Hallo zusammen,
Hat mir jemand für Bonn und Umgebung (so 30 km) eine Tipp für einen FKK Club oder Lokalität?
Gruß und dank im Voraus.
|
Hallo zusammen,
Hat mir jemand für Bonn und Umgebung (so 30 km) eine Tipp für einen FKK Club oder Lokalität?
Gruß und dank im Voraus.
Geändert von enigmis (06.01.2025 um 22:27 Uhr)
Über Google bin ich auf das Peaches und TuttiFrutti gestoßen. Kann dazu jemand was sagen?
Wenn Dir der Kölner Süden nicht zu weit ist (ca. 19 km von Bonn City laut Google Maps). Berichte findest in einigen Foren in Westen. Bekannte Terminwohnung. .
https://cat-exclusiv.de/
TuiFrutti wurde mir in einem anderen Club von einem Gast, mit dem ich mich gut verstand und der einen sehr kompetenten Eindruck machte empfohlen.
Mein Besuch dort hatte Höhen und Tiefen. Etwas Preisdiskussionen.
Von der Infrastruktur her OK. Das Essensangebot war auch ordentlich für einen Eintrittspreis von 30-50 EUR, es gab mehrere Hauptgerichte. Die Musik kann laut werden.
Ja, das Cats ist empfehlenswert und hat DL aus verschiedenen Ländern, auch aus Deutschland. Es gibt keine präzise Anwesenheitsliste auf der Homepage, die selten anwesenden Frauen werden unter dem Punkt "Info Blog" jedoch angekündigt. Am besten telefonisch anfragen. Bei begehrten Frauen sollte die Terminvereinbarung mehrere Tage im Voraus erfolgen, du kannst ab Freitag für die Folgewoche buchen.
Es gibt freundliche Hausdamen, jedoch nicht die ungezwungene Küchenatmosphäre wie beiden Herzdamen. Die Zimmer sind schön gestaltet und bei der Stunde für 160 EUR ist gemeinsames Duschen inklusive. Falls ZK auf der Setcard nicht angegeben ist, waren diese beim Erstbesuch bei mir auch nicht dabei.
"I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin
|
Lesezeichen