Ein hallo an alle herzdamen Veteranen
Ich brauche mal eure Hilfe
Nun seit kurzem bin ich wieder aktiv unterwegs und habe mit Susi bei den herzdamen eine passende gespielin gefunden
Ich bin ein kuschler und küsser das ist mir sehr wichtig denn denn absprizen ist gut für den Körper aber der Kopf will auch befriedigt werden
Nun ab nächster Woche ist Susi erstmal weg laut HP daher muss eine neue gespielin her natürlich bei den herzdamen was auch dran liegt das diese keine 10 Minuten von mir entfernt sind
Aber auch weil ich mich dort wohl fühle was ja auch wichtig ist wie ich finde
Nun ich habe mir 3 der Damen überlegt die in Frage kommen auf Grund der Berichte hier wofür ich sehr dankbar bin mal ein Danke an die fleißigen schreiber werde es in Zukunft auch so machen
Auf jeden Fall wer da Sonja die Giulia oder Carina die kommende Woche wieder kommen soll die liza habe ich mal weg gelassen sie ist noch sehr jung und ob sie diesen Service bietet denn ich brauche wie oben geschrieben weiß ich ja nicht
Nun mir ist egal ob die brüste stehen oder hängen oder ob Silikon drin ist wie alt sie ist oder wie dick aber was ich nicht mag sind diese gemachten Schlauchlippen ich habe noch nie welche gesehen die gut ausgesehen haben für mich
Daher eben die Frage die Bilder auf der HP sind nunmal nicht selten Jahre alt hat inzwischen eine der Damen solche Lippen oder gerade an die die sie alle schon besucht hatten wer ist die beste für den gf6 wie oben geschrieben ich werde sie sicher alle mal besuchen aber erstmal möchte ich die beste für meine Bedürfnisse haben zumal mehr als 2 bis ab und zu 3 besuche im monat finanziell nicht drin sind und ich daher enttäuschungen gern vermeiden will natürlich
Sorry das der text so lange wurde ich danke auf jeden Fall für jeden Hinweis und an alle einen schönen Tag
Lesezeichen