BW7-Logo BG
ThaiSingleReisen
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Spanische Freuden an der Costa del Sol im Januar 2025

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    205
    Erhielt 277 Danke für 77 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

Spanische Freuden an der Costa del Sol im Januar 2025

Wie schon des Öfteren in der Nähe von Malaga für eine Woche eine Auszeit genommen, um die Sonne und die Wärme der CdS genießen zu können.
    Dabei soll auch die körperliche Freude nicht zu kurz kommen, was aber mittlerweile etwas schwieriger geworden ist.

Die Gesetze in Spanien sind verschärft und so sind auf der spanischen destacamos.com Seite nur noch angezogene Frauen zu sehen, die überwiegend mit Massage werben.
    Zudem sind die meisten Bilder dort geklaut oder alt oder alt und geklaut oder schlicht falsch. Quasi das asiatische Modell angewendet.

Mit der ein oder anderen habe ich dann auch gechattet, die tatsächlich nur Massage anbot und sich das Plus kostenintensiv dazubuchen lassen wollte. Man muss wissen, dass in Spanien noch die alten deutschen Preise gelten (50430).

Mein Dude hammerjoe, der immer längere Zeit in der Ecke verweilt, konnte mir die ein oder andere Mädelsidee ausreden, weil die Anzeige einfach schon so scheisse war, dass bei einem Date auch nur selbiges rauskommen könnte. Danke dafür

Letztlich bin ich dann bei einer gelandet, die ganz in der Nähe meiner Wohnadresse war. Die Bilder waren leider auch total gefaked, schummrige Wohnung in einem Hochhaus, dicker Arsch, entgegen der Aussage keine Silititten und zur Krönung auch eine gummikauende welche. Im Wohnzimmer auf ein Pseudobett sollte die Verrichtung stattfinden. Mir war fast klar, dass ich 50 Euro verbrennen werde aber ich hab es mir trotzdem angetan. Das Gebläse mittel bis schlecht, lediglich der Blickkontakt hat es etwas besser gemacht. Das anschließende Ficken in Missio durch viel Flutschi eher ein Wurst durch den Hauseingang werfen. Da änderte sich auch in Doggy nichts, wobei das bei mir eigentlich eine Abspritzgarantie ist. Aber in dem Fall half nicht mal das und ich gab entnervt und gefrustet auf. Gummi runter, Feuchttuch genutzt, angezogen und dann wollte ich wieder gehen.

Doch ich musste kurz warten. Die Zweizimmerwohnung wird von zwei SDL genutzt und der zweite Gast ging auch grade, so dass ich kurz warten musste und sehen konnte, wer da die zweite beglückt hatte. Die sah besser aus (zumindest im schummrigen Licht) und der Kollege hat wohl die bessere Wahl getroffen.... Glückwunsch an dich, unbekannter spanischer Kollege..

Das war also mal nix. Vielleicht lag es auch ein wenig daran, dass ich im Anschluss etwas krank wurde. Und vielleicht hat auch deshalb nicht mal das Abspritzen in Doggy geklappt. Wer weiß.... Aber gut wäre es auf keinen Fall geworden. Halt nur dann befriedigend.....

Hab grad geschaut, ob ich die Anzeige auf destacamos finde aber auf die Schnelle ist mir das nicht gelungen....

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Volkerveil für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen