BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Latinas jetzt auch im Westside

Senior Member Avatar von -geniesser-

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    852
    Erhielt 260 Danke für 151 Beiträge

Latinas jetzt auch im Westside

Auch das Westside hat jetzt die Mädels aus Übersee entdeckt.
    Mit KELLY ist eine überaus sympathische Dame mit sehr gutem Service angekommen.

https://xdiva.ch/de/kelly-41747

Ich hoffe dass sie eine Weile bleibt, dann werde ich sie nächste Woche wieder besuchen. Von der Clubleitung habe ich noch erfahren, dass am WE eine weitere Dame aus Südamerika dazustossen möchte - für Latina Liebhaber ein Traum

Gleich zu Beginn ist mir die hübsche Brasilianerin aufgefallen, doch sie war gebucht und danach holte sie sich noch was zu Essen. Das Warten hat sich aber gelohnt, ich war rundum zufrieden mit ihr.

https://xdiva.ch/de/club-westside

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu -geniesser- für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 562 Danke für 239 Beiträge
    Der neue Chef war davor im El Harem und hat dort auch viele Latinas gehabt. Die Kontakte wird er jetzt nutzen, tut dem Westside sicher gut, wo es immer noch
    die ganz alt eingesessene Damenriege gibt, die eisern ihr Ding durchziehen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    931
    Erhielt 1.311 Danke für 573 Beiträge
    Zitat Zitat von Immanuel Kant Beitrag anzeigen
    Die Kontakte wird er jetzt nutzen, tut dem Westside sicher gut, wo es immer noch
    Diese Riege gibt es schon länger nicht mehr.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    852

Question Eingesessene Damenriege

... tut dem Westside sicher gut, wo es immer noch
    Wer soll denn diese Riege sein? Ich selber komme erst seit letztem Sommer ins Westside und mir ist bisher nichts derartiges aufgefallen

http://club-westside.ch/de/girls.php

Mit MIRIAM und STEFANIE sind für mich zwei Top Acts am Start. Wenn dann noch die LEONIE kommt bin ich rundum glücklich

https://xdiva.ch/de/miriam-4
    Geändert von -geniesser- (11.01.2025 um 13:08 Uhr) Grund: Bild von Miriam verlinkt

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Diese Riege gibt es schon länger nicht mehr.
    Doch klar. Ami (ist meine Favoritin, aber gehört auch dazu), Lavinia, Alexa, Amira etc., also da gibt es noch genug Frauen der alten Schule.
    Geändert von Immanuel Kant (13.01.2025 um 06:49 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    931
    Doch klar. Ami (ist meine Favoritin, aber gehört auch dazu), Lavinia, Alexa, Amira etc., also da gibt es noch genug Frauen der alten Schule.
    Wann warst Du das letzte Mal im WS?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Ich war August 24 das letzte Mal im Westside. Damals saßen dann die Männer im Garten, die Frauen hatten sich in der Bar verschanzt.
    Der Klubchef Max kennt mich und hat dann zweimal eine junge Dame für mich angeschleppt. Beide absolut passend zu meinen Vorlieben,
    also fand ich auch nett.

Aber genau an dem Termin sind 2 Männer frustriert gegangen, nachdem sie auch in der Bar waren und keine Frau sie angeschaut hat.

Kurz danach ist Franky vom El Harem gekommen und das gibt neue Hoffnung, dass es nun anders und damit besser läuft.

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    487
    Erhielt 715 Danke für 237 Beiträge
    Der Klubchef Max kennt mich und hat dann zweimal eine junge Dame für mich angeschleppt.
    So etwas ist ein absolutes no-go, weil es mit selbst bestimmter Prostitution nichts mehr zu tun hat. Aber gehört leider auch zum "Imperiumstandard". Die Damen hatten ja vorher genug Gelegenheit gehabt, sich für dich (und andere) zu interessieren. Und sie hatten kein Interesse. Und jetzt plötzlich doch. Da würden bei mir sämtliche Alarmglocken läuten und ich würde den Club auf der Stelle verlassen!

Aber genau an dem Termin sind 2 Männer frustriert gegangen, nachdem sie auch in der Bar waren und keine Frau sie angeschaut hat.
    Zwei Männer mit Charakter und Ehrgefühl. Chapeau! So nach dem Motto: Ich respektiere, dass sich die Frauen nicht für mich interessieren, ich bin der falsche Mann, also gehe ich.

Kurz danach ist Franky vom El Harem gekommen und das gibt neue Hoffnung, dass es nun anders und damit besser läuft.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber so lange ich keine glaubhaften Berichte erhalte (schriftlich, oder besser mündlich in anderen Clubs), dass sich die Dinge gravierend gebessert hätten, bleibe ich da weg. Ein paar Bilder, die der Kollege hier einstellt, locken mich nicht. Über die Aktualität des Bildes dieser Brasilianerin kann man geteilter Meinung sein, das Bild ist nicht im Westside aufgenommen.

Der Klubchef Max kennt mich ...
    Max war nie Clubchef. Das war zu diesem Zeitpunkt Chayenne. Max war ihr untergeordnet, als Kärtner Gebirgsschoßhund, mehr nicht. Er sollte eigentlich wissen, wie's geht, denn er war vorher im Wellcum. Dort läuft es anders. Man hätte das nur in Frauenfeld einführen müssen. Durfte er aber offensichtlich nicht.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    931
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    So etwas ist ein absolutes no-go, weil es mit selbst bestimmter Prostitution nichts mehr zu tun hat. Aber gehört leider auch zum "Imperiumstandard". Die Damen hatten ja vorher genug Gelegenheit gehabt, sich für dich (und andere) zu interessieren. Und sie hatten kein Interesse. Und jetzt plötzlich doch. Da würden bei mir sämtliche Alarmglocken läuten und ich würde den Club auf der Stelle verlassen!
    Max agiert da lediglich als “Icebreaker”, meist sind beide Seiten froh wenn er das macht. Das aktuelle Problem ist eher die Struktur der männlichen Besucher (viel Relax, wenig Zimmer und wenn dann mit den Stammgirls). Franky (den ich btw. für den besten Chef seit langem halte) versucht dagegen anzusteuern (neue Girls, 119 Franken Happy Hour, etc.), da Provinzclub ist das m.E. sehr schwierig.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    852

Buchungen über die Rezi

Max agiert da lediglich als “Icebreaker”, meist sind beide Seiten froh wenn er das macht. Das aktuelle Problem ist eher die Struktur der männlichen Besucher (viel Relax, wenig Zimmer und wenn dann mit den Stammgirls). Franky (den ich btw. für den besten Chef seit langem halte) versucht dagegen anzusteuern (neue Girls, 119 Franken Happy Hour, etc.), da Provinzclub ist das m.E. sehr schwierig.
    Ob da wirklich beide Seiten froh sind

Man kann die Mädels auch an der Rezeption reservieren. Als ich mit einer meiner Faves auf dem Zimmer war hat sie mir erzählt, dass sie nach mir einen Reservierungstermin hat. Normalerweise würde sie diesem Gast aus dem Weg gehen, aber er hat sie ja über die Rezi gebucht. Richtig glücklich war sie nicht darüber

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    931
    Zitat Zitat von -geniesser- Beitrag anzeigen
    Man kann die Mädels auch an der Rezeption reservieren. Als ich mit einer meiner Faves auf dem Zimmer war hat sie mir erzählt, dass sie nach mir einen Reservierungstermin hat. Normalerweise würde sie diesem Gast aus dem Weg gehen, aber er hat sie ja über die Rezi gebucht. Richtig glücklich war sie nicht darüber
    Stimmt, ist ja aber auch was anderes als der diskutierte Fall.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    60
    Danke für die Klarstellung. Ja das ist so, Max befiehlt ja den Frauen nichts, sondern versucht die Leute zusammenzubringen. Franky kenne ich noch nicht, aber der versucht jetzt auch den Klub nach vorne zu bringen, sollte auch machbar sein, im Swiss geht es ja auch, das liegt nur ungünstiger für mich.

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen