorar, noch einen 50er mehr gab, den sie sich mehr als verdient hat.
Zum Abkühlen ging es dann nochmal in den Pool und anschließend nach Hause.
*Aleksandra: Polen, U30 über 1,7m, A-Cup Natur, braune lockige lange Haare, perfekter Body und dazu ein ausgesprochen hübsches Gesicht. Sprachen: polnisch, deutsch, englisch und ich meine sie hat auch französisch erwähnt.
Persönliche Anmerkung:
Alles was sich auf das Aussehen von Aleksandra bezieht ist mein subjektives Empfinden.
Allerdings habe ich die letzten 15 Jahre in keinem FKK-Club eine Frau gesehen, der ich bezüglich des Aussehens 12 von 10 möglichen Punkten vergeben habe.
Lesezeichen