Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, ein Date mit Linda zu erleben, und es war in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Schon im Vorfeld zeichnete sie sich durch eine ausgezeichnete Kommunikation aus – zuverlässig, schnell und immer freundlich. Es gab keine Unklarheiten, und ihre Angaben, sowohl zu Körpergröße und Gewicht als auch die Bilder, entsprachen exakt der Realität. Linda ist eine Frau mit einer umwerfenden, gewinnenden Persönlichkeit. Sie ist top gepflegt, ihre Haut fühlt sich fantastisch an, und sie hat die perfekten Rundungen an den richtigen Stellen. Wer auf skinny steht, ist bei Linda natürlich falsch. Sie ist im besten Sinne wohlproportioniert.
Es macht einfach Freude, Zeit mit ihr zu verbringen. Was sie besonders auszeichnet, ist ihre Vielseitigkeit: Sie kann sowohl mit einer charmant-dominanten Art punkten als auch mit ihrer liebevollen, einfühlsamen „Girlfriend“-Seite begeistern. Diese Mischung macht das Erlebnis mit ihr absolut einzigartig. Hinzu kommt, dass man mit Linda auch wunderbar reden kann. Sie ist intelligent, humorvoll und schafft sofort eine entspannte Atmosphäre. Alles in allem kann ich Linda aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen. Ein absolutes Highlight, bei dem man garantiert auf seine Kosten kommt!
Linda versteht es, jeden Moment besonders zu machen: ein großartiger Blowjob, voller Hingabe und Leidenschaft, gefolgt von ihrer beeindruckenden Ausdauer als Reiterin – ein echtes Vergnügen. Ihre intensiven Zungenküsse und die Kombination aus dominanten und zärtlichen Massagen machten das Date zu einer perfekten Mischung aus Spannung und Entspannung. Sie kann genießen, sich fallen lassen und schafft es, eine Verbindung zu schaffen, die das Erlebnis wirklich besonders macht.
Bezahlt habe ich 450/180 Minuten. Sie hat allerdings nicht auf die Uhr geschaut und das Date war deutlich länger.
Lesezeichen