|
Schuss abfeuern passt ja gut!!
Warum auf mich und nicht auf Putin?
Ich habe nichts von einer Kriegskasse geschrieben.
Aber das ist ja unsere gesellschaftliches Problem, dass jeder nur nach seinem Vorteil handelt und nicht in der Gemeinschaft. Und wenn es um Sex und eigene Befriedigung geht sowieso.
Es gibt nun halt mal Sanktionen gegen Russland..... entweder ich trage diese zu 100% oder ich lasse es und unterstütze den Überfall bzw. Krieg!
Von paar Wochen haben sie am Flughafen paar Russinnen geschnappt, die hochwertige Handtaschen hier gekauft haben um nach Russland zu bringen.
Wert ca 100.000€...
Aber, sind ja nur Handtaschen!
Das Thema gehört hier nicht so ausführlich hin.... sorry...
VG
Ich bin ja starker Befürworter einer Unterstützung der Ukraine, auch durch Sanktionen, so schmerzhaft sie auch für die deutsche Wirtschaft sind.
Aber Einzelpersonen deshalb in Kollektivhaft nehmen? Du hast doch keine Ahnung, wie sie persönlich zu dem Konflikt steht. Gerade im Grenzgebiet hibt es viele Russen, die Verwandte auf beiden Seiten haben, und ja, offiziell unterstützt eine Mehrheit der Russen Putins Kurs, aber wieviel das in dem System aus Propaganda und Repression zu bedeuten hat...?
Ich würde jedenfalls nicht Russen, die in dieser Zeit ins Ausland gehen grundsätzlich verteufeln. Nicht mal, wenn sie eine andere Ansicht haben, solange sie den Krieg nicht aktiv unterstützen. Und ich würde vermuten, dass die Frau hier nicht unbedingt ein privates "wichsen für Waffen" Programm gestartet hat...
Hallo columbus06,
mein bürgerlicher Vorname ist Swetlana. Ich bin in Russland geboren.
Ich kündige dir an, dass ich dir morgen etwas ins Stammbuch schreiben werde.
Jetzt am Abend in meiner Freizeit ist mir die Zeit zu wichtig, als das ich mich jetzt mit dir und deinem hier im Thread geschriebenen auseinandersetze.
Grüße
Lana
Nein, ich kenne Sie nicht. Aber solange Du mir nicht beweist, dass Sie AKTIV den Krieg unterstützt, bleib ich bei meiner Meinung. Die darf meinetwegen Putin toll finden. Das Recht dazu jat man hier in D, das ist einer der Gründe warum ich dieses Land trotz aller Probleme gut finde.
Life's What You Make It (Talk Talk)
Von mir ein 100% Support für Dich und Dein Statement!
An alle anderen, redet das Euch gerne schön, ich weiß es besser.
Columbus, mein Respekt, ich vertraue lieber vorzugsweise einer ukrainischen Frau mein Geld an, da landet es wo es hingehört, da muss ich mir nicht noch eine Russin "schönreden". Selbstverständlich auch anderen Nationalitäten!
Das ist nun mal ein ebenso, einfacher und nachvollziehbar Standpunkt, der außer wenn man ihn äußerst, kein Problem darstellt.
Ich sehe alle Russen und Russinnen in der Bringschuld mich zu überzeugen , von ihrem guten Wesen. Ich muss mir diese Leute nicht schönreden. Ansonsten wünsche ich ihnen, dem russischen Volk, nichts böses, aber mein Geld bekommen die nicht in die Hand, wenn ich es verhindern.
Geändert von bumbumgo (08.01.2025 um 10:14 Uhr)
Die Ukraine zu unterstützen und Russland zu sanktionieren, im Kleinen wie im Großen, ist sicher richtig.
Dies sollte man aber nicht von einer Angabe im Pass oder gar einer ladies.de-Anzeige abhängig machen, sondern von der Einstellung der Person zum Ukrainekrieg und Putin im Allgemeinen.
Speziell die in Deutschland lebenden Menschen (bzw. deren Vorfahren) die wir als „Russen“ bezeichnen sind z.T. viel rumgekommen, Deutschland – Krim – Kasachstan - Deutschland, teils auch unfreiwillig.
Seit dem Krieg in der Ukraine sitzen sie wieder einmal zwischen den Stühlen, wer sie als „Putin-Supporter“ vorverurteilt, tut Du ihnen möglicherweise unrecht.
Ich selbst hege keine Sympathie für Putin, aber mit
einer SDL das wirklich nichts zu tun, solange sie öffentlich nicht pro Putin ist.
Was dieser Mann macht ist unerklärlich für viele, aber viele Kleinwüchsige haben halt den Größenwahn Hitler Napoleon usw...
Habe bei meinen beruflichen Auslandsaufenthalten die normalen Russischen Arbeiter immer als nette und hilfsbereite Menschen erlebt.
Sicher Ausnahmen gibt es immer.
Ich vermeide auch während des Arbeitsalltages mich in Diskussionen einzumischen, meine Arbeitskollegen sind von der Herkunft weit gestreut und so behandle ich alle auch gleichmäßig als Menschen, solange sie sich an die vorgegebenen Richtlinien halten.
Gruß Neuner![]()
Im diskutierten Fall, wäre ich befangen und würde die Ehre als Schöffe dem Staat und unserer Gesellschaft einen Dienst erweisen zu dürfen, ablehnen. Weil es nicht der Dienst wäre, den man erwarten würde.
Meine Gründe für meine Haltung sind schwerwiegend und diese werde ich ganz sicher nicht hier diskutierten. Mein Urteil habe ich gefällt!
Beleidigte Personen aus Russland, russische Staatsbürger, da seid ihr bei mir an der falschen Adresse, es gibt viel Schlimmeres, als aufgrund von meiner Haltung beleidigt zu sein. Seid alle froh miteinander, dass Ihr noch beleidigt sein könnt! Ich wünsche niemanden etwas böses, aber meine "Freunde" suche ich mir selbst aus, die Kriterien dafür lege ich selbst fest.
Allerdings ist es absolut nicht abwegig, wenn ich eine Bringschuld bei den entsprechenden Personen sehe. Um es jetzt wieder auf den ursprünglichen Fall, einer Frau aus Russland, die sexuelle Dienstleistung anbietet, herunter zu brechen, ich wähle keine entsprechende Frau aus, dann müssen wir beide uns mit diesem Thema nicht beschäftigen. Im Grunde eine einfache Lösung!
Geändert von bumbumgo (08.01.2025 um 14:25 Uhr)
Es geht hier um eine Sexarbeiterin mit Namens Vlada, die in ihrer Sedcard bei ladies als Herkunft [b]Russland[b] angibt
das Forumsmitglied Columbus06 meldete sich zu Wort und schrieb mit der
Überschrift seines Beitrages:
Überfall ...
Ein weiterter Diskussionsbeitrag folgte von Columbus06:
Daraufhin habe ich direkt an Columbus06 geantwort:
Was sagt denn eine Herkunft aus? Sie lässt vermuten, dass die Sexarbeiterin Vlada in Russland geboren ist. Nicht mehr und nicht weniger. Sie sagt nichts weiteres aus über diese Frau.
Ich will das an meinem eigenen Beispiel mal erklären: Ich bin auch in Russland geboren, also ist meine Herkunft Russland. Das verschweige ich nicht, es ist so.
Meine Familie, meine Eltern gehören zu der Gruppe der Russlanddeutschen (wer mehr darüber wissen will, kann ja im Internet dazu googeln!)
Im Zuge von Glasnost und Perestroika und der Auflösung der früheren Sowjetunion sind meine Eltern mit mir als kleines Mädchen nach Deutschland gegangen. Meine Eltern und natürlich auch ich haben die deutsche Staatsbürgerschaft.
Warum siehe hier ---> (Privilegiert sind nur ausgesiedelte Russlanddeutsche nach Art. 116 Abs. 1 GG als deutsche Volkszugehörige in der Bundesrepublik Deutschland. Sie erhalten mit vergleichsweise wenig Aufwand die deutsche Staatsbürgerschaft, bekommen also von Anfang an alle Bürgerrechte zuerkannt.
Quelle zum nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Russlanddeutsche
Ich bin hier aufgewachsen, bin zur Schule (Gymnasium) gegangen, habe Abitur gemacht und bin meinen beruflichen Weg gegangen und behaupte, ich fühle mich wie eine Deutsche, nein ich bin es auch.
Aber meine Herkunft ist und bleibt Russland!
Würde ich bei Ladies oder woanders annoncieren, würde auf meine Setcard als Herkunft Russland stehen und das Forumsmitglied Columbus06 würde wahrscheinlich genauso umgehen wie mit Vlada.
Ohne jede Ahnung über eine junge Frau ist das Forumsmitglied Columbus06 gegenüber diese junge Frau voller Vorurteile, nur weils ihre Herkunft Russland ist.
Die Frage, ob das schon Diskrimienierung oder gar Rassismus ist wegen ihrer Rasse, ihrer Herkunft sollen andere entscheiden.
Mich würde Columbus06 wohl auch sop ablehnen wegen meine Herkunft.
Weiter schreibt Columbus06:
Ja, es gibt Sanktionen seitens der EU und der Bundesrepublik Deutschland aufgrund des Angriffskrieges Russland gegen die Ukraine. Das ist gut so. Diese Sanktionen richten sich gegen den Staat Russland und auch einzelene Personen.
Bis zum Beweis des Gegenteils durch Columbus06 oder anderer Personen behaupte ich, dass die Sexarbeiterin Vlade nicht in der Sanktionsliste aufgeführt ist. Sie könnte sich dann auch nicht in Deutschland aufhalten.
Diese Verquickung von Columbus mit den Sanktiopnen mit der Sexarbeiterin ist willkürlich und auch nicht zulässig. Er macht zudem bewusst Stimmung gegen sie. Hier wird etwas unterstellt und sie wird unter Generalverdacht gestellt.
Auch hier die junge Frau mit einer Straftat zwar nicht dierekt aber indirekt in Verbindung gebracht. Pauschal, naja sie isr Russin, wer weiss … !
Auch dies ist nicht in Ordnung. Er hat es geschrieben, da muss er schon die Kritik aushalten und sich hinterfragen
Hätte Columbus06 geschrieben, die Sexarbeiterin Vlada ist nicht mein Typ oder mir gefällt ihre Nase nicht, wäre es wahrscheinlich für alle in Ordnung gewesen.
Liebes Moderatenteam, die Überschrift mit dem Wort Prinzipien finde ich nicht gut gewählt.. Es geht hier nicht um Prinzipien, sondern um mehr, siehe meine Ausführungen. Hier wird mit unlauteren Äußerungen eine für mich unbescholtene junge Frau angegriffen, auch in ihrer beruflichen Tätigkeit.
So das war es, ich habe alles geschrieben. Ich habe nicht vor, mich in diesem Thread noch einmal zu äußern, es sei denn ich werde wegen meine Herkunft etc. auch angegriffen.
Danke an die anderen Forumsmitglieder, die sich hier auch eingeschaltet haben um Columbus06 in die Schranken zu weisen.
LG
Lana
Im übrigen, wer Schreibfehler findet, kann sie behalten. Dieser Beitrag wurde sehr spontan geschrieben und nicht mehr auf Fehler überprüft.
....... Lana, für deine Erläuterung.
Ich habe mit keiner Silbe Vlada schlecht gemacht oder sie persönlich angegriffen, beleidigt oder mit Straftaten in Verbindung gebracht.
Lediglich, hab ich geschrieben, dass ich keine Geschäfte mit Russland mache.
Nicht nur in der Herkunft steht ihr Land drin, sondern im Text betont sie, dass sie aus Russland kommt!!
Das erweckt für mich den Eindruck , Russland - Deutschland - anschaffen - Russland.....
Was oder wer dahinter steckt, ist mir so was von Wurst, da ich nichts investiere.
Das war meine Botschaft! Sonst nichtsssss ...
Ich habe auch eine Stammlady zu der ich schon 16 Jahre gehe. Stell Dir vor, Ihre Herkunft ist Russland.
Sie lebt hier, arbeitet hier und bezieht sich deutlich und öffentlich gegen Putin. Sie hat meinen größten RESPEKT!
Übrigens liefert sie (Vlada) ja auch noch einen schlechten Service wie ich gelesen habe!
Damit können wir hier zuschließen!
VG
P.s. Sorry das ich Überfall geschrieben habe. Hätte besser Krieg geschrieben!
Was hat eine Russin (wie definiert man dies?), die hier anschafft, mit Putin und seiner Politik zu tun?
Selbst wenn ein Großteil der, sagen wir, 250 € pro Date nach Russland ginge, ist das doch keinen Gedanken wert.
Und man weiß nicht mal, ob sie direkt an Putin abliefertoder den Widerstand dort unterstützt.
Oder gar nichts. Oder oder...
Zusammenhänge auf so extrem unterschiedlichen Levels (Putin - russische Prostituierte) herstellen zu wollen, macht rational keinen Sinn und ist emotional auch keinen Gedanken wert.
Weil im Einzelfall die Verhältnisse nicht klar sind.
Und falls doch, völlig unbedeutend.
Gerne aber darf man das Ficken bei Russinnen auch unterlassen, aus ideologischen Gründen.
Wie z.B.: "Fickt nicht bei Russinnen".
Geändert von micha45 (08.01.2025 um 22:11 Uhr)
Und Du wirst so NIE erfahren, wie die Dame zu dem Krieg steht.
Hat einen gewissen Humor, dass die eine okay ist, weil Du sie schon 16 Jahre bumst, aber die andere nicht.
Ich hab ja keine Ahnung wie die Vlada drauf ist, vielleicht hast Du ja sogar Recht, aber deine Doppelmoral ist schon witzig.
|
Lesezeichen