Und ich spinne noch einen Schritt weiter.
Es wird die Zeit kommen, da werden SW wie Aussätzige behandelt werden. Kein Mann wird sich mehr trauen, sich in ihrer Nähe sehen zu lassen oder mit ihr - worüber auch immer - zu kommunizieren, persönlich oder digital.
Totale Überwachung. Telekommunikationsüberwachung (war ja schon vom Duisburger Polizeipräsidenten in der Anhörung im Familienausschuss gefordert worden), Vorratsdatenspeicherung kommt sowieso nach der Regierungsübernahme der CDU/CSU - bestes Alibi ist jetzt die Amokfahrt von Magdeburg -, Kameraüberwachung sowieso schon überall im öffentlichen Raum (ein Bekannter hat mir heute erzählt, dass er im Rahmen einer kurzen Straßenbahnfahrt dreimal von Ü-Kameras gefilmt wurde). Moderne Autos speichern ja auch alles, wo man hinfährt, oder senden das sogar durch die Gegend (meines ist so alt, das kann das noch nicht, aber wer weiß, wie lange das noch hält, ist schon in den letzten Zügen). Und die Schwellen für Hausdurchsuchungen, Beschlagnahmung Handys, Datenträger usw. sind in Deutschland ohnehin schon extrem niedrig.
Mancher mag sagen: dies oder jenes geht rechtlich doch gar nicht. Dazu sage ich: NOCH nicht. Wofür die gesetzlichen Voraussetzungen noch fehlen, werden sie dann eben geschaffen. Man wird nicht sagen: "wegen Freiern", nein, sondern wegen Terrorismus oder solchen Sachen wie in Magdeburg. Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar, dass sich sowas nicht mehr wiederholen darf und der Staat in dieser Hinsicht besser präventiv arbeiten muss, da kann man ja nicht mal als NM-Gegner was dagegen sagen. Aber die Technik kann dann genauso auch gegen uns genutzt werden. Vielleicht nicht von Anfang an, das wird man dann schrittweise ausweiten ...
Und das nennt sich dann unter CDU/CSU "Prostituiertenschutz", damit will man den SW "etwas Gutes tun", ihnen "helfen", sie "retten": indem die Leute - jedenfalls die Männer - die SW aus Gründen des Selbstschutzes (!) wie Aussätzige behandeln sollen und alle Kontakte mit ihnen meiden sollen (wäre ja sonst ein "Anfangsverdacht").
Ich spinne? Ja tue ich. Denn darum geht es ja hier, das Sexkaufverbot weiterzuspinnen (s. Eingangszitat).
Und meine Spinnerei ist nicht weit hergeholt, sondern beruht auf ganz konkreten Überlegungen, die ich in den letzten Wochen hatte. Entschieden ist bereits, dass ich, wenn das Sexkaufverbot da ist, mit Sicherheit und Garantie keinen Sex mehr auf dem Boden unseres Grundgesetzes haben werde. (Bin kein Swinger und auch nicht Swinger-tauglich bzw. wäre bei einer Herrenüberschuss-Party total chancenlos).
Zurzeit habe ich nur einige wenige Clubbesuche im Jahr, mehr bekomme ich aus alibitechnischen Gründen nicht hin. Der letzte war in der Adventszeit und meine aktuelle Favoritin war auch mal wieder da. Mir war klar, dass war das letzte Mal, dass ich Advents-Atmosphäre im Club erlebe - mit all der Deko, Lichterglanz und es gab auch Weihnachtsplätzchen. Alles sehr emotional. Dieses Jahr in der Adventszeit wird der Club ja wahrscheinlich schon dicht sein, daher war ich so emotional und gerührt von der Atmosphäre, die mir sonst nicht so viel bedeutet hätte.
Ich vermute sogar, dass die betreffende Favoritin nach der Schließung des Clubs in dessen Umgebung auf privater Basis weiterarbeiten wird (darf sie ja!), weil sie das schon während Corona so gemacht hat (da war ich zwar nicht bei ihr, habe das aber später mitbekommen/gelesen). Wäre also naheliegend, beim Sexkaufverbot ebenso zu verfahren.
Ich sagte ja schon: kein Sex mehr auf dem Boden des Grundgesetzes für mich im NM. Das ist sicher. Aber ich würde sie, falls sie weiter arbeitet, denoch gern mal wieder sehen, also besuchen, vielleicht ein- bis zweimal im Jahr auf ein Stündchen, ganz ohne Sex, ganz ohne Ausziehen, einfach zum Reden und Wiedersehen, ganz banal (wir kennen uns seit 7 Jahren) und dafür natürlich den normalen Stundenpreis zahlen wie auch der Sexkunde. Zeit ist Geld, ganz klar.
Also nicht jetzt wie ein LK, der da im Jahr zig Tausende hinschleppt, sondern, wie gesagt, ein bis zweimal im Jahr ein Stündchen zum Basis-Stundenpreis. Ja, das würde ich gern tun.
Aber was bedeutet das juristisch? Auch wenn ich definitiv keine Sexdienstleistung in Anspruch nehme, wird das "Reden" und "Wiedersehen" durch die Zahlung des Stundenhonorars für die Ermittler, die mich vor Ort entweder direkt oder später per Telekommunikationsüberwachung/Handyauslesung identifizieren, natürlich unterstellt, dass ich irgendeine Form von Sexdienstleistung in Anspruch genommen hätte, und das Gegenteil ist nicht beweisbar. Und ich habe den ganzen Schriftwechsel an meine Hausadresse, was für mich die Katastrophe wäre, Ladung zum Gericht usw. Selbst wenn ich im Prozess dank der Aussage der SW dann später freigesprochen würde, hätte ich trotzdem meinen häuslichen (privaten) Schaden weg.
Mit anderen Worten: ich darf diese Frau auf keinen Fall wiedersehen, egal unter welchen Umständen und ob mit oder ohne Sex. Sie ist eine Tabu-Person für mich.
Soweit mein konkretes Beispiel, über das ich in den letzten Wochen nachgedacht habe.
Was ich damit sagen will: man muss sich von DIESEN FRAUEN fernhalten, auch dann, wenn es gar nicht um Sexdienstleistungen geht. Man muss DIESE FRAUEN meiden, man darf als Mann in keinster Weise in irgendeine Assoziation mit DIESEN FRAUEN gebracht werden. DIESE FRAUEN sind tabu, in jeglicher Weise. Ihre Nähe ist zu meiden - persönlich und auch digital-kommunikativ.
Eben wie Aussätzige. Wie der letzte Abschaum, mit dem keiner, jedenfalls kein Mann, mehr etwas zu tun haben will. Jedenfalls nicht im Überwachungsstaat (Ex-BGH-Richter Thomas Fischer: "Polizeistaat".)
Das ist die Konsequenz, das Endziel der CDU/CSU, der geplanten Umerziehung der Freier (vgl. Positionspapier 11/2023). Und das soll den Frauen dann helfen, ihre Lage zu verbessern, sie zu empowern, sie zu "retten".
Selbst Jesus hat sich mit Aussätzigen beschäftigt - wir aber dürfen es nicht, weil wir sonst im Polizeistaat einen "Anfangsverdacht" erregen, der Ermittlungen auslösen kann oder sogar MUSS (es gibt ja eine Ermittlungspflicht des Staates bei Verdacht auf Straftaten).
Das war's mit meinem Weiterspinnen.
Jetzt geht das Eindreschen auf mich gleich wieder los, das ist mir klar, vor allem von den CDU/CSU-Fans, aber ich verweise auf das Eingangszitat, das Sexkaufverbot mal weiterzuspinnen, und nur das habe ich hiermit getan, zumal das als "interessant" bewertet wurde. Soviel als Entschuldigung für diesen Beitrag schon mal vorab.
Bär1960
Lesezeichen