Hallo zusammen,
nach langer Zeit wird es mich demnächst mal wieder in die Region Nussloch / Leimen verschlagen.
Gibt es irgendwelche guten und aktuellen Tipps für eine Massage mit HE (ggf. BJ) in der Region?
Danke für Eure Tipps,
Silver
|
Hallo zusammen,
nach langer Zeit wird es mich demnächst mal wieder in die Region Nussloch / Leimen verschlagen.
Gibt es irgendwelche guten und aktuellen Tipps für eine Massage mit HE (ggf. BJ) in der Region?
Danke für Eure Tipps,
Silver
Vielleicht wäre Madlen in Hockenheim was für Dich![]()
![]()
.
https://www.bw7.com/forum/showthread...im#post1031403
du hättest auch mitteilen können, wo deine Pröferenzen liegen.
legst du mehr wert auf die Massage oder ist die Massage eher zweitrangig und der erotische Teile ist wichtig?
Falls du mehr eine erotische Massage suchst könntest du in Heidelberg im Studio Evita vorbei schauen oder in Mannheim im First Class Studio (die HP wird wohl neu gestaltet)
Ebenfalls in Heidelberg ist das Hydron, bei dem du neben der Massage i.d.R. weitere Extras angeboten bekommst.
wenn der Massagepart wichtig ist und du deswegen z.B. Thaimassagen bevorzugst kannst du dich gerne durch den Massageteil des Forums lesen. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass bei Thaimassagen es nicht automatisch ein Happy-Ende oder gar einen Blow-Job gibt.
Ansonsten gibt es noch diverse China-Massagen, die findest du bei Ladies.de oder über Markt.de
Wenn du ein Auto vor Ort hast, dann empfehle ich dir einen Ausflug in die Schwetzinger Vorstadt von Mannheim. Dort gibt es viele Thaimassagen plus X. Das Internet ist voll mit Berichten...
|
Lesezeichen