Im Sharks in Darmstadt ist derzeit eine äußerst gutaussehende CDL vor Ort, und meine Ansprüche an das Äußere sind sehr hoch. Von den 80-120 CDL, die letzten Samstag vor Ort waren, hätte ich 1-2 als "äußerst gutaussehend" bezeichnet.
Ihr Name ist Alexia. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Sharks-Besuch derzeit nur um sie zu sehen. Jung, wahrscheinlich Anfang 20. Auffällig schönes Gesicht, Haut sehr hell, sehr schlank, toller Körper. Wahrscheinlich ca. 1,65m. Sie steht auf sehr hohen Heels. Tolle, zurückhaltende, leicht unnahbare Ausstrahlung. Ihre Haut ist super-weich, jung und glatt, wie ich bei einer kurzen Berührung beim Smalltalk feststellen konnte.
Sie sticht auch unter den durchaus gutaussehenden Kolleginnen sehr deutlich heraus.
Im anderen Forum gibt es einen Bericht, den ich aber leider nicht sehen kann, da mein Account dort aus unerfindlichen Gründen nicht freigeschaltet wurde:
https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=225454
Sie sitzt fast die ganze Zeit auf der Couch unter dem Aquarium. Alle 1-1,5 Stunden dreht sie mal eine Runde oder holt sich ein Getränk, spricht dabei aber so wie ich es gesehen habe niemanden aktiv an. Könnte aber leicht angesprochen werden. Grundsätzlich wartet sie darauf, dass Besucher zu ihr kommen, und das kommt wegen ihrer Optik immer wieder vor.
Sie ist nicht so schwer buchbar wie Kitty (siehe anderer Thread). Habe nicht gesehen, dass sie jemanden ablehnt. Ich selbst habe leider den Fehler gemacht, dass ich sie gefragt habe, ob auch etwas kürzeres für 50 möglich wäre, woraufhin sie nur sagte, "Oh, no, see you later" und im Aufenthaltsraum verschwand. Bei der Konversation auf Englisch ging das Wichtigste. Ihre Untergrenze ist 100/30. Wer damit einverstanden ist, kann problemlos mit ihr aufs Zimmer, wenn man sich nicht total doof anstellt. Habe einen Kollege (wahrscheinlich vom indischen Subkontinent) gefragt, wie es war und er meinte es wäre total gut mit ihr gewesen.
Weiß jemand vielleicht, ob sie Sonntags (und heute speziell) da ist bzw. an welchen Wochentagen sie da ist? Ich würde für sie extra nochmal hinfahren.
Oder kann man im Sharks an der Rezi die Anwesenheit einer CDL erfragen, bevor man Eintritt zahlt? Wenn sie auch heute da ist, würde ich heute nochmal hingehen. Letzten Sonntag hatte ich den 2-Stunden-Tarif gebucht (war 14:58h bis 16:36h dort) und sie war glaube ich nicht da. Vielleicht kommt sie Sonntags nicht, oder aber letzten Sonntag erst später.
Lesezeichen