BW7-Logo BG
BW7-Startseite
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sharks, Darmstadt: Alexia

Freshman

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge

Sharks, Darmstadt: Alexia

Im Sharks in Darmstadt ist derzeit eine äußerst gutaussehende CDL vor Ort, und meine Ansprüche an das Äußere sind sehr hoch. Von den 80-120 CDL, die letzten Samstag vor Ort waren, hätte ich 1-2 als "äußerst gutaussehend" bezeichnet.

Ihr Name ist Alexia. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Sharks-Besuch derzeit nur um sie zu sehen. Jung, wahrscheinlich Anfang 20. Auffällig schönes Gesicht, Haut sehr hell, sehr schlank, toller Körper. Wahrscheinlich ca. 1,65m. Sie steht auf sehr hohen Heels. Tolle, zurückhaltende, leicht unnahbare Ausstrahlung. Ihre Haut ist super-weich, jung und glatt, wie ich bei einer kurzen Berührung beim Smalltalk feststellen konnte.

Sie sticht auch unter den durchaus gutaussehenden Kolleginnen sehr deutlich heraus.

Im anderen Forum gibt es einen Bericht, den ich aber leider nicht sehen kann, da mein Account dort aus unerfindlichen Gründen nicht freigeschaltet wurde:

https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=225454

Sie sitzt fast die ganze Zeit auf der Couch unter dem Aquarium. Alle 1-1,5 Stunden dreht sie mal eine Runde oder holt sich ein Getränk, spricht dabei aber so wie ich es gesehen habe niemanden aktiv an. Könnte aber leicht angesprochen werden. Grundsätzlich wartet sie darauf, dass Besucher zu ihr kommen, und das kommt wegen ihrer Optik immer wieder vor.

Sie ist nicht so schwer buchbar wie Kitty (siehe anderer Thread). Habe nicht gesehen, dass sie jemanden ablehnt. Ich selbst habe leider den Fehler gemacht, dass ich sie gefragt habe, ob auch etwas kürzeres für 50 möglich wäre, woraufhin sie nur sagte, "Oh, no, see you later" und im Aufenthaltsraum verschwand. Bei der Konversation auf Englisch ging das Wichtigste. Ihre Untergrenze ist 100/30. Wer damit einverstanden ist, kann problemlos mit ihr aufs Zimmer, wenn man sich nicht total doof anstellt. Habe einen Kollege (wahrscheinlich vom indischen Subkontinent) gefragt, wie es war und er meinte es wäre total gut mit ihr gewesen.

Weiß jemand vielleicht, ob sie Sonntags (und heute speziell) da ist bzw. an welchen Wochentagen sie da ist? Ich würde für sie extra nochmal hinfahren.

Oder kann man im Sharks an der Rezi die Anwesenheit einer CDL erfragen, bevor man Eintritt zahlt? Wenn sie auch heute da ist, würde ich heute nochmal hingehen. Letzten Sonntag hatte ich den 2-Stunden-Tarif gebucht (war 14:58h bis 16:36h dort) und sie war glaube ich nicht da. Vielleicht kommt sie Sonntags nicht, oder aber letzten Sonntag erst später.
    Geändert von Weaver0815 (26.01.2025 um 14:19 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    1.055
    Erhielt 193 Danke für 99 Beiträge
    Zitat Zitat von Weaver0815 Beitrag anzeigen

Oder kann man im Sharks an der Rezi die Anwesenheit einer CDL erfragen, bevor man Eintritt zahlt?
    Frag doch einfach an der Rezi, dann weißt Du ob sie es Dir sagen

Gruß
    Peter der Große

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Peter der Große für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 398
    letzte 365 Tage: 46
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    249
    Erhielt 2.226 Danke für 516 Beiträge

Exclamation Sharks Rezi - Anwesenheitsliste

Im Sharks kannst Du jederzeit nach einzelnen Namen an der Rezeption fragen. Natürlich lesen Die dir nicht die ganze Anwesenheitsliste vor. Gleiches gilt wenn du viele Namen erfragen willst...

Meine Fragen mit 2 Namen wurden jeden Mal ohne Murren und sofort beantwortet. Dazu war ich persönlich vor Ort. Dies geht vermutlich auch telefonisch, wobei ich nicht weiß ob Du mit der auf der Homepage angegebenen Nummer +49 6151 9579 70 an der Rezeption landest.

Gruß Linus

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    Vielen Dank für die Tipps.

Ich war am Sonntag nochmal vor Ort. Sie war auch da, ganz allein ohne ihre Freundinnen. Ich fragte sie, ob wir aufs Zimmer gehen könnten. Sie sagte, sie sei schon verabredet. Wie lang? 3 Stunden Ich dachte erst, ok, sie will mich abwimmeln, sah dann aber, dass im Laufe des abends immer wieder zwei Besucher mit längeren zu einem Zopf zusammengebundenen Haaren (sahen aus wie Zwillinge) immer wieder bei ihr waren und sich zu ihr gesetzt haben. Ich vermute mal, die hatten sie exklusiv gebucht. Zu allem Unglück hatte dann auch noch eine Gruppe asiatischer Herkunft den VIP-Bereich angemietet und mit einem asiatischen Herren sah ich sie dann reden und danach sah ich sie überhaupt nicht mehr. Vermute mal, sie war danach dort gebucht. Gegen 0:30h bin ich dann heim gegangen, ohne sie nochmal gesehen zu haben.

Dann wollte ich es nochmal am Mittwoch versuchen, wo ja dem Vernehmen nach auch zahlreiche Damen vor Ort sein sollen. Hierzu rief ich gegen 19:00h an und fragte, ob Alexia da sei. Die Antwort: Es gibt telefonisch keine Auskunft, es kann aber vor Ort an der Rezi erfragt werden. Auf die Frage, warum nicht telefonisch (könnte mir die Anfahrt sparen) kam die Antwort, man wisse ja nicht, wer da anruft und was derjenige für Absichten hat. Nachvollziehbar. Vor Ort an der Rezi weiß man immerhin, dass es hier wahrscheinlich ein normaler Clubbesucher anfragt.

Also hingefahren. Dort an der Rezi aber zunächst die Ansage: Wir sagen nichts zur Anwesenheit bestimmter CDL. Auf meinen Hinweis, das mir dies aber telefonisch zugesichert wurde und auch ein anderer Clubbesucher gesagt hat, man könnte dies erfragen wurde dann doch kurz in der 4-5 Seiten langen Anwesenheitsliste (war an der Rezi vorhanden) geblättert. Nach ca. 30 Sekunden hieß es Alexia ist nicht da. "Bist du sicher, dass du sie nicht übersehen hast, du hast ja die Liste nur kurz überflogen?" Sie schaute nochmal oberflächlich nach. "Sehe sie auf der Liste nicht. Du wirst sie heute wahrscheinlich nicht antreffen." Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Alexia doch anwesend sein würde, und so bin ich dann trotzdem eingecheckt. Und sie war tatsächlich da.

Also: Man kann die Anwesenheit von Damen erfragen, aber nur direkt vor Ort und ob die Aussage dann auch stimmt ist fraglich. Vor allem für falsch-negative Aussagen scheint mir das Risiko durchaus hoch zu sein, da es ja durchaus länger dauern kann, die handschriftliche Anwesenheitsliste genau zu prüfen.

Alexia war diesmal wieder mit ihren Freundinnen vor Ort und deutlich aufgeschlossener als am Sonntag. Hab sie auf einer ihrer Runden gemeinsam mit Rosella angesprochen. Alexias Tarif ist 100/30, drunter geht sie nicht, auch nicht für weniger Zeit. Sie sagt ausdrücklich, was enthalten ist: GV, OV, HV, Körperküsse. Nicht enthalten sind Küsse jeder Art, auch nur auf die Lippen. Das kostet 50 € extra (war bei Kitty genau so). Ob ZK möglich sind habe ich leider nicht gefragt. Wenn überhaupt dann wohl nochmal gegen Aufpreis oder zumindest im Paket mit Zeitverlängerung. Könnte mir bei ihr auch gut vorstellen, dass sie ZK gar nicht macht.

Alexia hat für mich das mit Abstand schönste Gesicht im Club (noch vor Rahel und Kitty). Tolle Körper hat man ja reihenweise im Sharks, aber ein so schönes Gesicht ist doch recht selten. Sie könnte rein äußerlich auch Model oder Schmink-Influencerin sein. Haut sehr hell und makellos, Makeup für Clubverhältnisse recht dezent, Augen blau. Haare hellbraun bis mittelbraun, etwa schulterlang, meist offen, einmal nach hinten zusammengebunden wobei man dann ihr sehr schönes Gesicht noch besser sehen konnte.

Ihr Körper ist auch aus der Nähe betrachtet sehr gut proportioniert, sportlich und sehr schlank. Kein Gramm Fett zu viel. Brüste sehr natürlich und schön, wahrscheinlich B. Haut sehr schön, hell, jung (schätze sie auf Anfang 20) und weich.

Leider wirkt sie immer ein wenig schlecht gelaunt, vor allem, wenn ihre Freundinnen nicht da sind. Konversation geht grade so auf Englisch, Deutsch nicht oder kaum. Alles wirkt sehr formell und geschäftlich. Zum Beispiel wiederholte sie ungefragt ausdrücklich vor dem Zimmergang nochmal was alles in 100/30 inbegriffen ist und zählte alles langsam und eindrücklich einzeln auf. Wenn sie mit einem spricht, strahlt sie dabei eine gewisse Autorität aus, was nicht so recht zu ihrem Erscheinungsbild passt. Botschaft: Sie ist diejenige, die sagt, wie es läuft. Auch auf dem Zimmer änderte sich das alles nicht. Man merkt, dass es für sie ein Job ist, den sie halt hinter sich bringen muss, und sie machte (zumindest bei mir) keine großen Bemühungen dies zu verbergen oder eine Illusion aufzubauen. Sie sucht im Vorgespräch nie Körperkontakt (ganz anders als z.B. Rahel, die einem gerne auch mal sofort um den Hals fällt) und bleibt immer distanziert. Sie wirkt auf mich ein wenig kalt und unnahbar. Bei Kitty verspürt man trotz ihrer auch eher distanzierten Haltung immer auch eine gewisse menschliche Wärme. Die suchte ich bei Alexia vergebens.

Sie steht auf sehr hohen Heels. Wenn sie die auszieht, ist sie etwas weniger spektakulär. Deutlich kleiner als ich erwartet hatte, vielleicht ca. 1,60m. Sie wirkt dann sehr zierlich, woraufhin sie dann leider aus meinem Beuteschema herausfiel. Wir haben dann ein bisschen gechillt, woraufhin ich ihr dann sagte, dass ich doch nicht in der rechten Stimmung bin und ob es ok wäre, wenn wir das Zimmer gegen 50 € abbrechen. Sie sagte ja, kein Problem.

Obwohl sie am Ende doch leider nicht mein Typ war, ist ihre Optik doch sehr beeindruckend, für jemanden, der gerne junge sehr zierliche Frauen mag. Was ihr Verhalten betrifft könnte es sein, dass es nur bei mir so distanziert und reserviert ist, und sie vielleicht später auf dem Zimmer oder bei öfteren Buchungen noch auftaut. Sie sitzt trotz ihrer tollen Optik auch immer wieder längere Zeit ungebucht auf dem Sofa, wobei ich nicht glaube, dass das Absicht ist, denn im Gegensatz zu Kitty hat man bei Alexia bei aller Distanziertheit immer noch das Gefühl, dass sie wirklich Zimmer machen will (zu ihren Bedingungen).

Der Bericht hier soll also nicht unbedingt negativ aufgefasst werden. Sie sieht hervorragend aus, ich schätze sie als ehrlich ein und habe keine großen Zweifel, dass sie alles, was vereinbart ist, einhalten wird.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weaver0815 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    618
    Erhielt 790 Danke für 342 Beiträge
    Top Bericht, aber das Mädel würde ich bei dem Preis und bei dem Service links liegen lassen.

Im Sharks bekommst du normalerweise nie eine 100% Auskunft.
    Auch bedingt dadurch dass das Mädel die dich Interessiert, kommen und gehen kann wann sie möchte.
    Muss keine Schicht einhalten.
    Geändert von Matt Murdock (30.01.2025 um 17:09 Uhr)
    DAREDEVIL The Man Without Fear

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    Mich hat halt auch ihr ganzes Auftreten nicht so richtig positiv gestimmt. War so ein Mix aus schlechter Laune, Desinteresse, eigentlich keine Lust und "ich sage hier wie's läuft." Sie hat auch teilweise so einen Kommandoton drauf, z.B. sagte sie sehr bestimmt "Now, get on the bed" anstatt dies vielleicht mit einer eleganten Handbewegung anzudeuten oder so. Das war mit ein Grund, warum ich abgebrochen habe. Sonst hätte ich vielleicht die ganzen 30 min mit ihr gechillt, aber ich hatte dann auch keine große Lust noch weiter mit ihr in einem Zimmer zu sein oder mich mit ihr zu unterhalten (dazu kommt die Sprachbarriere).

Lesezeichen