Ich komme gerade nicht ganz mit....auf was genau wollt Ihr jetz mit "rauchenden Frauen" hinaus?
1. Ja es gibt die rauchenden Frauen. Aber noch nie waren die Frauen ununterbrochen, permanent, den ganzen Tag/Abend am Rauchen.
Mag sein, mal länger mal kürzer. Aber immer drehen sie danach ihre Runden durch den Club.
Dann kommen sie nach einem kompletten Rundgang durch den Club mit einem frustrierten Gesichtsausdruck wieder zurück in den Raucherraum.
Warum? Weil kein Schwein sich für sie interessiert hat! Ihr tut so, als ob Ihr sooo viel beobachtet hättet! Warum habt Ihr Das nich beobachtet?
2. In der gemeinsamen Runde rauchende, schwätzende Frauen, die sich ganz genau so geben wie sie sind. Unverstellt, natürlich und ehrlich.
Was gibt es schöneres? Und wir haben die Möglichkeit darauf zuzugreifen!! Dachte wir sind hier alle für einen freien, selbstbestimmten,
unabhängingen und freiwilligen P6 ??? Oder etwa doch nicht?
3. Anscheinend nicht! Hände hoch, wer hier alles den Thread "verbietet den Frauen das Rauchen!!" eröffnen will?? Los geht´s!
So!....jetzt schüttle ich meinen Kopf! Aber wie! Das solltet Ihr sehen! Für mich ist das purer Faschismus! Sorry!
("Faschismus" = andere Meinungen, Einstellungen, Lebensformen und Lebensarten, die sich von der eigenen unterscheiden abzulehnen, gar zu verpönen und abzuwerten.
Faschisten in dem hier von mir beschriebenen Zusammenhang würden es am liebsten sehen, wenn ihre eigene Einstellung und Lebensart Anderen auferlegt würde!)
Da der Faschismus-Begriff ein weites Feld umfasst und nicht näher definiert ist, war mir die Erklärung in dem Zusammenhang "rauchende Frauen" wichtig.
Nicht, dass es heißt, ich würde hier jemanden der Ausländerfeindlichkeit oder Ähnlichem beschuldigen.
Ich beschuldige und/oder bewerte hier weder eine virtuelle, noch eine reale Person jedweder Art! Dieser Beitrag stellt lediglich eine individuelle Meinungsäußerung dar!
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!
Lesezeichen