Trollwiesebg
Trollwiese
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Nichtraucher-Faschismus" ??

Eunuch

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    49
    Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge

Post "Nichtraucher-Faschismus" ??

Ich komme gerade nicht ganz mit....auf was genau wollt Ihr jetz mit "rauchenden Frauen" hinaus?

1. Ja es gibt die rauchenden Frauen. Aber noch nie waren die Frauen ununterbrochen, permanent, den ganzen Tag/Abend am Rauchen.
    Mag sein, mal länger mal kürzer. Aber immer drehen sie danach ihre Runden durch den Club.
    Dann kommen sie nach einem kompletten Rundgang durch den Club mit einem frustrierten Gesichtsausdruck wieder zurück in den Raucherraum.
    Warum? Weil kein Schwein sich für sie interessiert hat! Ihr tut so, als ob Ihr sooo viel beobachtet hättet! Warum habt Ihr Das nich beobachtet?

2. In der gemeinsamen Runde rauchende, schwätzende Frauen, die sich ganz genau so geben wie sie sind. Unverstellt, natürlich und ehrlich.
    Was gibt es schöneres? Und wir haben die Möglichkeit darauf zuzugreifen!! Dachte wir sind hier alle für einen freien, selbstbestimmten,
    unabhängingen und freiwilligen P6 ???
    Oder etwa doch nicht?

3. Anscheinend nicht! Hände hoch, wer hier alles den Thread "verbietet den Frauen das Rauchen!!" eröffnen will?? Los geht´s!

So!....jetzt schüttle ich meinen Kopf! Aber wie! Das solltet Ihr sehen! Für mich ist das purer Faschismus! Sorry!

("Faschismus" = andere Meinungen, Einstellungen, Lebensformen und Lebensarten, die sich von der eigenen unterscheiden abzulehnen, gar zu verpönen und abzuwerten.
    Faschisten in dem hier von mir beschriebenen Zusammenhang würden es am liebsten sehen, wenn ihre eigene Einstellung und Lebensart Anderen auferlegt würde!)

Da der Faschismus-Begriff ein weites Feld umfasst und nicht näher definiert ist, war mir die Erklärung in dem Zusammenhang "rauchende Frauen" wichtig.
    Nicht, dass es heißt, ich würde hier jemanden der Ausländerfeindlichkeit oder Ähnlichem beschuldigen.
    Ich beschuldige und/oder bewerte hier weder eine virtuelle, noch eine reale Person jedweder Art! Dieser Beitrag stellt lediglich eine individuelle Meinungsäußerung dar!

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 194
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    27.162
    Erhielt 9.184 Danke für 2.125 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von boy86 Beitrag anzeigen
    ("Faschismus" = andere Meinungen, Einstellungen, Lebensformen und Lebensarten, die sich von der eigenen unterscheiden abzulehnen, gar zu verpönen und abzuwerten.
    Faschisten in dem hier von mir beschriebenen Zusammenhang würden es am liebsten sehen, wenn ihre eigene Einstellung und Lebensart Anderen auferlegt würde!)
    Hallo boy86,

Deine private Definition von Faschismus hat nichts mit der wissenschaftlichen Definition von Faschismus zu tun. Was als Faschismus bezeichnet wird und worauf sich dieser Begriff bezieht, kannst Du bei Wikipedia nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismustheorie. Besser wäre es gewesen, wenn Du in diesem Zusammenhang einfach von "Intoleranz" gesprochen hättest.

Eunuch

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    49
    Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
    Noch billiger geht´s nicht! Schickst Wikipedia Link zum Thema Faschismus und gut ist?
    Jetzt bistn Faktenchecker oder was? Faschismus hat schon immer nix anderes bedeutet als die von Dir erwähnte "Intoleranz"!
    Faschismus ist der Inbegriff der Intoleranz!!
    Wikipedia erzählt nur die Geschichte der Staatsformen und einzelnen Persönlichkeiten! Darum geht es doch nicht!
    Es geht um die Gesinnung!
    "Kopfschütteln bei rauchenden Frauen! Das gehört abgeschafft!....etc....etc... Frechheit!...etc....

..
    ..na? Merksch epis? Merksch was??...Das! Mein Freund! Das ist purer Faschismus!

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    15.624
    Erhielt 7.630 Danke für 3.929 Beiträge
    Zitat Zitat von boy86 Beitrag anzeigen
    Faschismus hat schon immer nix anderes bedeutet als die von Dir erwähnte "Intoleranz"!
    Nein das ist nicht korrekt, Spritzbruder liegt schon richtig mit dem Link zu diesem Begriff.

Lesezeichen