BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 40

Thema: Ratschläge für FKK-Club-Erstbesucher

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    755
    Erhielt 361 Danke für 161 Beiträge

Ratschläge für FKK-Club-Erstbesucher

Geh ins Sharks in Darmstadt. Schwimm einfach mit im Trubel, schau dich in Ruhe um. Da gibt es jede Menge Mädels und du kannst in Ruhe beobachten und dann irgendwann nach der Akklimatisierung sprichst du einfach mal ein paar interessante Frauen an. Manchmal wird man natürlich auch angesprochen, aber alles ganz gemäßigt und du hast an die 100 Frauen zur Auswahl. Ich denke in einem Großclub fällst du weniger unter den vielen Besuchern auf, wirst weniger in der Masse wahrgenommen, als in kleineren Clubs. Lass es einfach mit einem Getränk an der Bar ruhig angehen, schlender ein bisschen rum im Club und schau dir alles an. Mädels die dich ansprechen, kannst du zuerst mal auf später vertrösten und lauf einfach weiter.
    Sag aber nie, dass du zum ersten Mal im Club bist, das nutzen leider so manche Mädchen aus und erzählen dir Kokolores.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kraimir für den nützlichen Beitrag:

Junior Member Avatar von McNight08

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    39
    Erhielt 16 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Geh ins Sharks in Darmstadt. Schwimm einfach mit im Trubel, schau dich in Ruhe um. Da gibt es jede Menge Mädels und du kannst in Ruhe beobachten und dann irgendwann nach der Akklimatisierung sprichst du einfach mal ein paar interessante Frauen an. Manchmal wird man natürlich auch angesprochen, aber alles ganz gemäßigt und du hast an die 100 Frauen zur Auswahl. Ich denke in einem Großclub fällst du weniger unter den vielen Besuchern auf, wirst weniger in der Masse wahrgenommen, als in kleineren Clubs. Lass es einfach mit einem Getränk an der Bar ruhig angehen, schlender ein bisschen rum im Club und schau dir alles an. Mädels die dich ansprechen, kannst du zuerst mal auf später vertrösten und lauf einfach weiter.
    Sag aber nie, dass du zum ersten Mal im Club bist, das nutzen leider so manche Mädchen aus und erzählen dir Kokolores.
    Danke für deine Info. Sharks wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Der Vorteil im Sharks ist wohl auch, dass die Mädels da einen aktiver Ansprechen, was für einen unerfahrenen "Schüchteren" besser ist... Aber ich will noch nichts sagen, ich war noch in keinem der beiden Clubs. Zum Sakura fahre ich halt nur 1h, zum Sharks sind schon 1 3/4h. Aber das wäre kein Problem sein, solange das erste Mal eine ein genehmes und "ruhigeres" Ambiente habe, daher dachte ich eher mal ans Sakura.
    Auf jedenfalls muss ich da mal unter der Woche gehen, evtl. sogar mittags, wenns "ruhiger" ist.
    Ja, das man Anfänger ist soll man nicht sagen, wobei die Mädels sind ja auch nicht doof und riechen das schon. Besser wird es wohl sein, wenn man weniger redet als Zuviel. Und bestimmt einfach locker und cool bleiben

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    297
    Erhielt 717 Danke für 361 Beiträge
    Geh ins Sharks in Darmstadt.
    du hast aber schon gelesen, was er vor ein paar Stunden geschrieben hat?

Zitat Zitat von McNight08 Beitrag anzeigen
    Gerade das ruhigere im Club würde mir schon eher entgegenkommen, fürs erste Mal.
    wie kommt man dann auf die Idee, das Sharks zu empfehlen

und auch durch diese Eigenschaft
    Als Neuling wird das sicher schwer sein, wenn man dann eh noch etwas schüchtern und unsicher ist.
    würde ich nicht unbedingt das Sharks als Erstbesuch eines FKK-Club empfehlen.

Mein Rat an @McNight08: versuche über das Verabredungsforum dich mit jemanden der das Sakura kennt zu verabreden. Der ist dir dann auch auf Grund deiner Schüchternheit behilflich eine Sexpartnerin zu finden, die dich auf Grund deiner Unsicherheit nicht gleich über`s Ohr haut und abzockt. Diese Gefahr sehe ich im Shakrs größer an.

Was ich dir noch auf den Weg mitgebe: !Achtung, es besteht Suchtgefahr!

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    39
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen

Mein Rat an @McNight08: versuche über das Verabredungsforum dich mit jemanden der das Sakura kennt zu verabreden. Der ist dir dann auch auf Grund deiner Schüchternheit behilflich eine Sexpartnerin zu finden, die dich auf Grund deiner Unsicherheit nicht gleich über`s Ohr haut und abzockt. Diese Gefahr sehe ich im Shakrs größer an.

Was ich dir noch auf den Weg mitgebe: !Achtung, es besteht Suchtgefahr!
    Danke dir für den Tipp.
    Ins Verabredungsforum hab ich schon mal reingeschaut, da wird allerdings sehr wenig geantwortet, wie ich sah.
    Und ging davon aus, dass das nicht sehr aktiv ist.

Das hier oder?
    https://www.bw7.com/forum/forumdispl...en-und-Treffen

gesperrt
    Danke
    72
    Erhielt 70 Danke für 21 Beiträge
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    Ich gebe Amor69 recht. Ich kenne das Sharks. Das würde ich dir nach dem was du schreibst, auch nicht empfehlen.

Und den Bereich für Verabredungen im Forum findest du hier:
    https://www.bw7.com/forum/forumdispl...en-und-Treffen

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    755
    Ach was, wenn er im Sharks ist, legt sich das von ganz allein. Da ist man wesetlich weniger auf dem Präsentierteller, ist auch wesentlich mehr fürs Auge geboten und nicht so langweilig. Gerade ist ja Januar...

9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kraimir für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    1.581
    Erhielt 1.755 Danke für 553 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ach was, wenn er im Sharks ist, legt sich das von ganz allein. Da ist man wesetlich weniger auf dem Präsentierteller, ist auch wesentlich mehr fürs Auge geboten und nicht so langweilig. Gerade ist ja Januar...
    Dieser Meinung bin ich auch, rede jetzt nicht von Samstag Abend, aber ansonsten kann man sich dort auch gut zurück ziehen auf die Galerie und das ganze von oben beobachten.
    Natürlich gibt es auch Damen wo oben ihre Akiuse betreiben, aber man hat trotzdem mehr Abstand zu den Damen als in einem Kleinclub.

Ich denke als Erstbesucher fällt man im Sharks nicht so auf als in einem kleineren Club, und man hat genug Zeit und Möglichkeiten alles zu beobachten, wie der Hase so läuft.
    Voraussetzung ist sicher ein gewisses Selbstbewußtsein, sonst wirst du von den Haien gefressen.

Gruß Neuner

11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Märchenonkel und dummer Grenzgänger

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    214
    Erhielt 148 Danke für 70 Beiträge
    Sharks solltest Du noch warten
    viele sind am 01.01 abgereist , ein tolles line up wird es
    erst lEnde Januar geben

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom070 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Meine Tipps für den Erstbesuch:
    • sich möglichst nicht anmerken lassen, dass man Erstbesucher bzw. Neuling ist
    • nicht auf das erstbeste Angebot einer CDL eingehen, sondern erstmal die Lage peilen und sich einen Überblick verschaffen

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Goosy-Gans für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    143
    Erhielt 109 Danke für 58 Beiträge

Cool

Danke für deine Info. Sharks wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Der Vorteil im Sharks ist wohl auch, dass die Mädels da einen aktiver Ansprechen, was für einen unerfahrenen "Schüchteren" besser ist... Aber ich will noch nichts sagen, ich war noch in keinem der beiden Clubs. Zum Sakura fahre ich halt nur 1h, zum Sharks sind schon 1 3/4h. Aber das wäre kein Problem sein, solange das erste Mal eine ein genehmes und "ruhigeres" Ambiente habe, daher dachte ich eher mal ans Sakura.
    Auf jedenfalls muss ich da mal unter der Woche gehen, evtl. sogar mittags, wenns "ruhiger" ist.
    Ja, das man Anfänger ist soll man nicht sagen, wobei die Mädels sind ja auch nicht doof und riechen das schon. Besser wird es wohl sein, wenn man weniger redet als Zuviel. Und bestimmt einfach locker und cool bleiben
    Fahr einfach hin, achte vorab auf Deine persönliche Hygiene, zahl den Eintritt, hab Dein Geld dabei, schnapp Dir Deine Badeschlappen und ein Handtuch/Bademantel. Dann hol Dir ein kostenfreies Getränk an der Bar und setz Dich auf ein Sofa. Wenn die ersten Frauen kommen und Du noch nicht so weit bist, sag einfach Du musst noch ankommen und einen Kaffee trinken / etwas Essen / in die Sauna gehen. Und wenn Du bereit bist, gehst Du auf's Zimmer. Gar nicht so schwer ;-)
    Das Leben geniesen!

17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Avenue für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    602
    Erhielt 337 Danke für 99 Beiträge
    Ich kann Dir nur den Tipp geben, zu den Mädels niemals „Nein danke“ zu sagen, wenn sie sich zu Dir setzen wollen oder noch konkreter „baggern“.
    Gib‘ Dich cool als erfahrener Clubgänger und sag‘ ganz freundlich:

„Ey, Du bist ja eine Schöne … ich möchte nur gerne noch ein wenig in Ruhe chillen. Vielleicht später“.
    „Ey, you are a very beatyful one … but I like to chill for a while in Peace. May be later“.

Das lässt es für sie offen und klingt bisschen netter als „Nee, danke“ und ihr Gefühl, dass sie nicht Dein Typ ist. Wenn sie‘s allerdings wirklich nicht ist … dann: „Nee, danke“.

19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tomtom911 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    Danke
    336
    Erhielt 1.088 Danke für 467 Beiträge
    Wer kennt es nicht, das berühmte "bei-den-Damen-Pluspunkte-sammeln" mit den allseits so beliebten Worten "maybe later"?!

21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    602
    Klar kennt‘s jeder, weiß ich, aber vielleicht halt Kraimir nicht, weil er fragt.
    Im Übrigen kommt‘s auf den „Vorspann“ und den Ton zu „maybe later“ an.

23. Folgender Benutzer sagt Danke zu tomtom911 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    297
    Erhielt 717 Danke für 361 Beiträge
    ich vertröste nur mir (im Zimmer) bekannte Frauen auf später. Sage ihnen auch, wenn es an diesem Tag nicht zum gemeinsamen Zimmer reicht.
    Bei den Frauen, bei denen mir schon beim Erstkontkt klar ist, dass es niemals zum Zimmergang kommt sage ich es auch sehr deutlich. Es gibt allerdings auch welche (besonders im Shark) die das nicht verstehen und es trotzdem mehrmals am selben Tag versuchen.

25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    39
    Hi Leute,

danke euch für die vielen Tipps und Hilfestellungen.

Ich bin im Jahr nicht sehr oft bei einer SDL, wurde (versucht) katholisch erzogen und das Horizontale Gewerbe fliest einfach noch nicht in meinem Blut. Sex für Geld ist für mich nach wie vor noch "komisch", obwohl es das älteste Gewerbe der Welt ist.
    Und ja, ich weiß, es ist wirklich nichts schlimmes dabei. Und wir alle im Club wollen doch nur das gleiche. Spaß haben. Man ist unter Gleichgesinnten.
    Man sitzt im Club halt voll auf dem Präsentierteller. Im Bordel, machst dein Termin, klärst das Geld, kommst an, das Mädel ist da, Türe zu Spaß haben und und wenn die Zeit um ist dann gleich wieder verschwinden

Mit den Mädels sollte man sicher so umgehen, wie mit einem selbst umgegangen werden will. Keiner hört gerne ein plumpes "Nein, Danke". Das ist schon eine "Abfuhr". Außer halt wenn sie es nach 5x fragen immer noch nicht kapiert.
    Nett sein, bisschen quatschen und wenn es nicht passt, einfach sagen, dass es nicht passt. Fertig.

Vielleicht werde ich doch mal mit im Treff-Forum melden, evtl. findet sich ein "buddy".

27. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu McNight08 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    755
    Zitat Zitat von tomtom911 Beitrag anzeigen
    Klar kennt‘s jeder, weiß ich, aber vielleicht halt Kraimir nicht, weil er fragt.
    Im Übrigen kommt‘s auf den „Vorspann“ und den Ton zu „maybe later“ an.
    Hab nichts gefragt, nur meine Meinung dazu gegeben, versucht meine Erfahrungen wiederzugeben, und ihn beim ersten Clubbesuch Hilfestellung zu geben

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    602
    Hab nichts gefragt, nur meine Meinung dazu gegeben, versucht meine Erfahrungen wiederzugeben, und ihn beim ersten Clubbesuch Hilfestellung zu geben
    Sorry, hatte die Namen verwechselt.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    755
    Kein Problem

Eunuch

Davon in der Verlosung:
    Danke
    49
    Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
    Vielleicht werde ich doch mal mit im Treff-Forum melden, evtl. findet sich ein "buddy".
    Mensch jetzt reiss dich mal zusammen! Lass das mit dem "buddy"! Da checkt die SDL noch schneller dass Du "Nerd" bist!
    Das berühmte "kalte Wasser" hat noch nie jemandem geschadet!
    Wenn Du schon eine "christliche" Erziehung hast, dann gehe ich davon aus, dass Du ein netter, höflicher und zuvorkommender Mensch bist.
    Das merken die und das ist ein Pluspunkt! Aber!! die merken auch wenn Du schwach bist! Also....

Versuch einfach "cool" zu bleiben, diesen Rat hast Du doch bestimmt schon mal gehört!
    Aufrechter Gang! Schultern hoch! Nicht allem "hinterherhecheln" was Du siehst! Ruhige, klare Stimme, nicht zu schnell reden!
    "So it´s one hundred half an hour and one hundred and fifty an hour yes?"..... Komm Junge der Rest ergibt sich!
    Frage: "First time in a club?! - Antwort: "In this club first time....but..etc....! Mann! Komm jetzt, so schwer ??

Das Allerwichtigste: Deine Wünsche und Extras im Vorfeld klären! Also noch auf dem "Sofa"! Bevor Du überhaupt JA gesagt hast !!

Zitat Zitat von tomtom911 Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur den Tipp geben, zu den Mädels niemals „Nein danke“ zu sagen, wenn sie sich zu Dir setzen wollen oder noch konkreter „baggern“.
    Gib‘ Dich cool als erfahrener Clubgänger und sag‘ ganz freundlich:

„Ey, Du bist ja eine Schöne … ich möchte nur gerne noch ein wenig in Ruhe chillen. Vielleicht später“.
    „Ey, you are a very beatyful one … but I like to chill for a while in Peace. May be later“.

Das lässt es für sie offen und klingt bisschen netter als „Nee, danke“ und ihr Gefühl, dass sie nicht Dein Typ ist. Wenn sie‘s allerdings wirklich nicht ist … dann: „Nee, danke“.
    Aber trotzdem egal wie !! Ein "vielen Dank" oder "thank you" am Ende muss auf jeden Fall immer hinterher kommen.

32. Folgender Benutzer sagt Danke zu boy86 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    39
    Zitat Zitat von boy86 Beitrag anzeigen
    Versuch einfach "cool" zu bleiben, diesen Rat hast Du doch bestimmt schon mal gehört!
    Aufrechter Gang! Schultern hoch! Nicht allem "hinterherhecheln" was Du siehst! Ruhige, klare Stimme, nicht zu schnell reden!
    Danke.
    Alles in allem einfach ein Mann sein. Vorm ersten Mal hat wohl jeder sein Bammel.
    Und andere haben das ja auch geschafft und waren nervös.
    Warum sollte das bei mir anders werden, es ist nur eine neue unbekannte Erfahrung

Gibt aber schon einige Mädels die gut deutsch reden?

Eunuch

Davon in der Verlosung:
    Danke
    49
    Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
    Danke.
    Alles in allem einfach ein Mann sein. Vorm ersten Mal hat wohl jeder sein Bammel.
    Und andere haben das ja auch geschafft und waren nervös.
    Warum sollte das bei mir anders werden, es ist nur eine neue unbekannte Erfahrung

Gibt aber schon einige Mädels die gut deutsch reden?
    Man merkt wirklich dass Du aufgeregt bist!

Jetzt hol tief Luft, vergiss alles was Du über P6 weißt. FKK ist eine andere "Welt". Du musst komplett umdenken.
    Stell Dir einfach vor, Du bist in einer Clubanlage von einem Hotel oder so.
    Mach Dir über solche Details wie Sprache oder wo sitze ich, wer sieht mich, was mach ich...etc. keine Gedanken.
    Alle sind locker drauf, glaub mir. Lass Dich weder von SDL-Blicken, noch von Herren-Blicken einschüchtern!

Das mit der Sprache regelt sich ganz von allein, wirst sehen. Du sollst keine "Koalitionsverhandlungen" führen.
    Egal wie toll oder süß Du das Mädel findest, für Sie geht es am Ende um Blas...Fic...Extras? Was möchtest für Extras?....
    Es gibt schon auch SDL´s die gut deutsch sprechen können, aber das soll jetzt nicht die Messlatte für Dich sein.
    Die allermeisten können mindestens ein "Basis"-Englisch, jetzt komm mir nicht damit dass Du kein bisschen Englisch kannst??

Falls!! Du aber der "Rede"-Typ bist, bzw. wenn Du halt, aus welchen berechtigten Gründen auch immer, redebedarf hast, wird es natürlich komplizierter.
    Aber keine Panik! Selbst das wirst Du doch wohl nach den ersten paar Sätzen merken oder nicht? Ob Du mit dieser Damen gewisse Gespräche führen kannst oder nicht!
    Ach ja, fast hätte ich es vergessen....Die Damen nicht unnötig neben Dir sitzen lassen!! Wenn safe nicht Dein Typ/Wunsch, dann wie bereits in vorherigen Beiträgen erwähnt höflich zeitnah Gespräch beenden.

Ich gebe Dir noch einen Geheimtipp mit auf den Weg!! Ist von der "Elite" hier im Forum aber nicht so beliebt.(Bisschen Spaß muss sein!)
    Versuch irgendwie deutlich zu machen, dass Dir Lecken und ZK nicht so wichtig sind! Achte dann auf das "Leuchten" in ihren Augen.
    Aber das ist jetzt nur der Rat eines P6-"NICHTKÜSSLECKERS" aus seinem individuellem Erfahrungsschatz!
    Auf keinen Fall als Abwertung anderer "P6-Kulturen" gemeint! Wirklich in aller Deutlichkeit!

35. Folgender Benutzer sagt Danke zu boy86 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    39
    Man merkt wirklich dass Du aufgeregt bist!

Die allermeisten können mindestens ein "Basis"-Englisch, jetzt komm mir nicht damit dass Du kein bisschen Englisch kannst??

Ich gebe Dir noch einen Geheimtipp mit auf den Weg!! Ist von der "Elite" hier im Forum aber nicht so beliebt.(Bisschen Spaß muss sein!)
    Versuch irgendwie deutlich zu machen, dass Dir Lecken und ZK nicht so wichtig sind! Achte dann auf das "Leuchten" in ihren Augen.
    Aber das ist jetzt nur der Rat eines P6-"NICHTKÜSSLECKERS" aus seinem individuellem Erfahrungsschatz!
    Auf keinen Fall als Abwertung anderer "P6-Kulturen" gemeint! Wirklich in aller Deutlichkeit!
    Danke dir für die vielen Tipps.
    Ich bin auch schon immer nervös, wenn ich 5x im Jahr ins Bordell gehe
    Laufhaus trau ich mich noch überhaupt nicht. LoL.
    Aber so bin ich halt, dass ist in mir drin.

Jop, weniggebrauchtes Realschulenglisch kann ich. Sollte passen.

Was ich mir noch komisch vorstelle ist, wenn ich da so rumsitze. Da sitz ich dann wie ein Döddell der nicht weiß was er tun soll...Und kuck Löcher in die Luft.
    Selbstbewusst dasitzen, lächeln und offen sein?
    Gut, an der Bar kann man etwas mit dem Barkeeper reden, oder den Kollegen, wenn man sich versteht. Beim Saunen und Baden hat man auch was zu tun, da kommt man evtl. auch ins Gespräch mit den Kollegen.

Wieso bekommen die Frauen ein leuchten, wenn man nicht ZK und lecken nicht erwähnt/ will?

Mögen die das so nicht?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 183
    letzte 365 Tage: 42
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    114
    Erhielt 1.677 Danke für 642 Beiträge
    Nein, hab auf der Straße geparkt, bin rein an der Rezeption, der Mann vor mir ging auch wieder und ich hab dann kurz gefragt und die Dame meinte "Heute sei es nicht so gut - viel Männer, wenig Frauen". Das hat mir dann gar nicht gepasst. War dann noch ne Stunde in Stuttgart bei den Herzdamen bei Susi
    Du warst doch schon bei den Herzdamen, also hast Du schon Erfahrung ... ich würde einfach mal hingehn, es gibt keinen Grund nervös zu sein, was soll passieren. Sauna, gutes Essen gibt's in der Sakura auf jeden Fall, nicht so viel nachdenken, rein in die gute Stube :-)

ZK und Lecken schreckt in der Sakura die meisten Mädels nicht ab, ist ja vermutlich auch bei den Herzdamen dabei.

38. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    934
    Erhielt 1.316 Danke für 577 Beiträge
    Ziemlich seltsamer “Geheimtipp”. Entweder will man Lecken und/oder Küssen oder nicht, was soll da ein komisches “nicht so wichtig” rumdrucksen?

Wenn man es will muss man es vorher absprechen, wenn man es nicht will würde ich das auch sagen, es aber es gegen eine andere Leistung eintauschen.

Im 100 Euro für 30 Minuten Preisbereich muss m.E. mehr als nur schneller Blowjob + Vögeln (“Basisservice”) dabei sein, sondern auch noch mind. 1 bis 2 weitere Dinge welche Küssen und/oder Lecken sein können, aber auch andere Dinge sein können (“Standardservice”).

Wenn Du so verfährst wie boy86 empfohlen leuchten die Augen des Girls nur aus einem Grund: Du bezahlst für Basisservice den Standardservice Preis, d.h. freiwillig einen höheren Preis.

Falls Dir die Preisdiskussion Sorgen bereit, würde ich in einen grenznahen Schweizer Club gehen, ausser für echte Extras sind die Preise dort festgelegt und eine Diskussion/ Verhandlung erübrigt sich (Preise stehen auch auf der Website des Clubs).

40. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.742
    Erhielt 1.694 Danke für 941 Beiträge
    Boah
    War das früher einfach in deutschen Clubs.
    Da wurde Mann in der regel auch schüchterner Neuclubber gut behandelt und bedient.
    Wenn ich mir hier so die ganzen Ratschläge anschaue kann ich nicht verstehen was ihr Clubber mit euren Clubs gemacht habt.
    Nicht die Frauen sind schuld, sondern die bei denen die Frauen das machen durften

42. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen