BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 84

Thema: Was erwartet ihr Männer von einer Sexarbeiterin, die sich im Forum beteiligt ?

Senior Member Avatar von Checker90

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    852
    Erhielt 271 Danke für 148 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Da vertraue ich Joker & Co.
    Ein Kommentar dazu von ihm ist in Post #9 zitiert worden.
    Vielen lieben Dank ...Übersehen

Also sie ist geprüft.
    Alles gut...
    Geändert von Checker90 (10.01.2025 um 15:13 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Checker90 für den nützlichen Beitrag:

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.134
    Erhielt 8.186 Danke für 2.474 Beiträge
    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Siehe https://www.bw7.com/forum/showthread...=1#post1031147

Wenn Du selbst Joker nicht glaubst, dann kann Dir NIEMAND einen Beweis liefern, der Dir paßt oder von Dir angezweifelt wird.

In dem verlinkten Post ging es ausdrücklich nur um Zarah-K.
    Diese gesicherte Erkenntnis liegen uns bei ZsaZsa bisher nicht vor.
    Joker

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Checker90

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    Danke
    852
    Erhielt 271 Danke für 148 Beiträge
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Danke für die Richtigstellung Joker.

Das sind genau immer diese Feinheiten, die aber entscheidend sind.
    Und somit bleibe ich skeptisch, gegenüber dieser "SDL".
    Geändert von Checker90 (10.01.2025 um 17:23 Uhr)

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Checker90 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    303
    Erhielt 758 Danke für 378 Beiträge
    ich dachte den Untertitel bekommt eine SDL erst nachdem dies von eurer Seite aus verifiziert wurde.

8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Manager von Clarissa Avatar von DW73230

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    344
    Erhielt 391 Danke für 121 Beiträge
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    ich dachte den Untertitel bekommt eine SDL erst nachdem dies von eurer Seite aus verifiziert wurde.
    Ich kann mir dies so vorstellen:

Ein neuer User meldet sich an. Es kommt zum Schriftverkehr - daraus wird inhaltlich mit hoher Wahrscheinlichkeit plausibel, dass es sich um eine SDL handeln KANN. Es folgt das Label.
    Die "Verifizierung" findet dann wie folgt statt: Ein bekannter User hat persönlichen Kontakt zur SDL und gibt dieses Feedback an die Administration.
    Die "Verifikation" ist damit die Steigerung der "Plausibilitätsprüfung".

Es ist damit plausibel, dass ZsaZsa eine SDL ist, verifiziert ist das (noch) nicht. Funktioniert auch auf anderen Plattformen analog.

Ein Vorschlag von mir, um derartige "Unsicherheiten" zukünftig zu vermeiden, wäre: Es gibt die SDL/CDL und die verifizierte SDL/CDL im Titel. Muss ja nicht als Text sein, auch ein oder so ein Symbol wie "Finger hoch" wäre möglich

Ich finde die Beteiligung/Meinung von xDL im Forum sehr interessant und nützlich - wenn man am Anfang die Hürden zu hoch legt, dann nehmen diese eventuell nicht teil, was ich schade fände. Diese Hürden gibt es ja bei den Männern auch nicht Glaubst Du etwa allen Berichten von "Jedermann"?
    Geändert von DW73230 (10.01.2025 um 21:24 Uhr)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    72
    Erhielt 70 Danke für 21 Beiträge
    Joker, du schreibst
    Das mag aus deiner Sicht so richtig sein, aber du machst es dir etwas einfach, denn dazu bedarf es eine ausführlichere Betrachtung.

Nach meiner Anmeldung am 20.12.2024 und meinen ersten Beiträgen, meldete sich Knatterton mit privater Nachricht bei mir
    und begrüsste mich. Da er meinte, ich wäre jemand andere, erklärte ich ihm in einer Antwortnachricht, wer ich sei und gab ihm weitere Informationen zu meiner Person.

Später stellte ich fest, dass unter meinen Namen "'Sexdienstleisterin"
    hinzugefügt worden war. Für mich war das ok so. Dann kann jeder sehen, dass ich Sexarbeiterin bin.

In den gesamten weiteren Tagen bis gestern hat niemand von der Forumsleitung mich gebeten/aufgefordert mich gegenüber der Forumsleitung zu verifizieren.

Ich habe die letzte Nacht im Forum die Nutzungsregeln durchgesehen. Da stand nichts bezüglich Sexarbeiterinnen als Mitglied drin und wie mit Ihnen bzgl. Mitarbeit im Forum verfahren wird.

Wieso hat Knatterton, mit dem ich eingangs Kontakt hatte, nicht weiter bei mir angefragt wie ich bitte nachweisen möchte, dass ich Sexarbeiterin bin usw.
    Nein, stattdessen wurde gleich der Hinweis Sexdienstleisterin unter meinem Namen eingetragen.

Dann trat gestern in diesem Thema hier die selbsternannte Forumspolizei auf den Plan und stellte mich in Frage.

Noch in der Nacht erhielt ich von einem mir bisher nicht besonders aufgefallenen männlichen normalen Forumsmitglied (seit 7 Monaten im Forum, 125 Beiträge) eine private Nachricht (ich darf diese private Nachricht hier nicht veröffentlichen) , in dem dieser mich mit Informationen konfrontierte. Diese Informationen hatte ich Knatterton über mich am Anfang* nach meiner Anmeldung in privaten Nachrichten mitgeteilt. Dieses männliche Forumsmitglied gab an mir wohlgesonnen zu sein und bat an mit mir wegen der Diskussion um meine Person zu telefonieren und gab mir sogar seine Mobilnummer !!!

Über die Tatsache dass ein einfaches Forumsmitglied über Informationen über mich Bescheid wusste, die ich Knatterton in privater Nachricht mitgeteilt hatte, war ich sehr erbost.

Ich meldete private Nachricht noch in der Nacht über den entsprechenden Button der Forumsleitung mit dem folgenden Text als Begründung für die Meldung:
    Interessant was so einfache Mitglieder dieses Forums an Informationen haben und zur Kenntnis erhalten haben im Zusammenhang mit meiner Person !
    Danach habe ich dem Forumsmitglied mitgeteilt, dass ich seine private Nachricht an mich gemeldet habe und habe ihm unter anderem den Text der Meldung mitgeteilt.

Von der Forumsleitung erhielt ich bis jetzt keinerlei Rückmeldung bzgl. meiner Meldung der privaten Nachricht des Forunsmitgliedes an mich.

Stattdessen erhielt ich heute mittag um 12:15 Uhr dann eine weitere private Nachricht von diesem männlichen Forumsmitglied. Er teilte mir unter anderem mit dass er die besagten Informationen über mich von der Forumsleitung in Person von Joker habe. Er sei ein guter Bekannter der Forumsleitung und Joker habe mit ihm abgesprochen, dass er mich kontaktiere.

Liebe Leute, das ist nicht nur eun Riesenkuddelmuddel, sondern meiner Meinung nach rechtlich sehr bedenklich.

Ich hatte nach meiner Anmeldung im Forum, wie schon erwähnt sehr netten Kontakt mit Knatterton. Wieso meldet z. B.* Knatterton, den ich aus seiner Funktion im Forum schon kannte, nicht wegen des Problems der Verifizierung nicht bei mir ? Stattdessen meldet sich ein mir unbekanntes normales Forumsmitglied bei mir, um im Auftrag der Forumsleitung die Problematik zu klären ???

Ich habe dem Forumsmitglied mitgeteilt, dass ich die ganze Angelegenheit "sortieren" muss. Ich würde mich heute nacht bei ihm melden.

Mit diesem Beitrag hier hat sich ein weiterer Kontakt mit dem erwähnten Forumsmitglied erledigt.

Es mag der geneigte Leser dieses Threads und dieses Beitrages und vielleicht auch Leserinnen jetzt über den Vorgang denken, was er will.

Aber wie soll bei mir Vertrauen in eine Forunsleitung dieses Freierforums als Sexarbeiterin wieder entstehen nach diesen Geschehnissen ?

Ich werde sicherlich kritisiert für diese ausführliche Berichterstattung ! Und vielleicht treten wieder Mitglieder der selbsternannten Forumspolizei auf den Plan.

Vielleicht habe ich auch mit Inhalten dieses Beitrages gegen Forumsregeln, Vorschriften und Gesetze verstoßen, die ein zensieren oder löschen rechtfertigen.

Nur bin ich keine Bangbüx, wie man in meiner Wahlheimat Hamburg sagt.

Tschüss
    sagt die Lana

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    2.074
    Erhielt 1.980 Danke für 789 Beiträge
    Zitat Zitat von ZsaZsa Beitrag anzeigen
    Es mag der geneigte Leser dieses Threads und dieses Beitrages und vielleicht auch Leserinnen jetzt über den Vorgang denken, was er will.
    Wenn es sich tatsächlich so zugetragen hat, und ich sehe keinen Grund, weshalb man so eine Geschichte erfinden sollte, ist dies in der Tat ein äußerst befremdlicher Vorgang.

13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    2.022
    Erhielt 1.218 Danke für 612 Beiträge
    Aha, ok.

Kommt aber bestimmt noch
    Geändert von micha45 (11.01.2025 um 01:33 Uhr)

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    72
    Zitat Zitat von Kai Nabseits Beitrag anzeigen
    Wenn es sich tatsächlich so zugetragen hat, und ich sehe keinen Grund, weshalb man so eine Geschichte erfinden sollte, ist dies in der Tat ein äußerst befremdlicher Vorgang.
    Es ist schade, dass es soweit kommen konnte. Ich bin nicht in dieses Forum gekommen, um Stunk zu machen. Aber versteht mich bitte, dass ich den ganzen Ablauf schildern musste.

Und wieder ist ein Thema vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Weil nicht wie anfangs gut am Thema diskutiert wurde, sondern mit persönlichen Angriffen, Vermutungen, Unterstellungen und Infragestellungen das eigentliche Thema zerstört wurde.

Senior Member Avatar von Tom Joad

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    680
    Erhielt 739 Danke für 292 Beiträge
    @Zsa Zsa, ich Frage jetzt einfach frei raus:
    Warst Du (also der Mensch hinter dem nick Zsa Zsa) in diesem Forum schon einmal angemeldet?

18. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tom Joad für den nützlichen Beitrag:

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    4.066
    Erhielt 5.205 Danke für 2.826 Beiträge
    Zitat Zitat von Tom Joad Beitrag anzeigen
    @Zsa Zsa, ich Frage jetzt einfach frei raus:
    Warst Du (also der Mensch hinter dem nick Zsa Zsa) in diesem Forum schon einmal angemeldet?
    … die Frage stelle ich mir auch schon seit einiger Zeit .

Turmwächter und
    Biograf von Nicu

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    Danke
    4.326
    Erhielt 10.545 Danke für 4.136 Beiträge
    ... Dann trat gestern in diesem Thema hier die selbsternannte Forumspolizei auf den Plan und stellte mich in Frage. ...

Zu den PN-Kontakten :
    Du solltest die Möglichkeit in Betracht ziehen, daß Moderatoren zusätzlich noch über "private" Accounts verfügen und diese auch benutzen. Falls dem so war, zeugt das aber nicht von Transparenz sondern stiftet nur Verwirrung und sorgt für Mißtrauen.

21. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    15.649
    Erhielt 7.649 Danke für 3.936 Beiträge
    Ich bin nicht in dieses Forum gekommen, um Stunk zu machen. Aber versteht mich bitte, dass ich den ganzen Ablauf schildern musste.
    Nein, verstehe ich nicht. Da hättest Du mindestens noch einige Tage abwarten sollen, ob und was Dir die Admins dazu in PNs antworten.

23. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Danke
    1.134
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    Den Untertitel SDL geben wir Usern, die sich im Forum offensichtlich als SDL ausgeben.
    Eine Überprüfung durch uns ist in der Regel nicht möglich.

In so einem Fall versuchen wir über User, die einem Moderator persönlich bekannt sind, eine "Echtheitsbestätigung" zu bekommen.
    Joker

25. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    Danke
    2.074
    Erhielt 1.980 Danke für 789 Beiträge
    Ich fasse mal so zusammen: Es gibt keine verlässliche Methode zu verifizieren, ob es sich bei einem User um eine Frau/SDL oder einen Mann handelt. Es gibt höchstens Anhaltspunkte, die dafür oder dagegen sprechen, dass es sich bei einer SDL tatsächlich um eine solche handelt. Ich schätze, die Admins sind bemüht, ein paar Indizien zu eruieren, die dafür oder dagegen sprechen. Das ist natürlich legitim und im Interesse des Forums - mit welchen Methoden sie dies tun, steht wiederum auf einem anderen Blatt. Aber letztlich bleibt es für jeden FK eine individuelle Glaubensfrage, ob eine SDL im Forum echt ist oder nicht. Ich bin bei dieser Frage hin- und hergerissen und ich denke, den meisten geht es ähnlich.

27. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:

Danke
    1.134
    Er teilte mir unter anderem mit dass er die besagten Informationen über mich von der Forumsleitung in Person von Joker habe.
    Dem muss ich entschieden widersprechen!
    Es stimmt eben nicht, dass ich irgendwelche Informationen weitergegeben habe.
    Der User hat Dir auch nicht mitgeteilt, dass er irgendwelche Informationen von mir hatte. Er hat mir seine PN weiter geleitet.

Der User hat mich weiterhin darüber informiert, dass Du dich heute Nacht noch bei ihm meldest
    Mein weiteres Vorgehen sah nun vor, auf diese Antwort zu warten
    Ich habe dem Forumsmitglied mitgeteilt, dass ich die ganze Angelegenheit "sortieren" muss. Ich würde mich heute nacht bei ihm melden.
    Ich hätte dann weiter reagieren können.

Leider hast Du dich, wie Du selber schreibst, anders entschieden
    Mit diesem Beitrag hier hat sich ein weiterer Kontakt mit dem erwähnten Forumsmitglied erledigt.

sondern meiner Meinung nach rechtlich sehr bedenklich.
    Wo siehst Du rechtlichen Bedenken?
    Joker

29. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 194
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    27.209
    Erhielt 9.209 Danke für 2.129 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Zu den PN-Kontakten :
    Du solltest die Möglichkeit in Betracht ziehen, daß Moderatoren zusätzlich noch über "private" Accounts verfügen und diese auch benutzen.
    @Searching Heart: Die Beschreibung von ZsaZsa ...

Forumsmitglied (seit 7 Monaten im Forum, 125 Beiträge)
    ... ist ziemlich eindeutig, auch wenn die Anzahl der Beiträge heute nicht mehr stimmt. Das ist kein "privater" Account. Ich gehe davon aus, dass die Informationen, die Knatterton laut FK ZsaZsa weitergeleitet haben soll, keine Relevanz haben. @ZsaZsa: Anstelle den Vorgang an die große Glocke zu hängen, hättest Du das mit Knatterton via PN klären können. Knatterton hat für sein Vorgehen einen guten Grund (vorausgesetzt, dass das, was Du schreibst, so stimmt).

31. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    Danke
    2.681
    Erhielt 613 Danke für 291 Beiträge
    Ich glaube das Beste wäre wenn man jetzt ein Schloss anbringt und die Betroffenen Personen die ganzen Unstimmigkeiten per PN.
    klären.Wenn es hier weiter geht steigert sich das ganze nur hoch und Endet wie so oft das einen FK(IN)weniger gibt.Danach kann jeder
    Beteiligte entscheiden wie es für in weiter geht.

Gruss geiler Bub

33. Folgender Benutzer sagt Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    2.022
    Erhielt 1.218 Danke für 612 Beiträge
    Zitat Zitat von geiler Bub Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Beste wäre wenn man jetzt ein Schloss anbringt und die Betroffenen Personen die ganzen Unstimmigkeiten per PN.
    klären.Wenn es hier weiter geht steigert sich das ganze nur hoch und Endet wie so oft das einen FK(IN)weniger gibt.Danach kann jeder
    Beteiligte entscheiden wie es für in weiter geht.

Gruss geiler Bub
    Ach ja,
    immer hin dient das Ganze Hin- und Her-Gedöns der aktuellen "Granden" am Ende doch dazu, die Glaubwürdikeit und das Überleben von "ZsaZsa" besser abzusichern.
    Bei Zara gings nicht lange gut. Ihre Halbwertszeit war kurz, ihre Reputation war überschaubar.

Man fragt sich, was "ihr" Motiv ist, hier zu agieren.
    Vor allem, weil es Unmengen SDLs gibt und warum nur sie hier auftritt.
    Geändert von micha45 (12.01.2025 um 02:07 Uhr)

35. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.681
    micha45 wer sind für dich aktuelle Gardenbestimmt bist du einer von ihnen da du ja immer alles besser weist und jeden neuen
    FK(IN) sofort durch schaust.Danke das du uns so vor unheil schützt solltest du zu viele Rechtschreibfehler finden nein ich kann deinem
    Kolegen nicht helfen da ich nicht in Behandlung bin.

Gruss geiler Bub

37. Folgender Benutzer sagt Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:

Danke
    1.134
    Zitat Zitat von geiler Bub Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Beste wäre wenn man jetzt ein Schloss anbringt und die Betroffenen Personen die ganzen Unstimmigkeiten per PN klären.
    Sorry, aber das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
    Warum willst du ZsaZsa die Möglichkeit nehmen, sich hier weiter öffentlich zu äußern?

Schließlich hat sie den Weg in die Öffentlichkeit gewählt, nicht wir!
    Joker

39. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.681
    OK.wo du recht hast hast du recht mal schauen ob sie sich noch einmal dazu äusert.

Gruss geiler Bub

41. Folgender Benutzer sagt Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    566
    Erhielt 748 Danke für 322 Beiträge
    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Ach ja,

Vor allem, weil es Unmengen SDLs gibt und warum nur sie hier auftritt.
    Weil die "echten" keine Zeit und Lust für so etwas übrig haben.
    Die haben keine Zeit, die wollen/müssen Geld verdienen.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

43. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    72
    Guten morgen allerseits,

ja Joker,

ich verstecke mich nicht oder tauche gar ab. Und ich werde dann Dinge ansprechen, die dir und einigen anderen nicht gefallen werden. Und am Ende wird das eintreten, was geiler Bub vermutet. Es
    endet wie so oft das einen FK(IN) weniger gibt.
    Und Joker, auch dein Ansehen hier im Forum wird einige Beulen bekommen. Wenn ich das Forum verlasse, egal auf welche Weise, werde ich mit hocherhoben Kopf gehen.

Und micha45, der dir ja nicht unbedingt wohlgesonnen ist, wird sich die Hände reiben.

Lasst mir nur einige Tage Zeit, da ich ja nun wieder arbeite. Manches muss man halt in Ruhe recherchieren und nicht spontan nur antworten.

In der Zwischenzeit könnt ihr ja hier weiter eure Hirngespinste spinnen und zur Schau stellen!

Bis dann !

gesperrt
    Danke
    72
    Ich vergaß zu erwähnen, was ich hiermit nachhole:

Liebe Grüße an das Mitglied was unter anderem geschrieben hat:

Ich hab´ wohl auch zu dösbaddelig geschrieben
    Sorry, ich habe dich falsch eingeschätzt. Ich entschuldige mich in aller Form dafür.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen