https://www.mvz-labor-lb.de/fuer-patienten/
In Ludwigsburg.
Hier mein Tip für Euch, war schon mehrfach selbst dort, läuft spitzenmäßig dort, sehr seriös, anonym, zuerst einmal, ohne Arzt (Hausarzt oder Uruloge)
Für Dich steht zuerst einmal nur die Frage im Raum, hab ich was? Hab ich mich infiziert?
Schnelle Terminvereinbarung möglich, Online, ABER auch telefonisch möglich und ggf. Auch noch am gleichen Tag, setzt aber voraus die Kapazitäten lassen es zu. Freundlich sein mit dem Mitarbeitern, die sind wirklich freundlich und hilfsbereit.
War im Oktober 2024 sogar ohne Termin dort, hatte die Terminvereinbarung total vergessen, die "Empfangsdame", meinte nur, normalerweise würde ich sie ja wieder wegschicken, aber es ist nicht viel los, ich darf bleiben, ..., ich meine so eine Art von Menschen arbeitet dort.
Warum kenne ich das MVZ? Gehe einmal im Quartal zur Blut- und Urinprobe, lass alle gängigen Geschlechtskrankheiten checken. Und einmal im Jahr komplett Hepatitis. Hepatitis ist ist ziemlich teuer, daher nur einmal, aber immerhin. Ohne Hepatitis liegt der Check bei Euro 100 bis 120 Euro.
Mache ich für mich, in zweiter Linie für die Frauen und am Ende für jeden Gast!
Also man kann im MVZ schnell ohne Arzt ein Ergebnis bekommen, ICH EMPFEHLE JEDEM DAS MVZ!
Das MVZ ist im Grunde der Dienstleister für viele Ärzte, super kompetent und selbstverständlich arbeiten dort auch Ärzte. Die Ärzte schicken ihre Blutproben dorthin.
Coeffekt, Ihr habt schon eine Kompetente Analyse in den Händen, damit zum Arzt, mit einem entsprechenden Ergebnis, bekommt ihr da sofort Einlass. MVZ hat auch noch Filialen.
Wer große Sorgen hat, wird wohl auch längere Anfahrtszeiten in Kauf nehmen.
Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung. PN ist ja auch kein Problem oder hier!
LG
BUMBUMGO
Lesezeichen