BW7-Logo BG
Eroscenter Waiblingen
Eroscenter Ludwigsburg
Mona Stern
Herzlich Willkommen im Bordell Erospark Sindelfingen,  B�blingen und Reutlingen
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erster Besuch bei den Heilbronner Rosen und Kia – Perfect GFS & More

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 26
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    75
    Erhielt 310 Danke für 109 Beiträge

Erster Besuch bei den Heilbronner Rosen und Kia – Perfect GFS & More

Das einzig Negative an der Premiere war das Gebäude. Das ist reichlich abgerockt, kein Vergleich mit den Rosen in Darmstadt und in Reutlingen war ich noch nicht. Dusche und das kleine Zimmer waren jedoch sauber. Terminfindung, Empfang und Sex mit Kia waren außerordentlich gut!

Ihre Bilder (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ablos-12875366) sind nur leicht bearbeitet und auch der Text stimmt (fast). Sie wiegt etwas mehr (KF36) und ich schätze sie auf Mitte 20. Kia ist sehr attraktiv, spricht gutes Englisch und hat einen schönen sowie sensitiven Naturbusen.

Wir begannen im Stehen mit sehr natürlichen Küssen und ersten Zärtlichkeiten. Spätestens jetzt wurde mir klar, dass mein Besuch eine gute Idee war. Wir verlagerten das Spiel auf das Bett und zum Start verwöhnte ich sie oral. Das schien ihr zumindest nicht zu missfallen und auf Gleitgel konnten wir daraufhin verzichten.

Sie revanchierte sich genial: Mit Busen und Mund verwöhnte sie meine Hoden und parallel mit ihrer Hand mein erigiertes Glied. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber das war mehr als ausdauernd. Einen guten BJ, viele ZK und wilden Sex gab es natürlich auch noch. Obwohl ich nur 45 Minuten gebucht hatten gab es zwei Runden und zwangsläufig haben wir etwas überziehen müssen. Es ist müßig zu erwähnen, dass ich Kia bei Gelegenheit wieder besuchen werde.

Die Preisgestaltung bei den Rosen habe ich noch nie begriffen. In Darmstadt liegen seltsame Zettel mit Preisen, Service und diversen Extras aus. Extras habe ich dort noch nie gebucht oder bezahlt, aber dennoch erhalten. Bei Kia habe ich ZK für 20 Euro hinzugebucht aber dennoch nur 100 Euro für 45 Minuten bezahlt. Das war definitiv ein Schnäppchen…..
    BW7-Clubinfo
    Rosen Wohnung
    ZitierenZitieren

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 2.205 Danke für 1.444 Beiträge

Permalink

https://archive.is/RBOTy
    Tel.: 0174-4898841
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Lesezeichen