BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: Ratschläge für FKK-Club-Erstbesucher

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.644
    Erhielt 606 Danke für 290 Beiträge
    Mc Night08 schau das du einen FK findest der mit dir geht und mache es so wie der FK Herbert77 gesagt hat und fahre in die Schweiz.
    Wird vielleicht etwas teurer hast aber mit sicherheit einen schönen Tag ohne viel verhandeln und rumgeziege.Auser dem wenn du soviel
    Angst hast etwas falsch zu machen solltest du dir überlegen ob ein Club das richtige für dich ist.

Gruss geiler Bub.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:

Junior Member Avatar von McNight08

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    38
    Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von geiler Bub Beitrag anzeigen
    Mc Night08 schau das du einen FK findest der mit dir geht und mache es so wie der FK Herbert77 gesagt hat und fahre in die Schweiz.
    Wird vielleicht etwas teurer hast aber mit sicherheit einen schönen Tag ohne viel verhandeln und rumgeziege.Auser dem wenn du soviel
    Angst hast etwas falsch zu machen solltest du dir überlegen ob ein Club das richtige für dich ist.

Gruss geiler Bub.
    Du, dass hab ich mir auch schon gedacht, dass ein Club einfach noch etwas zu heavy für mich ist.

Vielleicht doch noch etwas meinen Spaß in Bordellen haben und schauen, ob sich ein Club später mal, besser für mich anfühlt, wenn ich mir "sicherer" bin.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu McNight08 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von frodoauenland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    704
    Erhielt 1.249 Danke für 324 Beiträge
    Zitat Zitat von McNight08 Beitrag anzeigen
    Du, dass hab ich mir auch schon gedacht, dass ein Club einfach noch etwas zu heavy für mich ist.
    Falls du finanziell und emotional damit klar kommst, falls es auch nicht ganz so gut laufen sollte, dann geh doch einfach mal in einen Club und finde selbst heraus, wie es dort für dich ist.

Der Ratschlag, sich nicht als unerfahren zu outen ist prinzipiell richtig, beim ersten Mal wird man das aber im Verlauf trotzdem merken. Beim zweiten Besuch kannst du dich dann als Profi ausgeben, da weißt du ja, wie es läuft.

Falls du dich beim ersten Mal über den Tisch gezogen fühlst, würde ich beim nächsten Besuch woanders hingehen, die Kolleginnen bekommen es mit, wenn man dir mehr Geld aus der Tasche leiern konnte als üblich und werden darauf bestehen, auch bei ihnen diesen Preis zu bezahlen. Daher würde ich beim ersten mal nicht unbedingt in den Club gehen, von dem ich vermute, dass er mein Stammclub werden könnte.

Falls du Menschen ganz gut einschätzen kannst, wird das schon klappen. Ziere dich einfach ein klein wenig im Anbahnungsgespräch. Wenn du die zu aufdringlichen Frauen, welche auch nach einem Nein oder "vielleicht später" weiter drängeln aussortierst, hast du schon recht gute Chancen auf einen fairen Service.

Gerade ist noch etwas ruhiger in den Clubs, weil etliche Frauen im Weihnachtsurlaub sind und auch im Januar das Geld bei einigen Freiern etwas knapper ist. Falls du weniger Trubel als Vorteil siehst, dann nutze jetzt die Zeit, ansonsten warte noch zwei Wochen.

Und mach dir keinen zu großen Kopf darüber, in welchen Club du zuerst gehst. Falls dir Clubbing insgesamt nicht zusagt, ist es irrelevant. Und falls du auf den Geschmack kommst, wirst du eh versuchen, dir einen Eindruck über die unterschiedlichen Clubs zu verschaffen.

Vielleicht doch noch etwas meinen Spaß in Bordellen haben und schauen, ob sich ein Club später mal, besser für mich anfühlt, wenn ich mir "sicherer" bin.
    Ich denke, du bist schon etwa 10 Jahre zu spät dran, die guten alten und vor allem unbeschwerten Zeiten im Club waren der Hammer.
    Für mich war mein erster Club-Besuch eine Offenbarung.
    "I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    Danke
    287
    Erhielt 653 Danke für 333 Beiträge
    Zitat Zitat von frodoauenland Beitrag anzeigen
    Ich denke, du bist schon etwa 10 Jahre zu spät dran, die guten alten und vor allem unbeschwerten Zeiten im Club waren der Hammer.
    ich würde sogar behaupten dass er mindestens 20 Jahre zu spät dran ist.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    502
    Erhielt 692 Danke für 299 Beiträge

Jetzt aber, Du bist doch ein alter Hase.
    Mach doch nicht den Neuling im Forum.
    Warst bestimmt schon mit einem anderen Namen hier im Forum angemeldet.
    Dein Schreibstil deutet auf viel Erfahrung im pay6 hin.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    38
    Zitat Zitat von frodoauenland Beitrag anzeigen
    Falls du dich beim ersten Mal über den Tisch gezogen fühlst, würde ich beim nächsten Besuch woanders hingehen, die Kolleginnen bekommen es mit, wenn man dir mehr Geld aus der Tasche leiern konnte als üblich und werden darauf bestehen, auch bei ihnen diesen Preis zu bezahlen. Daher würde ich beim ersten mal nicht unbedingt in den Club gehen, von dem ich vermute, dass er mein Stammclub werden könnte.

Falls du Menschen ganz gut einschätzen kannst, wird das schon klappen. Ziere dich einfach ein klein wenig im Anbahnungsgespräch. Wenn du die zu aufdringlichen Frauen, welche auch nach einem Nein oder "vielleicht später" weiter drängeln aussortierst, hast du schon recht gute Chancen auf einen fairen Service.

Gerade ist noch etwas ruhiger in den Clubs, weil etliche Frauen im Weihnachtsurlaub sind und auch im Januar das Geld bei einigen Freiern etwas knapper ist. Falls du weniger Trubel als Vorteil siehst, dann nutze jetzt die Zeit, ansonsten warte noch zwei Wochen.

Und mach dir keinen zu großen Kopf darüber, in welchen Club du zuerst gehst. Falls dir Clubbing insgesamt nicht zusagt, ist es irrelevant. Und falls du auf den Geschmack kommst, wirst du eh versuchen, dir einen Eindruck über die unterschiedlichen Clubs zu verschaffen.
    Danke dir.

Über den Tisch ziehen ist eher nicht meine Sorge. Ich hab ein gutes Näschen für Verkäufer, Banker und Vertriebler und alle, die immer ans Geld wollen...SDLs und CDLs werden auch dazu gehören
    Ich werde da immer sofort skeptisch und glaub denen kein Wort

Ich bin einfach nur nervös und unsicher. Aber ich hoffe das es besser wird. Ich habe mir vorgenommen nun öfters in ein Bordell zu gehen, erstens für mich, weil es mir gut tut und zweitens kann ich mich da vielleicht entwickeln, dass ich mich auch mal in ein Club traue. Ein Clubbesuch reizt mich einfach schon etwas.
    Und ja, sollte ich im Club echt Panik bekommen und mich total unwohl fühlen, gehe ich halt was essen, in die Saune, gehe schwimmen und beim verlassen weiß ich dann, dass ein Club dann einfach nix für mich ist.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    38
    Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    Jetzt aber, Du bist doch ein alter Hase.
    Mach doch nicht den Neuling im Forum.
    Warst bestimmt schon mit einem anderen Namen hier im Forum angemeldet.
    Dein Schreibstil deutet auf viel Erfahrung im pay6 hin.
    Naja, die letzten Jahre war ich ca. 3-5x im Bordell/jährlich und jedes mal war ich immer etwas nervös.
    Gab auch Jahre wo ich nicht war.

Nein, ich bin ganz neu hier im Forum. Früher hab ich nur mal bei Gelegenheit hier (Berichte) gelesen.

Aber, wenn ich so weitermache, wird das schon besser, mit meiner Selbstsicherheit.

Absoluter Neuling bin ich glaub wirklich nichtmehr
    Geändert von McNight08 (11.01.2025 um 21:29 Uhr)

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    1.537
    Erhielt 1.683 Danke für 539 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Naja, die letzten Jahre war ich ca. 3-5x im Bordell/jährlich und jedes mal war ich immer etwas nervös.
    Gab auch Jahre wo ich nicht war.
    So langsam verstehe ich das geschriebene nicht mehr
    Im Bordell warst du schon, also gehe ich davon aus das du auch ( ich schreibe das ganze mal manierlich) intim mit einer Frau warst.
    Was ist jetzt da der Unterschied zu einem Club
    Sex machst du im Bordell auf dem Zimmer genauso wie im Club auch.
    Es verlangt ja keiner von dir das du es öffentlich mit einer Dame treiben sollst....

Sicher sind mehr Besucher in einem Club je nach dem wo man hingeht, aber die gibt es im Bordell auch.
    Abgezockt kannst du überall werden Laufhaus TW oder Club, ich weiß nicht wo das Problem bei dir ist
    Gruß Neuner

13. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    502
    Erhielt 692 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen

Gruß Neuner

Ja warum wohl?
    DAREDEVIL The Man Without Fear

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    Danke
    287
    Erhielt 653 Danke für 333 Beiträge
    naja, es gibt schon einen Unterschied: Die Gefahr, dass man in einem anderen Bordell/Puff als in einem FKK-Club den Papa, Sohn, Nachbarn, Arbeitskollegen, Kumpel unsw. trifft ist geringer.
    Die Mama, Tochter, Arbeitskollgin, Nachbarin u.a. kann man in jedem Puff antreffen.

Ein weiterer Unterschied ist, dass man in einen Club auch nur zum relaxen, saunieren, Essen, quatschen und Fußball (oder was sonst in der Glotze läuft) schauen gehen kann - Sozusagen ein Wellness-Tag mit Vollpension

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    38
    Im Bordell warst du schon, also gehe ich davon aus das du auch ( ich schreibe das ganze mal manierlich) intim mit einer Frau warst.
    Es verlangt ja keiner von dir das du es öffentlich mit einer Dame treiben sollst....

Sicher sind mehr Besucher in einem Club je nach dem wo man hingeht, aber die gibt es im Bordell auch.
    Abgezockt kannst du überall werden Laufhaus TW oder Club, ich weiß nicht wo das Problem bei dir ist
    Gruß Neuner
    Naja, ich bin halt einfach ein nervöser Dinger. War ich schon immer.

Im Bordell kann ich voll Inkognito sein, du fährst vors "Loch" und parkst, gehst rein zu der Dame, wieder raus ins Auto und weg. Da läuft mir keiner über den Weg.

Im Club sieht die Sache schon anders aus.

Naja, ich habe hier nun schon viel Tipps und Ratschläge erhalten und ich danke euch allen.

Nun heißt es bald mal für mich, ins kalte Wasser zu springen und die Club-Sache mal antreten

19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu McNight08 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 82
    letzte 365 Tage: 25
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.468
    Erhielt 809 Danke für 307 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

@McNight08

Das mit der Nervosität legt sich mit der Routine, ich stand auch in meiner Anfangszeit mit pochendem Herz vor der Tür des Geilhauses, inzwischen hat sich das gelegt. Und was du mit dem Direktkontakt sagst, kann ich auch verstehen. Ich war bislang einmal in einem Club und bin, auch aufgrund meines körperlichen Zustandes, ungevögelt raus, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das dauerhaft meine Sache wird. Ist mir irgendwie auch ein wenig zu exponiert, aber jeder wie er mag, dafür gibt es ja unterschiedliche Möglichkeiten.
    Geändert von hangman (12.01.2025 um 11:21 Uhr)

21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.730
    Erhielt 1.685 Danke für 934 Beiträge

:
    Gruß Neuner
    es gibt schon ein paar mehr Unterschiede.
    Du kannst dort länger verweilen und beobachten. Reden mit Kollegen und den Frauen, Hast auch noch deinem Zimmergang zu der CDL kontakt und du ihr sympathisch warst kommt sie vllt. noch öfters unverbindlich zu dir.
    Du siehst das die CDLs auch öfters aufs Zimmer gehen, Du siehst auch mit wem. Du kannst evt. mal das ein oder andere Paar beim Sex beobachten. ( in Deutschland eher weniger),

Es gibt noch viel mehr Unterschiede, aber die musst schon selber rausfinden

23. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    1.537
    Erhielt 1.683 Danke für 539 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Nun heißt es bald mal für mich, ins kalte Wasser zu springen und die Club-Sache mal antreten
    Das würde ich an deiner Stelle auch tun oder mit der Fragerei aufhören, sonst wird das ganze unglaubwürdig was du schreibst,wenn es nicht schon ist.
    Auf meine Frage was das für ein Unterschied ist kamen ja einige Antworten die dir nochmals eine Antwort auf deine Fragen gaben.

Sicherlich ist es nicht jedermann Sache, aber probieren schadet nie,und wenn es nichts ist dann lass es bleiben.

Gruß Neuner

25. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    38
    Das würde ich an deiner Stelle auch tun oder mit der Fragerei aufhören, sonst wird das ganze unglaubwürdig was du schreibst,wenn es nicht schon ist.
    Auf meine Frage was das für ein Unterschied ist kamen ja einige Antworten die dir nochmals eine Antwort auf deine Fragen gaben.

Sicherlich ist es nicht jedermann Sache, aber probieren schadet nie,und wenn es nichts ist dann lass es bleiben.

Gruß Neuner
    Jop. Absolut. Ich hab nun genug Tipps und Ratschläge erhalten. Jetzt sollte ich gut gewappnet sein 

Und dann seh ich ja, ob das was für mich ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen