BW7-Logo BG
Eroscenter Waiblingen
Eroscenter Ludwigsburg
Mona Stern
ErosHouse23
Herzlich Willkommen im Bordell Erospark Sindelfingen,  B�blingen und Reutlingen
Eroscenter Esslingen
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erospark Larissa

Senior Member Avatar von Like-it_Dirty

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    58
    Erhielt 184 Danke für 111 Beiträge

Erospark Larissa

Hallo, war schon einer bei Ihr ?
    https://www.erospark.de/damen/larissa/4283

Profil liest sich gut, auch weil sie ZK anscheinend anbietet.
    Bin ja kein Fan mehr vom EP, deswegen wollt ich erstmal hier fragen ob es sich lohnt mal vorbei zu gehen ?
    MfG Dirty

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    669
    Erhielt 59 Danke für 30 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    ganz klares ja zur Larissa(leider kein Foto online) aber Sie ist wirklich hübsch und macht guten Service! ZK hab ich keine gehabt und wird auch nicht benötigt im Laufhaus .
    Leider kann ich ihr keine Bewertung geben weil ich mein Passwort vergessen habe.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu 111M111 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
    Top Frau, optisch eine Granate, perfekte Figur insbesondere der Arsch.

Ich nehme immer die halbe Stunde zu 100eur. Lässt sich in allen Stellungen tief ficken, gibt einem das Gefühl, dass es ihr gefällt. Zu ZK kann ich nichts sagen, da ich es nicht einfordere, genauso wie Lecken.
    Wer auf Füsse steht, ist bei ihr auch gut aufgehoben, ist im Preis inbegriffen. Den Abschluß mache ich häufig mit Beine in die Luft, bzw. Füsse in mein Gesicht und dann bis zum Anschlag rein. Bekomme schon wieder einen Ständer, wenn ich dran denke🤪

Top gepflegt, riecht immer sehr gut und man kann sich mit ihr auf Englisch gut unterhalten, sie ist nicht auf den Kopf gefallen.
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu GeilerBock70 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Deadman´s Hand

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    89
    Erhielt 327 Danke für 125 Beiträge

Post Technisch gut/ Gf6 nein

Nachdem auch mir Larissa jetzt schon öfter und auch länger aufgefallen und im Auge lag, hab ich mal den Versuch gewagt. Vom Auftreten her war ich bisher nicht wirklich angetan, meist sieht man sie in ihrem Sessel sitzen während sie mit dem Handy beschäftigt ist. Selten dass sie im vorbeilaufen reagiert, all das hat mich eher abgehalten obwohl ihr Wertungen auf der HP ja eigentlich gut sind.
    Auch die Berichte sprechen eigentlich für sich, wo ich allerdings dennoch vorsichtig werde, ist wenn mein Bauchgefühl mich „warnt“.

Je nach Tag und Uhrzeit ist es recht schwierig eine offene Türe bei ihr zu finden, allerdings nicht unmöglich, und wählt man nicht gerade das Ende oder das Wochenende zur „Primetime“ findet man durchaus auch öfters mal eine offene Türe.

Da die Wertungen gut, ihr Aussehen passte und es gute Berichte gab bin ich für 30min zu 100€ zu ihr gegangen= BJ, GV, Lecken.

Sie wieder mit ihrem Handy beschäftigt, habe ich mal „Hallo“ gesagt. Mehr als das obligatorische abfragen war nicht drin und es ging recht schnell zur Sache. Nach der Einigung im Zimmer vorbereitet. Larissa war immer nett und höflich allerdings legte sie keinen großen Wert auf weitergehende Gespräche und es verlief recht einsilbig.

Auf dem Bett ging es los mit streicheln und warmmachen, großer Pluspunkt sind für mich die Spiegel die recht gut angebracht und das gewisse etwas verleihen. Hier gab es auch mal ein etwas „längeres“ Gespräch/Konversation welches so etwas wie ein Ansatz von Nähe aufkommen lies.
    - Wie gesagt, sie war dennoch immer Nett auch wenn sie recht still war -

Sie lies sich ausgiebig Zeit, streichelte und wichste während ich mit Hand und Mund ihren Körper bewunderte. Schöne Figur und gut gebräunt, dazu eher kleine schöne Brüste. An ihrem Aussehen gibt es wirklich nichts auszusetzen.

Blowjob:
    Nach einigen Minuten hat sie dann mit dem Bj. Begonnen, auch hier war anfassen ohne Probleme möglich, sie hat dazu auch immer wieder ihren Arm weggetan wenn ich an ihre Brüste wollte und sie im Weg war. Ihr Bj. War ganz ordentlich, schönes Gefühl und etwas Abwechslung, hin und wieder versuchte sie sich auch an einem Deepthroat, was eher schlecht als recht gelang. Auch lies sie sich viel Zeit, ebenfalls keine Hektik oder Zeitdruck, ich konnte es voll genießen.

GV:
    Bis hierher dürften geschätzt gute 10 Minuten um gewesen sein dann ging es zum GV.
    Begonnen wurde in der Doggy. Auch hier hält ihr Körper was er verspricht und dazu hat sie ihren Rücken immer wieder gut durchgedrückt und ihren Arsch perfekt „präsentiert.“ – Wer hat der hat und wer kann der kann…. Larissa hat und kann.
    Zu Beginn langsam begonnen und dann gesteigert und auch als es härter wurde ging sie mit und hielt dagegen. Wurde ich langsamer begann sie ihr Becken kreisen zu lassen und übernahm etwas.
    In der Doggy hab ich mir Zeit gelassen, ihren Anblick vor mir, als auch im Spiegel genossen. Auch als es für mich nach einigen Minuten eng wurde und ich kurz in ihr pausierte und es ganz langsam angehen lies, gab es von ihr kein Druck.

Es folgte der Wechsel in die Missio. Auch hier war tiefe und härte kein Problem, wurde ich ruhiger begann sie wieder mit ihrem Becken zu spielen sodass es kein 0815 Fick wurde. Mal vor ihr kniend. Mal über ihr kniend, ihre Beine auf den Schultern oder gestreckt, Larissa machte in jeder Position eine gute Figur. Auch hier konnte ich Tempo rausnehmen um einem vorzeitigen Ende entgegen zu wirken ohne dass sie was dagegen hatte. Zwei Dinge vielen mit jedoch negativ auf:
    1. In der Missio vermied sie den Körperkontakt, eine oder gar beide Hände immer an der Brust um zu vermeiden dass ich mich auf sie legte bzw. eine gewisse Distanz zu wahren.

2. Ihre professionelle/kühle Art behielt sie auch beim GV bei. Sowohl in der Doggy als auch in der Missio merkte man deutlich dass sie weis was sie tut allerdings ohne groß Nähe aufkommen zu lassen. Ihr Stöhnen wenn vorhanden leise, ihr „Körpersprache“ defacto nicht groß vorhanden.

Zum Schluss gab es dann kein halten mehr und ich beendete es. Sie entsorgte das Gummi und es ging ans Waschen. Auch hier blieb ihre Art kühl und einsilbig wie die meiste Zeit. Als ich wieder draußen war, waren gut 25 Minuten vergangen. Dies würde ich ihr negativ anrechnen da es selbst im Erospark noch Frauen gibt für die es scheinbar zum guten Ton gehört, dass 30min auch 30 min bleiben, vor allem bei 100€ und ohne die Option gezogen zu haben sie zu lecken.
    Entweder wird noch kurz geredet und gestreichelt um es ausklingen zu lassen oder sogar eine – zugegeben recht kurze- Massage angeboten.

Fazit: Larissa ist nett und bietet einen Fairen und technisch guten Service an. Es gab ein zwei kurze Momente in denen sie auch so etwas wie Nähe aufkommen lies, in 90% der Zeit jedoch war sie eher kühl und darauf bedacht einen Service abzuliefern. Wer Wert auf Nähe legt und/oder GF6 sucht ist bei ihr meiner Meinung nach komplett falsch. Wer „nur“ einen technisch guten Service sucht und Wert auf die Optik legt ist bei ihr richtig.

Würde ich wieder zu ihr gehen? Ja, ob es allerdings nochmal die 30 Minuten werden zweifle ich noch etwas an.
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Deadman´s Hand für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Thumbs up Leidenschaft und Schönheit in Perfektion

Sie ist eine Frau, die man einfach nicht vergisst. Schon beim ersten Blick spürt man diese Mischung aus Anziehung und Intensität, die einen sofort gefangen nimmt.
    Ihre Ausstrahlung ist atemberaubend, voller Selbstbewusstsein und gleichzeitig verführerischer Wärme. Ihre Figur ist traumhaft – elegant, sinnlich, mit Kurven, die den Blick fesseln und eine Spannung erzeugen, die man nicht ignorieren kann. Jede Bewegung von ihr ist wie ein Spiel aus Anmut und Energie, das die Atmosphäre um sie herum elektrisiert. Ihr Hinterteil, so perfekt geformt, ist nur ein Teil dieser unvergleichlichen Ausstrahlung, die jeden Moment mit ihr intensiv macht.
    Die Zeit mit ihr war unglaublich – nicht nur Nähe, sondern ein Gefühl, das alles um uns herum verschwinden ließ. Es war Leidenschaft, Intensität und Zärtlichkeit zugleich,
    ein Zusammenspiel, das man nur schwer in Worte fassen kann. Noch jetzt hallen die Erinnerungen nach – ihr Lächeln, die Wärme ihres Wesens, das Knistern zwischen uns.
    Ich sehne mich danach, sie wiederzusehen, diesen Zauber erneut zu erleben und die Momente zu teilen, die so intensiv sind, dass sie einen tief berühren. Sie ist eine Frau,
    die man nicht nur bewundert, sondern zu der man sich hingezogen fühlt – mit jedem Gedanken, jedem Atemzug.

Nach meiner bisher ca. 30 jährigen Cluberfahrung im Raum Stuttgart und auch anderorts kann ich mir erlauben zu sagen dass diese Dame all meine Wünsche zur vollen Befriedigung gebracht hat. Sie kann einem die Wünsche aus den Augen lesen und man verlässt den Raum mit dem Zwang wieder kommen zu wollen.
    BW7-Clubinfo
    ErosPark
    ZitierenZitieren

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu EnjoyerRalf für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    1.626
    Erhielt 645 Danke für 344 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von EnjoyerRalf Beitrag anzeigen
    Sie ist eine Frau, die man einfach nicht vergisst. Schon beim ersten Blick spürt man diese Mischung aus Anziehung und Intensität, die einen sofort gefangen nimmt.
    Ihre Ausstrahlung ist atemberaubend, voller Selbstbewusstsein und gleichzeitig verführerischer Wärme. Ihre Figur ist traumhaft – elegant, sinnlich, mit Kurven, die den Blick fesseln und eine Spannung erzeugen, die man nicht ignorieren kann. Jede Bewegung von ihr ist wie ein Spiel aus Anmut und Energie, das die Atmosphäre um sie herum elektrisiert. Ihr Hinterteil, so perfekt geformt, ist nur ein Teil dieser unvergleichlichen Ausstrahlung, die jeden Moment mit ihr intensiv macht.
    Die Zeit mit ihr war unglaublich – nicht nur Nähe, sondern ein Gefühl, das alles um uns herum verschwinden ließ. Es war Leidenschaft, Intensität und Zärtlichkeit zugleich,
    ein Zusammenspiel, das man nur schwer in Worte fassen kann. Noch jetzt hallen die Erinnerungen nach – ihr Lächeln, die Wärme ihres Wesens, das Knistern zwischen uns.
    Ich sehne mich danach, sie wiederzusehen, diesen Zauber erneut zu erleben und die Momente zu teilen, die so intensiv sind, dass sie einen tief berühren. Sie ist eine Frau,
    die man nicht nur bewundert, sondern zu der man sich hingezogen fühlt – mit jedem Gedanken, jedem Atemzug.

Nach meiner bisher ca. 30 jährigen Cluberfahrung im Raum Stuttgart und auch anderorts kann ich mir erlauben zu sagen dass diese Dame all meine Wünsche zur vollen Befriedigung gebracht hat. Sie kann einem die Wünsche aus den Augen lesen und man verlässt den Raum mit dem Zwang wieder kommen zu wollen.
    Wow, da spricht einer aus der Werbebranche oder ein Erotikschriftsteller.

Also bei aller Liebe............... 30 Jahre im PaySex unterwegs und man muss sich am 14.11.25 neu anmelden um so einen schmachtenden Werbetext rauszuhauen. Klingt wie eine Auftragsarbeit oder hat die Dame selbst die Finger drin und KI kann schon so viel........ wer weiß

30 Jahre im Raum Stuttgart tätig und jetzt der erste Beitrag und dafür extra neu angemeldet.

Also ich glaube das einfach nicht und denke mir meinen Teil. Und viele andere sicherlich auch.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Renovatio für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 23
    Danke
    234
    Erhielt 561 Danke für 172 Beiträge
    Klingt ziemlich nach ChatGPT