|
Mahlzeit.
Schöne D-Cups am Start, wer kann berichten?
Mahlzeit,
Hab das gefunden:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...sse-leonor-top
Die behaarte Moni reizt mich.
Grüße
Ja schade. Schöne Bilder, das wars dann aber auch. Ich hatte neulich (10.24) extra nachgefragt ob die Bilder einer Dame aktuell sind. Antwort: "Ja, die sind bei uns aufgenommen". Das mag sein, aber vor 15 Jahren. Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Bin schon 2 oder 3 mal geblieben auch wenn die Bilder veraltet waren. 5 -8 Jährchen, wenn das Mädel trotzdem lecker ist ist ok. Aber es gibt halt ne Grenze die ich nicht mehr akzeptiere.
Hi...heute war ich bei der Monika es ist leider so wie es ist die Frauen sehen nicht mehr so aus wie auf denn Bildern Älter und mehr auf der hüffte aber für mich noch ok,ausgemacht waren 80430 durch 20 extra war mit nasskontakt Oral bißchen viel.Zum ablauf begleitet zur Dusche zum Reinigen alleine...nach der Reinigung ins Zimmer Spricht Deutsch recht schlecht erschwert ein bißchen die Komunikation....geile grosse titten liess sich gut befummeln ..BJ war ok...danach auf doggy und zum abschluss gebracht..ich fand es die ganze Zeit etwas verkrampft ...auf die art...komm sitz.. jetzt so...besser anders ...die gemütlichkeit kam bei mir nicht auf....keine wiederholung von meiner seite.
Ja ein bißchen...anus nein
|
Lesezeichen