BW7-Logo BG
Punkt Massage
Amorehaus
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Massagestudio - Evita

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    297
    Erhielt 716 Danke für 360 Beiträge

Massagestudio - Evita

Eigentlich war geplant, dass ich eine meiner Favoritinnen in NW treffe. Da ich nicht wusste wie mein Tag zeitlich abläuft bin ich ohne Termin in der Chemnitzer-Straße 6 aufgeschlagen.

Leider hatte “Schatzi“ einen Termin. Auch für die nächsten Stunden war sie ausgebucht und die anderen Frauen die sich mir vorgestellt haben konnten mich in der kurzen Zeit des Vorstellens nicht überzeugen. Zuerst habe ich mir überlegt ihre Landsfrau, die ich auch schon seit einiger Zeit auf dem Schirm habe, in der Oswald-Wiersich-Straße 6 zu besuchen.

Ich entschied mich dann allerdings komplett um und machte mich auf den Weg nach Heidelberg ins Studio Evita.
    Parkmöglichkeiten gibt es entweder direkt vor dem Haus, oder entlang der Straße. Notfalls auch auf dem ca. 250 Meter entfernten Parkplatz eines großen Discounters.

Da ich keinen Termin vereinbart hatte ließ ich mich überraschen, wer sich mir vorstellen würde.
    Es waren 3 Frauen frei und ich entschied mich für Daisy, die mir optisch am besten gefiel und auch den Eindruck erweckte, als würde sie sich freuen mich massieren zu dürfen.

Sie führte mich in ein freies Zimmer und fragte wie lange ich bleiben möchte, ob ich duschen will und ob ich einen Getränkewunsch habe. Nach dem dies geklärt wurde legte sie ein Handtuch bereit. Während ich mich für die Dusche auszog ging sie das “bestellte“ Getränk holen.
    Sie brachte mich zur Dusche und holte mich dort auch wieder ab. Nachdem sie mich zurück ins Zimmer gebracht hatte verschwand sie noch einmal kurz (weniger wie 1 Minute)

Ich durfte beobachten wie sie lasziv ihr Kleid abstreifte und ihren Slip auszog.
    Ich legte mich auf dem großen Bett zuerst auf den Bauch.

Auf der Homepage wird sie folgendermaßen beschrieben:
    Sinnliche, kommunikative Schönheit mit bezauberndem Lächeln, die gerne mit gefühlvollen, warmen Händen Zärtlichkeit mit Dir austauscht und Dich mit ihren erotischen Body to Body Massagen in Verbindung mit Tantra verwöhnt. Genieße ein Erlebnis der Verwöhnung und Wohltat! Lass Dich fallen in den Tempel deines Körpers. Fühle dich herzlichst dazu eingeladen
    Dies sollte sich nun die nächsten 60 Minuten bewahrheiten.

Von der ersten Minute an brannte sie ein erotisches Feuerwerk ab. Kein langes fast endloses streicheln der Beine.
    Nein, gleich von Beginn an setzte sie ihren Körper ein und glitt über meinen Rücken.
    Nach dem Umdrehen wurde auch nicht sofort der Fokus auf die Handentspannung gelegt. Was Sie tut hat die Bezeichnung “Body-to-Body-Massage“ wirklich verdient. Mit meinen Händen darf ich auch ihren Körper erkunden. Sie weist, falls notwendig, dezent auf Tabus hin, was für mich in Ordnung ist. Sie sagt und zeigt mir allerdings auch was ihr gefällt. Zum Finale hin sorgt sie mit Unterstützung von ein wenig “Dirty-Talk“ für ein gelungenes Ende.

Nach einer weiteren Dusche und nach Bezahlung + Trinkgeld fragte sie mich, nach meiner Zufriedenheit worauf ich ihr versicherte, dass ich sehr zufrieden bin und sie auf alle Fälle wieder besuchen werde.
    BW7-Clubinfo
    Studio Evita
    ZitierenZitieren

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 278 Danke für 146 Beiträge
    War auch schon als Bella bei FCS in Mannheim. Wäre auch mein Favorit für eine B2B Massage die den Namen verdient. Interessant für die User wäre noch was Du bezahlt hast ohne Tip

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    297
    laut Aushang im Vorstellungszimmer gelten folgende Preise:
    30 Minuten = 90€
    45 Minuten = 110€
    60 Minuten = 130€

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    297

2 Sekunden

In Heidelberg befindet sich das Studio “Evita". An Heidelberg habe ich zudem sehr gute Erinnerungen, auch wenn diese bereits sehr viele Jahre zurückliegen.

So machte ich mich nach einem Anruf und der Frage, welche Mädchen denn heute vor Ort sind und ob man besonders als ″Neuling des Hauses“ auch ohne Termin vorbei kommen kann, auf den Weg nach Heidelberg.

Bereits im Vorfeld war mir Samantha ins Auge gefallen. Neben der Figur war die angegebene Herkunft für mich interessant.
    Von den 3 am Telefon erwähnten Mädchen stellen sich 2 vor. Die erste war Samatha welche mir auch die Tür geöffnet hat. Unabhängig vom 2 Mädchen war schon jetzt klar, dass meine Wahl auf sie fallen würde.
    Das 2.freie Mädchen war dann Letizia aus Venezuela.

Durch die herzliche Art der Begrüßung von Samatha gönnte ich mir auch gleich ein Stunde, die wie sich später herausgestellt hat viel zu kurz gewählt war.

Von der ersten Berührung an lag pure Erotik in der Luft.
    Sie schafft es vom ersten Augenblick eine Stimmung aufzubauen die ich so bisher nur sehr selten erlebt habe und entführte mich in den erotischen Massagehimmel.

Die Tatsache dass sie nach dem umdrehen nicht versucht mich so schnell wie möglich abzufertigen brachte ihr viele Sympathiepunkte. Sie legte immer wieder mal eine Pause ein ohne dabei den Körperkontakt zu vernachlässigen.

Für mich war es ein weiteres unvergessliches Erlebnis im Bereich der erotischen Massagen.
    Sicher ist bereits jetzt, dass ich öfters nach Heidelberg ins Studio Evita fahren werde.
    BW7-Clubinfo
    Studio Evita
    ZitierenZitieren

Lesezeichen