BW7-Logo BG
Erotik Fachportal
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Esma-worms von Markt.de

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Esma-worms von Markt.de

Ich war gestern bei Esma, welche unter folgender Anzeige auf Markt.de inseriert

https://erotik.markt.de/worms/sie-su...yId=1303000000

Mich haben die Bilder angesprochen und dass sie in ihrer Anzeige stehen hat dass sie gern küsst, bläst und geleckt wird. Also doch schon eher gf6 was mir gefällt.

Angekommen in ihrer Wohnung (nicht sehr diskret) kam mir als aller erstes der unglaublich starke Geruch von Marihuana entgegen. Die ganze Wohnung hat danach gerochen und meine Kleidung und ich danach auch.

Optisch hatte ich sie mir etwas anders vorgestellt. Sie ist relativ klein, hat ein hübsches Gesicht aber die Bilder geben sie mMn nicht wieder.
    Da haben mir die Fotos besser gefallen.
    Sie ist schon dick und nicht nur "curvy".

Die Begrüßung war super distanziert, keine Hand geben, keine Begrüßung.
    Sie stand da wie bestellt und nicht abgeholt und als würde sie nicht wissen was sie tun und machen soll.

Sie hat dann komplett kommentarlos ihr Oberteil ausgezogen, ich hab ihr die 100€ für 30min in die Hand gedrückt und gefragt ob ich unter die Dusche springen kann (ich kam grade von der Arbeit).

Zurück im Zimmer: aufs Bett gelegt und sie blassen lassen, von Zärtlichkeiten, küssen vorher.
    Kommentarlos hat sie ihn in den Mund genommen und wie eine verrückte geblasen.
    Das ging einfach nur wie ne Nähmaschine hoch und runter mit einem Tempo bei dem ich dachte die wird bestimmt gleich ohnmächtig.
    Eierlecken hat sie sehr gut gemacht und während der ganzen blaserei konnte ich sie auch problemlos tief fingern, bespielen, sanft auf den Hintern hauen.

Ich wollte den Gefallen erwidern und hab sie gebeten sich hinzulegen und habe sie geleckt.
    Dass sie nicht rasiert ist war mir vorher nicht klar aber ich war horny und seis drum.
    Sie ist nach ein paar Minuten auch gekommen oder hat kurz vor dem Orgasmus blockiert und gefragt ob sie weiter blasen darf.

Habe sie dann zum reiten beordert und Junge junge... Sowas hab ich noch nicht erlebt.
    Also entweder war sie wirklich völlig benebelt und hatte keine Ahnung was sie tut (wovon ich ausgehe) oder sie kann es einfach überhaupt nicht.
    Das hätte sie besser sein lassen und sollte ein Anzeichen für den Rest sein.

Ich sie also doggy beordert und gedacht Vllt kann mir der Anblick und das ficken zumindest noch das treffen retten.
    Jetzt muss ich dazu sagen dass ihr Bett viiiiel zu weich ist, man sinkt ein sobald man es nur berührt.

Ich bin auch kein fliegengewicht und bin, so wie sie, super eingesunken.
    Dazu kam noch dass sie einfach keine Ahnung hatte wie sie sich positionieren soll/muss.
    Ich hab keinen 20cm Schwanz in der Hose sondern bin durchschnittlich ausgestattet.
    Es war einfach nicht möglich überhaupt in sie einzudringen so wie sie sich bewegt hat.
    Entweder lag sie komplett flach auf dem Bauch wodurch ihr bauchfett alles "verdeckt" hat oder sie hatte die beine geschlossen zusammen und war mit arsch fast auf meiner brusthöhe.

Irgendwann hab ich mich bei dem Versuch zu stoßen abstützen müssen weil ich, wieder bedingt durch das Bett, weggerutscht bin und bin dabei ausversehen mit meinem Gewicht in den Händen auf ihrem Rücken gewesen.

Sie völlig entsetzt mich angemault was das sollte, ob ich sie querschnittslähmen will etc.
    Versuche mich zu entschuldigen und auf das Bett hinzuweisen wurden nicht angenommen.

Ich hab mich dann angezogen und sie stand nackt im Raum, hat blöde Sprüche abgelassen und gemeint "du bist kein fliegengewicht, ich wiege nicht mal die Hälfte von dir".
    Die gute Dame wiegt mit Sicherheit selbst ihre 100kg+ und ich bin bei 130.

Habe dann meine Sachen gepackt und die Wohnung verlassen, mein Auto riecht immer noch einen Tag später nach ihrer Bude.

Sry für diesen ranting Post aber ich war echt super enttäuscht und die 100€ hätte ich aus dem Fenster werfen können.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

.

Oh je…das war leider echt nichts.
    Viel Glück beim nächsten Besuch

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    01573 6077461

Hier noch ihre Nummer damit man den Post evtl findet falls man ihre Nummer sucht.

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.060
    Erhielt 2.108 Danke für 1.382 Beiträge

Permalink

https://archive.is/hOJo5
    Tel.: 0157-36077461
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Lesezeichen