|
Ich kann mir dies so vorstellen:
Ein neuer User meldet sich an. Es kommt zum Schriftverkehr - daraus wird inhaltlich mit hoher Wahrscheinlichkeit plausibel, dass es sich um eine SDL handeln KANN. Es folgt das Label.
Die "Verifizierung" findet dann wie folgt statt: Ein bekannter User hat persönlichen Kontakt zur SDL und gibt dieses Feedback an die Administration.
Die "Verifikation" ist damit die Steigerung der "Plausibilitätsprüfung".
Es ist damit plausibel, dass ZsaZsa eine SDL ist, verifiziert ist das (noch) nicht. Funktioniert auch auf anderen Plattformen analog.
Ein Vorschlag von mir, um derartige "Unsicherheiten" zukünftig zu vermeiden, wäre: Es gibt die SDL/CDL und die verifizierte SDL/CDL im Titel. Muss ja nicht als Text sein, auch einoder so ein Symbol wie "Finger hoch"
wäre möglich
Ich finde die Beteiligung/Meinung von xDL im Forum sehr interessant und nützlich - wenn man am Anfang die Hürden zu hoch legt, dann nehmen diese eventuell nicht teil, was ich schade fände. Diese Hürden gibt es ja bei den Männern auch nichtGlaubst Du etwa allen Berichten von "Jedermann"?
Geändert von DW73230 (10.01.2025 um 21:24 Uhr)
Joker, du schreibst
Das mag aus deiner Sicht so richtig sein, aber du machst es dir etwas einfach, denn dazu bedarf es eine ausführlichere Betrachtung.In dem verlinkten Post ging es ausdrücklich nur um Zarah-K.
Diese gesicherte Erkenntnis liegen uns bei ZsaZsa bisher nicht vor.
Nach meiner Anmeldung am 20.12.2024 und meinen ersten Beiträgen, meldete sich Knatterton mit privater Nachricht bei mir
und begrüsste mich. Da er meinte, ich wäre jemand andere, erklärte ich ihm in einer Antwortnachricht, wer ich sei und gab ihm weitere Informationen zu meiner Person.
Später stellte ich fest, dass unter meinen Namen "'Sexdienstleisterin"
hinzugefügt worden war. Für mich war das ok so. Dann kann jeder sehen, dass ich Sexarbeiterin bin.
In den gesamten weiteren Tagen bis gestern hat niemand von der Forumsleitung mich gebeten/aufgefordert mich gegenüber der Forumsleitung zu verifizieren.
Ich habe die letzte Nacht im Forum die Nutzungsregeln durchgesehen. Da stand nichts bezüglich Sexarbeiterinnen als Mitglied drin und wie mit Ihnen bzgl. Mitarbeit im Forum verfahren wird.
Wieso hat Knatterton, mit dem ich eingangs Kontakt hatte, nicht weiter bei mir angefragt wie ich bitte nachweisen möchte, dass ich Sexarbeiterin bin usw.
Nein, stattdessen wurde gleich der Hinweis Sexdienstleisterin unter meinem Namen eingetragen.
Dann trat gestern in diesem Thema hier die selbsternannte Forumspolizei auf den Plan und stellte mich in Frage.
Noch in der Nacht erhielt ich von einem mir bisher nicht besonders aufgefallenen männlichen normalen Forumsmitglied (seit 7 Monaten im Forum, 125 Beiträge) eine private Nachricht (ich darf diese private Nachricht hier nicht veröffentlichen) , in dem dieser mich mit Informationen konfrontierte. Diese Informationen hatte ich Knatterton über mich am Anfang* nach meiner Anmeldung in privaten Nachrichten mitgeteilt. Dieses männliche Forumsmitglied gab an mir wohlgesonnen zu sein und bat an mit mir wegen der Diskussion um meine Person zu telefonieren und gab mir sogar seine Mobilnummer !!!
Über die Tatsache dass ein einfaches Forumsmitglied über Informationen über mich Bescheid wusste, die ich Knatterton in privater Nachricht mitgeteilt hatte, war ich sehr erbost.
Ich meldete private Nachricht noch in der Nacht über den entsprechenden Button der Forumsleitung mit dem folgenden Text als Begründung für die Meldung:
Danach habe ich dem Forumsmitglied mitgeteilt, dass ich seine private Nachricht an mich gemeldet habe und habe ihm unter anderem den Text der Meldung mitgeteilt.Interessant was so einfache Mitglieder dieses Forums an Informationen haben und zur Kenntnis erhalten haben im Zusammenhang mit meiner Person !
Von der Forumsleitung erhielt ich bis jetzt keinerlei Rückmeldung bzgl. meiner Meldung der privaten Nachricht des Forunsmitgliedes an mich.
Stattdessen erhielt ich heute mittag um 12:15 Uhr dann eine weitere private Nachricht von diesem männlichen Forumsmitglied. Er teilte mir unter anderem mit dass er die besagten Informationen über mich von der Forumsleitung in Person von Joker habe. Er sei ein guter Bekannter der Forumsleitung und Joker habe mit ihm abgesprochen, dass er mich kontaktiere.
Liebe Leute, das ist nicht nur eun Riesenkuddelmuddel, sondern meiner Meinung nach rechtlich sehr bedenklich.
Ich hatte nach meiner Anmeldung im Forum, wie schon erwähnt sehr netten Kontakt mit Knatterton. Wieso meldet z. B.* Knatterton, den ich aus seiner Funktion im Forum schon kannte, nicht wegen des Problems der Verifizierung nicht bei mir ? Stattdessen meldet sich ein mir unbekanntes normales Forumsmitglied bei mir, um im Auftrag der Forumsleitung die Problematik zu klären ???
Ich habe dem Forumsmitglied mitgeteilt, dass ich die ganze Angelegenheit "sortieren" muss. Ich würde mich heute nacht bei ihm melden.
Mit diesem Beitrag hier hat sich ein weiterer Kontakt mit dem erwähnten Forumsmitglied erledigt.
Es mag der geneigte Leser dieses Threads und dieses Beitrages und vielleicht auch Leserinnen jetzt über den Vorgang denken, was er will.
Aber wie soll bei mir Vertrauen in eine Forunsleitung dieses Freierforums als Sexarbeiterin wieder entstehen nach diesen Geschehnissen ?
Ich werde sicherlich kritisiert für diese ausführliche Berichterstattung ! Und vielleicht treten wieder Mitglieder der selbsternannten Forumspolizei auf den Plan.
Vielleicht habe ich auch mit Inhalten dieses Beitrages gegen Forumsregeln, Vorschriften und Gesetze verstoßen, die ein zensieren oder löschen rechtfertigen.
Nur bin ich keine Bangbüx, wie man in meiner Wahlheimat Hamburg sagt.
Tschüss
sagt die Lana
Es ist schade, dass es soweit kommen konnte. Ich bin nicht in dieses Forum gekommen, um Stunk zu machen. Aber versteht mich bitte, dass ich den ganzen Ablauf schildern musste.
Und wieder ist ein Thema vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Weil nicht wie anfangs gut am Thema diskutiert wurde, sondern mit persönlichen Angriffen, Vermutungen, Unterstellungen und Infragestellungen das eigentliche Thema zerstört wurde.
@Zsa Zsa, ich Frage jetzt einfach frei raus:
Warst Du (also der Mensch hinter dem nick Zsa Zsa) in diesem Forum schon einmal angemeldet?
Ich fasse mal so zusammen: Es gibt keine verlässliche Methode zu verifizieren, ob es sich bei einem User um eine Frau/SDL oder einen Mann handelt. Es gibt höchstens Anhaltspunkte, die dafür oder dagegen sprechen, dass es sich bei einer SDL tatsächlich um eine solche handelt. Ich schätze, die Admins sind bemüht, ein paar Indizien zu eruieren, die dafür oder dagegen sprechen. Das ist natürlich legitim und im Interesse des Forums - mit welchen Methoden sie dies tun, steht wiederum auf einem anderen Blatt. Aber letztlich bleibt es für jeden FK eine individuelle Glaubensfrage, ob eine SDL im Forum echt ist oder nicht. Ich bin bei dieser Frage hin- und hergerissen und ich denke, den meisten geht es ähnlich.
Dem muss ich entschieden widersprechen!
Es stimmt eben nicht, dass ich irgendwelche Informationen weitergegeben habe.
Der User hat Dir auch nicht mitgeteilt, dass er irgendwelche Informationen von mir hatte. Er hat mir seine PN weiter geleitet.
Der User hat mich weiterhin darüber informiert, dass Du dich heute Nacht noch bei ihm meldest
Mein weiteres Vorgehen sah nun vor, auf diese Antwort zu warten
Ich hätte dann weiter reagieren können.
Leider hast Du dich, wie Du selber schreibst, anders entschieden
Wo siehst Du rechtlichen Bedenken?
Joker
@Searching Heart: Die Beschreibung von ZsaZsa ...
... ist ziemlich eindeutig, auch wenn die Anzahl der Beiträge heute nicht mehr stimmt. Das ist kein "privater" Account. Ich gehe davon aus, dass die Informationen, die Knatterton laut FK ZsaZsa weitergeleitet haben soll, keine Relevanz haben. @ZsaZsa: Anstelle den Vorgang an die große Glocke zu hängen, hättest Du das mit Knatterton via PN klären können. Knatterton hat für sein Vorgehen einen guten Grund (vorausgesetzt, dass das, was Du schreibst, so stimmt).
Life's What You Make It (Talk Talk)
Ich glaube das Beste wäre wenn man jetzt ein Schloss anbringt und die Betroffenen Personen die ganzen Unstimmigkeiten per PN.
klären.Wenn es hier weiter geht steigert sich das ganze nur hoch und Endet wie so oft das einen FK(IN)weniger gibt.Danach kann jeder
Beteiligte entscheiden wie es für in weiter geht.
Gruss geiler Bub![]()
Ach ja,
immer hin dient das Ganze Hin- und Her-Gedöns der aktuellen "Granden" am Ende doch dazu, die Glaubwürdikeit und das Überleben von "ZsaZsa" besser abzusichern.
Bei Zara gings nicht lange gut. Ihre Halbwertszeit war kurz, ihre Reputation war überschaubar.
Man fragt sich, was "ihr" Motiv ist, hier zu agieren.
Vor allem, weil es Unmengen SDLs gibt und warum nur sie hier auftritt.
Geändert von micha45 (12.01.2025 um 02:07 Uhr)
micha45 wer sind für dich aktuelle Gardenbestimmt bist du einer von ihnen da du ja immer alles besser weist und jeden neuen
FK(IN) sofort durch schaust.Danke das du uns so vor unheil schützt solltest du zu viele Rechtschreibfehler finden nein ich kann deinem
Kolegen nicht helfen da ich nicht in Behandlung bin.
Gruss geiler Bub![]()
OK.wo du recht hast hast du recht mal schauen ob sie sich noch einmal dazu äusert.
Gruss geiler Bub![]()
Guten morgen allerseits,
ja Joker,
ich verstecke mich nicht oder tauche gar ab. Und ich werde dann Dinge ansprechen, die dir und einigen anderen nicht gefallen werden. Und am Ende wird das eintreten, was geiler Bub vermutet. EsUnd Joker, auch dein Ansehen hier im Forum wird einige Beulen bekommen. Wenn ich das Forum verlasse, egal auf welche Weise, werde ich mit hocherhoben Kopf gehen.endet wie so oft das einen FK(IN) weniger gibt.
Und micha45, der dir ja nicht unbedingt wohlgesonnen ist, wird sich die Hände reiben.
Lasst mir nur einige Tage Zeit, da ich ja nun wieder arbeite. Manches muss man halt in Ruhe recherchieren und nicht spontan nur antworten.
In der Zwischenzeit könnt ihr ja hier weiter eure Hirngespinste spinnen und zur Schau stellen!
Bis dann !
Ich vergaß zu erwähnen, was ich hiermit nachhole:
Liebe Grüße an das Mitglied was unter anderem geschrieben hat:
Sorry, ich habe dich falsch eingeschätzt. Ich entschuldige mich in aller Form dafür.Ich hab´ wohl auch zu dösbaddelig geschrieben
|
Lesezeichen